Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...124]
/ 124


Von:    Wichtel 30.07.2009 23:34
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Edit:
Es wurde gelost...
Und nochmal, für alle, die es bisher übersehen haben:
BITTE AUF KEINEN FALL MIT EUREM WICHTEL KONTAKT AUFNEHMEN

!!!BITTE ÄNDERT WÄREND DER AKTION EURE NICKS NICHT UM VERWIRRUNGEN ZU VERMEIDEN!!! Dankeeee XD

Was beachten, wenn die Wichtel zugelost sind?
Ganz wichtig hierbei ist dass ihr NIEMANDEM verratet wen ihr bewichtelt..weil dann geht ja der ganze Spaß an der Sache verloren ^^.
Das Anschreiben des Wichtels kann dazu führen, daß ihr disqualifiziert werdet.

Motivmässig ist es euch überlassen ob ihr nun was Weihnachtliches/winterliches zeichnen wollt oder etwas zu einem Anime/Manga/Film/Buch usw. den der bewichtelte mag ^^. Es wäre gut wenn jeder Teilnehmer in seinen Stecki schreiben würde welche Serien usw. er gerne mag damit sein Wichtel ein paar Ideen sammeln kann.

WICHTIG DAHER WÄHREND DER WARTEZEIT:
Achtet darauf, daß ihr spätestens jetzt euren Steckbrief füllt. Ich verlange keinen Wichteltext, die sind manchmal sogar verwirrend- aber es sollten einfach eure Interessen dort zu finden sein.

Bitte lest bei jeder Änderung des Topics nochmal den ersten Post- viele Fragen die ihr habt werden dort beantworten.
Infos zum Hochladen und was dann passiert kommen später- der Post ist so schon lang genug und nicht mal ein drittel aller Leute schafft es, ihn zu lesen. Daher mach ich ihn nicht unnötig zu lang.

Nachrücker können sich ab sofort

HIER

Hochladezeit:
24.12.-31.12.
Punkt!

Es gibt auch dieses Jahr wieder die Wichtelwarteschleife, die aber bitte bitte nicht vor Dezember genutzt werden sollte.
Wenn das bild in diese Warteschleife kommt seht ihr es nicht mehr. Das sollte zwar nicht so sein, ist aber nicht zu ändern, also bitte nichts mehrfach hochladen.

Wichtig!!!
Nach dem 31.12. ist Einsendeschluss. Es ist genug Zeit und im Januar ist Weihnachten definitiv vorbei.
Danach werden Joker zugewiesen und der WB noch einmal geöffnet, damit Joker hochladen können.

Wenn ihr hochladet, postet den Link auch hier, damit alle sehen, wenn etwas neues kommt.


WICHTIG!!!

Da immer wieder Aktionen teilweise gescheitert oder für einige unbefriedigend ausgefallen sind:
Meldet euch nur an, wenn ihr absolut sicher seid, daß ihr auch die ZEit habt und teilnehmen wollt. Es werden wie immer Nachrücker gesucht, doch es wäre einfach schön, wenn dies nicht nötig ist.
Es ist Zeit genug, also bemüht euch, das Bild bis zum 31.12. hochzuladen. Wichtelbilder im Februar sind nciht mehr wirklich schön.

Bitte keine Oekakis. Nehmt euch doch ein wenig Zeit für euren Wichtel und zeichnet etwas, wofür ihr mehr als 20 Minuten Zeit braucht. Ich weiß, viele Oekakis brauchen länger, aber es sind dennoch meist eher Speedpaints.

Wie du mir, so ich dir.
Ihr wünscht euch ein schönes Bild- zeichnet auch eins. In den Vorjahren haben einige Zeichner, die eigentlich nur in Farbe arbeiten, für ihren Wichtel eine Bleistiftskizze hochgeladen. Wie peinlich ist das denn?

