Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Schreibpartner

Eröffnet am: 04.02.2017 13:10
Letzte Reaktion: 13.02.2018 22:46
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kio4578 Suche Schreibpartner 04.02.2017, 13:10
 Kio4578 Suche Schreibpartner 13.02.2018, 22:46
Seite 1



Von:    Kio4578 04.02.2017 13:10
Betreff: Suche Schreibpartner [Antworten]
Avatar
 
Hi zusammen,

ich suche einen Schreibpartner, der Interesse daran hat, mit mir zusammen eine an dem Spiel orientierte Dragon Age Story zu schreiben.

Ich kenne alle Teile, ich kenne die Romane und lese gerade den 3. aus, der 4. folgt und ich kenne den Comic.
Alle Informationen daraus würde ich gern Nutzen um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, ob man das Ritual der Grauen Wächter rückgängig machen kann.

Bitte schickt mir eine ENS wenn ihr Interesse habt um weitere Details zu besprechen. Das Projekt wird nicht nur ein paar Tage laufen, daher wäre es schön wenn sich jemand findet der ebenso viel Fantasy und Herzblut hineinstecken wollte wie ich selbst und das auch über einen längeren Zeitraum hinweg.

Was solltest du können?
- Rechtschreibung und Grammatik einigermaßen beherrschen
- in Romanstil bzw. FF-Stil schreiben
- in der 3. Form schreiben
- Das Spiel und alle anderen Hintergründe kennen (oder fragen wenn du keine Angst vor Spoilern hast)
- einen ähnlichen Spielverlauf getätigt haben wie ich selbst (was man mit Fragen und miteinander reden erreicht ;) )



Von:    Kio4578 13.02.2018 22:46
Betreff: Suche Schreibpartner [Antworten]
Avatar
 
ich schieb den mal wieder nach oben.

Ich suche immer noch nach jemanden der Lust hat sich des Fandoms mit mir anzunehmen. Ich plane ein Projekt, welches ich gern umsetzen würde oder der sich zutraut, mich auch ohne Know How zu unterstützen. Es soll eher in die Richtung Drama gehen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder sich traut, dann setzt euch doch bitte mit mir in Verbindung.

Falls es diesen Thread betrifft, schreib kurz etwas zu euch und falls vorhanden, welches Wissen ihr habt oder wenn ich näher auf die Grundidee eingehen soll. Natürlich kann man das ganze in einem RPG-Stil verpacken. Die Ansprüche sind dieselben. Ich suche vorzugsweise eine weibliche Rolle. Oh und ihr erreicht mich am schnellsten über ENS (ja, ganz ehrlich ich schau nur selten ins Forum, da ich immer wieder feststelle dass es sehr ruhig hier ist).
Zuletzt geändert: 13.02.2018 22:47:41





Zurück