Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete meine Dienste als Betaleser

Eröffnet am: 04.11.2016 02:35
Letzte Reaktion: 16.09.2017 21:18
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mephistokles Biete meine Dienste als Betale... 04.11.2016, 02:35
 mikoKatange Biete meine Dienste als Betale... 06.11.2016, 20:21
 Mephistokles Biete meine Dienste als Betale... 10.11.2016, 03:15
 RedSkull Biete meine Dienste als Betale... 16.09.2017, 21:18
 ruru219 Biete meine Dienste als Betale... 17.11.2016, 22:13
 Mephistokles Biete meine Dienste als Betale... 18.11.2016, 21:47
Seite 1



Von:    Mephistokles 04.11.2016 02:35
Betreff: Biete meine Dienste als Betaleser [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Ich bin 32 und (angehende) Autorin. Ich habe zwar bis jetzt nur eine Geschichte veröffentlicht, habe allerdings schon einige Erfahrungen im Lektorieren und Korrigieren von Geschichten sammeln können. (für nähere Infos einfach nachfragen)

Ich biete daher meine Dienste als Betaleserin / Lektorin / Korrektorin an.
Ich möchte mich mehr in die Materie hineinfinden und mich dahin gehend weiterentwickeln.

Meine Bedingungen sind:
1. Keine Fanfictions, da ich nicht die Zeit habe, mich in eventuelle Filme oder Animeserien hinein zu finden oder die Charaktere zu studieren.
2. Adult ist ok, allerdings habe ich kein Interesse an ausschließlich pornografischen Werken. (kein PWP)
3. Bitte keine Liebesschmonzetten. Herzzschmerz ist ok, aber Tränendrüsenhorror ist nicht mein Metier und ich kann dem nichts abgewinnen. (Da ich selbst soetwas auch nicht schreibe, kann ich mich in diese Dinge auch nicht hineinversetzen)

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir. Wir können uns dann absprechen, wie wir Eure Geschichten angehen können. Eine kleine Leseprobe eures Werks wäre nicht schlecht, damit ich mich schon einmal darauf einstellen kann.

LG Mephistokles
Ein Besuch lohnt sich immer ^.~

http://anime-world.scav-media.com/index.php



Von:    mikoKatange 06.11.2016 20:21
Betreff: Biete meine Dienste als Betaleser [Antworten]
Guten Abend,

ich wollte mich erkundigen ob Sie auch bereits veröffentlichte Geschichten Korrigieren? Ich habe vor einigen Wochen eine Geschichte im Bereich Horror geschrieben und hätte gerne die Meinung einer Erfahrenen Autorin. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG MikoKatange



Von:    Mephistokles 10.11.2016 03:15
Betreff: Biete meine Dienste als Betaleser [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Ich werfe gerne einmal einen Blick auf deine Geschichte.
Ich gehe davon aus, du meinst "In der Gewalt von Laughing Jack"?

Wenn du nichts dagegen hast, werde ich mir eine Kopie der Geschichte auf meinen Rechner ziehen sie dir dann schicken, wenn ich fertig bin.
Du müsstest mir nur sagen, ob dir Mail oder Facebook lieber wäre ^.^



Von:    RedSkull 16.09.2017 21:18
Betreff: Biete meine Dienste als Betaleser [Antworten]
Avatar
 
Hey, Ich weiß nicht ob du das nach all der Zeit immer noch machen möchtest würde mich aber freuen wenn du dir meine Geschichte mal durchlesen könntest und vielleicht auch zukünftig als Probeleserin fungieren könntest.
Leider hab Ich Probleme damit Rechtschreibfehler selber zu entdecken.
Würde mich aber freuen. (Leider sind aber schon einige Kapitel raus wäre also viel zum nachlesen :/
keks



Von:    ruru219 17.11.2016 22:13
Betreff: Biete meine Dienste als Betaleser [Antworten]
Hallo

Also ich würde nur wollen das du mal drüber schaust da mir immer angezeigt wird das ich noch fehler habe. Das problem ist das ich es tausend mal korrigiert habe und auch mein handy zeigt rot wo die fehler sind. Jetzt hab ich alles korrigiert aber die namen sind falsch angegeben. Deswegen kann ich sie nicht hochladen.

Ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mir nir kurz helfen würdest mit dieser Kleinigkeit

Vielen Dank



Von:    Mephistokles 18.11.2016 21:47
Betreff: Biete meine Dienste als Betaleser [Antworten]
Avatar
 
ruru219:
> Hallo
>
> Also ich würde nur wollen das du mal drüber schaust da mir immer angezeigt wird das ich noch fehler habe. Das problem ist das ich es tausend mal korrigiert habe und auch mein handy zeigt rot wo die fehler sind. Jetzt hab ich alles korrigiert aber die namen sind falsch angegeben. Deswegen kann ich sie nicht hochladen.
>
> Ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mir nir kurz helfen würdest mit dieser Kleinigkeit
>
> Vielen Dank

Hallo.
Du wilst also nur ein Korrekturat, was Rechtschreibfehler und eventuell Satzbau angeht.
Kein Problem, das ist, denke ich, schnell getan.
Schicke mir am Besten eine E-Mail mit der Datei als Anhang (bitte als Worddokument). Meine E-Mail Adresse steht in meinem Steckbrief.
Ich werde mir deine Geschichte dann sofort einmal anschauen.

LG Mephisto
Zuletzt geändert: 18.11.2016 21:49:42





Zurück