Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen?

Eröffnet am: 23.02.2018 13:02
Letzte Reaktion: 07.05.2018 11:38
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Rika_ Wo kann man hochwertige Cospla... 23.02.2018, 13:02
 mozonati Wo kann man hochwertige Cospla... 20.03.2018, 16:54
 _Rika_ Wo kann man hochwertige Cospla... 20.03.2018, 21:01
 Syon Wo kann man hochwertige Cospla... 23.02.2018, 16:45
 Canada_sama Wo kann man hochwertige Cospla... 23.02.2018, 21:05
 mozonati Wo kann man hochwertige Cospla... 24.02.2018, 11:32
 _Rika_ Wo kann man hochwertige Cospla... 24.02.2018, 22:09
 Syon Wo kann man hochwertige Cospla... 25.02.2018, 14:52
 Sylvar Wo kann man hochwertige Cospla... 25.02.2018, 01:21
 -Asriel- Wo kann man hochwertige Cospla... 25.02.2018, 03:44
 DarkRapsody Wo kann man hochwertige Cospla... 25.02.2018, 21:38
 _Rika_ Wo kann man hochwertige Cospla... 26.02.2018, 22:12
 CheshireCat1 Wo kann man hochwertige Cospla... 02.03.2018, 18:20
 Ruruka_Akakuromori Wo kann man hochwertige Cospla... 08.03.2018, 00:02
 _Rika_ Wo kann man hochwertige Cospla... 20.03.2018, 21:00
 habhub4 Wo kann man hochwertige Cospla... 03.05.2018, 12:35
 Syon Wo kann man hochwertige Cospla... 04.05.2018, 14:50
 Dexy Wo kann man hochwertige Cospla... 07.05.2018, 11:38
Seite 1



Von:    _Rika_ 23.02.2018 13:02
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Hi, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand ein paar Empfehlungen hat, wo man qualitativ etwas hochwertigere Cosplay Kostüme kaufen kann :-)



Von:    mozonati 20.03.2018 16:54
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Hast du schon was?



Von:    _Rika_ 20.03.2018 21:01
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Ich hab erstmal was kleineres von https://uwowocosplay.com/ bestellt.
Bin aber durchaus interessiert, mir weitere coole Cosplays zuzulegen ^.^



Von:    Syon 23.02.2018 16:45
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn wir hier wirklich von hochwertig sprechen, dann nur als Auftragsarbeit von anderen Cosplayern mit entsprechendem Portfolio (und natürlich unter der Vorraussetzung, dass diese so etwas anbieten). Wird dann aber natürlich teuer, da du außer den Materialkosten auch noch den Arbeitsaufwand bezahlst.



Von:    Canada_sama 23.02.2018 21:05
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Alsoo, wenn du Glück hast, findest du manchmal echt hochwertige Cosplays auf Ebay (sind halt gebraucht aber so what) :)! Habe selber gute Erfahrung gemacht und die Preise sind auch angemessen (im Durchschnitt)



Von:    mozonati 24.02.2018 11:32
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Hast du schon Online versucht?



Von:    _Rika_ 24.02.2018 22:09
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Ja, ein paar Ebay-Händler - meist chinesische - findet man schon. Die sind teilweise auch ganz akzeptabel, aber vielleicht gibt es ja ein paar Geheimtipps oder Online-Händler, die ich noch nicht auf dem Schirm habe



Von:    Syon 25.02.2018 14:52
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Avatar
 
Schau nicht auf ebay, sondern guck direkt nach Shopseiten. Allerdings kommen alle kaufbaren Kostüme letztendlich aus China.



Von:    Sylvar 25.02.2018 01:21
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann Cosplaysky.de empfehlen.
Von manchen Kostümen haben Käufer auch Reviews auf Youtube gemacht



Von:    -Asriel- 25.02.2018 03:44
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Ich habe vor 1 Jahr die Seite Miccostumes entdeckt https://www.miccostumes.com
Habe da auch schon cosplays bestellt und die Qualität ist ziemlich gut. Und vom Preis her sind die auch ganz in Ordnung.



