Zum Inhalt der Seite

Kono Sekai Wo Koete


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.03.2018
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
17266 Wörter, 5 Kapitel
Hallo,

diese Geschichte habe ich mal vor Jahren angefangen, als man noch keine Ahnung hatte, wie Naruto Shippuuden eines Tages ausgehen würden. Ich habe mir daher überlegt, diese Geschichte noch etwas abzuändern und alte Ideen gegen neure auszutauschen. Ein erster Schritt war, mehrere Kapitel zusammenzulegen, zu überarbeiten und neu zu benennen. Ich bin allerdings noch dabei, also lasst euch ab Kapitel 3 nicht davon verwirren, dass ihr das alles schon Mal gelesen habt. Auch den Vornamen meines Hauptcharakters habe ich geändert, da ich mit dem alten nicht zufrieden war.
Zudem wird diese Geschichte am Anfang noch sehr lustig und "fluffig" daherkommen, aber das wird sich im Verlauf der Story noch etwas ändern. Vor allem der zweite Teil, den ich damals schon geplant hatte, wird um einiges ernster werden. Nur so schon mal als Hinweis.
Desweiteren überlege ich den Titel der Geschichte zu ändern, deshalb werdet ihr unter dem Punkt **NEWS** demnächst ein Umfrage dazu finden. Trotzdem hoffe ich, dass ihr diese Geschichte weiter verfolgt und mir gegeben falls eure Meinung in einem Kommentar hinterlässt.

Liebe Grüße
Sunrisepainter

Inhalt:

Die 16-jährige Waise Yoshigawa Chinatsu aus Tokio landet eines Tages in Konohagakure, einem Ninjadorf in einer anderen Welt. Sie kann sich anfangs nur schwer mit den schrägen Charakteren an diesem seltsamen Ort abfinden und gerät besonders mit einem gewissen Naruto, den sie als "Vollpfosten" bezeichnet, aneinander. Anfangs versucht Chinatsu fieberhaft einen Weg zurück nach Hause zu finden. Doch nach einiger Zeit findet sie ihr neues Leben gar nicht mehr so schlimm und freundet sich sogar mit einigen Dorfbewohnern an, was für sie eine ganz neue Erfahrung ist. Wird sie nach Tokio zurückkehren oder in Konoha bleiben? Und warum scheint es kein Zufall zu sein, dass ihr Schicksal mit dem des Dorfes verbunden zu sein scheint? Immer mehr Geheimnisse kommen ans Tageslicht und am Ende weiß unsere neue Heldin überhaupt nicht mehr, wer sie denn eigentlich ist.

**NEWS**

16.03.2018:
-Neuer Name des Hauptcharakters
-Überarbeitung der Charaktere
-Zusammenfassung der ersten fünf Kapitel zu zwei Kapitel (gekennzeichnet durch KAPITEL X)

27.03.2018
Änderung des Titels der Geschichte

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.06.2009
U: 22.03.2018
Kommentare (7 )
17266 Wörter
Prolog Prolog E: 25.07.2009
U: 18.03.2018
Kommentare (1)
922 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 KAPITEL 1: Pinky und Vollpfosten E: 02.07.2009
U: 18.03.2018
Kommentare (1)
3688 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 KAPITEL 2: Stolz vs. Überlebenswille E: 03.12.2009
U: 18.03.2018
Kommentare (1)
4577 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 KAPITEL 3: Training und andere Katastrophen E: 24.12.2009
U: 18.03.2018
Kommentare (1)
3767 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 KAPITEL 4: Das versiegelte Chakra E: 31.01.2010
U: 22.03.2018
Kommentare (3)
4312 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Protagonisten

  • Charakter
    Chinatsu Yoshigawa

    Kurzname: Chi-chan
    Alter: 16
    Geburtstag: 21. Juli
    Sternzeichen: Krebs
    Charakter: verschlossen, sarkastisch, intelligent, abweisend
    Hobby: Abenteuergeschichten lesen, Computerspiele

    Chinatsu könnte sich natürlich nichts besseres vorstellen als in einer völlig verrückten Welt aufzuwachen, in der irgendwie alle meinen sie müssten sich die Köpfe einschlagen. Nein, natürlich nicht, sie hat ja auch gerade so viel Lust selber einer von diesen Bekloppten zu werden. Aber wieso eigentlich nicht? Wenn man schon mal da ist und nichts Besseres vor hat...
    Vielleicht könnte Konoha der unsozialen Chinatsu vielleicht sogar helfen das Konzept von Freundschaft endlich zu begreifen. Nebenbei stellt sich dann immer noch die Frage, wie sie in der Welt der Shinobi überhaupt landen konnte und wie sie wieder zurück nach Tokio kommt.

    "Ich weiß nicht genau, wie ich hier gelandet bin, aber seltsamerweise gewöhne ich mich immer mehr an diese Chaostruppe aus Konoha. Was passiert hier mit mir?"

    Don't know who I am anymore
  • Charakter
    Uzumaki Naruto

    Alter: 15
    Spitzname von Chinatsu: Vollpfosten
    Geburtstag: 10. Oktober
    Sternzeichen: Waage
    Charakter: naiv, kindisch, mutig, verfressen, voreilig, nervig
    Hobby: Ramen futtern, für Sakura schwärmen
    Rang: Genin

    Nein, Naruto ist doch nicht nervig und kindisch. Pfui, wie kannst du so etwas sagen Chinatsu!
    Dabei ist er doch immer für seine Freunde da und will doch auch dir nur helfen. Auch wenn er dabei nicht gerade immer geschickt vorgeht. Vertrau ihm doch mal und ich wette du wirst sehen wie mutig er eigentlich ist. Außerdem wissen wir alle, was in Wirklichkeit in unserem Helden steckt und damit meine ich natürlich nicht nur den Kyuubi.

    "Ich werde Sasuke zurückbringen, das schwöre ich! Und dann werde ich zum coolsten Hokagen aufsteigen und die Anerkennung des ganzen Dorfes erlangen, echt jetzt!"

    I'll always fight for my friends and dreams
  • Charakter
    Haruno Sakura

    Alter: 16
    Spitzname von Chinatsu: Pinky
    Geburtstag: 28. März
    Sternzeichen: Widder
    Charakter: selbstbewusst, schlagfertig (besonders zu Naruto), stur, impulsiv, hilfsbereit
    Hobby: Naruto schlagen
    Rang: Chuunin

    Sakura ist vielleicht die einzige, die in Chinatsus Augen noch "normal" zu sein schein. Jedenfalls bis sie gewalttätig gegenüber Naruto wird. Dabei kann der arme Kerl doch nichts dafür, dass er so langsam im Denken ist.
    Aber ansonsten kann man sich auf Sakura immer verlassen. Sie und Chinatsu verstehen sich von Tag zu Tag besser und
    werden schon bald Freunde, auch wenn Chinatsu das nie zugeben würde.

    "Ich bin schon nicht mehr das schwache Mädchen von früher, aber ich muss noch viel lernen. Ich möchte anderen Menschen so gut es geht helfen und werde für meine Freunde und mein Dorf immer mein Bestes geben."

    I want to be brave and strong
  • Charakter
    Hatake Kakashi

    Alter: 29
    Genannt: Sensei
    Geburtstag: 15. September
    Sternzeichen: Jungfrau
    Charakter: loyal, unpünktlich, belesen, weise
    Hobby: Schnulzenromanzen lesen
    Rang: Jonin

    Endlich mal einer der normal ist, oder doch nicht? Ein männlicher Ninja, der sich Schnulzen reinzieht? Etwas abgedrehteres kann es doch gar nicht geben. Dabei hatte Yuki doch gerade angefangen den Sensei zu mögen! Trotzdem ist er als Lehrer wirklich einmalig.

    "Ich bin stolz zu sehen, wie meine Schüler erwachsen werden. Allerdings weiß ich, dass ich sie in Zukunft viele Hürden meistern müssen."


    I got lost on the way of life
  • Charakter
    Sai

    Alter: 17
    Spitzname von Chinatsu: Alien
    Geburtstag: 25. November
    Sternzeichen: Schütze
    Charakter: seltsam, verschwiegen, ruhig, ergeizig
    Hobby: malen, Leuten gemeine Spitznamen geben
    Rang: ANBU

    Seltsamer Kerle, das findet nicht nur Yuri. Die ist sich aber sicher, dass Sai von einem anderen Planeten sein muss, obwohl er sie eigentlich nicht stört.
    Nur seine Jacke könnte ihrer Meinung länger sein.

    "Anderen Leuten Spitznamen zu geben, hilft mir dabei eine emotionale Bindung zu anderen aufzubauen. Leider verstehen das viele falsch."

    Just wanna have friends
  • Charakter
    Sensei Suzuwa

    Alter: ca. 93
    Beruf: Buchladenbesitzer
  • Nebencharaktere

  • Charakter
    Tsunade

    Alter: 53
    Spitzname von Chinatsu: Marmalade
    Geburtstag: 2. August
    Sternzeichen: Löwe
    Rang: Hokage
  • Charakter
    Hyuuga Neji

    Alter: 17
    Geburtstag: 3. Juli
    Sternzeichen: Krebs
    Rang: Jounin
  • Charakter
    Yamanaka Ino

    Alter: 15
    Spitzname von Chinatsu: Prinzesschen
    Geburtstag: 23. September
    Sternzeichen: Waage
    Rang: Chuunin
  • Charakter
    Nara Shikamaru

    Alter: 15
    Spitzname von Chinatsu: Ananaskopf
    Geburtstag : 22. September
    Sternzeichen: Jungfrau
    Rang: Jounin
  • Charakter
    Akimichi Chouji

    Alter: 16
    Geburtstag: 1. Mai
    Sternzeichen: Stier
    Rang: Chuunin
  • Charakter
    Lee Rock

    Alter: 17
    Geburtstag: 27. November
    Sternzeichen: Schütze
    Rang: Chuunin
  • Charakter
    Tenten

    Alter: 17
    Geburtstag: 9. März
    Sternzeichen: Fische
    Rang: Chuunin
  • Charakter
    Orochimaru

    Alter : 54
    Geburtstag: 27. Oktober
    Sternzeichen: Skorpion
    Rang : ehemaliger ANBU
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    Alter: 16
    Spitzname von Chinatsu: Psycho
    Geburtstag: 23. Juli
    Sternzeichen: Löwe
    Rang: Nuke-Nin
  • Charakter
    Yakushi Kabuto

    Alter: 24
    Spitzname von Chinatsu: Falsche Schlange
    Geburtstag: 29. Februar
    Sternzeichen: Fische
    Rang: ehemaliger Genin
  • Charakter
    Team 8

    Aburama Shino : 16 (Chuunin)
    Inuzuka Kiba: 16 (Chuunin)
    Hyuuga Hinata : 16 (Chuunin)

    Team 8 nimmt ist während dieser Geschichte auf einer Mission und wird vielleicht am Rande erwähnt werden.
  • Charakter
    ENS - Liste

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dicker1
2018-03-31T11:19:55+00:00 31.03.2018 13:19
Schöner Prolog und sehr gelungen :) Toll finde ich das es ein Mädchen aus Japan ist so kommen dann nicht fragen wie zb "wieso kan ich die schrift lesen und euch verstehen" :)
Von:  fahnm
2010-01-31T22:16:24+00:00 31.01.2010 23:16
Klasse Kapi!^^
Mach weiter so.
Freue mich schon auf das nächste kapi!^^
Von: abgemeldet
2010-01-31T13:11:35+00:00 31.01.2010 14:11
Hihi, na dann bin ich ja mal gespannt, wie du den "supertollen" Kakashi darstellen wirst xDD

Ich muss sagen, diese FF ist wirklich genial *_*
Von: abgemeldet
2010-01-31T09:02:36+00:00 31.01.2010 10:02
Ich finde deine FF echt gut. Irgendwie ein bisschen ungewöhnlich das sie so schnell den Job bekommt. Das mit Sai war echt gut, ich mag es wenn er anderen spitznamen gibt. Aber das mit der Heirat war am geilsten XD


LG
Von:  fahnm
2009-12-26T02:46:46+00:00 26.12.2009 03:46
*grins*
Klasse kapi.
Freue mich schon aufs nächste.

mfg
fahnm
Von:  fahnm
2009-12-03T23:37:58+00:00 04.12.2009 00:37
Klasse kapi!^^
Echt gut.

Von:  bootred
2009-11-16T21:22:40+00:00 16.11.2009 22:22
Deine FF ist bis jetzt einfach nur genial!
Ich liebe Yuri! (Bitte nich falsch verstehen XD)
Und: YUHUU Ich bin die erste die dir ein Review schreibt ;)

Ich hoffe du gibst mir bescheid, wenn's ein neues Kapi gibt ^^

LG
freak