Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Rpg Partner

Eröffnet am: 05.10.2017 23:24
Letzte Reaktion: 22.07.2018 16:15
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chizumy Suche Rpg Partner 05.10.2017, 23:24
 Craig-Tucker Suche Rpg Partner 06.05.2018, 23:32
_SabakunoGaara_ Suche Rpg Partner 22.07.2018, 16:15
Seite 1



Von:    Chizumy 05.10.2017 23:24
Betreff: Suche Rpg Partner [Antworten]
Hallo,
da ich in den Facebookrpggruppen kein Glück hab,versuche ich hier mein Glück.
Zu mir: mein erstes Rpg war mit Inu Yasha,und es hat mir riesen Spaß gemacht.
Danach habe ich mich an andere Genres herangetastet und seit 4 Jahren liebe ich es zu rpgn ^^
Leider habe ich,was die Partner angeht ziemlich Pech. Auch wenn ich in den Beiträgen schreibe das sie bitte ehrlich sein sollen,verarschen sie mich dennoch jedesmal.
Wenn einem das Rpg keinen Spaß macht,oder ihn etwas stört,bitte sagt es mir,nur so kann ich etwas ändern :/ und deswegen reiß ich euch den Kopf nicht ab :/
Was Sex angeht,nun ^^ solange es nich 100% vorkommt,habe ich kein Problem damit ^^
gut,das wichtigste habe ich gesagt,nun zu meiner Suche ^^

Für folgende Anime/Serien suche ich eine/n Partner/in:

Boku no Hero Academia:
Izuku x Shouto
Shouto x Bakugou
Tokoyami x Tsyuu
Uraraka x Izuku
Tsyuu x Izuku
Shouto x Momo
Bakugou x Uraraka

Owari no Seraph:
Mika x Yuu
René x Lacus

Servamp:
Kuro x Mahiru
Hyde/Lawless x Licht

Yuri on Ice:
Viktor x Yuri
Otabek x Yurio

Boruto:
Mitsuki x Boruto
Boruto x Sarada

Game of Thrones:
Gendry x Arya
Jon x Dany
Jon x Ygritte
Jojoen x Bran
Lady Margaery x Sansa

South Park:
Stan x Kyle
Stan x Wendy
Stan x Craig
Craig x Tweek
Kenny x Craig
Damien x Pip

ich schreibe ausschließlich im *-Stil und es wünschenswert wenn ihr ihn auch beherrscht,allerdings habe ich auch nichts gegen den Romanstil ^^
Story usw können wir gern gemeinsam besprechen :3
Bei Fehlern bin ich nicht kleinlaut,aber Punkt und Komma sollte man beherrschen ^^
und ob Whatsapp oder Fb Messenger,ist mir Jacke wie Hose,ich passe mich euch an ^^

so das wars erstmal,vielleicht hat ja jemand interesse und meldet sich bei mir ^^



Von:    Craig-Tucker 06.05.2018 23:32
Betreff: Suche Rpg Partner [Antworten]
Avatar
 
hey hey ^^
Ich hätte lust wenn craig x tweek okay wäre :3



Von:   abgemeldet 22.07.2018 16:15
Betreff: Suche Rpg Partner [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte ein Thread kann man ja gerade über Boruto anlegen das wirklich sehr Geil aufgemacht wurde, was ich wiederum für den Kinofilm schade finde aber ich find es wirklich Gut Produziert.
Was mir am meisten Gut Gefällt ist das Gaara auch in Aktion ist wie mit Sasuke und dem Rest der davon noch übrig ist!. Gerade war das Thema dort die Chunin Prüfungen in Konoah-Gakure dazu würde ich ein RPG machen in ähnlichem Ablauf.
Allerdings würde ich nur den Kampf gegen den Feindes Clan lassen wie auch die Prüfungen, denn Rest können wir uns Gestalten nach eigenen Vorstellungen!


Hier wäre der Link
https://www.animexx.de/rpg/679613/beschreibung/

Hier geht es um BORUTO Next Generation!. Und neue Gefahren Drohen von der Vergangenheit denn die Chunin Prüfungen in Konoah-Gakure stehen gerade vor der Tür als plötzlich der Ootsusuki Clan die Bijuus stehlen will, natürlich wollen diese das Fortführen woran Ootsusuki Kaguya gescheitert ist.
Mehrspieler erwünscht!!
Serie: Boruto Next Generation
Schreibstil: Sternchenstil
Status begonnen
Man kann jederzeit leicht Einsteigen
Information: Die Pärchen bleiben bei der Serie + Kinder, bei insbesondere Gaara der Kazekage aus Sunagakure hab ich vorgesehen das er seine Zwangsehe eingegangen ist: (Gaara Hiden ~ Manga). Etwas ähnlich gemacht mit einem anderen Punkt sein Adoptivkind ist da von seiner Mutter, b.z.w. dessen Ehefrau ~ Grüne Augen, Dunkle Haare grenz ins Braun Schwarze Mischung von ihren Eltern (dazu Erfinden darf man ja was) ^^

Wenn ihr Interesse habt scheut euch nicht sondern Bewirbt euch sofort!
Es sind viele Rollen Frei ;) ... Mit TOFU vorhanden
Wir freuen uns über eure Anmeldung :)


Eure Admins
abgemeldet und abgemeldet





Zurück