Mein Wichtel hat nichts im Stecki stehen ;_;
Wenn ihr was schönes wollt, schreibt doch eure Interessen in euren Steckbrief. Aber: Auch die eigene Galerie und die Favoritenliste verraten etwas. Sind da viele Inu Yasha Bilder? Dann ist derjenige wohl ein Fan.
Aber: Der Steckbrief ist kein Wunschzettel. Schreibt eurem Wichtel keine genaue Anleitung, es soll nur eine Hilfe sein.

Seht einen schwierigen Wichtel als herausforderung. Wenn ihr dennoch meint, damit nicht zurecht zu kommen, meldet euch. Dann werd ich schauen, ob man da noch tauschen kann.

Wichtig ist auch, daß ihr präsent seid, damit ich sehe, ihr behaltet das Interesse. Viele User melden sich am Anfang des Threads und schauen danach nie wieder rein.
PRÄSENT SEIN HEISST NICHT SPAMMEN!!!!!
Ich weiß nicht, was an "Präsent sein" so undeutlich ist, es heißt nicht, daß ihr jeden Tag ein "Ich les noch mit" posten müßt. Es gibt unglaublich viele Leute, die im Forum kaum aktiv und dennoch Präsent sind.
Wichtig ist, hier mit zu lesen und später auf meine Ens zu reagieren.
Ich werd im diesen Jahr auch User vorzeitig ersetzen, wenn ich merke, da kommt nichts nach dem ersten Posting (das können auch andere Forenaktivitäten sein, aber wenn im Stecki steht letzter Forenbeitrag 5 Wochen her...)

Des weiteren werd ich mir vorbehalten, User abzulehnen. Dies sind entweder welche, die in den vergangenen Jahren aufgefallen sind oder auch User, die leere Galerien haben. Ihr solltet schon aktiv zeichnen, um Teil zu nehmen.

ACHTUNG:
Seid dem letzen Jahr sind wir Automatisiert. Jede ens, die im Betreff "Wichtelaktion-...." stehen hat, ist eine Rund-ens und geht an jeden. Es muß sich niemand persönlich angesprochen fühlen, wenn es ihn nicht betrifft.
Ich beobachte hierbei, ob die ens gelesen werden, auf einige verlange ich eine Antwort- bitte auch nur diese beantworten.
Ich werde regelmäßig Auto-ens senden- wer diese dreimal nicht liest, wird ersetzt, da die meisten User, die im letzten Jahr nicht rechtzeitig hochgeladen haben auch vorher schon nicht mehr erreichbar waren.
Ab Dezember werde ich anfragen, wie weit ihr seid.
Sicher- es gibt User, denen reicht es, drei Tage vorher anzufangen. Aber mir geht es vor allem darum, daß ich nicht Wichtel habe, die sagen, sie sind noch nicht fertig, wenn sie aber in der Umfrage angeblich schon fast fertig sind.
Das System hat im letzten Jahr gut funktioniert und so konnten zB auch Leute vorzeitig ersetzt werden, die einfach plötzlich kein Internet mehr hatten- passiert auch.

NEHMT AN KEINER ANDEREN AKTION TEIL!
(Ausnahme: Kakaokarten-Wichtelaktion)

Auch dies ist ein Grund, disqualifiziert zu werden.
Da ich annehme, daß auch im diesem Jahr wieder viele weitere Aktionen statt finden werden- überlegt euch vorher, was euch lieber ist. Aber da ich leider feststellen mußte, daß es Teilnehmer gab, die an 5 Aktionen mitgemacht und auch dementsprechend unpersönliche qualitativ mangelhafte Bilder zu spät eingereicht haben.

Noch Fragen?
Dann immer her.
Ansonsten wie jedes Jahr: Viel Spaß!

Ach ja: Einen Wiki-Beitrag gibt es mittlerweile auch hierzu, allerdings noch recht grob. Wer helfen möchte, ihn zu verbessern, kann sich gern bei mir melden.
klicken hier

WB:
klicken hier

Teilnehmerliste:

* Tjulan
* Nephilie
* Leysan
* Flyinglamb
* Schnee
* tyraptos
* RevolutionX
* Near
* Lepilemure
* Fenomena
* BokuWaKuma
* visualshoxx
* ShuriOak
* Yezariael
* Rooro
* Murtagh
* Engelszorn
* Koibito
* Majinchris
* BellaCullen
* felida
* Nebeah
* Culu
* Archimedes
* passionflower
* Pelly
* Aubrey
* Paraplu
* Kyronstance
* Requiem
* Delsago
* Zoey
* Carcondis
* Ankh
* Shivers
* Sirius
* missanthropie
* MrsKaktus
* Reichi
* Katschusa
* Seresa
* Ellerfru
* sauerrahm
* TaYuMaTi
* Miso-suppeXD
* Skorpion
* Lunizera
* lychee
* Taikobo
* Mystic-Talina
* Tanyanka
* Farfarello
* AliceAndHerWonderland
* Magical_Yaku
* Sinless
* curtus
* Mana
* Ara
* Wendel
* Ermelin
* Impact-C
* Trottelreiner
* Kiorte
* Muhsaft
* Issues
* Sonnenschein
* Arachne
* Cataki
* Soichiru
* Hana-chan2
* Geburah
* Nocturn
* MatchaLatte
* milchschnitte
* Kore
* Asmodeus
* Zyn-Parker
* Yunuyei
* Xtina
* Art Smoker Toy
* Shub_Niggurath
* Fairy-chan
* Lancha
* PastelPeach
* Omnomnom
* Petey
* Asran
* Lona
* Aon
* Diabolo
* Laolyth
* Chirokee
* Kuyo
* Day_Dreamer
* Zazunica
* Castiel
* Daisu
* CyankALI
* Merinid
* eulchen
* BlackRoseRena
* vinny-vieh
* Dragoncat
* Innocentia
* Cariad
* Nieoo
* pemolalinifun
* nayght-tsuki
* Smarakt
* Kitany
* Mei-Lin
* Draycoon
* DragonOlong
* fallingSnow
* reptile
* Waterwing
* Zaddit
* Azuki
* Suchtel
* ankeniichan
* Loeffel
* Yamiel
* Shaggai
* Miaow
* jibundai
* DeO
* Chelys
* Kukki-chan
* Heartless
* Chiyoko_Chi
* joshua_bardora
* Ashai
* Theodore
* Zeitwolf
* Latoan
* x-Haru-x
* Simsamy
* R-aychel
* Ainu
* Iridios
* Calyses
* inho
* Heizregister
* Nhia
* loneCorazon
* Yui
* Nero
* Zadzenea
* calion
* Yuli
* Menolly
* Cai-san
* Traumhaendler
* Wizi
* hayami
* Rot-Robin
* Nefertina
* Kiweeh
* Joichiru
* Sayren
* Amapola
* Hoffnungsschimmer
* Pirateking_Ruffy
* M00NY
* kirikana
* Nami_91
* Sakurajima
* Felinae
* Massakar
* dheny
* Sooky
