Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51


Von:    Lady_Raven 04.07.2004 21:04
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So, nachdem ich fast jeden Tag hier neue Threads zum Thema: Suche Betaleser für meine Geschichte(n) gesehen habe, hier der Vorschlag, alle Suchen in diesen Sammelthread zu posten.

Damit schieben die alten Betaleser-Suchthreads sich nicht mehr gegenseitig aus der Vorderseite raus und jeder, der schon früher eine Suche hatte aber noch jemanden braucht, oder keine Resonanz bekommen hat, der kann hier nochmals suchen.

Was haltet ihr davon?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath und mir
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    TonaradossTharaynAdmin 04.07.2004 21:14
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich halte es für eine gute Idee, deswegen habe ich den Thread auch Sticky gesetzt ^^
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:   abgemeldet 05.07.2004 04:04
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Find das auch ne gute Idee.

Ich könnte da gerade auch jemanden gebrauchen, die FF ist allerdings noch nicht abgeschloßen, aber das wird eh wieder ein viel zu langes Stück, ich komm einfach nciht zum Ende (und schreib irgendwie total am Thema vorbei -_-)

Also das ist ne "Eigene Serie" und ein wenig schwer zu beschreiben, vom Inhalt her ... geht aber eher so in die fantasysparte glaub ich. Wird sich aber alles leider erst noch im Verlauf rausstellen -_-

Wer will, kann sich per ENS melden.
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 06.07.2004 17:20
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Jop, ich könnte auch noch einen Betaleser für meine "A Mage´s Tale" Ranma-FF gebrauchen.

Aber bitte meldet euch nicht per ENS sondern seht euch erstmal die FF an und schreibt eine kleine kritik zu einem der Kapitel.
Ihr müsst dabei kein blatt vor den mund nehmen, die kritik soll eure ehrliche meinung wiederspiegeln.

Wenn ihr das schafft, schikt mir die Kritik per ENS und ihr seid dabei (und werdet natürlich als Beta-Leser in der story erwähnt)

Ist das was für euch?
Dann nix wie ran, sag ich.
Auf gutes gelingen

MfG
ShampoosAiren
[17:29] <Ingow> als nächstes kommt "ICH BIN EIN FRUSTRIERTES ANIME FANGIRL MIT BRILLE DIE NE KAPUTTE FUTT HAT UND NE AUSSENSEITERIN IST UND DESHALB GEILE JUNGS IN PUNK KLAMOTTEN ZEICHNET- WB"



Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:00
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
@shampoosairen: Ich nehme die Herrausforderung mal an ^_-
Werde deine FF mal lesen und versuchen konstruktive Kritik zu äußern!^^

Ansonsten, wenn jemand einen Betaleser braucht, kann er sich mit einer ENS gerne bei mir melden

Au revoir belezza
>>Liebe ist, wiedergeliebt zu werden<<
(~Die Liebenden von Leningrad~)



Von:   abgemeldet 07.07.2004 15:31
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche einen Betaleser für eine eigene Story (Fantasy - Slash) sowie für Harry Potter (lang - drama/angst - Slash) an denen ich momentan arbeite, wie für diverse kleiner Sachen.
Wichtig wäre vor allem auf meine Zeichensetzung bzw. Kommasetzung zu achten, so wie kritisch mit meiner Charakterisierungen und der Logik der Story umzugehen. Es geht also weniger um Stilfragen (dafür hab ich einen EBtaleser) als um inhaltliche Sachen.
Bei Fragen oder Interesse meldet euch bitte per ENS bei mir und wundert euch nicht wenn ich etwas länger zum antworten brauche, da ich momentan kaum Internet habe.
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 08.07.2004 14:59
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Klasse, suche nemlich auch jemanden, der Korrektur ließt.
Ich möchte meine Story binden lassen, deshalb wäre es schön, wenn sich jemand findet.
Das Problem bei mir ist die Rechtschreibung. Mitlerweile habe ich 19 seiten (-animexx vormat)
Es ist meine eigene Geschichte. Richtung Fantasy und Real.
Fragen beantworte ich gerne bei per ENS.

