(AU): Zelda Breath of the Wild von WaldelfLarian ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Jahr 103 nach der Verheerung Ganons. (Neue Hylianische Zeitrechnung) Verfasser: Almadas von dem Volk der Orni. Vorwort des Autors. Zu Anfang, ein paar Worte. Mein Name ist Almadas und ich gehöre dem Volk der Orni an. Die folgenden Zeilen sind eine Niederschrift einer Reise, bei der ich vor gut drei Jahren ein Teil von war. Obgleich ich nur einen unbedeutenden Teil an allem beigesteuert habe, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, alle Ereignisse niederzuschreiben, die sich Ereignet haben. Kaum einer erinnert sich noch daran, denn kaum einer ist noch am Leben, um sich zu erinnern. Die alten erzählten den Jungen die glorreichen Geschichte der fünf Helden, die starben als sie uns alle beschützen wollten. Als die Verheerung genannt Ganon erwachte, und das Schicksal und das Leben aller, auf den Schultern einer jungen Frau ruhte die im letzten Moment das schlimmste abwenden konnte. Eine Geschichte, die jedes Kind in diesem Land kennt. So oft wurde sie erzählt, und viele glaubten, dass sie vor 100 Jahren endete. Doch sie tat es nicht, sie ruhte nur, darauf wartend, dass sie weiter geschrieben wird, darauf hoffend, dass der schlafende Held erwacht, und seine Aufgabe von vor 100 Jahren fortführen würde. Diese Geschichte beginnt mit der Rückkehr des Titanen Vah Medoh. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)