Zum Inhalt der Seite

Thread: Valentinstagswichteln?

Eröffnet am: 25.01.2009 20:02
Letzte Reaktion: 22.01.2014 18:09
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Valentinstagswichteln? 25.01.2009, 20:02
 Asteria Valentinstagswichteln? 25.01.2009, 20:07
 _Natsumi_Ann_ Valentinstagswichteln? 26.11.2012, 12:45
 Inori-Yuzuriha25 Valentinstagswichteln? 22.01.2014, 18:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.01.2009 20:02
Betreff: Valentinstagswichteln? [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr davon? :o
Ich weiß nicht ob es so etwas in der Art schon gibt... Also hab ich einfach mal den Thread erstellt, bei schon vorhandenem Thread diesen hier bitte löschen^^

Also ich dachte mir da es ja glaubich Winter und Osterwichteln gibt wärs doch auch mal ganz schön ein Valentinstagswichteln zu organisieren..

einziges Problem ist nur dass ich total schlecht im Organisiern bin wenns um so viele Leute geht...
also suche ich auch gleich jemanden der das übernehmen würde :o
Oder Maybe auch die Leute die für das weihnachtswichteln verantwortlich sind :)

Naja, könnt ja mal eure Meinung schreiben...^^ Würde mich freuen....



Von:    Asteria 25.01.2009 20:07
Betreff: Valentinstagswichteln? [Antworten]
Avatar
 
>Was haltet ihr davon? :o

Sorry, aber ich finde es langsam bescheuert, dass es zu alles Wichtelaktionen geben muss... Halloween-, oster-, Faschingswichteln... und jetzt auch Valentinstagswichteln...
irgendwie nimmt das den Reiz des Wichtelns... .__.
✝All is vanity, and vanity is all✝



Von:    _Natsumi_Ann_ 26.11.2012 12:45
Betreff: Valentinstagswichteln? [Antworten]
Avatar
 
also ich fände die idee schön ;_;



Von:    Inori-Yuzuriha25 22.01.2014 18:09
Betreff: Valentinstagswichteln? [Antworten]
Ich wäre sofort dabei





Zurück