* Sayajin_Bunny
* Neoky
* dreamlike
* The_great_Mizuti
* AoyagiSeimei
* Yvie-Chan
* Nao-Ren
* Chan-Su
* Ashura_
* Sozoryoku
* _yuichi
* ink-pop
* Indigoblue
* kiwinyo
* doenerella
* -miu_miu-
* Laudine
* ElciD
* Alena
* Nekoryu
* WarWolf
* Misk-M
* Usagiko
* Naro
* Appledream
* tomboy72
* SanKamo
* Kael
* Sawyer
* Ais
* RockstarMIYAVI
* Artemensia
* Pink_Cheshire_Cat
* peachchanvidel
* Eddie
* Silias
* Angel-Sanne
* Sumiya
* yinni
* demoniacalchild
* Soma
* SaSu
* Ryoko-san
* HasiAnn
* MichiruKaioh
* kaorie
* Oceans-Art
* RoRo-
* leonynn
* nessi6688
* xDagimonx
* Cindora
* Chikara-chan
* Nightmaker
* Dark_Shaya
* Mhia
* malupa
* Marikuishiyutaru
* torim
* Jujutsushi
* Juhulefu
* Daggy
* x_Kisu_x
* Maoh
* MaryT
* Mysano
* marchhare
* kuyuki
* Tentakelmonster
* ChristAll
* Mizuki
* Ponpoko
* Linni-chan
* Ezio
* -Risu-
* Kajiri
* Morphin
* SanaChan
* Kaoruyagi
* Tease
* HostedBy
* Avis_Silvermoon
* Hisagi_Shuuhei
* KayaMephis
* katechan
* Sango_Kuroi
* Manakeks
* Porzellanprinzessin
* Meleyla
* Necr0w
* mino-jen
* Puffungi
* Cookie_CaT
* Mukuro
* Violet_Snowblood
* blackwinged-neotu
* Chaos_Katze
* Arcadia
* Ryoko-Hiyori
* LaMusique
* klonschaf-wolli
* Gisolde
* Bloody_Riku
* fischkraut
* azara
* jg
* Catboy
* ct89
* clockwork
* Shizuku
* NiGEL
* LittleRabbit
* Ruka_Haio
* Flue
* Rakutenka
* BlackAngelRuy
* enjiru
* Vi
* Chivaro
* Shizuteru
* fhyren
* Desco
* naachi
* Newt
* Jacki
* suena
* Shunya
* yaichi_san
* ai-ai-san
* Shinbo
* choubelle
* Lilientraum
* FusselFee
* Lufia
* hara-noBERRY
* PsychoTchi
* Kyoko-Taide
* Lent
* Merlineum
* Illy
* TheBoss
* Yora-chan
* Cheezu
* _Lissi_
* Nel
* Samantha
* Waru_Satkun
* Glen
* Rabi
* Ramirez
* Melvyn
* GreenBerry
* jacques
* snowblood
* Sia
* nobody
* Uchiwa
* Raikyo
* BatCat
* Atras-Kainblut
* Tusche
* Taminki
* Drow
* Dongwoon
* Dionaea-muscipula
* Kuro-Chii
* Chrishna
* mathilda
* Zwielichttaenzerin
* Silver-chan
* kisu_x3
* Mera1412
* _PJ-Noriko_
* Ponthion
* -Krone-
* -Siri-
* kleineAlexiel
* Tatsurou_2808
* Firenza
* Nani_San
* der-wahre-hase
* Snufkin
* Crescent
* ukky
* telu
* Chiekuno
* Jien

