Zum Inhalt der Seite

Guys like me like girls like you


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.03.2018
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
8326 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Beyblade
Hey^^
Das hier ist eine alte Story... ich hab sie mal wieder durchgelesen und Lust gehabt, sie weiter zu schreiben.
Da der Anfang in der ersten Fassung recht blöd und unlogisch war, hab ich das umgeschrieben und dann einfach so weiter geschrieben, wie es sein sollte XDD

Diese Story ist Rena-chan (Dereks_Hexchen) gewidmet ^^
*kissu*
Lieb dich ♥




Kommis, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen^^


Viel Spaß beim lesen
Shiku-chan (Leons_Heart)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.10.2013
U: 24.03.2018
Kommentare (1 )
8326 Wörter
Prolog Prolog: E: 25.10.2013
U: 25.10.2013
Kommentare (1)
486 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 01. Kapitel E: 03.10.2017
U: 18.12.2017
Kommentare (0)
2137 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 02. Kapitel E: 05.10.2017
U: 19.12.2017
Kommentare (0)
805 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 03. Kapitel E: 05.12.2017
U: 28.01.2018
Kommentare (0)
1101 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 04. Kapitel E: 26.12.2017
U: 05.02.2018
Kommentare (0)
1882 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 05. Kapitel Beginn des Trainings E: 21.03.2018
U: 24.03.2018
Kommentare (0)
1915 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Boris Balkov


    Er ist der Chef der Organisation.
    Er nimmt die Aufträge für seine Teams an. Nur selten ist er bei diesen auch direkt mit anwesend. Boris vertraut seinen Leuten und lässt sie einfach arbeiten, wenn sie einen Auftrag haben. Nur wenn es ein besonders großer Auftrag ist, ist er anwesend und gibt Befehle.
    Boris erkennt Talent und weiß, wie er die Leute für sich und seine Organisation gewinnen kann.
    Verräter werden gnadenlos vernichtet!
  • Charakter
    Bryan Boris Kuznetsov


    Er ist ein IT-Spezialist und zudem ein Hacker. Mit Technik kennt er sich sehr gut aus und wann immer es ein technisches Problem gibt, kann er es lösen. Auch kann sich Bryan in sämtliche Computer der Welt hacken – nur die Computer vom Pentagon hat er noch nicht zu knacken geschafft.
    Bryan ist überheblich, arrogant und egoistisch. Nur jene, die ihn sehr gut kennen, wissen dass er auch rücksichtvoll und hilfsbereit sein kann. Seine Freunde sind seine Familie.
  • Charakter
    Kai Alexander Hiwatari


    Kai hat über Jahre hinweg seine Fähigkeit, Dinge zu fälschen, immer weiter verbessert, bis er darin der beste seines Fachs wurde. Auch ist er in der Lage, eine Fälschung vom Original zu unterscheiden.
    Er ist dafür zuständig, über viele Dinge informiert zu sein, damit bei einem Auftrag nichts schief geht.
    Für Kai ist es wichtig, dass man ihm nicht zu nahe kommt, da er mit zu viel Körperkontakt nicht klar kommt. Zwar gibt es bis zu einem gewissen Grad Ausnahmen, aber das war es auch schon. Er ist still, kühl und konzentriert.
  • Charakter
    Miguel Lavalier


    Er ist der Sohn eines FBI-Agenten. Da er den Beruf selbst einmal ausüben möchte, verbringt er viel Zeit auf der Arbeit seines Vaters. Auch hat er den Status eines Special-Agenten, da er auch oft bei einem Fall dabei ist und hilft, den Verbrecher zu schnappen.
    Er ist offen, ehrlich und hilfsbereit. Nicht immer handelt er logisch, doch auch damit kommt er weiter, wenn er etwas lösen will.
    Miguel weiß von der Situation, in der sich Ray befindet. Dieses Wissen behält er für sich. Schließlich sind sie beste Freunde.
  • Charakter
    Raymond Kon


    Der große Bruder von Rena hat es nicht leicht. Am liebsten würde er dafür sorgen, dass seine Schwester mit dem aufhört, was sie tut und wieder bei ihm wohnt. Aber dazu ist er nicht er Lage, da seine kleine Schwester sehr stur ist.
    Wenn er sich nicht gerade mit seiner Schwester befasst, ist er in der Uni oder macht etwas mit seinen Freunden. Ray liest sehr gerne, weswegen er Regale bis unter der Decke hat, welche voll mit Büchern sind.
    Ray ist ein offener und freundlicher Mensch. Wann immer jemand Hilfe braucht, ist er zur Stelle. Seine Freunde dürfen ihn sogar nachts um Hilfe bitten!
  • Charakter
    Shikura Litizia Hiwatari