Danke
MFG
A

Wir werden nicht als Mädchen geboren,
Wir wergen dazu gemacht. (Ursula Scheu)


http://animexx.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=47076
Zuletzt geändert: 09.07.2004 13:15:55



Von:   abgemeldet 08.07.2004 17:01
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich bruche auch nen Betali...
meine freundin würde das zwar gerne machen, aber die hat keinen plan von ygo *drop*

also, ich suche betalis für folgende sachen(wie soll ich's nennen?:
1. Eigene Serie, Mystery/Horror
2. Eigene Serie Love/Romanze
3. Yugioh, shonen-ai/com/mystery
4. Yugioh, com
5. Yugioh, darkfic/rape/shonen-ai

ich dachte, ich schreibe mal, was ich so für leutz gebrauchen könnt...
bitte per ens melden^^

ich danke schon mal im vorraus^^
chin
Ryuichi, ich hab dich schrecklich lieb!
Yami-Saya, dich hab ich auch sehr lieb!
-Marik-, dich hab ich auch super lieb!
*alle drei knuddel*



Von:   abgemeldet 08.07.2004 17:19
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
nya ... also ich könnte ehrlich gesagt auch nen betaleser gebrauchen. ich schreib mehr so kurzgeschichten mäßig. also wer interesse hat ----> ens



Von:    Miez 09.07.2004 22:38
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich suche auch einen Betaleser für Harry Potter Slash Fictions.
Plus eine Originale.

Meldet euch halt per ENS, wenn ihr Interesse habt.
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 11.07.2004 12:12
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hihooooooooo^^ Also ich find die Idee auch voll cool einen thread zu dem Thema aufzumachen...

Also: ich melde mich hiermit jetzt offiziell als betaleserin^^ Ich lese alles, allerdiongs niocht so gerne Shonen-ai... Da kenn ich nicht nicht so gut aus... Also, sollte jemand nach nem beta leser suchen, ens reicht^^

Manga/Animes von denen ich ahnung habe: Detektiv conan, ranma, record of lodoss war, one piece, Harry potter, Inu Yasha, jegliche manga aus banzai und Daisuki^^ usw.

Bis dann, deedo_chan^^ (ich zitiere Pumukel:alles was sich reimt ist gut^^)
Besucht doch mal meine homepage: www.namis-animevisions.de.vu *schleichwerbungmach^^*



Von:   abgemeldet 12.07.2004 02:09
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Aye... Ich suche BetaleserInnen für das erste Kapitel einer DaiKen... ;______;

Aber nicht nur lesen und sagen 'Ist scheiße', sondern auch sagen, warum! XD

Ich will wissen, was gut ist und was nicht gut ist... ^^"

> Bis dann, deedo_chan^^ (ich zitiere Pumukel:alles was sich reimt ist gut^^)

Da fällt mir der Kellner aus'm Sushi restaurant ein, als ich ihn gefragt hatte, was das komische Teil aufm Teller ist, meinte er:
"Ist eine Art Hühnchen...Chicken!"
...
Chicken reimt sich auf F...

Sorry XD~

Wenn dich ein Freund verrät, verzeihe es, aber vergiss es nie.~



Von:   abgemeldet 12.07.2004 08:22
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich glaub ich bräucht auch mal wieder nen Betaleser, also falls jemand interessiert ist nur melden^^'
Ich schreib hauptsächlich Eigene Storys und ab und zu mal HP und so (aber dabei kein Slash, kein Shounen-Ai und sowas...)



Na ja und zudem, wenn jemand nen Betaleser brauch *wink*
Eigene Storys les ich am liebsten, dabei ist aber egal was für ein Genere. Ansonsten noch gerne HP (aber bitte kein Slash) und einige Anime/Manga Serien, allerdings die nicht soo gern...
1 2 3 Fuck with me!!!!!



Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:14
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
@Lenya: Wenn du willst, mach ich für dich den beta leser... Um was für eine fanfiction handelt es sich denn?

