Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 05.09.2012 20:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hat sich erledigt^^
Zuletzt geändert: 23.09.2012 23:07:43



Von:   abgemeldet 06.09.2012 20:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So,gelöscht~
Zuletzt geändert: 14.09.2012 23:15:17



Von:    SuperMonokuma 07.09.2012 10:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Helge
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Wohnort: Niedersachsen , Wittmund (Ostfriesland)

Ich bin Student, hab Grad einen Studienwechsel gemacht, und werde nun ab Ende diesen Monats in Oldenburg studieren.

Beschreiben würde ich mich als fröhlichen, netten und etwas exzentrischen Menschen.

Ich würde auch sagen, das ich ein Mensch bin, der versucht, in keine Schublade rein geschoben werden zu wollen und auch bloß nicht das zu machen was alle andere machen, halt so mein eigenes Ding.

Im Thema Beziehungen , muss ich ja zugeben, hab ich recht wenig Erfahrungen. Klassischer Spätzünder der sich nun aufrafft was dagegen zu unternehmen. ;)

Hobbys hab ich viele, so viele das ich gar nicht alle ausleben kann , sondern diese an mein jeweiliges Umfeld anpasse. Ansonsten steht da noch einiges mein Steckbrief und anderes kann man mich erfragen. ^^
Ach ja, Ich hab einen speziellen Drang zu schlechten Witzen und Wortspielen aber auch Sarkasmus und Ironie nutze ich gerne.

Meine Beschreibung der Traumpartnerin, die vielleicht Du bist, ist naja, wie will man es am besten sagen, es muss passen.
Die Chemie muss stimmen.. Der Funke muss da sein... Das Feuer aufflammen.... äm,..... ein Licht angehen?
Ich weiß es nicht. :D
Du solltest eine fröhliche Ader haben, gerne lachen (wer mag es eigentlich nicht xD ), erwachsen und kindisch zugleich sein, jemand sein dem man alles anvertrauen kann, vielleicht auch ein Gegenpol zu mir bilden. aber das Wichtigste wäre, einfach umwerfend sein :D

Ich freue mich über jede wundervolle Person, die mich kennenlernen möchte.

Also wenn dir irgendwas in der Beschreibung von diesem Teil von Mir zusagt,
einfach mich anschreiben und schauen wo es hinführt :)



Von:    Passer 07.09.2012 21:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Heyho :D

Ich bin Mona, 21 Jahre alt, und komme aus Braunschweig (Niedersachsen). Ich erhoffe mir hierüber neue nette Kontakte, aus denen sich vielleicht mehr entwickelt. :3

Ich bin ein lustiger, fröhlicher Mensch! Ohne Lachen geht für mich gar nichts ;) Ich liebe es, mit Freunden herumzualbern und Spaß zu haben. Jedoch bin ich kein Partymensch; wenn mich wer fragt, ob ich weggehen möchte, komme ich meistens gern mit, aber oft kann man das nicht nennen.

Meine Hobbys sind Lesen und Zocken, was zur Zeit jedoch leider aufgrund meiner Ausbildung zu kurz kommt. Weil ich nebenbei auch noch die One Piece-Folgen durchsuchten muss. :'D

Ja, ich bin auch Anime- und Manga-Fan - wer hätts gedacht XD Früher wars mal mehr, jetzt wirds weniger, wie gesagt habe ich mir vor zwei Monaten ungefähr vorgenommen, die gesamten One Piece-Staffeln zu schauen, damit ich mal wieder was japanisches vor mir habe. Nebenbei lese ich dann noch hin und wieder nen Boys Love-Manga.

Achso, Ausbildung: Ich bin im zweiten Lehrjahr zur Sozialassistentin. Wenn ich die fertig hab, mache ich zwei Jahre zur Erzieherin und schlage mich wahrscheinlich mit Krippies rum. XD

Ich führe übrigens eine ernsthafte Affäre mit meinem Kater, also beeilt euch ;D Egal ob Mann oder Frau, meldet euch bei mir :3 Am liebsten erst mal per ENS, später per MSN oder so was!

Miau.



Von:    Jukari 10.09.2012 16:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo mein Name ist Sarah.

ich bin geboren und lebe in (Harburg) Hamburg,
bin 21 Jahre jung und bin in der kurz Fassung eine "kleine blonde tierverrückte ulk-Nudel".


