Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Adventskalender 2012

Eröffnet am: 01.10.2012 12:26
Letzte Reaktion: 29.09.2013 12:06
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Alaiya 12.12.2012 13:57
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ixtli:
> Ich bin verwirrt (den ganzen Dezember irgendwie schon) - vielleicht gibt es hier noch eine Kalender-Geschichte mit/über Jack Frost, jedenfalls meine ich, mich daran zu erinnern.

Das wäre dann meine Geschichte ;) Winterfreude - Winterschmerz :P
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:   Arcturus 12.12.2012 14:25
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ixtli:
> Arcturus
> Ich bin verwirrt (den ganzen Dezember irgendwie schon) - vielleicht gibt es hier noch eine Kalender-Geschichte mit/über Jack Frost, jedenfalls meine ich, mich daran zu erinnern.

Meine Kalendergeschichte heißt "Boreas" und ist zum Hunger Games-Universum.
Alaiya ist die mit der Jack Frost-Kalenderfic. Ich habe zwar auch eine Fanfiction mit Jack, aber die gehört nicht zum Kalender, sondern war nur ein spontanes Plotbunny für Alaiya. :)
 
>
Passiert? :D
> Und als ich die Seite schloss, fiel mir doch glatt ein Plot mit Raureif ein - und Weihnachten krieg ich da sicher auch noch rein, wenn's sein muss mit einem Hammer. :B



*Hammer reich*
Nur für den Notfall. :D
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Peacer 12.12.2012 15:06
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
> P3 und P4 sind echte Schlafräuber, oh ja.
> P3P ist besonders schlimm, weil's ja Handheld ist und sich niemand daran stört, wenn ich im Bett weiterspiele. xD
> Gosh, ich fing morgens um 10 an und hörte Nachts um zwei Uhr auf. So viel Spaß.

Jup, das hatte ich auch. xD
>
> Oh, ein kleiner Tipp. Yukiko's Shadow ist der erste ECHTE Boss in diesem Spiel. Fusioniere dir unbedingt die Persona Senri, ist vom Typ Empress. Sie kann Media zaubern und ist resistent gegen Feuerzauber. Eine Lebensretterin!
> Und sobald Yukikos HP auf 50 % sind, lass Chie unbedingt verteidigen. "Burn to Ashes" trifft die ganze Gruppe und Chie ist schwach gegen Feuer. Das Fräulein Bossmonster hat keine scheu, den Zauber zweimal zu wirken. Reguläres Dia reicht gar nicht aus, um mit dem Heilen nachzukommen.
>
Hab ich schon umgelegt, und sogar mit Dia alleine überlebt, war aber ganz schön knapp. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass P3P doch um eniges leichter war. Andererseits, nach Lucifer's Call war es dan ndoch ein Kinderspiel. xD

> Gestern habe ich mit 'nem Kumpel über meine Adventsgeschichte gesprochen. Werde zwei Endszenen noch etwas erweitern müssen. Er meinte, da fehle etwas und bekam genügend Denkanstöße.
> Werde mich allerdings erst nach der Beta dran setzen.
> Also, bitte beeile dich, Peacer. D=

Keine Sorge, ich beta sie heute noch fertig. :)



Von:   Rizumu 12.12.2012 16:11
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich bin fertig mit dem OS :3
Schick es nachher zu meinem Beta xD
Der grosse Wunsch der mir nie erfüllt werden kann,
würd' ich alles tun damit du mitkommst und, dann...
Würd ich dich fest drücken, bis sich unsere Seelen sehen




Von:    Erenya 12.12.2012 16:25
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hört auf von P4 zu reden ich warte seit gut ner Woche sehnsüchtig auf "The golden" und es kommt ewig nicht.



Von:    Yurippe 12.12.2012 19:09
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, endlich daheim! Die Bahn ist heute auch nur gekrochen...

Jedenfalls ist mein OS jetzt online. :) Hier noch mal der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/298624/
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Meine Harry-Potter-Serie



Von:    Flordelis 13.12.2012 00:06
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt hab ich den OS hochgeladen. Er wird hier zu finden sein, sobald er freigeschaltet ist: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/300262/

Gegebenenfalls werd ich nachher noch bei FF.de als Alternative posten, aber vorerst bin ich erstmal weg.
Gute Nacht alle miteinander. ^^

Edit: Und hier nun die FF.de-Alternative:
http://www.fanfiktion.de/s/50c9d4650000045006702af8
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」
Zuletzt geändert: 13.12.2012 14:13:48



Von:   abgemeldet 13.12.2012 18:43
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hui,  Flordelis deine FF ist ja noch immer nicht freigegeben auf mexx.

Na ja, ich werde schon eine Ausweichsplattform benutzen. Aber so wie's aussieht, werde ich meine Geschichte morgen schon um 23 Uhr hochladen. ._."
Selbst wenn's gar nichts nützt.
Ach ja.

@Arcturus, _Delacroix_ oder Alaiya
Wäre es SEHR schlimm, wenn ich meine Geschichte in zwei Teile aufbrösele? Ich bin auf über 10000 Wörter gekommen und denke, dass ich niemanden sowas am Stück lesen lassen möchte. Davon ab, dass dies zu meiner Schalterzeit schon als "Monster" galt.
*Baum*



Von:    Flordelis 13.12.2012 18:59
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hui,  Flordelis deine FF ist ja noch immer nicht freigegeben auf mexx.

Jetzt schon. ;D
Schneekugel ist online.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    Alaiya 13.12.2012 19:12
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @Arcturus, _Delacroix_ oder Alaiya
> Wäre es SEHR schlimm, wenn ich meine Geschichte in zwei Teile aufbrösele? Ich bin auf über 10000 Wörter gekommen und denke, dass ich niemanden sowas am Stück lesen lassen möchte. Davon ab, dass dies zu meiner Schalterzeit schon als "Monster" galt.

Nun, wenn es länger ist, ist es strenggenommen eh kein One-Shot mehr. Also fühl dich frei und trenn es auf. Ich hab letztes Jahr auch eine Geschichte mit mehreren Kapiteln gemacht ;)

Ich nehme mal an, dich muss ich jetzt nichgt extra erinnern, oder? xD
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:   abgemeldet 13.12.2012 19:24
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
> Ich nehme mal an, dich muss ich jetzt nichgt extra erinnern, oder? xD

Extra an was erinnern? Oo
Dass der 15. jetzt diesen Samstag ist? Der Tag geht mir schon seit zwei Wochen nicht mehr aus dem Kopf, selbst wenn ich es wollte. Habe in meinem Weblog und hier ja auch schon genügend Panik geschoben.
Habe sogar schon die FF angelegt. Sieht zwar nicht so schön aus mit der Datendifferenz, aber ich kann die Geschichte auch neu anlegen und die alte Übersicht in die neue reinkopieren.
... ... ich glaube, das mache ich auch.

Letztes Jahr habe ich am Kalender jedenfalls nicht teilgenommen, ist meine erste Teilnahme.
*Baum*



Von:    Alaiya 13.12.2012 19:25
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Extra an was erinnern? Oo
> Dass der 15. jetzt diesen Samstag ist? Der Tag geht mir schon seit zwei Wochen nicht mehr aus dem Kopf, selbst wenn ich es wollte. Habe in meinem Weblog und hier ja auch schon genügend Panik geschoben.
> Habe sogar schon die FF angelegt. Sieht zwar nicht so schön aus mit der Datendifferenz, aber ich kann die Geschichte auch neu anlegen und die alte Übersicht in die neue reinkopieren.
> ... ... ich glaube, das mache ich auch.
>
> Letztes Jahr habe ich am Kalender jedenfalls nicht teilgenommen, ist meine erste Teilnahme.

Normaler Weise bemühe ich mich an alle Leute zwei Tage vor ihrem Datum noch einmal eine Erinnerung zu schicken xD" Aber ich verlasse mich drauf, dass du dran denkst, dass übermorgen der fünfzehnte ist xDD
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Peacer 14.12.2012 09:40
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mein One Piece OS ist schon online. :)



Von:   abgemeldet 15.12.2012 00:11
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ohne Umschweife möchte auch ich den Link zu meiner Geschichte präsentieren.

Der Kuss der Schneekönigin

Eigentlich wollte ich euch ein Märchen präsentieren, allerdings bin ich wohl ein bisschen in die falsche Richtung geschlittert. Na ja, kann vorkommen. Jetzt ist's ein Gruselmärchen. Sehr weihnachtlich, ich weiß. ^^"
Hat trotzdem Spaß gemacht.

Für die, die nicht auf die freischaltung warten möchten, könnt ihr die Geschichte auch hier finden.

Ein Link zu FF.de wird wohl noch folgen.
Aber nicht mehr jetzt.

Edit: Die Geschichte auf FF.de
*Baum*
Zuletzt geändert: 15.12.2012 12:50:55



Von:   Rizumu 15.12.2012 18:34
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar ein schlechtes Gewissen, wegen der Wortanzahl, aber hmn.
Klein aber fein!


Hier wartet meine FF für Morgen auf Freischaltung <3
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/299848/
Der grosse Wunsch der mir nie erfüllt werden kann,
würd' ich alles tun damit du mitkommst und, dann...
Würd ich dich fest drücken, bis sich unsere Seelen sehen




Von:   abgemeldet 15.12.2012 22:30
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
So langsam befürchte ich, ich hätte die Geschichte viel früher hochladen sollen, statt um Mitternacht. Oo
Ich hoffe, die wird noch heute geschaltet. Ist allerdings auch einiges in der schaltung dazugekommen. *seufz*
*Baum*



Von:    Kunoichi 15.12.2012 22:38
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> So langsam befürchte ich, ich hätte die Geschichte viel früher hochladen sollen, statt um Mitternacht. Oo
> Ich hoffe, die wird noch heute geschaltet. Ist allerdings auch einiges in der schaltung dazugekommen. *seufz*

Ach, na und? Es gibt ja noch den Link von FF.de (wo ich deine Geschichte übrigens gerade lese ^^).
Zuletzt geändert: 15.12.2012 22:38:31



Von:   abgemeldet 15.12.2012 23:36
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi
> > So langsam befürchte ich, ich hätte die Geschichte viel früher hochladen sollen, statt um Mitternacht. Oo
> > Ich hoffe, die wird noch heute geschaltet. Ist allerdings auch einiges in der schaltung dazugekommen. *seufz*

> Ach, na und? Es gibt ja noch den Link von FF.de (wo ich deine Geschichte übrigens gerade lese ^^).

Muss. Kommentar. Bettelei. unter. Drücken. @-@

Gerade gesehen: Die Geschichte ist jetzt freigeschaltet. Und hier, im Gegensatz zu FF.de, auch in zwei Kapiteln gespaltet. ;)
Sollte sich also besser lesen lassen.
*Baum*



Von:    Kunoichi 15.12.2012 23:53
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kunoichi
> > > So langsam befürchte ich, ich hätte die Geschichte viel früher hochladen sollen, statt um Mitternacht. Oo
> > > Ich hoffe, die wird noch heute geschaltet. Ist allerdings auch einiges in der schaltung dazugekommen. *seufz*
>
> > Ach, na und? Es gibt ja noch den Link von FF.de (wo ich deine Geschichte übrigens gerade lese ^^).
>
> Muss. Kommentar. Bettelei. unter. Drücken. @-@
>
> Gerade gesehen: Die Geschichte ist jetzt freigeschaltet. Und hier, im Gegensatz zu FF.de, auch in zwei Kapiteln gespaltet. ;)
> Sollte sich also besser lesen lassen.

Haha! xD Keine Sorge, was ich lese, kommentiere ich auch! Wäre doch schade drum! ;)



Von:    Ixtli 16.12.2012 20:06
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Erinnerungs-ENS kam an. ^^

Eine Frage hätte ich allerdings, auch wenn ich mir Mühe gebe, die Freischaltung zu beachten: Ich habe keinen Account auf FF.de (mehr). Ginge es im Notfall auch, wenn ich die Story im Weblog hochlade?
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:   Arcturus 16.12.2012 21:57
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ixtli:
> Erinnerungs-ENS kam an. ^^
>
> Eine Frage hätte ich allerdings, auch wenn ich mir Mühe gebe, die Freischaltung zu beachten: Ich habe keinen Account auf FF.de (mehr). Ginge es im Notfall auch, wenn ich die Story im Weblog hochlade?

