Zum Inhalt der Seite

Roman: How to train your Petboy (Yaoi)



Roman: How to train your Petboy (Yaoi)
Abbildung des Produkts
Von: WhiteMaid
Angelegt am: 04.07.2016, 18:53
Wenn die Nacht über Tokio hereinbricht, zeigt die Stadt ihr wahres Gesicht: Menschenhandel, Clubs und Bars am Rande der Legalität. Wer dort landet, fristet ein Leben hinter Mauern: rechtlos, unfrei und vor der Welt verborgen.

Der 18jährige Yoji gehört zu denen, die im Schatten leben. Als ein Fremder ihn kauft, ergreift er seine Chance...

Eine Geschichte über Angst, Missbrauch, SM und Leid - aber auch über Wärme, Zuneigung, Coming-Out - und mehr als Freundschaft.

Gay Erotik, Slave, Medical Play

388 Seiten
Preis: 6,99 €
XXL Leseprobe (kostenlos): Leseprobe als PDF
E-Book (6,99€): Thalia
Das gedruckte Buch ist leider vergriffen.
Wird verkauft auf:
- DoKomi 2019 (08.06. - 09.06.2019, Düsseldorf)



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sumino
2016-07-28T19:28:56+00:00 28.07.2016 21:28
Gott das kann 8ch nicht in meinen stam bichladen kaufen gehen xD die kennen mich da alle xD aber holen werde 8ch nir das :3
Antwort von:  WhiteMaid
29.07.2016 13:25
Ich kann dich da irgendwie verstehen... :D
Freut mich riesig, dass du es dir trotzdem holen willst! Ich verlinke hier demnächst auch wieder eine Leseprobe (aber die brauchst du ja wahrscheinlich nicht mehr ;) )

Zurück zu den Fanprodukten