Zuletzt geändert: 02.12.2009 21:38:44



Von:   abgemeldet 30.07.2009 23:46
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
wow, ich hab aller frühestens am 1. August mit diesem Thread gerechnet und jetzt ist er schon da. Der Juli ist zwar so gut vorbei, aber schon komisch dass der Spaß jetzt wieder anfängt. Da kommt Vorfreude auf, was es am Ende dieses Jahres wieder alles an wunderbaren Wichtelbildern gibt =)



Von:   abgemeldet 31.07.2009 00:00
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Gab es die Auto-ENS nicht schon letztes Jahr auch?

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld



Von:    Tjulan 31.07.2009 00:05
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Ja, ich war faul und hab einfach den Text kopiert... ^^;;



Von:    Revo 31.07.2009 00:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
>Ja, ich war faul und hab einfach den Text kopiert... ^^;;

Deshalb war der eben so komisch....
Du hast mir echt nen heiden Schrecken eingejagt!D:
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    Near 31.07.2009 01:07
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
lol
Gerade hab ich mit einer Freundin noch drüber geredet und schaut man ins Forum gibt's doch tatsächlich schon die Möglichkeit, sich anzumelden. Yay. xD
Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal:
ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven!



Von:    Mizuto 31.07.2009 01:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich war auch überrascht. xD
Aber danke für die Erinnerung, ich hätte glatt darauf vergessen. x'D



Von:    Katschusa 31.07.2009 01:52
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Das hier ist jetzt nur der Weihnachtswichtelthread oder?
Gab's nicht auch eine halloween aktion? öö
oder war des inoffiziell?
wenn nicht, darf man an dieser dann auch nciht teilnehmen? ist ja immerhin über nen monat vorher vorbei.
und wie is des wenn man im kleinen freundeskreis wichteln WOLLTE (öö) darf man das auch nicht?
lol so hohle fragen öö als ob wir vom freundeskreis wichteln *umguck*

wäre des erste mal dabei und beschäftige mich auch des erste mal damit .__.'

gibt es eine 'qualitätskontrolle'? öö also wenn man in gallerien iwie sieht, dass nie wirklich aufwändige bilder dabei sind, wird man denn aussortiert?(also jetzt sowas wie nur mit bleistift einzelne, krakelige figuren inner gallerie oda so)oder auch in anderen fällen? .__.

und ehrlich gesagt hab ich das mit der wichtelwarteschleife nicht verstanden öö is des für bilder die vorher fertig sind zb 15. dez und man sagt dann 'bitte erst 24. hochladen'? oda wie? @__@ und warum sieht man des bild dann nimmer wieder? *vollends verwirrt*

gomen .__.' ich will nur auf nummer sicher gehn <.<



Von:    Christine_Wonderland 31.07.2009 04:31
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab grad was unglaublich Dummes getan. Ich wichtel unglaublich gerne und hab mich deshalb gerade für diese Wichtelaktion beworben. Allerdings habe ich nicht ganz bis zu Ende gelesen T.T*drop*
Und zwar geht es mir um das Verbot, an weiteren Aktionen teil zu nehmen.
Sollte die inoffizielle Wichtelaktion, die gerade zu Halloween läuft auch zu Weihnachten wieder starten, werde ich dort auf jeden Fall teilnehmen. Ich zeichne viel und relativ schnell und sehe darin kein Problem. Wenn ihr eines seht, ignoriert meine Bewerbung bitte vorerst mal, auch wenns schade wäre.......
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Murtagh 31.07.2009 09:30
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Hui, da ist sie schon wieder (die Zeit rast...). Hab mich gleich angemeldet, =D
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Koibito 31.07.2009 09:39
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mich auch angemeldet.
Endlich verpass ich es mal nicht, mich rechtzeitig anzumelden. xD"

Aber ich frag mich echt, wer erst an sowas teilnehmen will und sich dann nicht meldet, oder den Hintern hochbekommt, ein Bild zu zeichnen... ô.o
Selbst wenn ich nur noch eine Stunde Zeit hätte, würde ich mich bemühen, etwas auf die Beine zu stellen.
Im Zweifelsfall einfach den Termin dick im Kalender anstreichen.^^
Flibe di flabe di flub




Von:    BellaBlumentopf 31.07.2009 10:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Juchu, ich hab mich auch beworben, bin also höchstwahrscheinlich dieses Jahr auch wieder dabei!^^
Freu mich schon voll, hat letztes Jahr echt Spaß gemacht :)
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk



Von:   abgemeldet 31.07.2009 11:03
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin jedes Jahr wieder froh eine immer gut informierte abgemeldet zu haben. :D
Sonst krieg ich das wohl nie allein mit.
Ich freu mich unglaublich, wenn ich wieder dabei sein darf! :D



Von:    Archimedes 31.07.2009 11:18
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Drück auf´s Knöpfchen Eule!