Die Geschichte wo anders hochzuladen ist kein Zwang. Ich hab FF.de nur genannt, weil das mit eine der häufigsten Seiten ist, auf denen Animexxler sonst noch hochladen, falls wem der Sinn danach steht.

Aber ja, kannst du.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Ixtli 16.12.2012 23:55
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus

Okay, vielen Dank. Dann wird die Story ja auf jeden Fall pünktlich da sein. ^^
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:    Shizana 17.12.2012 00:14
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ein einsamer Tannenbaum steht euch zur Verfügung. :)
Viel Spaß damit.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes



Von:    Ixtli 17.12.2012 18:57
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das Türchen Nr. 18 hockt brav in der Freischaltung.

Sobald es freigeschaltet wurde, bricht im Pet Shop von Count D der Winter aus und zwar an Stelle des zweiten Kapitels mit dem Namen:

Devotion.


Edit: Und sollte es bis morgen noch immer in der Schaltung hocken, lade ich es im Weblog hoch. Über 140 FFs...? ^^°
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Zuletzt geändert: 17.12.2012 19:01:19



Von:   abgemeldet 17.12.2012 19:20
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ixtli:
> Sobald es freigeschaltet wurde, bricht im Pet Shop von Count D der Winter aus und zwar an Stelle des zweiten Kapitels mit dem Namen:

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKSSSSSSSSSSSSSSSS PET SHOP OF HORRORS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*__________________* Will jetzt lesen! Will jetzt lesen!
Erwarte einen langen Kommentar - wenn mein Finger es zulässt *_*
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Ixtli 17.12.2012 23:19
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Irgendwo musste ich mit der angestauten PSoH-Plotidee vom Sommerwichteln ja hin - auch wenn weder der Plot noch das Thema verwendet wurden. Das nächste Wichteln kommt bestimmt... *g*

Erwarte einen langen Kommentar - wenn mein Finger es zulässt *_*
Gerne, gerne, sind auch nur noch 150 und ein paar zerquetschte FFs im Eingang. xD

Ab morgen werde ich dann auch mal endlich Zeit zum Lesen und Kommentieren haben. Das Schreiben hat mich echt geschlaucht; aber nur, weil ich dachte, ich hätte den 19. :B
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Zuletzt geändert: 17.12.2012 23:19:33



Von:    Ixtli 18.12.2012 14:43
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Da die Freischaltung noch etwas zu brauchen scheint, ist das Türchen nun so lange hier zu finden.

Sie ist freigeschaltet.

Viel Spaß beim Lesen. ^^
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Zuletzt geändert: 19.12.2012 12:38:22



Von:    ShinichiKudo 18.12.2012 21:47
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wow, jetzt sind wir schon bei der Nummer 18, bald 19, und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, die anderen Beiträge zu lesen... >.<

Bis jetzt wurde doch jede Story rechtzeitig am jeweiligen Tag hochgeladen, oder? Das war doch letztes Jahr nicht so, meine ich gelesen zu haben...?
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!



Von:    Kunoichi 19.12.2012 00:20
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja, bisher waren alle Geschichten pünktlich und nein, als ich schon einmal teilgenommen habe, haben leider nicht alle was abgegeben. Deshalb ist es diesmal umso erfreulicher.

Türchen Nr. 19 steht nun übrigens für euch bereit: Brüderlich

Ich hatte die Freischalter ein bisschen unterschätzt und es schon gestern um 18 Uhr abgegeben. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass es um 20 Uhr schon da sein würde, wo über 150 FFs im Fach lagen. XD Darum war der OS bis gerade eben aussortiert. ^^"
Zuletzt geändert: 19.12.2012 00:21:03



Von:   abgemeldet 19.12.2012 11:59
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
IIIIIIIIKS PANDORA HEARTS!!!!!!!!


Dieser Adventskalender macht mich dieses Jahr noch schwach. <3
Heute darf mich auf jeden Fall keiner unterbrechen, heute will ich BEIDE Geschichten lesen. >.< *bei der PSoH gestern unterbrochen wurde -.-*
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück