Zum Inhalt der Seite

Nachtschatten - Unbezwingbar



Nachtschatten - Unbezwingbar
Abbildung des Produkts
Von: Koriko
Angelegt am: 16.10.2017, 08:25
Seit dem letzten Aufeinandertreffen mit dem magischen Vampir Nazar gehen Lily und ihre Freunde zum Angriff über. In den Kaparten kann sie nicht nur ihren Schutzengel Adrian mit Hilfe eines Engelsrufers zu sich zurückführen, sondern auch eine Falle für Nazar planen. Doch auch ihr Erzfeind Rasmus bleibt nicht untätig und setzt alles daran, Lily in seine Gewalt zu bringen, um seine grausamen Experimente fortzuführen.

Als Rasmus seinen allerletzten Trumpf gegen Lily ausspielt, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen und riskieren, alles zu verlieren ...

Das große Finale der Urban Fantasy Trilogie "Nachtschatten".
Preis: 3,99 €
eBook | Taschenbuch

Hinweis:
Wer das Buch direkt bei mir (ENS) bestellt, erhält es mit Signatur und Wunsch-Zeichnung nach Wahl.



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten