Someone to watch over me ☆ von Rizumu ([Honoka x Maki | Winterwichteln '17]) ================================================================================ Prolog: ◊ Prolog ---------------- Prolog       Über jeden Mensch, wacht ein Stern. Manche strahlen heller und manche weniger. Sie sind weit entfernt oder nah bei uns. Wir sehen sie nur nicht. Maki Nishikino begegnete begegnete ihrem Stern in einer Alptraumnacht, die sie mit sechs Jahren durchlebt hatte. Sie hatte so laut geweint, dass ihr der Kopf weh getan hatte und dennoch konnte sie nicht aufhören. Niemand schien sie zu hören und dann, ganz plötzlich hatte sie jemand in den Arm genommen und sie mit ihrer sanften Stimme getröstet. Sie sang ihr ein Lied, welches ihr wie kein anderes die Angst genommen hatte. Als sie sich zu ihr umgedreht hatte, sah sie nichts weiteres als die funkelnde Sterne am Himmel, durch ihr Fenster scheinen, sonst nichts. Heute erinnerte sich Maki weder an das Gesicht dieses Mädchens, noch an ihre Stimme – von der sie aber wusste, dass sie wundervoll war – noch an den Text des Liedes. Doch die Melodie blieb für immer unvergesslich. Sie hatte sie in ihrem Herz eingeschlossen und sie niemals vergessen.                                               »Yume no tobira zutto sagashi tsuzuketa.« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)