    Sie ist die Tochter eines sehr berühmten und bekannten Karrieremannes.
    Shikura darf nicht viel von dem machen, was sie will. Immer folgen ihr Bodyguards und schützen sie vor allem, was deren Meinung nach eine Gefahr für sie darstellt.
    Dieses Leben macht sie nur unglücklich… erst recht nachdem ihre Mum sie und ihren Vater verlassen hatte. Zwar wollte sie Shiku mitnehmen, doch war es ihr wegen Shikuras Vaters nicht möglich.
    Doch eine bestimmte Nacht verändert ihr Leben…
  • Charakter
    Spencer Sergeij Petrov


    Er ist der Waffenexperte des Teams. Für ihn gibt es keine Waffe, die er nicht auseinander und wieder zusammen bauen kann. Auch bastelt er gerne herum und erfindet neue Dinge, die dem Team bei ihren Aufträgen weiter helfen sollen.
    Treue und Zusammenhalt ist ihm sehr wichtig.
    Spencer ist alleine, seit er ein Kind war und erst mit 12 Jahren lernte er Tala und Bryan kennen und freundete sich mit ihnen an. Bryan wurde in kurzer Zeit zu seinem besten Freund und Bruder.
  • Charakter
    Tala Yuriy Ivanov


    Er ist der Chef und Stratege des Teams. Er organisiert für jeden Auftrag alles Mögliche und hat auch immer einen Plan B.
    Tala beherrscht ein paar Nahkampftechniken und trainiert regelmäßig, um für jede Situation die passende Technik auf Lager zu haben.
    Er ist beherrscht und verschlossen. Man kann in seinem Gesicht nicht ablesen, woran er denkt oder wie er sich fühlt. Für ihn ist es wichtig, dass man nicht rausfindet, was er fühlt, da er schon früh damit konfrontiert wurde, dass so was gefährlich werden kann.
    Für sein Team würde Tala über Leichen gehen.
  • Charakter
    Verena Salome Kon


    Sie ist eine Schauspielkünstlerin. Egal bei welchem Auftrag, sie kann in jede Rolle schlüpfen, die gefragt und notwendig ist.
    Sie hasst es früh aufstehen zu müssen. Sie ist ehrlich und sagt was sie denkt. Oft ist ihr Mund schneller mit dem Sprechen als ihr Hirn mit dem Denken. Jedoch ist es ihr egal, was andere von ihr denken. Dennoch hasst Rena es, wenn man sie kritisiert und beleidigt.
    Für sie sind Freunde und Familie sehr wichtig – Familie allein dadurch schon, weil sie nur noch ihren Bruder wirklich hat.
  • Charakter
    Team Beta

    Garland: Chef des Teams, spezialisiert auf Scharfschützengewehr
    Brooklyn: IT-Spezialist
    Mystel: Nahkampf, Schwertkampf
    Crusher: Waffenexperte
    Ming-Ming: Lockvogel, Pistolen

    Sie sind das zweitstärkste Team der Organisation.
    Wann immer ein Auftrag es erfordert, arbeiten sie zusammen mit dem Team von Tala.
    Ab und an fungiert Garland als Fahrer für Talas Team. Dies jedoch auch nur, wenn er nicht selbst einen Auftrag mit seinem Team ausführen muss.
Phoenix Ink
Unter diesem Namen ist die Organisation in der Öffentlichkeit bekannt. Diese und sämtliche Gesetzeshüter glauben, dass es eine einfache Firma ist, die Boris leitet. Ab und an nimmt er Aufträge der Stadt an. Während seine Top-Teams die großen Aufträge in der illegalen Ebene übernehmen, setzt er die anderen Mitglieder seiner Organisation für die Aufträge der Stadt ein. Für diese hat er jedoch auch ein Team, welches auf dem Niveau seiner Top-Leute ist.
Team Alpha und Team Beta
Diese beiden Teams sind die besten der ganzen Organisation. Diese stehen unter der Leitung von Tala (Team Alpha) und Garland (Team Beta). Für gewöhnlich arbeiten sie jeweils nur mit ihrem eigenen Team, bei einem besonders großen Auftrag arbeiten sie jedoch zusammen. Ab und an fungiert Garland als Fahrer bei Team Alpha.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dereks_Hexchen
2013-10-27T14:32:53+00:00 27.10.2013 15:32
Ja ja immer diese neugierigen, verzogenen, kleinen Gören XDD
;)
Was soll ich andres schreiben als eh immer XD
gut gemacht und weiter so
und tipp nicht immer schneller als du denken kannst ;)