Juiced von Yumitchu ================================================================================ Prolog: -------- „Hallo mein Name ist Yumi Nahiwa, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Nebraska. Ich singe und tanze leidenschaftlich gerne und möchte gerne Anwältin werden.“ Die ältere Dame musterte das Mädchen vor sich auf der Bühne. Sie war bildhübsch und wirkte sehr natürlich. Dazu hatte sie großes Selbstvertrauen. Ihre Haare waren endlos lang und schneeweiß, während ihre Augen von einem tiefen Blau gesegnet waren. Aber das wichtigste an ihr war wohl ihre Ausstrahlung, die so vieles übertraf. „Wenn du Anwältin werden willst, wieso möchtest du denn gerne gerade diesen Job machen?“ „Die Arbeitszeiten passen sehr gut und ich liebe es zu tanzen. Es ist für mich so natürlich wie Atmen.“ Kurz nickte die schwarzhaarige Dame und sah zu dem Mädchen neben der Weißhaarigen. Sie war ein Stück größer als das andere Mädchen und hatte wahnsinnige weibliche Rundungen. Ihr Haar war blau und schulterlang, während ihre Augen von einem faszinierenden Orange waren. „Und du.... ähm..“ „Konan... Konan Hisame. Auch ich bin 22 Jahre alt und komme wie Yumi aus Nebraska. Wir sind erst vor einigen Tagen hergezogen für unser Studium und suchen nun schon seitdem einen Job, der sich mit den Unizeiten anpassen ließe. Andere waren schon vergeben, Sie sind mitunter unsere letzte Hoffnung.“ Das Mädchen war ehrlich und das schätzte die Frau sehr. Auch die Bewerbungen von ihnen waren vorbildlich gut. Sie hatte zwar bessere Kandidaten in der Auswahl aber irgendwas ging von den beiden aus, was sie reizte. „Also gut. Ich gebe euch eine Chance. Seht zu das ihr alles schnell lernt und bis in einer Woche müsst ihr es können.“ Sofort strahlten die beiden Mädchen und sie vielen sich um den Hals als sie sich dann gefühlte tausend male bei der Frau bedankten. „Bedankt euch nicht zu früh...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)