Yay! :3
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 31.07.2009 12:24
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
ich mach auf jeden Fall wieder mit, letztes Jahr war so toll und mein Wichtelkind hat sich so wahnsinnig doll gefreut, dass ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein will ^^
Das Bild, das ich bekommen habe, war auch sehr hübsch <3
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    Dunkelseele 31.07.2009 13:23
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
So ich habe mich auch mal angemeldet..hoffe es klappt. Jedenfalls bin ich das letzte Jahr dabei gewesen auch wenn ich da noch einen anderen Nick hatte.;)

Gut ich bin auch in einer Halloweenwichtelaktion drin aber zeitlich gesehen werde ich das hinbekommen. Nur Halloween und diese dann, mehr möchte ich auch nicht.:) Zurzeit schaffe ich es auch so, schneller Bilder fertig zu bekommen ohne das die Qualität darunter leidet. ;)

Ich hoffe echt das klappt.^^

Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Shivers 31.07.2009 15:26
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Auf ein neues Jahr ^^

mei oh mei bin ich diesmal früh dran mit anmelden o.o *hat bescheid bekommen*

Ich freue mich schon sehr, wieder ein spannendes Wichtelkind zu bekommen und hoffe, mich auch in diesem Jahr zu übertreffen >_< (und wenn ich mir ein Bein ausreiße *scherz*)

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes."

"I think now the things I will look to do are things that have more of the common good in mind. I don't have to have a highly successful show. I have to comment on things now that are important, although they may not be well-paying."
beides von Gene Roddenberry



Von:   abgemeldet 31.07.2009 15:38
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Grad angemeldet.

Meine letzte Teilnahme ist 2 Jahre her, es wurde mal wieder Zeit :D
Constanzia, du holde Sau!



Von:   abgemeldet 31.07.2009 16:01
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe bisher noch nie an einer Wichtelaktion teilgenommen, möchte es dieses Jahr aber gerne auch mal versuchen und schauen, was dabei heraus kommt.
Bei mir kann man sich sicher sein, dass ich mir Mühe geben werde, völlig gleich, welches Wichtelkind ich nun bekomme und abgesehen davon, dass ich ab und an gerne Adult Bilder zeichne und das eine oder andere Bild mal einen Scanrand besaß, welchen ich übersehen hatte, bin ich noch durch nichts negativ auffällig geworden. ^^



Von:    Tjulan 31.07.2009 16:16
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Nochmal...
Es hat zwei Gründe, warum jeder nur an einer Aktion teilnehmen soll. Na, genau genommen, drei...
Zum einen ist es unfair anderen gegenüber. Die Plätze der offiziellen Aktion sind immer heiß begehrt und sollen lieber Usern zur Verfügung stehen, die nicht zehn andere Aktionen pro Jahr haben.
Zum anderen hat die Vergangenheit gezeigt, daß immer wieder User nicht damit zurecht kommen...
Der eine Teil ist schon im Vorfeld überfordert. Ich habs mehrfach erlebt, daß die User beim Anschreiben nicht wußten, um welche Aktion es geht...
Andere scheitern beim Bild und es werden Bilder zu spät abgeliefert und/oder die Qualität ist einfach mangelhaft. Es werden keine Meisterwerke erwartet... aber wer einem User, der auf dunkles steht mal eben eine Elfe auf ner Weihnachtskugel oder ähnliches macht hat sich keine Gedanken um seinen Wichtel gemacht.



Von:    Katschusa 31.07.2009 17:16
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
okay, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet ö__ö bin schon ganz schön gespannt..



Von:    Ellerfru 31.07.2009 17:20
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
*clickety-click*

Ich hoffe, ich darf dieses Jahr wieder mitmachen...



Von:    SeresaKunheo 31.07.2009 17:28
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
>Gut ich bin auch in einer Halloweenwichtelaktion drin aber zeitlich gesehen werde ich das hinbekommen. Nur Halloween und diese dann, mehr möchte ich auch nicht.:) Zurzeit schaffe ich es auch so, schneller Bilder fertig zu bekommen ohne das die Qualität darunter leidet. ;)

Ebenso wie  Dunkelseele möchte ich dieses Mal, sowohl an der Halloweenwichtelaktion'09, als auch der Weihnachtswichtelaktion'09 teilnehmen.

Bereits letztes Jahr hatte ich extra für mein erste Antteilnahme der Weihnachtswichtelaktion'08 mich nicht(!) bei der Halloweenwichtelaktion'08 (es wäre auch meine ErsteS zu diesem Feiertag gewesen) teilgenommen >_<

Dieses Jahr würde ich ungerne schon wieder mich zwischen zwei entscheiden müssen - zumal ich letztes Jahr neben der Weihnachtswichtelaktion auf Mexx, ebenfalls erfolgreich & problemlos an einer nicht-mexx'schen kleinen internationalen "Oil-Painting"-Weihnachtswichtelaktion teilgenommen habe ^^

Weiterhin habe ich letztes Jahr an der Osterwichtelaktion'08 (meine allererste Wichtelerfahrung ^^)teilgenommen & bin ebenso wie bei der Weihnachtswichtelaktion'08 nicht negativ aufgefallen :)

Demnach bin ich eine recht zuverlässige Person und würde mich freuen, wenn man mir die Möglichkeit gibt es, wie letztes Jahr zu beweisen & vor allem jmd mit einem Bild eine Freude zu bereiten >.<

EDIT:

Natürlich habe ich Verständnis, wenn es nu heißt "entweder oder?" & ich würde mich dem fügen ó__ò

Doch was ist mit den nicht-mexx'schen Weihnachtswichtelaktion anderer Manga-Anime- oder Kunst-Communities? Im Grunde verstößt man ja auch gegen die Regel, außer diese gilt nur innerhalb von Mexx...

Was widerrum prarodx wäre, da es gewiss einige User wie mich selbst gibt, die auch außerhalb aktive Wichtler sind @,@ & evtl deshalb z.B. bei einigen Aktionen User xy drei Joker hatte bis endlich sein Wichtelbild auftaucht?
Zuletzt geändert: 31.07.2009 17:45:47



Von:    Masui 31.07.2009 17:28
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Oh >_<
ich hoffe es klappt mit der anmeldung! Ö_Ö//
das wär für mich meine erste wichtel aktion, aber ich bin mir zu 200% sicher, dass ich das hinbekomme! XDDD
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:    Dunkelseele 31.07.2009 17:54
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Kann mich Serese nur anschliessen..
Ich war schon bei mehren Wichtelaktionen beteiligt und konnte bislang immer pünktlich meine Bilder abliefern..

Aber gut, ich habe mich hier angemeldet und werde einfach abwarten was passiert.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Skorpion 31.07.2009 17:56
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Hab mich auch wieder angemeldet. Ist schon fast Tradition :)
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:    Bontenmaru 31.07.2009 18:06
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin diesmal das erste Mal dabei~
Bin ja mal gespannt. :3
☆~Drunken Master~☆



Von:    Mystic-Talina 31.07.2009 22:55
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Wow, das wird jedes jahr ein paar tage früher *g*
Bin mal gespannt wie viele teilnehmer es wohl dieses jahr werden ^^
Zuletzt geändert: 31.07.2009 22:56:38



Von:   abgemeldet 31.07.2009 23:47
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Woohoo!

Diesmal mag ich teilnehmen! *hat sich extra aus dem Wichtelzirkel ausgetragen*
YAY!



Von:    Magical_Yaku 01.08.2009 00:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
yay. ich hatte schon befürchtet, es geht genau los, wenn ich im urlaub bin. gut dass es so früh ist!
nach dem letzten jahr pause hoff ich dieses jahr wieder dabei zu sein. *_*
Kiwi Princess, der sketch blog von patty & yaku


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...124]
/ 124

Zurück