Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...50] [51]
/ 51


Von:   abgemeldet 18.02.2013 15:45
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Peacer:
> Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet, aber da Pokerface seit dem 6ten nicht mehr online war, denke ich, dass sie wohl gerade keine Zeit hat. *seufz*

Schreib mir bitte eine ENS, wenn du siehst, dass sie mal wieder online war und dann nichts kam, dann hak ich nach.
Aber da ich grad im Stress bin, vergess ich's ohne Arschtritt. ^^"
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Peacer 18.02.2013 16:49
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Peacer:
> > Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet, aber da Pokerface seit dem 6ten nicht mehr online war, denke ich, dass sie wohl gerade keine Zeit hat. *seufz*
>
> Schreib mir bitte eine ENS, wenn du siehst, dass sie mal wieder online war und dann nichts kam, dann hak ich nach.
> Aber da ich grad im Stress bin, vergess ich's ohne Arschtritt. ^^"

Ja, aber ich denke schon, dass sie sich meldet, sobald sie wieder da ist.^^



Von:    Kim_Seokjin 21.02.2013 23:58
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Meine Geschichte "Ice Cream" ist nun auch hochgeladen.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."
Zuletzt geändert: 21.02.2013 23:58:34


[1...50] [51]
/ 51



Zurück