Zum Inhalt der Seite

Thread: Freunde, Cosplayer und Partner für folgende Cosplays und Filmdreh gesucht:

Eröffnet am: 03.06.2016 21:07
Letzte Reaktion: 20.08.2016 23:20
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Multimedia
- Auftritte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Raaik Suche Freunde, Cosplayer und P... 03.06.2016, 21:07
 AkikoBibi Suche Freunde, Cosplayer und P... 26.07.2016, 23:27
 Raaik Freunde, Cosplayer und Partner... 05.06.2016, 04:32
 Sceylar Freunde, Cosplayer und Partner... 27.06.2016, 22:57
 Raaik Freunde, Cosplayer und Partner... 28.06.2016, 20:21
 NelliBerry Freunde, Cosplayer und Partner... 24.07.2016, 13:30
 FlorentineWedel Freunde, Cosplayer und Partner... 27.07.2016, 16:53
 Thegothinsideyou Freunde, Cosplayer und Partner... 19.08.2016, 09:35
 Raaik Freunde, Cosplayer und Partner... 20.08.2016, 23:20
Seite 1



Von:    Raaik 03.06.2016 21:07
Betreff: Suche Freunde, Cosplayer und Partner für... [Antworten]
Avatar
 
Hey ich suche noch Cosplayer, einen Partner oder Schauspieler, die Lust haben mit mir, uns oder mehreren zusammen Filme zu drehen :)
(Stand: Juni 2016)

Für Conventions und Auftritte suche ich:

- Dedektiv Conan Cosplayer (Ran Mori, Kaito Kid, Cherry, Haeiji Dedektiv Boys usw) für Patnercosplay
-Verschiedene "Avatar Herr der Elemente" Cosplayer für Partnercosplay und Schowchoreoraphie Kämpfe (Kampfsporterprobte oder lernwillige Jungs gesucht)
-Star Wars Cosplayer für Partnercosplay oder Showchoreographie (speziell Jedi und Sith für Schwertkampf)
-Echte Hobbyzauberkünstler oder alternativ eine sexy Assistentin für gemeinsame Zauberschow, Hilfe, Ablenkung usw.
-Eine Lara Croft oder Mrs Smith Cosplayerin für Partnercosplay als Nathan Drake oder Mr. Smith

Für geplante Filmprojekte suche ich :
-Unterschiedliche Cosplayer für eine "Anime VS Real Life" Parodie/Sketches
-Weibliche Besetzung/en für Koreanische Seifenoper/Drama/Shojo und Yaoi Parodie (Hierfür bitte mindestens 16 Jahre alt sein,
nach Kommentarvorschlag und es sind auch noch Autoren und Experten auf dem Gebiet für Gag, Klischee und Skript schreiben gesucht)
-Verschiedene Schauspieler für unser zukünftiges Großfilmprojekt: "Der Erdenprinz" (Genre:Action/Drama/Fantasy/Kampf.Teilweise Verfilmung des englischen mehrfach ausgezeichten Rpg Maker Spiels "The Way" von Crestfallen Studio aus dem Jahr 2003 mit Einverständnis des Autors. http://rpgmaker.wikia.com/wiki/The_Way)

Wer Interesse und Spaß an irgendeiner der gesuchten Rollen oder Fragen hat , ob für gemeinsames Cosplay oder Filmrolle,
einfach mir eine ENS oder hier rein schreiben ^^



Und wer sich einen Eindruck unserer vorherigen Filme machen möchte, kann das hier gerne machen. Am Ende des Films ist auch der Teaser zum zukünftigen Projekt zu sehen: https://youtu.be/ubpiogKEZ7A (Original 2009 gedreht mit der Technik und Erfahrung von vor 6 Jahren).
Wir wollen uns jetzt auf jeden fall noch steigern! :)

Vielleicht meldet sich hier ja jemand.
Zuletzt geändert: 05.06.2016 04:31:21



Von:    AkikoBibi 26.07.2016 23:27
Betreff: Suche Freunde, Cosplayer und Partner für... [Antworten]
HIII
Ich wäre an einem Detektiv Conan Partnercosplay interessiert. Wo genau wohnst du denn müssten uns ja dann auch irgendwie treffen ;).
Ich würde dann Sherry (Ai) oder Ran gerne machen
Und wie alt bist du?

Liebe Grüße,
AkikoBibi



Von:    Raaik 05.06.2016 04:32
Betreff: Freunde, Cosplayer und Partner für folge... [Antworten]
Avatar
 
Update 4.6.016
Bisher interessierte Animexxler Zusagen:

Alex (Syeo)- Für Star Wars Cosplay
Xenia (chibimoon97) - Für Anime VS Real Life Sketch als Wedding Peach
Mirko (MirkoMitka) - Für Kamera, Ton, Licht, Beratung



Von:    Sceylar 27.06.2016 22:57
Betreff: Freunde, Cosplayer und Partner für folge... [Antworten]
Avatar
 
Wo kommst du denn her?
So mal ganz grundsätzlich hätte ich schon Bock auf Kampfchoreographien oder Filme :D
Alle möglichen Game-Soundtracks ...



Von:    Raaik 28.06.2016 20:21
Betreff: Freunde, Cosplayer und Partner für folge... [Antworten]
Avatar
 
Hey, das ist super! Die meisten von uns kommen aus Hessen, aber persönlich reise ich oder zusammen mit Freunde für manche Conventions durch Deutschland.

Für das ganz große Filmprojekt müssen wir noch planen wer kommt, wenn sich aber genügend Leute außerhalb Hessens finden, wären wir auch bereit für einen/mehre Drehtagage uns in der Mitte aller zu treffen und rauszufahren.

Würde mich riesig freuen, wenn du dabei wärst oder ich mal treffe :)
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"



Von:    NelliBerry 24.07.2016 13:30
Betreff: Freunde, Cosplayer und Partner für folge... [Antworten]
Ich hätte Interesse daran, ich bin 17, cosplaye generell alles sehr gerne und schauspieler gerne :D Ich komme auch aus Hessen, wäre aber auch bereit (je nachdem, wie sich das Geld verhält) wo anders hinzureisen :)



Von:    FlorentineWedel 27.07.2016 16:53
Betreff: Freunde, Cosplayer und Partner für folge... [Antworten]
Hey, ich komme aus Leipzig und habe ein fertig Ran Mori Cosplay und arbeite gerade an Ty Lee aus Avatar :) wäre auch gern bei Partner Shootings oder Ähnlichem dabei ;)



Von:    Thegothinsideyou 19.08.2016 09:35
Betreff: Freunde, Cosplayer und Partner für folge... [Antworten]
Hey!

Interesse ist da! Ich komme jedoch aus Dresden ...
Cosplay: Perona-One Piece (auch die after 2 Years Version)



Von:    Raaik 20.08.2016 23:20
Betreff: Freunde, Cosplayer und Partner für folge... [Antworten]
Avatar
 
Hallo und riesen Dank an euch alle, die sich hier im Thread, per ENS oder auch bei mir persönlich meldeten. Hätte so viel helfende und interessierte Hände nie erwartet,
Ihr seid einfach die Besten ! :D

Ich werde später noch einmal mehr und aktuelle Infos im Detail nacheditieren und jeden Interessenten, wo ich es noch nicht tat, persönlich anschreiben.

Skripte werden rumgeschickt, Ideen geschmiedet und ausgetauscht , es wird zur besseren Kommunikation noch eine Whatsapp, Skypegruppe evtl. Zirkel gebildet usw. ^^
Erwartet Nachricht dazu aber leider erst in etwa 1,2 Monaten, habe grade etwas viel mit Umzug und neuem Jobs zu tun.

Der große Fimdreh, Sketches und Partnercosplay sind aber weiterhin geplant und das Angebot noch aktuell.
Jeder, der Spaß an einer der Rollen, Filmdreh oder mit uns hat, ist gern Willkommen. Ich freue mich auf euch :)
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"





Zurück