Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 05.09.2012 20:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
hat sich erledigt^^
Zuletzt geändert: 23.09.2012 23:07:43



Von:   abgemeldet 06.09.2012 20:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So,gelöscht~
Zuletzt geändert: 14.09.2012 23:15:17



Von:    SuperMonokuma 07.09.2012 10:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name: Helge
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Suche: Weiblich
Wohnort: Niedersachsen , Wittmund (Ostfriesland)

Ich bin Student, hab Grad einen Studienwechsel gemacht, und werde nun ab Ende diesen Monats in Oldenburg studieren.

Beschreiben würde ich mich als fröhlichen, netten und etwas exzentrischen Menschen.

Ich würde auch sagen, das ich ein Mensch bin, der versucht, in keine Schublade rein geschoben werden zu wollen und auch bloß nicht das zu machen was alle andere machen, halt so mein eigenes Ding.

Im Thema Beziehungen , muss ich ja zugeben, hab ich recht wenig Erfahrungen. Klassischer Spätzünder der sich nun aufrafft was dagegen zu unternehmen. ;)

Hobbys hab ich viele, so viele das ich gar nicht alle ausleben kann , sondern diese an mein jeweiliges Umfeld anpasse. Ansonsten steht da noch einiges mein Steckbrief und anderes kann man mich erfragen. ^^
Ach ja, Ich hab einen speziellen Drang zu schlechten Witzen und Wortspielen aber auch Sarkasmus und Ironie nutze ich gerne.

Meine Beschreibung der Traumpartnerin, die vielleicht Du bist, ist naja, wie will man es am besten sagen, es muss passen.
Die Chemie muss stimmen.. Der Funke muss da sein... Das Feuer aufflammen.... äm,..... ein Licht angehen?
Ich weiß es nicht. :D