Von:    DarkRapsody 25.02.2018 21:38
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Avatar
 
Ich spreche aus Erfahrung und kann dir zwei Läden ans Herz legen wo du für dein Geld wirklich schnell und sehr !! gute Cosplay bekommst. Einige die ich gemacht habe sind dort direkt gekauft, kannst dich gern selbst überzeugen da ich alle hoch geladen habe ^^
miccostumes ist einfach super, Angebot reicht weiter als der zweite Laden den ich dir vorstelle. Versand ist immer "teuer" und sehr schnell geliefert. Qualitativ und für dein Geld genau das was du siehst und immer gut.

zweiterer ist uwowocosplay, die haben ein etwas spezielleres Angebot auf bestimme Anime, aber wenn du dort etwas hast - verdammt gute Qualität, schnell und freundlich. Die liefern auch Waffen, Rüstung und Perücken für einen sehr guten Preis. Dort kaufe ich mittlerweile nur noch ein, aber wie gesagt das Angebot ist auf bestimmte Serien fixiert derzeit.

Wo ich sonst so bestellt habe ist eben ebay, da muss man wirklich lesen was die Bewertungen so sagen und ob man es sofort braucht da manches nicht bei kommt (Hatte ein Cosplay das 6 Monate unterwegs war...) also kostenloser China Versand ist immer mit Nachgeschmack bei mir.
Direkte Läden habe ich da keine zu empfehlen da ich nur bei den oben beiden bestelle.
Einmal auch habe ich cosplayfu genommen, da gilt: was du siehst, liefern sie dir. Also wenn ein Bild vom Cosplay drin ist wirst du es auch exakt so bekommen.

Wenn du es nicht so eilig hast im Versand schau auf Alieexpress. Auch wie ebay nur international mit großen Angebot, da dürftest du fündig werden was immer du suchst.
Das wäre meine Seite, ich habe viel Erfahrung mit Chinaläden gemacht, verschollenen Paketen oder ich habe bezahlt und bekomme nach einem Monat gesagt dass die das nicht mal produziert haben. Als ich mein Geld will meinen sie, würden sie es schnell für mich nähen. Ist ja nicht als ob die seit einem Monat beinahe 100 Euro von mir hatten.
Das war cosplaysky, ich finde den Laden scheiße da keine Kommunikation und schrott Cosplay das ich nie bekam.

Da man immer zwei Seiten der Münze sehen muss habe ich dir so paar gute und einen meinerseits sehr schlechten Laden geschrieben. Immer im Internet ggf. nachlesen wie die so sind, aber das sind Läden meines Vertrauens ;)
Ich schreibe nun auch auf Wattpad und FanFiktion.de, beides DarkRapsody!



Von:    _Rika_ 26.02.2018 22:12
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Vielen Dank für eure Beiträge soweit, die sind wirklich hilfreich. Freue mich auch über weitere Erfahrungsberichte mit Cosplayhändlern :-)



Von:    CheshireCat1 02.03.2018 18:20
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Wenn für dich auch Auftragsarbeiten in Frage kommen kannst du gerne mal auf meiner Seite oder bei facebookvorbei schauen.
Ich biete alles an was im Nähbereich liegt (also keine Rüstungen). Preise liegen allerdings über den Standard China Produkten, weil man in Deutschland mit den Materialkosten und erforderlichen Abgaben, Steuern etc. leider nicht mit den Asia Händlern mithalten kann. Dafür wird jeder Auftrag von mir mit viel Liebe zum Detail genäht und ist nicht nur irgendein Verkauf von vielen. Ich würde mich über einen Besuch freuen.



Von:    Ruruka_Akakuromori 08.03.2018 00:02
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Ich kann dir FM-Anime ans Herz legen Qualität ist top, und die machen auch Sachen auf Commission. Die Wigs sind dort auch eine super Qualität, bin mit allen Cos und Wigs die ich dort gekauft habe super zufrieden. Und Riddle Costumes macht auch super Sachen, sie ist selber eine Cosplayerin aus Deutschland, sie hat auch eine Facebook-Seite.



Von:    _Rika_ 20.03.2018 21:00
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Ja, das Angebot sieht sehr vielversprechend aus. Ich hab allerdings große Probleme, die Seite zu laden. Vor allem, wenn ich mich einloggen will. Geht das nur mir so, oder haben auch andere das Problem?



Von:    habhub4 03.05.2018 12:35
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
einfach mal googlen....



Von:    Syon 04.05.2018 14:50
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Avatar
 
Nein.



Von:    Dexy 07.05.2018 11:38
Betreff: Wo kann man hochwertige Cosplays kaufen? [Antworten]
Hast du schon was?





Zurück