Also bis dann deedo_chan (ich zitiere pumuckel, Alles was sich reinmt ist gut^_____^)
Besuch doch mal meine homepage: www.namis-animevisions.de.vu



Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:37
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Oh das wär nett =)
Na ja ich hab da einige zur Auswahl, könntest dir also aussuchen, was dir am besten passt^^
1 2 3 Fuck with me!!!!!



Von:   abgemeldet 13.07.2004 22:30
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
@ Lenya:
Na dann gib doch mal an, was du so hast... Würd mich echt mal interessieren...
Besucvh doch mal meine Homepage www.namis-animevisions.de.vu *schleichwerbungmach^^*



Von:   abgemeldet 13.07.2004 22:44
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Kannst ja mal da reinschauen
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=12707

Aktiv schreibe ich im Moment an: Dark Ages, Darkness Spring, Think Pink und wahrscheinlich auch bald wieder an Wie Himmel und Hölle, aber da muss ich noch schauen^^
1 2 3 Fuck with me!!!!!



Von:    Soulprayer 14.07.2004 14:19
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi,

habe gerade meine FF 'Vergessene Erinnerung' verbessert.
Mein Problem liegt hauptsächlich bei der Beibehaltung der Zeit... *selfslap*
Kann vielleicht jemand drüberschauen, ob da noch ein paar Fehler drin sind ?

Hier geht's zur FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=47398

Vielen Dank im voraus ! ^_^

Greetz
Soulprayer



Von:   abgemeldet 15.07.2004 18:16
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo!!

Ich suche zwei, drei (oder auch ein paar mehr ^^´) Leute, die meine Stories nach Fehlern, logik Problemen etc. durchsehen. Damit meine ich sowohl neue, als auch ältere Sachen. Bisher verzapfe ich nur eigene Sachen, vor allem Fantasy, ein paar Kurzgeschichten, bald Shonen-ai ^^ etxc. Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden, am Liebsten per ENS. Wäre toll, wenn ihr vorher mal rein geguckt hätte, ob mein Stil euch überhaupt gefällt und wenn ihr mir sagt, was ihr gerne "Beta-lesen" würdet.
*wink* und *hoff*

Pitri



Von:   abgemeldet 15.07.2004 20:07
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Jemand, der mir sagt, wie's weitergehen soll, wär toll. ;-)
Irgendwas muss demnächst passieren, aber was? Meine Gehirnzellen routieren, wer Spaß dran hat, darf seine gerne mitroutieren lassen...

Hier ist das Sorgenkind: (YGO)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=86026&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DR&PHPSESSID=72b7461e50288630e2af4ada4fc00f93
Zuletzt geändert: 15.07.2004 20:08:09



Von:   abgemeldet 17.07.2004 22:28
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
@Mizu ich würde mich da anbieten ^^
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 18.07.2004 10:32
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hab dir ja schon bescheid gesagt^^
1 2 3 Fuck with me!!!!!



Von:    winterspross 18.07.2004 16:29
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ich brauche ganz dringend ein beta für das neueste kapitel von meiner shounen-ai story 'anders ist schön'. mein stammbeta khana ist leider im urlaub und ich will das neue chap unbedingt hochladen.
also, wer mag?
ens an mich, dann kriegt ihr das chap. is auch ganz kurz, so ca 2000 wörter.
thanx im voraus

spross
muuuuh.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:33
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ya pitri-chan hat ma nen guten anstoß gegeben ich könnt au ma so den ein oder anderen beta-lesa brauchen ^^"
mit meina rechtschreibung kein wunda ^^
also schreibt mia doch ma ne ENS oda üba icq könnt ihr mich au kontakten
^^
jaja also bis denne
uri-chan



Von:   abgemeldet 19.07.2004 21:08
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
> So, nachdem ich fast jeden Tag hier neue Threads zum Thema: Suche Betaleser für meine Geschichte(n) gesehen habe, hier der Vorschlag, alle Suchen in diesen Sammelthread zu posten.
>
> Damit schieben die alten Betaleser-Suchthreads sich nicht mehr gegenseitig aus der Vorderseite raus und jeder, der schon früher eine Suche hatte aber noch jemanden braucht, oder keine Resonanz bekommen hat, der kann hier nochmals suchen.
>
> Was haltet ihr davon?


Super Iddee.

Also ich möchte gleich zur Sache kommen:

ich plane demnächst eine One Piece FF mit Hauptcharas Zorro/eigener Chara Ruffy/eigener Chara hier zu veröffentlichen. und suche schon vorab Leutz, die gerne beta lesen und One Piece Fans sind.

Bei Interesse bitte per ENS oder GB-Eintrag melden.

ich freue mich schon auf euch, mata ne Conan-kun
~~~~**Ein bescheidenes Ich zu werden ist mehr wert als ein großer Jemand.~~~~**



Von:    kabane 22.07.2004 22:54
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
hui ^-^
genau so einen Thread hab ich schon immer gesucht ^-^


mhh Oo ich würd mich 1. auch als BetaLeserin anbieten, aber eher mehr zum Genre einfache Orginal Fantasy und Science Fiction Geschichten, Kingdom hearts Yaoi FFs, Final Fantasy Yaoi FFs, Star Wars FFs
eignetlich auch andere Themen, nur les ich keine FFs wo eigene Charas mit meinen Lieblingschara zusammenkommen uu°
und in Fanfictions sollte Yaoi vorkommen XD°
nyam ^^ mal sehn

Und noch eher suche ich einen oder mehrere Beta Reader zu verschiedenen FF-Themen eh XD° die einen auch etwas motivieren weiter zu schrieben *sigh*

nya, die Thmen wären sehr vielfältig ^-^

- Fantasy
- Science Fiction
- Star Wars
- Orginale andren Genres
- Orginale Yaoi

- Yaoi Mischmasch XD°, d.h. eine FF mit leuten aus allen möglichen Filmen/Mangas etc.
-Digimon (Yaoi / TaixMaat / DavisxKen)
-DBZ (Yaoi / VegetaxGoku / others)
-Harry Potter (Yaoi / HarryxDraco / RemusxSirius / others)
-Herr der Ringe (Yaoi)
-Kingdom Hearts I und II (Yaoi / RikuxSora / AnsemxSora / SephixCloud / etc.)
-Final Fantasy X (Yaoi / AuronxJekkt / AuronxTidus / JekktxTidus)
-Fluch der Karibik (Yaoi / JackxWill)
-One Piece (Yaoi / Pairing keine ahnung XD kenn erst die ersten 5. Bände)

nyam u-u ... hoffentlich meldet sich einer oder eine ;___;
und eh XD° das sind jetzt halt nur die Themen und nicht einzelne FFs ^^" naja... wie dem auch sei...

hoffe es meldet sich jemand uu°
und da ich spät antworten werde (ab dem 23.7 bin ich 13 Tage weg), mich bitte nicht vergessen XD~
Gegangen, gefangen, am Ast aufgehangen,
als lebloser Körper im Winde sich drehn...

Ich hab keinen Glauben ich hab nur mein Lied,
ach ich bin von dieser Welt so müd...
Zuletzt geändert: 22.07.2004 22:55:27



Von:    Ryourin 23.07.2004 00:15
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
> hui ^-^
> genau so einen Thread hab ich schon immer gesucht ^-^
>
>
> mhh Oo ich würd mich 1. auch als BetaLeserin anbieten, aber eher mehr zum Genre einfache Orginal Fantasy und Science Fiction Geschichten, Kingdom hearts Yaoi FFs, Final Fantasy Yaoi FFs, Star Wars FFs
> eignetlich auch andere Themen, nur les ich keine FFs wo eigene Charas mit meinen Lieblingschara zusammenkommen uu°
> und in Fanfictions sollte Yaoi vorkommen XD°
> nyam ^^ mal sehn
>
> Und noch eher suche ich einen oder mehrere Beta Reader zu verschiedenen FF-Themen eh XD° die einen auch etwas motivieren weiter zu schrieben *sigh*
>
> nya, die Thmen wären sehr vielfältig ^-^
>
> - Fantasy
> - Science Fiction
> - Star Wars
> - Orginale andren Genres
> - Orginale Yaoi
>
> - Yaoi Mischmasch XD°, d.h. eine FF mit leuten aus allen möglichen Filmen/Mangas etc.
> -Digimon (Yaoi / TaixMaat / DavisxKen)
> -DBZ (Yaoi / VegetaxGoku / others)
