Zum Inhalt der Seite

Produkte von Rechenbaer



  • Fanart: Where We Are
    Dōjinshi: Where We Are

    Comic, A4, 120 Seiten, Vollfarbe, Englisch

    "Eloy was always alone, until she finds an unconscious man in her toccon field. Soon she realizes he has a dark past, but can she manage being alone again?"
  • Dōjinshi: Das letzte Wort ...

    „Konstantin ist Prinz seines Landes und musste noch nie etwas alleine entscheiden. Bis heute: Soll sein Land die Handelsbeziehungen mit dem Nachbarland aufrechterhalten, obwohl es dort Missstände gibt? Um seine Antwort zu finden, beschließt Konstantin sich unter sein Volk zu mischen und bittet dafür den Stallburschen Nikolai um Hilfe.
    Gemeinsam finden sie nicht nur Konstantins Antwort, sondern auch, was ihnen wirklich wichtig ist.“
  • Dōjinshi: Brave

    "Valentina has something to tell, but before she can do so her courage fell before she even tried to open her mouth.
    Will she be able to overcome her fear?”

    Sprache:
    Englisch (wer es gar nicht kann, soll mir bescheid sagen, dann würd ich ein Begleitheft mit deutschem Text dazu legen!)

    Genre:
    Bärgenre ... nein Scherz: Drama, Romantik

    Vorbestellungsformular:

    Name:
    E-Mail:
    Adresse:
    Anzahl:
    Bezahlung: Paypal / Überweisung / Connichi

    Sendet mir hier bei Facebook eine Nachricht mit dem obigen Formular und euren ergänzten Angaben oder per E-Mail an info.rechenbaer[at]googlemail.com!

    Vorbestellungen nehme ich bis zum 14. September an!
  • Dōjinshi: WALDKINDER

    Eine Geschichte über zwei Schwestern die sich aufmachen den Waldgott zu finden.
Zurück