Lange Fassung.

Ich bin Neugierig, schüchtern am anfang und habe später eine tüpisch Hamburger Kutterschnauze, bin absolut keine Partymaus, und eine kleine Kichererbse^^.Mir sind Tiere oder besser die Natur sehr wichtig und ich bin zwar Anime fan aber nicht Japan fan.

Ich Rauche nicht und Trinke auch nicht.


Hobby: Tiere aller Art, Malen, Zeichnen, Lesen, Landschafts- und Naturfotografie, Waldwanderung, Musik (deutsche Lieder: kein Schlager), Sport: Ball-spiele aller Arts, Schwimmen, Skifahren und Federball.

Aussehen:

Größe: 1,60 (Sitzriese)
Augenfarbe: Braun/Grün
Gesicht: Rundlich (mit Nasen Fahrrad)
Harrfarbe: Blond (mal mehr, mal weniger :P)
Figur: Weiblich (also nicht Modelschlank)

Suche:

Einen netten Mann/Junge der was im Kopf hat und auch mal etwas Unternehmen will.
Jemand der verlässlich ist und mit dem mann auch mal Abends einfach zuhause was im Fernsehen gucken kann. Ich hoffe das er mit Tieren gut kann da ich ein (paar) habe und Naturbewusst sein.

Er sollte nicht denn ganzen Tag nur am Pc hocken und in einer Spielewelt leben. Er sollte nicht streng Religios sein da ich Atheist bin und mit Gott/Göttern nichts am Hut habe.

er sollte nicht zu dick sein und nicht Rauchen.



Danke das du es dir durch gelesen hast^^.
ich bin ich, und ich lasse mich von nimanden ändern.
Zuletzt geändert: 16.09.2012 22:51:57



Von:   abgemeldet 11.09.2012 21:08
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Auch ich melde mich mal wieder hier in der Singlebörse^^''... . Ich habe einfach kein Glück bei den Mädels, deswegen schreibe ich wieder was hier. xD

Name: Namson
Geschlecht: Männlich
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,74m
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Über mich:
Jeder, der mich kennt, würde mich als verrückt bezeichnen, da ich auf Japan, Anime, Manga und Computer-Spiele stehe. Es gibt wirklich nicht viel über mich zu sagen. Ich bin ein ganz normaler Mensch, der gerne am Computer sitzt und der gerne mit anderen Leuten im Internet chattet und auf Facebook und Anime-Seiten surft.

Wie sollte meine feste Freundin sein?
Also ich stehe auf weibliche Personen. Das ist für mich klar xD! Du solltest aber nicht zu alt, aber auch nicht zu jung sein. Du solltest akzeptieren, dass ich gern ab und zu "Ballerspiele" spiele.

Hier in Kurzform:

Ihr Alter: 18-21 Jahre
Ihr Geschlecht: Weiblich
Ihr Figur: Am besten Schlank oder Normal
Ihr Größe: Genauso Groß wie ich oder etwas kleiner xD
Ihr Wohnort: Am besten in der Nähe, wo ich wohne

Hmm... . Ja, dass war's auch wieder von mir. Falls Ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine ENS. Ich würde mich sehr auf eure Antwort freuen!^^
Zuletzt geändert: 11.09.2012 21:16:02



Von:    Gator 11.09.2012 23:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Tja, dann versuch ich hier auch mal mein Glück, schaden kann's ja nicht :)

Name: Jürgen
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,78m
Wohnort: Nähe Ingolstadt (Bayern)

Ich bin an sich ein ruhiger und erstmal schüchterner Mensch, komme aber deutlich mehr aus mir heraus wenn ich mit jemandem richtig warm geworden bin.
An Animes schau ich momentan Fairy Tail und die neueste Folge von One Piece pro Woche. Andere Animes die ich sehr gern mag sind Death Note und Dragonball.
Ich spiele Gitarre und man findet mich 2-3x die Woche entweder beim Joggen im Wald oder im Fitnessstudio. Andere sportliche Aktivitäten mit Freunden sind Schwimmen, Tischtennis und Squash.
Am Computer spiele ich öfters mit Freunden League of Legends.
In Discos und Clubs geh ich eher selten, lieber veranstalte ich mit Freunden einen Grillabend (im Sommer) oder man geht eine Runde Billard spielen oder sowas :)

Joa, das ist erstmal alles was mir zu meiner Person spontan einfällt. Weitere Fragen sind natürlich gern gesehen und ich freue mich über jede Nachricht ;)



Von:   abgemeldet 12.09.2012 07:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen zusammen!

Es ist grad 06:48 Uhr und ich sitz schon im Büro (ja ich arbeite auch nebenbei ;) ). Nachdem ich gesehen hab, wie viele Herzen hier nach dem passenden Gegenstück suchen, dachte ich mir, ich könnte mein Glück hier auch mal versuchen.

Zu mir:
Name: Den lassen wir erstmal weg, könnt mich ja gerne per ENS fragen :)
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hannover
Suche: Freundin

Im Grunde bin ich ein sehr fröhlicher und höflicher Mensch, der gerne was unternimmt. Ich bin hoffnungslos romantisch und mag Spaziergänge an der frischen Luft genauso gerne wie zocken, DVD-Abende mit Freunden, Kinobesuche oder kuschelige Abende zu zweit auf dem Sofa. Nach der Arbeit gehts entweder zum Drachenboot fahren oder zum Karate. Leider habe ich mehr interesse an Sportarten als meine Zeit erlaubt :D
Desweiteren interessiere ich mich natürlich auch für Animes und Mangas (sonst wäre ich wohl nicht bei Animexx ^^) und für die japanische Kultur. Ein längerer Japanaufenhalt ist schon lange mein großer Traum.

Eine Ausbildung zum Sofa (Sozialversicherungsfachangestellter) habe ich schon hinter mir und bin jetzt ab 01.09.12 dabei ein duales Studium in dem gleichen Bereich zu machen. Leider zwingt mich das Studium dazu Monatelang (bis zu 3 Monaten) nicht in Hannover zu sein. Da bleiben mir leider nur die Wochenenden zu Hause.

Ich suche: Eine nette aufgeschlossene Begleitung. Du solltest ungefähr mein Alter haben wobei Alter immer relativ is :) Es kommt auf das Gesamtbild an. Auf jeden Fall solltest du etwas sportlich sein, offen für Gespräche über Gott und die Welt und auch verrückte Arten an Menschen mögen ;) Ach ja und du solltest damit zurecht kommen, dass ich auf Grund des Studiums zwischendurch längere Zeit weg bin.

wenn mir noch was einfällt wird der Post editiert ^^

Ansonsten schreibt mich doch einfach mal an. Ich beiße nicht :)
Also, *winker* :)
Zuletzt geändert: 12.09.2012 07:06:58



Von:    Georg 12.09.2012 18:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So Ich Probier auch mal Mein glück


Name: Georg-Alexander
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Wuppertal (nähe Düsseldorf)
Suche: Freundin
Foto: Im Steckbrief

Ich suche eine Freundin die ehrlich zu mir ist auch sagt was sie Will die sagt wenn sie ein Problem Hatt (mit mir ^^)

Ich mag lange Umarmungen und suche auch was Längeres und nicht Hops und weg,bin für fast alles offen ;D
Ich bin eins ehr fröhlicher mensch verstehe viel Spaß
Wurde jedoch in Beziehungen oft verarscht und bin deshalb ein bissen vorsichtiger geworden Wer sich trotzdem noch melden möchte Kann mir eine ENS Schicken ;D
ich habe auch Skype ;P
Zuletzt geändert: 12.09.2012 19:14:33



Von:    LeoShishiza 12.09.2012 20:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Anna-Lisa
Geschlecht: Weiblich
Suche: Männlich
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,64m
Wohnort: Nähe Gießen (hessen)

suche einen netten, lustigen und treuen freund, der meine cosplaymacken versteht und respektiert.

einfach mal melden =)



Von:    Rosvo 13.09.2012 19:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo,

Ich bin Kai (m) 26 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Bin momentan Master Student an der Uni Hamburg.
Aussehen bin 180 groß..ach seht selbst das spart Zeit und Text ^^
https://dl.dropbox.com/u/10560867/photo159.png

Suche: Freundin

Zu meiner Person:
Bin ein netter Kerl, wirklich ; ) auch wenn mal eine sarkastische Bemerkung ausrutschen kann. Bin nicht der spontanste Mensch lass mich aber öfter (und meist viel zu leicht) für neues Begeistern. Tierlieb bin ich auch mit Katzen als Favorit hab aber leider im Moment keine mehr. Ich mag natürlich Animes und Mangas, etwas Zocken tut ich auch Wii andere Nintendo Konsolen/Handhelds und PC. Ich zeichne relative viel eine paar älter Bilder sind in meiner animexx Galerie aber meist poste ich auf deviantart http://rosvo.deviantart.com
Filme schau ich aus sehr gern, wenn es geht im Original. Auch Serien von Family Guy über Doctor Who zu Breaking Bad auch diese im englischen Original. Lesen tu ich auch gern und nicht nur Mangas.
Eine Abend zu zweit oder eine Spiel/Filmabend mit Freunde zieh ich einer Disco immer vor. Kochen... oder der Versuch was extravagantes in der Küche auszuproben stehen bei mir auch weit oben. Und noch viel mehr ^^


Du solltest:
- in Hamburg wohnen.
- eine netter treuer Menschen sein ^^
- nicht die wildeste sein, wenn du immer auf Party möchtest und es nicht zuhause aushältst dann passen wir nicht zusammen.
- nicht Rauschen.
- English sprechen oder zumindest verstehen können.
-Aussehen… tja wenn ich dich sehen kann ich dir sagen ob ich dich attraktiv finde. Aber richtig übergewichtig solltest du nicht sein, aber auch nicht nur haut und Kochen.
- vom Alter her, so alt wie ich oder eine paar Jahren junger oder älter sein.
- du solltest cosplayen oder der Idee es mal zu versuchen nicht abgeneigt sein ^^

Tja bei Interesse melde dich doch einfach per ENS oder auf Deviantart falls du da angemeldet bist.
Zuletzt geändert: 27.09.2012 22:21:54



Von:    Pointex 14.09.2012 17:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert: 01.10.2012 13:20:38



Von:   abgemeldet 14.09.2012 21:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich versuche auch mal wieder mein Glück. ^^

Name: Jan
Alter: 30
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich
Wohnort: München ( Bayern )
Größe: 1,85
Gewicht: 75 (sportlich schlank)
Foto: siehe Steckbrief. :)


Ich würde mich als sehr einfühlsame, zärtliche und liebevolle Person beschreiben. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig. Du kannst über alles mit mir reden. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch. Neuerdings wird sowas ja Empathie oder auch emotionale Intelligenz genannt.^^

Ich bin Nichtraucher und es wäre schön, wenn du es ebenfalls wärst.

Ich schaue gerne Animes wie Kyou Kara Maou, One Piece, Hunter X Hunter, Hitman Reborn, Death Note. Hier findet ihr auch noch die ganze Liste.^^
http://anisearch.de/?page=member&id=10358&s=anime&astatus=11&titel=1&cat=255&methode=5&order=desc&l=all&site=2
Ich bin aber auch für andere Genres offen. Am Besten schaut man zu zweit.^^

Neben Animes schauen spiele ich gerne Badminton. Meine weiteren Hobbies sind Fußball, Fitness, Sport treiben und schauen, Poker, Bücher (Fantasy/Mittelalter), Kino, Filme, Geschichte, Serien, PC- und Videospiele. Träumen tue ich auch gern. ^^

Ich bin auch gerne in der Natur. Z.B. Wandern (wobei das noch viel zu selten) oder Rad fahren. Und fürs Spazieren gehen kann man mich auch begeistern. :) Achja, Schwimmen mag ich auch. ^^

Es wäre toll, wenn du einige dieser Dinge ebenfalls gerne magst. Ich bin aber auch für vieles offen. :) Ich suche einfach eine Person, mit der ich viele neue Dinge zusammen entdecken kann und die mich jedes Mal mit Freude anlächelt, wenn sie mich sieht, denn am Liebsten bin ich den ganzen Tag fröhlich. :)

Ich würde mich sehr über eine ENS sehr freuen.

Liebe Grüße, Jan.^^
Zuletzt geändert: 13.10.2012 22:25:34



Von:    Nanacchi 15.09.2012 19:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Natascha (Werd aber von den meisten einfach nur Nana genannt.^^)
Alter: 19
Wohnort: NRW (in der Nähe von Hamm,Münster usw.)
Geschlecht: Weiblich
Suche: Weiblich
Aussehen: Schwarz(gefärbte)Haare, blaue Augen, ca. 1.72 groß, normale Figur.
Allgemeines über mich: Ich bin nett(freundlich),hilfsbereit. Zu Anfang vielleicht noch etwas schüchtern, aber wenn alles stimmt taue ich ziemlich schnell auf und kann dann auch mal überdreht sein. Was auch bedeutet, dass ich gerne und viel Lache. Klar kann ich auch manchmal zickig werden, aber meist nur wenn man mich auch dämlich anmacht. Bei Problemen bin ich eig. immer dafür, das man diese sofort bespricht.
Auf mich kann man sich immer verlassen, was mir auch sehr wichtig bei der zukünftigen Partnerin ist. Bei mir findet man also auch eine Schulter zum ausweinen wenn es mal nötig ist.
Da ich noch keine wirkliche Beziehung hatte, ist das für mich natürlich doch recht neu.

-> Somit erwarte ich von meiner Partnerin, dass sie verständnisvoll ist und auch etwas Geduld mitbringt. Aber wie gesagt. Wenn es stimmt, dann tau ich recht schnell auf.^^
Sie sollte Humor haben, auch mal meine verrückten Phasen aushalten können, trotzdem aber auch ernste Gespräche führen können.
Aussehen ist mir nicht so wichtig bzw. Schönheit liegt ja im Auge des betrachters. Und wenn alles klappt, ist das ja auch nur nebensache. =)
Trotzdem sollte sie eine schlanke/normale Figur haben. Niemand ist perfekt und jeder hat seine Problemzonen ;) Deswegen keine angst, ich bin nicht oberflächlich und genauso sollte meine Partnerin nicht oberflächlich sein.
Es ist schön Gemeinsamkeiten zu haben, aber ich will niemanden der alles was ich toll finde auch toll findet. Eigene Meinung wäre schon schön.(Ist denke ich klar!^^)

Ich wohne in Drensteinfurt. Also sollte sie in der Nähe wohnen sprich:(NRW)Hamm,Münster,Ahlen,Dortmund.
Ich bin Schülerin und deswegen ja auch eingeschränkt und will auch keine Fernbeziehung haben.^^''
Alter: sie sollte so zwischen 18 und 24 sein.

Meine Hobbys sind: Cosplay,zeichnen(noch am lenen), Fotografieren & selbst shootings mitmachen, Musik hören, mit Freunden treffen, ins Kino gehen, im Sommer auch schwimmen & Eis essen gehen, Rpgn.
-> Ich bin keine Partymaus. Meist fühle ich mich da nicht so wohl. Was aber nicht heißt, das man keinen Spaß mit mir haben kann.

Sie muss nicht die gleichen Hobbys haben oder die gleichen Sachen mögen, aber verständnis dafür mitbringen.
Man sollte mich so lieben wie ich bin, das ist mir sehr wichtig. Das gleiche kann man natürlich auch von mir erwarten! =)

Wenn das jetzt nicht abgeschreckt hat & mich eine kennenlernen will, dann würde ich mich über eine ENS freun. =)
❈Das Beste, was man einem Freund schenken kann, ist die Zeit, die man sich nimmt, um ihm zuzuhören.

❈Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht, aber weiß, dass deine Seele weint.

Zuletzt geändert: 15.01.2013 21:51:25



Von:    Wesker100 17.09.2012 18:36
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Das reicht erst mal ^-^
Zuletzt geändert: 14.10.2012 13:37:08



Von:    Yikarur 17.09.2012 23:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo :D da es bei mir momentan nicht so gut läuft, versuch ich es auch nochmal :)

Hallo, man nennt mich Yika ♂ Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wetter, was zwischen Dortmund und Hagen liegt.
Ich hab dieses Jahr erfolgreich mein Abitur bestanden und werde ab Oktober Informatik studieren :)

In meiner Freizeit sitze ich desöfteren am Pc, gucke Animes und unterhalte mich mit Leuten oder Spiele alle Arten von Videospielen Ansonsten fahr ich oft nach Düsseldorf und Umgebung um mich dort mit Freunden zu treffen.

Suche: Weiblich
Sollte aus NRW sein und nicht 3 Jahre älter als ich sein :D
Also ich bin für jede Meldung offen :3 per ENS oder im Steckbrief angegebenen Messengern (MSN, icq, Skype) erreichbar!
Freu mich über jede Nachricht :)



Von:   abgemeldet 18.09.2012 12:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Aloha zusammen,

mein Name ist Daniel (NonsenseAndy)
ich bin 20 Jahre alt
183 cm groß
meine Haarfarbe ist dunkelblond (oder Straßenköterblond XD)
meine Augenfarbe blau
bin Nicht-Trinker und Nicht-Raucher
komme aus Dorsten (NRW, VRR-Gebiet)
Meine Hobbies sind:Animes gucken, Mangas lesen, Videospiele spielen, Animieren, Let's Playen

Nunja ich suche offensichtich etwas, nämlich eine Frau (zwischen 17 und 21) an meiner Seite die eine ernsthafte Beziehung sucht.

Ich bin nicht der Typ der groß Ansprüche am Aussehen hat die einzigen Sachen sind: gepflegtes Aussehen (das setzt ihr Frauen doch auch voraus) und eine normale Figur.

Was allerdings schön wäre, wäre: Humor, unternehmungslustig, kuschelbedürftig X3

Ich kann für mich sorgen (hab nen Job) heißt ich schnorre nicht (Ich hasse sowas selber >.<) und kann euch auch mal zu etwas einladen ;).

Meldet euch doch wenn ihr euch angesprochen gefühlt habt hier über Ens, Gästebuch oder über Skype: nonsensewg



Von:    Rozalin 19.09.2012 16:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ihr lieben :)

Name: Anna
Geschlecht: weinlich
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,69m
Wohnort: Bremen

Zu mir: Ich habe grüne Augen, hellbraune schulterlange Haare, bin ein ruhiger Mensch der auch viel nachdenkt, ich lache gern und kann gut zuhören :) Ich unternehme gern etwas mit meinen Freunden, egal ob Kino oder etwas trinken gehen. Nur für Discobesuche bin ich nicht zu haben, das ist absolut nicht meine Musik^^
Ich rauche nicht.
Von Beruf bin ich PTA (pharmazeutisch-technische-Assistentin) und arbeite in einer Apotheke.
Früher habe ich sehr viele Mangas gelesen und Animes geschaut, mit der Zeit ist das leider immer weniger geworden... Vielleicht ändert sich das ja noch mal :) Ich zocke auch mal, lese gern oder geh einfach spazieren.

Zu dir: Du solltest mindestens genau so alt sein wie ich :)Am besten nicht rauchen und ein gelassener Typ Mensch sein. Jemand, der sich über alles stundenlang aufregt.. das brauche ich nicht.
Wo du wohnst ist mir egal, mit dem Zug und dem Auto ist alles erreichbar :)

Ich freue mich auf deine ENS
Zuletzt geändert: 19.09.2012 21:00:58



Von:   abgemeldet 19.09.2012 22:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hmmm... dann versuche ich auch mal :D

Name: Daniel
Alter: 29 (Ja ein alter sack -.- )
Größe: 1,93
Ausehen: Schlank Sportlich Kurze braune haare
Wohnort: In der nähe von Soest NRW
Ich suche: Eine freundin die Interesse an Cosplay und Anime Manga hat.

Ja dann erzähle ich mal ein wenig von mir. Also ich bin ein sehr lustiger Mensch unternehme gern viel fahre gern auf Conventions und alles was mit Manga und Anime zu tuhen hat. Ich bin Hobby Fotograf und mache viel Cosplay Shootings und Zeiche auch gerne.
Ich bin zurzeit als Versandleiter angestellt und habe im Moment viel um die Ohren aber die Hochphase ist ja bald vorrüber und dann wird es Zeit sich mal um sein Privatleben zu kümmern. Deshalb such ich nun dich... wenn du interesse hast schreib mir eine ens würde mich freuen. dort bekommst dann noch die Infos die ich hier vergessen habe zu schreiben.
Zuletzt geändert: 19.09.2012 22:23:23



Von:    Valentis 22.09.2012 19:21
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Dann versuchs ichs mal wieder

*forever alone*


Name : Manuel
Alter :21
Geschlecht: M
Sucht : W
aus : Nähe Frankfurt am Main

Über mich ...

Bin verfressen, schüchtern , manchmal schon etwas faul...
Ich bin aber trotzdem hilfsbereit, und halte Versprechen soweit ich sie nicht vergesse ^^
Zudem bin ich nicht so der Partylöwe, weil Alk und sowas mich nicht so ganz glücklich machen ... Zocker :3

Ach ja und ... verrückt xD

(kommt wahrscheinlich von der Internetkultur .. ^^)

Selbstbezeichnung: verfressener Vollzeitnerd mit mehreren Persöhnlichkeiten *muahaha*

Meine Hobbys:
Wenn neben Arbeiten und dem ganzen Lernen noch Zeit bleibt guck ich meistens Animes und les auch Mangas, wenn der Stream ma wieder ewig lädt....
Mich kann man auch zu den Zockern einordnen LoL.. BnS.. und FF13-2 :3

Da ich die Internetkultur pflege ... schau ich öfters mal auf 9gag oder Memebase nach neuen Bildern und Memes, die den Humorpegel wieder anheben

Gesucht wird:

Geschlecht: W
Alter: so +- 3-4 Jahre

Du solltest in der Nähe von Frankfurt wohnen(bzw. zum Treffen auch iwie gut nach FFM kommen können), da ich nicht so der Fernbeziehungsmensch bin ...

Du solltest mich so nehmen wie ich bin, ne normale Figur haben und Animes/Mangas net abgeneigt sein xD

Raucher ist egal ... aber bitte keine übermäßigen Alkoholkonsumenten ^^


Wenn du Neugierig bist.... mein Steckbrief hat bestimmt noch mehr Infos parat :)

Einfach per ENS melden, ich beiße nicht ^^

MFG Vale
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Langlegend 23.09.2012 22:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Erledigt ^_^
Zuletzt geändert: 25.09.2012 20:23:13



Von:    Mac 23.09.2012 22:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallu
auch wenn es mir ehh nichts bringt ich schreib hier mal was ._.
Name: Mac
alter: 15
Wohnort: Bochum(NRW)
Größe: 1,74m
gewicht: 54 kg
und als letztes ich bin Thailänder ._.



Von:   abgemeldet 25.09.2012 14:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
nicht mehr auf Suche.
Zuletzt geändert: 21.10.2012 02:00:47



Von:   abgemeldet 25.09.2012 16:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
closed ...
Zuletzt geändert: 07.10.2012 01:16:18



Von:    The_Creeper 26.09.2012 17:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Über Mich:

bin Männlich und wohne in Bremen und bin Berufstätig.
Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Snowboarden, Paintball spielen, ins Kino gehen, mit Kumpels etwas unternehmen, Quad / Auto fahren und natürlich Zeichen / zocken / Animes ^^
Ein Foto von mir befindet sich im Stecki ;)

Ich suche:

Eine Weibliche Person die das Interesse hat mich näher kennen zu lernen und die mindestens ein paar Hobbys mit mir teilt, du solltest ausserdem Schlank und gepflegt sein da ich das auch bin ;)

Naja ich denke der Rest wird sich schon ergeben ;) Bin für vieles sehr offen und freu mich über jede ENS

MFG



Von:   abgemeldet 26.09.2012 22:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, da werd ich mal mein glück versuchen ^^"

zu meiner Person:
Name: Melanie
Alter: 21
Geschlecht: W
Wohnort: Cottbus (Brandenburg)

Charakter: Wie so oft zu Beginn etwas zurückhaltend (schüchtern), aber dann meist etwas lebenslustiger!
Ich kann sagen, dass ich ein sehr offener Mensch bin, freundlich, gerne pünktlich oder auch überpünktlich, ab und zu verplant, bin leider leicht auf die Palme zu bringen und manchmal etwas kindisch.
Bin ein kleiner Morgenmuffel *haha*

Hobby´s: schlafen, Kino, Fahrradfahren und weiteres kann man auf meiner Seite lesen :D
Mache Momementan eine Ausbildung zur Erzieherin :)

Ich suche:

Eine feste Beziehung!
männlich, ca. 20 – 25 Jahre, gepflegt, Wohnort sollte in Cottbus sein oder zumindest in der Umgebung liegen, damit man sich auch regelmäßig sehen kann, geht auch etwas weiter weg.

Charakter: Das ist schwierig, da das Gesamtpaket einfach stimmen sollte :)
Ein guter Anfang wäre vllt: ehrlich, verspielt, kein Ja-sager, höflich (also sollte sich gut benehmen können ;) und offen für Neues sein

Wer mehr wissen möchte, schickt mir einfach eine ENS. :)



Von:    Kazuharu 27.09.2012 14:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
...........................
Zuletzt geändert: 31.12.2012 05:01:14



Von:   abgemeldet 27.09.2012 19:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Da ich in der vergangenheit sehr viele probleme mit Freundinnen hatten die nicht kompatibel zu mir und meinen Hobbys waren such ich mal hier, auch wenn ich bei Animexx eher unaktiv bin, aber kommt vielleicht noch.
Ich lass dan mal meiner Not freien Lauf.

Ich bin Kevin Thor, 19 Jahre alt und Schüler in der schönen Stadt Kiel.
Zu meiner Person, hmm ja.
Also ich denke man sollte alle Fakten auf den Tisch legen.
Ich habe viele kleinere psychische und physische Probleme die mein Leben etwas holprig gestalten.
Aber ich denke von mir selber das ich eine sehr nette und auch geistig starke Person bin die immer etwas neues probieren mag aber auch das sehr faule totale Chaos bevorzugt.
Ich habe seit kurzem das Entdecken und die Natur für mich gefunden, also kann man mit mir bestimmt super spazieren gehn und ich liebe Tiere, zumindest diejenigen die mich nicht durch Allergien töten wollen.

Zu meinen Hobbys zählen natürlich Animes schaun, einige Mangas lesen, Musik J und K Sachen, Zocken auf einem etwas höherem Niveau bevorzugt Dota 2 und RPG's und die japanische Sprache...ich lerne sie immoment in einem Sprachkurs.

Was ich erwarte...aussehen ist natürlich im nachinein zweitrangig aber ich mag Mädchen mit kurzen Haaren, Brillenträger...bin auch einer, nicht zu dick...ein wenig Gewicht ist okay aber nicht übertreiben, vielleicht eher klein, ein hübsches Gesicht und auffälliger Haar und Kleidungsstil sind auch ganz nett.
Das sind natürlich alles nur optimal Vorstellungen und ich bin eigentlich offen für alles.

Was mir am Charakter wichtig ist.
Ich mag Mädchen die geistig was können, mit denen man endlos diskutieren kann und die mithalten können. Etwas reife sollte da sein..ich bin auch sehr kindisch und bevorzuge das auch bei Mädchen aber man sollte schon beides können.

Ansonsten auch hier eigentlich sehr offen.

Und Joa cool wär natürlich auch wenn man mit jemandem mal was zocken kann und man sich alleine beschäftigen kann...sie muss auch nicht umbedingt aus Kiel kommen, solange es relativ einfach erreichbar ist, ist mir das recht.

Falls ihr nicht zu abgeschreckt seid könnt ihr euch ja melden unter: ens, e-mail: K.Jungjohann@gmx.de, Skype: artic_boy oder notfalls sucht mich bei Facebook D:

Ich bin auch an bekanntschaften interessiert die keine Beziehung sein müssen...das heißt jeder der einfach jemanden mit dem Hobby Japan sucht zum quatschen oder so als Kumpel darf sich natürlich auch melden

lg Kevin D:
Zuletzt geändert: 29.09.2012 15:21:36



Von:    -KyokoSakura- 28.09.2012 16:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hat sich vorerst erledigt, da ich mir um einige Dinge im klaren werden muss...
Zuletzt geändert: 11.10.2012 19:30:34



Von:    Arikarian 28.09.2012 21:42
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
---Deleted---
"Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role."
Zuletzt geändert: 22.08.2013 01:05:34


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...177]
/ 177



Zurück