> -Harry Potter (Yaoi / HarryxDraco / RemusxSirius / others)
> -Herr der Ringe (Yaoi)
> -Kingdom Hearts I und II (Yaoi / RikuxSora / AnsemxSora / SephixCloud / etc.)
> -Final Fantasy X (Yaoi / AuronxJekkt / AuronxTidus / JekktxTidus)
> -Fluch der Karibik (Yaoi / JackxWill)
> -One Piece (Yaoi / Pairing keine ahnung XD kenn erst die ersten 5. Bände)
>
> nyam u-u ... hoffentlich meldet sich einer oder eine ;___;
> und eh XD° das sind jetzt halt nur die Themen und nicht einzelne FFs ^^" naja... wie dem auch sei...
>
> hoffe es meldet sich jemand uu°
> und da ich spät antworten werde (ab dem 23.7 bin ich 13 Tage weg), mich bitte nicht vergessen XD~


Ich würd's für dich machen ^^'''
<- Spaß am betareaden entdeckt hat x.x
Nur mit Starwars, Kingdom Hearts, FF-X und Digimon kenn ich mich nich aus...
Achja, was für'n Betareader suchsu? Also nur einen für die Fehler oder auch für allgemein dem kritisieren von schlechten Formulierungen und so weiter?
time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...



Von:   abgemeldet 23.07.2004 11:33
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hach ja, muss dann doch noch mal schreiben^^'
Brauch nämlich immer noch einen Betaleser *schnorr*
Hauptsächlich Eigene Storys und kein Sounen-Ai und sowas. Evtl. für ne HP, aber davon hab ich nur eine, muss also nich sein^^
Wer interesse hat, einfach bescheid geben.

Und wenn jemand noch nen Betaleser brauch, mach ichs gern^^
Nur ich mag Shounen-Ai nicht und ansonsten les ich auch lieber bei Eigenen Storys beta, oder HP geht auch.
1 2 3 Fuck with me!!!!!



Von:   abgemeldet 23.07.2004 15:33
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich biete mich als Beta Leser gerne an ^_____^
(schickt mir einfach eine ENS)

Aber nur für:
Thema: Beyblade (kann auch AU sein)
Genre: Shônen-Ai (Kai x Ray) ist ein Muss! Sonst nehme ich alle zusätzlichen Genre außer >death< (also Geschichten die kein Happy End haben)

Wer also eine Geschichte hat, die diese Kriterien erfüllt, kann mich gerne anschreiben.
Ach ja, ich habe eine kleine Schwäche: Ich kann nicht garantieren, das ich Kommafehler sehe.

bye,
Glückskeks


~*~*~Online-Glückskeks-Orakel~*~*~
Was sagt dir der Glückskeks heute vorraus?
~> http://www.int-surf.de/keks.htm

Zuletzt geändert: 23.07.2004 15:35:01



Von:    Glasschmetterling 24.07.2004 20:30
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Also ich würde mich als Beta für eigene Storys (bevorzugt Science Fiction) und Star Wars, HP und HdR-FanFics anbieten. Genre ist egal.

Was ich kann:
- konstruktive Kritik geben
- stilistische Korrekturen anbringen
- Logikfehler entdecken
- Grammatikfehler finden

Komma- und Groß/Kleinschreibfehler sind nicht so mein Revier...

Außerdem bin ich relativ beschäftigt mit Korrekturen und eigenen Geschichten, was manchmal dazu führt, das die Korrektur etwas länger dauert.
Und ich bin schonungslos ehrlich und kritisch - wer also mit konstruktiver Kritik nichts anfangen kann und schon auf kritische Reviews patzig reagiert, ist bei mir nicht richtig aufgehoben.

Also wer mich als Beta haben will soll sich bei mir per ENS melden

Dark-Eye
Zuletzt geändert: 30.04.2007 12:55:25


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück