Vier Jahre ist es nun her, seitdem die Gilde beschloss am B-Turnier teilzunehmen. Da die Truppe damals nicht einmal annähernd so stark gewesen wäre, wie die durchschnittlichen Teilnehmer, beschloss die Gildenmeisterin ihre zukünftigen Teilnehmer auf ein vierjähriges Training zu schicken, jeder zu seinem individuellen Lehrmeister. Auch andere Abschlüsse wurden nebenher gemacht, sodass für die Zukunft nichts mehr im Weg stehen sollte.
Auch wenn nun Vorbereitungen zum großen Turnier getroffen wurden, so braut sich ein Sturm am Horizont an.
Der Gilde ist nicht bewusst, welche Zeiten nun langsam anstehen. So lauert im Schatten des großen Turnier eine Gefahr, die der Gildenmeisterin nur allzu bewusst ist, sie jedoch verschweigt, bis zum aller letzten Tag. Die Konsequenzen sind enorm.
The Splintered Truth II
Erstellt: 02.02.2018
Letzte Änderung: 24.06.2020
Letzte Änderung: 24.06.2020
nicht abgeschlossen (47%)
Deutsch
84829 Wörter, 21 Kapitel
84829 Wörter, 21 Kapitel
Fortsetzung von: The Splintered Truth
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Tina Break
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Größe: 165cm
Gewicht: ???
Statur: Schlank
Herkunft: Unbekannt
Haare: Rotbraunes schulterlanges Haar
Augen: Braune Pupillenfarbe
Art: Schüchtern, ruhig, gewissenhaft, zurückhaltend
Klamottenstil: Normal, tendenziell lieblich und charmant, nicht auffallend
Status: Single
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: C-Rang
Stärke: Judo, Elementkristall (Orange->Sasons)
Besonderheit: Gebildet, hohes Verständis der Beschwörungsmagie (jedoch keine Beherrschung darüber)
Tina Break ist ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches sich nur sehr ungern in den Mittelpunkt stellt.
Inzwischen hat sie gelernt ein wenig selbstständig zu sein und sich nicht mehr innerlich über alles gleich aufzuregen, als wäre es ihr Versehen gewesen, dennoch wird sie diese Ader nie verlieren.
Ihr Selbstbewusstsein wurde zwar stärker, es ist jedoch nicht allzu stabil. Immernoch nimmt sie gerne Fehler von anderen auf, als wäre es ihre eigene Schuld.
Das Mädchen lernte Judo während ihrer letzten vier Jahre, aber sie will niemanden verletzen und das Mädchen hat auch immer noch eine gewisse Furcht, wenn Gefahr droht. Lieber würde sie alles friedlich lösen wollen.
Im Notfall beschwört das Mädchen Sasons, ihre Elementkreatur, die sie beschützt.
Von starken Persönlichkeiten lässt das Mädchen sich immer noch gerne verleiten, aber sie ist dennoch nicht naiv.
Im Gegenteil zeigt Tina ihr gutes Allgemeinwissen.
So hat Tina inzwischen gelernt, dass ab einem bestimmten Grad der Unglaubwürdigkeit oder Grobheit auch dagegengehalten werden darf, so würde sie auch im Notfall sich wehren, auch wenn dies immer der letzte Ausweg wäre. -
Rick Nerafal
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Größe: 178cm
Gewicht: 83kg
Statur: Sportlich, leicht muskulös
Herkunft: Unbekannt
Haare: Dunkelbraunes, kurzes Haar
Augen: Dunkelgrüne Pupillen
Art: Entschlossen, mutig, selbstbewusst, stur, leicht aggressiv
Klamottenstil: Sportlich, normal, nicht auffallend
Status: Beziehung (Alina Mintal)
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: C-Rang
Stärke: Einfaches Boxen, Karate, Körper-Geist-Seele Kampfkunst
Besonderheit: Standhaft, leicht schmerzunempfindlich, gute Agilität, Wissen über Schwachpunkte von Körpern
Inzwischen hat der Junge gelernt was es heißt selbstständig und autark zu sein, denn er lehrte die wichtigsten Lektionen des Lebens und der Freiheit bei seinem Lehrmeister Ronin Blackstar.
So lässt sich der Junge immer noch nichts sagen und immer noch entscheidet Rick selbst, was er tun will, dabei bleibt er aber im Rahmen der Vorschriften und auch gegenüber den Unschuldigen und Sanften bleibt der Junge friedlich.
Sollte aber Gefahr drohen, überlegt er nur kurz und geht dann extrem brachial vor.
Auch wenn seine körperliche Stärke Grenzen hat, so übersteigt er diese ohne zu zögern.
Niederlagen steckt er schnell zurück und schnell steht der kampferprobte Junge wieder auf.
Schnell spielt sich Rick als Anführer auf, weil er sich durchsetzen will.
Hat er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt, kann man ihm das nur schwer ausreden. Es gibt nur eine Person in seinem Leben, die ihm sagen darf, was er tun darf, auch wenn er dies widerwillig entgegennimmt. Nur nimmt dies mit der Zeit auch ab und es entwickelt sich für den Junge eine ungewisse Zukunft. -
Alina Mintal
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Größe: 180cm
Gewicht: ???
Statur: Schlank
Herkunft: Unbekannt
Haare: Blondes hüftlanges Haar
Augen: Smaragdgrüne Pupillenfarbe
Art: Selbstbewusst, clever, arrogant, hochnäsig, uneinsichtig
Klamottenstil: Modern, auffallend (bewusst provozierend)
Status: Beziehung (Rick Nerafal)
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: C-Rang
Stärke: Judo, Karate, Naturamagie
Besonderheit: Leichte manipulative Fähigkeiten, leichte Resistenz gegen manipulative Fähigkeiten, eine große Begabung mit Naturamagie, schnell lernfähig
Alina Mintal hat immer noch ein schwierigen Charakter, der mit der Zeit komplexer und undurchschaubarer wurde.
Sie ist zwar selbstbewusst und standfest, dennoch gerät sie leicht in Rage. Vor allem wenn man ihren lieben Freund nur anschaut oder sie persönlich angreift. Alina ist extrem schnell eifersüchtig und ihr Neid lässt sie in letzter Zeit schnell innerlich explodieren, sodass das Mädchen zügig zu rasanten Mitteln greift.
Ihr Freund findet das nicht mehr attraktiv.
Dennoch besitzt sie ein klaren Vestand und das Mädchen ist alles andere als naiv.
In der Regel weiß sie sich zu helfen. Allgemein nimmt Alina nur ungern Hilfe von anderen an. Lieber will sie sich selber durchkämpfen und auch gerne fängt Alina mit neuen Problemen von sich aus an oder sie manipuliert die Umgebung nach ihren Wünschen.
Sollte man das Mädchen kritisieren, kontert sie schnell mit harschen Sätzen oder Gewalt.
Körperlich ist nicht schwach. Inzwischen ist Alina eine erfahrene Kampfsportlerin in Judo und Karate, zudem beherrscht das Mädchen Naturamagie und sie zeigt darin erstaunliche Fortschritte
Sie hört gern Lob, wenn es um ihr Aussehen oder Können geht, inzwischen zieht sie sich sogar provozierend an, um möglichst viele Blicke der Männer einzufangen. Alina schien ein Gefallen daran gefunden zu haben.
Ihrem Freund ist dies ebenfalls schon aufgefallen.
Für ihre derzeitige Beziehung ist dies jedoch kein guter Stand. -
Linda Westallya
Rasse: 90% Mensch & 10% Dämon
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Größe: 178cm
Gewicht: ???
Statur: Leicht durchtrainiert, schlank
Herkunft: Chejar Island
Haare: Schwarzes brustlanges Haar
Augen: Schwarze Pupillenfarbe
Art: Fürsorglich, beschützerisch, stolz, geizig, gierig, labil
Klamottenstil: Modisch, modern, auffallend
Status: Single?
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: Gildenmeisterin, S-Rang
Stärke: Karate, Judo, Schwertkunst
Besonderheit: Außerordentliches gutes organisatorische Verständnis, extrem gute Agilität, hohe Körperkraft, extrem gutes taktisches Verständnis
Sie ist die Gildenmeisterin der einzigen Gilde von Ranger Island 'Ranger Guild'.
Sie war davor schon einmal eine Gildenmeisterin und zwar der 'Gold Guild', jedoch verlief dies nicht besonders erfolgreich, aber sie schweigt darüber.
Linda redet aber allgemein nicht gerne über ihre Vergangenheit oder über ihre Fehler.
Sie hat nämlich ein sehr stolzen Charakter und ihr Stolz betrifft auch die komplette Gilde. Die schwarzhaarige Gildenmeisterin duldet niemanden, der ihre Gilde in den Schmutz zieht.
Dazu versucht Linda stets den Status ihrer Gilde hoch zu halten, um in der Öffentlichkeit ein guten Stand zu haben.
Die Gildenmeisterin hat einen ausgeprägten Mutterinstinkt, auch wenn sie selber keine Kinder hat bzw. haben kann, so will sie stets alle beschützen.
Linda sieht ihre Gilde als ihre Familie und ihr ist diese sehr wichtig.
Ein anderes Ziel von ihr ist Ruhm und Reichtum. So will sie mit ihrer Gilde weltweit erfolgreich sein.
Daher freut sich die schwarzhaarige Gildenmeisterin stets über neue Mitglieder, egal ob diese etwas Besonderes sind.
Die Gildenmeisterin schreckt auch nicht zurück seltsame Aufträge für ihre Gilde anzunehmen. Es ist nur wichtig, dass viel Geld in die Gildenkassen kommt.
Die schwarzhaarige Dame ist auch ein wenig knausrig, was unnötige Kosten angeht, jedoch würde sie alles für ihre Gildenmitglieder tun.
Linda Westallya ist begabt in der Schwertkunst und auch ihre körperlichen Stärken sind besonders gut ausgeprägt. Kaum ein Krimineller, der ihren Namen kennt, traut sich in ihre Nähe.
Vor allem wenn man ihr Geheimnis kennt.
Wird sie jedoch einmal wütend, dann bricht die Hölle aus und kein Stein bleibt mehr auf dem anderen. Man sollte lieber das Weite suchen, wenn sie gereizt wirkt.
Vor allem wenn man ihren Stolz verletzt oder einen ihrer Schützlinge wehtut, dann ist der eigene Untergang garantiert.
Zudem ist ein weiteres Geheimnis nicht bekannt, welches in der Gilde die Runde macht und zwar ob Linda wirklich noch Single ist. -
Max Maxxus
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Größe: 174cm
Gewicht: 72kg
Statur: Sportlich
Herkunft: Unbekannt
Haare: Weißes nackenlanges Haar
Augen: Hellblaue&Blassgrüne Pupillenfarbe
Art: Clever, vorsichtig, nachdenklich, skeptisch, arrogant, manipulativ, reizbar
Klamottenstil: Ungewöhnlich, auffallend
Status: Single
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: C-Rang
Stärke: Schwertkampf (nicht professionell gelernt), Elementkristall (Hellblau->Ark) & ???
Besonderheit: Analysiert seine Gegner, erkennt schnell Lügen, nutzt Manipulationen
Er hatte die letzten Jahre viel Zeit zum Nachdenken, während er um sein Überleben kämpfen musste, daher sieht er meistens alles so wie es ist und eher negativ, dazu fällt er nicht mehr auf irgendjemand herein und handelt eher für sich selbst.
Das kann zwar positiv sein, jedoch ist es auch mit vielen negativen Folgen verbunden.
So kann es sein, dass seine ständigen Überlegungen und Skepsis, seine Arroganz zum Vorschein bringt und andere versehentlich abschreckt, zudem versucht er zwar stets freundlich zu agieren, dennoch ist er sehr schnell gereizt, wenn es Kritik gegen über ihn gibt, dazu kann er es nicht leiden, wenn man ihm nicht zuhört.
Dafür versucht er seinem Gegenüber immer zuzuhören, um möglichst schnell auf bestimmte Reaktionen zu reagieren.
Manchmal nutzt er dies aus, um seinen Gegenüber ein wenig zu manipulieren.
Der Junge hat ein stark ausgeprägtes Gewissen und er kämpft deswegen ständig mit der Angst der Einsamkeit und der möglichen Missgunst von anderen.
Max ist zwar ein vertrauenswürdiger Mensch und man kann sich auf ihn verlassen, aber durch seine ständige Beobachtungen bzw. versuchten Analysen, wirkt sein Charakter manchmal ein wenig misstrauisch auf Fremde.
Wenn der Junge über etwas nachdenkt, dann kann man nicht wirklich sagen, über was er genau nachdenkt und dies tut er inzwischen absichtlich, um nicht durchschaut zu werden, manchmal will er seinen Gegenüber damit einfach nur nerven bzw. in eine Falle locken.
Inzwischen hat er gelernt, dass Gewohnheiten auch im Falle der Gefahr ein Problem darstellen können, daher hält der Junge in der Regel etwas Bereit, was den Gegner überraschen soll.
So weiß niemand, was er eigentlich in den letzten vier Jahren getrieben bzw. gelernt hat. -
Daniel Surnax
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Größe: 190cm
Gewicht: 90kg
Statur: Schlank
Herkunft: Unbekannt
Haare: Hellblondes schläfenlanges Haar
Augen: Hellblaue Pupillenfarbe
Art: Freundlich, vorsichtig, nachdenklich, wissbegierig, gleichgültig
Klamottenstil: Gestylt, nicht besonders auffallend
Status: Single
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: C-Rang
Stärke: Schießfertigkeiten mit verschiedenen Schusswaffen, Kämpfen mit dem Messer
Besonderheit: Hohes Wissen über Waffen, starkes technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe
Daniel ist von Natur aus groß gewachsen und daher überragt er in der Regel die meisten in seinem Umfeld.
Er besitzt immer noch eine freundliche Natur, dennoch geht er den meisten Problemen einfach aus dem Weg. Er will allgemein kein Ärger bekommen, deswegen versucht er stets alles zu machen was man ihm sagt, aber dabei achtet der Junge inzwischen auf das, was wirklich sinnvoll ist.
Er drängt sich nicht gern in den Vordergrund und daher befolgt er lieber Befehle.
Daniel ist sehr wissbegierig und sehr technisch interessiert. Sollten Fragen in diesem Bereich aufkommen, versucht er sie zu beantworten. Er hakt auch gerne oft nach, wenn er etwas nicht verstanden hat, dabei nimmt der Junge sich viel Zeit.
Am Liebsten würde er den ganzen Tag darüber nachdenken wie Dinge funktionieren, um sie später selbst konstruieren zu können.
Er mag es nicht andere zu verletzen, daher hält er sich meistens aus Kämpfe raus. Ihn zu provozieren könnte sich als schwierig erweisen.
Nur möchte er neuerdings ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen, daher achtet der Junge inzwischen auf sein Äußeres, sodass man gut über ihn redet. -
Julius Mantax
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Größe: 188cm
Gewicht: 93kg
Statur: Kräftig, leicht muskulös
Herkunft: Unbekannt
Haare: Dunkelbraunes schläfenlanges Haar
Augen: Smaragdgrüne Pupillenfarbe
Art: Schweigsam, ehrgeizig, entschlossen, direkt, egoistisch, gleichgültig, eigensinnig
Klamottenstil: Gewöhnlich, bewusst, nicht auffallend
Status: Single
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: C-Rang
Stärke: Tozzenschwertkunst, Zwei-Schwert-Stil, Elementkristall (Rot->Lav)
Besonderheit: Robust, standhaft, nicht anfällig für Illusionen, extrem lernfähig, schwer beeinflussbar
Ein sehr erwachsener und schweigsamer junger Mann.
Er besitzt zwar ein freundlichen Charakter, aber er denkt meistens zuerst an sich selbst.
Seine Ziele geht er immer noch zielstrebig, ehrgeizig und fest entschlossen an. Nur schwer bringt ihn etwas von seinem Weg ab, dabei geht er aber nicht nur stur und blind vor. Julius macht sich immer einen Plan, bevor er loslegt, nur teilt der Junge dies kaum den anderen mit, außer es ist nötig. Sollte der Junge sich von seinem Ziel entfernen, reagiert er rechtzeitig.
Er lässt sich von niemanden beeinflussen und der Junge lässt sich auch nichts einreden. Seine Meinung bildet er sich selbst und den Jungen interessiert auch nur das, was ihn weiterbringt. Alle Dinge, welche uninteressant sind, werden ignoriert und gleichgültig behandelt.
Hat Julius seine Meinung über jemand gebildet, dann sagt er das meistens demjenigen auch direkt ins Gesicht, ohne sich über die Konzequenzen zu sorgen, dabei schreckt er kaum vor etwas zurück. Er zeigt kaum eine Angst und Gefahren schüchtern ihn auch nicht ein. Außerdem respektiert er nur sehr wenige Personen.
Ihm wird schnell langweilig und dann beginnt er meistens spontan irgendetwas zu unternehmen, um diese Langeweilie loszuwerden. Er widmet sich dabei meistens seinen Zielen, die immer am Interessantesten für ihn sind, dabei behält er stets seine ernste Miene bei. -
Jenny Wonnfeld
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Größe: 170cm
Gewicht: ???
Statur: Schlank, sportlich
Herkunft: Aus einer wohlhabenden Famlilie
Haare: Dunkelbraunes schulterlanges Haar
Augen: Dunkle blasse grüne Pupillenfarbe
Art: Vorsichtig, höflich, charmant, freundlich, selbstbewusst, neidisch, sensibel
Klamottenstil: Modern, auffallend (bewusst gewählt), charmant
Status: Single
Mitgliedschaft: Keine
Rang: Keinen
Stärke: Jiu Jitsu (intensives Training)
Besonderheit: Sie hat für die meisten eine positive und charmante Ausstrahlung, sehr wortgewandt, selbstbewusst auch gegenüber stärkeren Mächten, besitzt leichte manipulative Fähigkeiten
Jenny Wonnfeld ist die jüngste Tochter eines reichen Unternehmers, der auch als Kapitän größerer Kreuzfahrtschiffe für die obere Schicht ist.
Da das Mädchen aber keine besonderen Talente hat, wie ihre älteren Schwestern, so wird sie von ihrer Familie in der Regel nicht sonderlich gut behandelt.
Zu ihrer Mutter hat sie keinen Kontakt und man verbat ihr das Gehen vom Schiff, so verbringt sie ein Hauptteil ihres Lebens auf dem Schiff, dabei ist Jenny aber nicht untätig, so verbrachte sie die Zeit zum Lernen oder zum Trainieren.
Sie nahm Unterricht im Kampfsport, was das Mädchen bisher erfolgreich geheim halten konnte.
Einer ihrer innersten Wünsche ist das Bestreiten der großen Turniere. Liebend gern wäre sie ein Mitglied einer Gilde, um endlich frei zu sein. -
Maike Harmonya
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Größe: 170cm
Gewicht: ???
Statur: Schlank, sportlich
Herkunft: Aus einer wohlhabenden Famlilie
Haare: Pink- & Purpurfarbenes hüftlanges Haar
Augen: Goldbraune Pupillenfarbe
Art: Vornehmlich, freundlich, selbstbewusst, verschwiegen, einfühlsam, zurückhaltend, begeisternd, ehrgeizig, zielstrebig, mutig
Klamottenstil: Normal, nicht auffallend, jedoch charmant gewählt
Status: Single
Mitgliedschaft: Keine
Rang: Keinen
Stärke: Ju-Jutsu (viel trainiert), Elementkristall (Gelb->Zap)
Besonderheit: Gebildet, charmante Ader, sie kann aus dem Elementkristall über Tattoos aus ihrem Körper die Elektrizität fließen lassen, leichte Immunität gegenüber Elektrizität, sehr agil und beweglich, ein gutes Wissen über Kampfkünste
Maike Harmonya ist die Tochter eines reichen Grundstückbesitzers, Adeltitelträgers, ehemaliges Königshauses und erfolgreichen Unternehmers.
Dabei hat sie in der Familie aber nichts zu sagen, da sie ältere Brüder hat, die das Familienrecht weitertragen würden.
Sie versteht sich zwar mit ihrer Familie, aber dennoch fühlt sie sich einsam, sodass Maike öfters mal den Wunsch in sich trägt frei zu sein.
Als sie damals von der Ranger Guild hörte, wollte das Mädchen unbedingt Mitglied werden, denn die Sehnsucht nicht an etwas gebunden zu sein war groß.
So traf sie viele Vorbereitungen und dazu gehörte auch das intensive Training im Kampfsport, sowie mit ihrem Elementkristall, sodass sie während des Kämpfens aus ihrem Körper Elektrizität absondern konnte, welche vom Elementkristall erzeugt wird. Der Kampfgeist der Elementkreatur (Zap) lebt sozusagen im Kampf in ihr, jedoch kann sie diesen Donnervogel auch beschwören, um dann ihre Feind von oben mit Blitzen zu erwischen.
Sie wirkt zwar schüchtern und zurückhaltend, aber dieses Mädchen ist eine wahre Kämpfernatur und als Mitglied im Turnier mitzuwirken würde ihr viel Freude bereiten. -
??? alias 'Engl'
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Größe: 187cm
Gewicht: 95kg
Statur: Sportlich, schlank, muskulös
Herkunft: Von der Südhalbkugel
Haare: Schwarzes ohrlanges Haar
Augen: Hellblaue&Weiße Pupillenfarbe
Art: Stolz, beschützerisch, egoistisch, selbstverliebt, arrogant
Klamottenstil: Sommerlich, auffallend
Status: Single
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: B-Rang
Stärke: Sämtliche Kampfsportarten, hauptsächlich Boxen
Besonderheit: Hohe Durchschlagskraft mit den Fäusten
Mittlerweile hat sich der junge Mann in der Gilde eingelebt, aber dennoch gibt er kaum etwas preis.
Aber Engl (ausgesprochen wie Angel) bleibt ein freundlicher Mann, der das beschützt, was er mag.
Er ist sehr stolz auf seine Fähigkeiten und dies stellt er stets bei seinen Gegnern gern zur Schau.
Engl ist ein Raucher und diese Sucht konnte er bisher noch nicht besiegen.
Er beherrscht sämtliche Kampfsportarten, aber ein Meister ist er nur im Boxen. Mit seinen Fäusten kann er problemlos Holzstämme zum zerbersten bringen.
Er hat eine Vorliebe für schöne Frauen, dazu besitzt er auch eine Begabung diese schnell um den Finger zu wickeln.
Angeblich soll der Kampfsportler aber ein Auge auf Linda geworfen haben, jedoch ist nichts offiziell.
Engl gehörte einer Organisation an, aus welcher er austrat. Er war dort als Agent eingestellt und der junge Mann arbeitete undercover.
Warum er ausgetreten war, ist bisher unbekannt. -
??? alias 'Noju'
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Größe: 186cm
Gewicht: 93kg
Statur: Sportlich, schlank, muskulös
Herkunft: Festa
Haare: Hellbraunes ohrlanges Haar
Augen: Smaragdgrüne Pupillenfarbe
Art: Stolz, beschützerisch, skeptisch, misstrauisch, nachtragend
Klamottenstil: Sommerlich, gewöhnlich
Status: Single (war verheiratet?)
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: B-Rang
Stärke: Sämtliche Kampfsportarten, hauptsächlich Kickboxen
Besonderheit: Starke Beinarbeit, hohe Agilität
Zwar hat sich Noju bisher in die Gilde eingelebt, aber er hält sich immer noch bedeckt, was seine Vergangenheit angeht.
Dennoch ist er ein freundlicher Mann, der das beschützt was er mag.
Allen Fremden gegenüber ist Noju (ausgesprochen wie Noschu) skeptisch und misstrauisch.
Er vertraut eher nur sich selbst, aber auch seinen guten Freunden.
Kleinigkeiten interessieren den Mann nicht, aber schwerwiegende Fehler vergisst er nicht. Noju kann immer noch sehr nachtragend werden.
Er beherrscht sämtliche Kampfsportarten, aber ein Meister ist er nur im Kickboxen. Zwar besitzt er starke Schläge, aber seine stärksten Angriffe sind die Tritte, zudem ist er sehr agil. Schnelle Reflexe und rechtzeitiges Handeln machen Noju zu einem gefährlichen Gegner.
Bei Frauen ist er nicht so erfolgreich, wie er es gerne hätte. Er besitzt kein so großen Charme, wie er glaubt.
Noju gehörte einer Organisation an, aus welcher er austrat. Er war dort als Agent eingestellt und der Kampfsportler arbeitete undercover.
Warum er ausgetreten war, ist bisher unbekannt. -
??? alias 'Dr. Drogan'
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Größe: 188cm
Gewicht: 99kg
Statur: Sportlich, durchschnittlich, muskulös
Herkunft: Festa
Haare: Wasserstoffblondes kurzes Haar
Augen: Blaue Pupillenfarbe
Art: Stolz, beschützerisch, clever, ernst, misstrauisch, gleichgültig
Klamottenstil: Durchschnittlich, nicht auffallend
Status: Single
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: B-Rang
Stärke: Sämtliche Kampfsportarten, hautptsächlich Jiu Jitsu
Besonderheit: Hohes medizinisches Verständnis, hohe Wurfgenauigkeit, extrem ruhige Hände
Bisher hat er sich gut in der Gilde eingelebt, aber der Arzt arbeitet hauptsächlich im Krankenhaus von Orange.
Dennoch schweigt er immer noch über seine Vergangenheit.
Dr. Drogan (ausgesprochen wie Dr. Trokaan) ist ein sehr ernster Mann und Lachen tut er fast nie. Er geht alles ernsthaft und gewissenhaft an, dabei reduziert der Mann alle unnötigen Dinge auf ein Minimum. Dr. Drokan ist sehr objektiv und er lässt sich nicht von Gefühlen leiten.
In zwei Wegen geht auf neue Dinge zu. Alles was eine Gefahr darstellen könnte, wird misstrauisch behandelt und genau studiert. Alles was unwichtig ist und keine Gefahr darstellt, wird ignoriert und gleichgültig behandelt.
Er hat kaum Mitgefühl und als Arzt ist er zu allen Patienten gleich.
Diese Einstellung brachte ihm die Chefposition vom Krankenhaus von Orange.
Dennoch beschützt er alle Personen und Dinge, die in seine Obhut gebracht werden.
Wenn es um ein Doktortitel geht, kann er besonders stolz werden, aber er würde das nie zugeben.
Dr. Drogan beherrscht sämtliche Kampfsportarten, aber er ist nur wirklich begabt in Jiu Jitsu.
Er kennt sich auch gut mit dem Körper des Menschen aus, sodass er aus einer gewissen Entfernung zielgenau Metallspitzen in die entsprechenden Körperregionen werfen kann, um Gegner mühelos auszuschalten.
Für Frauen interessiert er sich momentan gar nicht.
Dr. Drogan gehörte einer Organisation an, aus welcher er austrat. Er war dort als Agent eingestellt und der Arzt arbeitete undercover.
Warum er ausgetreten war, ist bisher unbekannt. -
Rossalla Roxy alias 'Rossya'
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Größe: 180cm
Gewicht: ???
Statur: Schlank
Herkunft: Chejar Island
Haare: Weißes brustlanges Haar
Augen: Rote Pupillenfarbe
Art: Fürsorglich, bestimmerisch, stolz, arrogant, streng, humorlos
Klamottenstil: Schick, makellos, auffallend
Status: Single
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: C-Rang
Stärke: Judo, Alchemiemagie, Magnetismusmagie
Besonderheit: Hohes wissenschaftliches und technisches Verständnis, psychologische manipulative Fähigkeiten
Sie ist eine sehr gute Freundin von Linda Westallya und die weißhaarige Dame scheint gewisse Gefühle für sie zu hegen.
Rossya war ein Mitglied der alten Gilde, welche Lindas Vater gehörte. Sie trat aus, als Rossya die weltgrößte Bibliothek aufsuchen wollte.
Nun ist Rossya wieder ein Mitglied der neuen Gilde von Linda Westallya.
In jungen Jahren schloss sie schon ihre Schule ab und sie setzte darauf sofort ein Studium an.
Rossya schloss zwar aus bestimmten Gründen ihr Studium nicht ab, jedoch bewies sie ein erstaunliches Spektrum an Wissen in Bereichen der Technik, der Wissenschaft und dem psychologischen Verständnis.
Ihre Mutter hatte sich nie für ihr eigenes Kind interessiert und deswegen wollte Rossya ständig der Welt beweisen was sie
auf den Kasten hatte, deswegen wurde Rossya mit der Zeit sehr arrogant und humorlos. Dazu wurde sie sehr stolz, wenn es um ihre Fertigkeiten ging.
In den letzten Jahren hatte sich die Dame viel mit Finanzen beschäftigt und seither führt die Dame die Geldgeschäfte der Gilde und sonstige rechtliche Problematiken.
Rossya kann sehr fürsorglich sein, wenn es um ihre Liebsten geht.
Sie war auch verantwortlich, dass Linda es geschafft hatte wieder zu ihrer menschlichen Form zu gelangen, indem Rossya das dunkle Herz in ihr durchbohrte und somit dem menschlichen Herz eine Chance gab.
Hat sie sich einer Sache angenommen, dann ist sie fest entschlossen diese Aufgabe zu absolvieren, außer es ist nicht mehr nötig.
Sie lässt sich auch kaum etwas befehlen, denn meistens will sie selber entscheiden was das Beste ist, solange ihr Gegenüber keine höher gestellte Person ist oder Linda Westallya heißt.
Durch ihr gutes Verständnis mit wissenschaftlichen Dingen zeigt Rossya auch eine große Begabung, wenn es um mathematische Missstände geht. -
Illan Serfay
Rasse: 75% Mensch & 25% Vampir
Geschlecht: Männlich
Alter: 40 (inoffiziell), 22 (offiziell)
Größe: 180cm
Gewicht: 75kg
Statur: Leicht durchtrainiert, schlank
Herkunft: Von der Osthalbkugel
Haare: Blasses Purpurfarbenes, mit leichtem Weißton, nackenlanges Haar
Augen: Purpurfarbene Pupillen
Art: Still, verschlossen, clever, gleichgültig, skeptisch, direkt, humorlos
Klamottenstil: Normal, nicht auffallend (leicht tarnend)
Status: Single
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: C-Rang
Stärke: Taekwondo, Nahkampf (Krallen), übermenschliche Stärke
Besonderheit: Vampirismus (Grundstufe), übermenschliche Sinne, menschlicher Lügendetektor, Wissen über die Fähigkeiten starker alter Vampire
Mit achtzehn Jahren wurde er gebissen, seitdem trägt er den Körper eines Jungen in diesem Alter.
Er altert zwar noch körperlich, aber nur sehr langsam. Ungefähr dauert der Vorgang zehnmal so lange und diese Länge multipliziert sich mit der Zeit.
Illan war ein Mitglied der Gilde des Vaters von Linda Westallya und daher kennt er die Gildenmeisterin von Ranger Guild.
Nun ist er ein Mitglied dieser Gilde.
Zwar ist er ein Vampir, dennoch lebt der junge Mann nach einem gewissen Kodex.
Er tötet keine Unschuldigen und Illan würde nie Blut trinken. Diese Regel gilt auch noch heute.
So würde er zwar für immer in der Grundstufe bleiben und nie sein volles Potenzial erreichen können, dennoch lebte er damit schon zweiundzwanzig Jahre sehr glücklich. Er war stets kein schwacher Kämpfer.
Nun hat er sich in den vier Jahren viel Wissen angeeignet. Dabei unterstützte ihn sein Lehrmeister Klar Wake, der ein älterer erfahrender Vampir ist.
Illan war für die Bewachung des Gründstückes von Mr. S zuständig, somit muss es häufig Besucher abfangen.
Er hatte damals ein sehr freundlichen Charakter, deswegen sorgte der Vampir stets dafür, dass seine Fänge lebendig und unbeschadet zurück zur Stadt kamen, meistens mit nur einem großen Schrecken, sodass sie nicht wiederkamen.
Durch die lange Zeit auf dem stillen Grundstück fing er an nachzudenken.
Er erkannte, dass sein altes Ich, ein verlogenes Arschloch gewesen war, welchen allen stets etwas vorgespielt hatte, deswegen beschloss er nie wieder eine Lüge zu erzählen und nie wieder in Büchern und Traumwelten zu versinken.
Seit diesem Entschluss versucht er Menschenmengen zu meiden und er will sich auch in kein tieferes Gespräch mehr verwickeln lassen. Illan hat Angst in einem emotionalen Ausbruch zu enden. Zudem versuchte er seine Identität zu wahren.
Er gewöhnte es sich auch an, auf viele Dinge sehr gleichgültig zu reagieren und lieber still und verschlossen zu bleiben.
Nach den vier Jahren seines Trainings scheint Illan eine viel düstere Persönlichkeit angenommen zu haben.
Er schweigt nun mehr und länger, außerdem wirken seine Augen kühler. Niemand weiß so wirklich, außer Klar Wake, was in den letzten vier Jahren vorgefallen war. -
Kirylla Renowoll
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Größe: 171cm
Gewicht: ???
Statur: Schlank
Herkunft: Festa
Haare: Dunkelpurpurfarbenes hüftlanges Haar
Augen: Dunkelblaue Pupillenfarbe
Art: Schüchtern, ängstlich, ruhig, labil, weinerlich, freundlich, hilfsbereit, selbstlos, sanft
Klamottenstil: Normal, nicht auffallend, dennoch unbewusst charmant
Status: Single
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: C-Rang
Stärke: Judo (wenig Training)
Besonderheit: Schnell lernfähig, ein großartiges Talent den Haushalt zu meistern, gute Köchin, gute Schriftstellerin, leicht künstlerisch begabt, man kann sie so gut wie nicht von ihrer Arbeit ablenken
Kirylla Renowoll hatte eine schlimme Kindheit gehabt, ständig musste das Mädchen miterleben, wie ihr Vater sich zu Grunde richtete.
Er hatte wohl viele Schulden gehabt, sodass er bald mit den falschen Leuten verhandelte.
Sie wusste nicht, ob ihr Vater wirklich gewollte hatte, dass man das Mädchen mitnahm und verkaufte, aber ihr war es inzwischen egal, was er darüber dachte.
Hätte man sie nicht befreit, wüsste sie nicht, was heute mit ihr sein würde.
Die Ranger Guild Mitglieder, also ihre Retter und auch diejenigen, die sie aufnahmen, waren alle nett zu ihr, so fühlte sich das Mädchen verpflichtet alles zu tun, was in ihrer Macht stand, um wenigstens irgendeine Gegenleistung zu bieten. So schmiss sie den Haushalt makellos. Kirylla machte dies sogar gerne und langsam fühlte sie wieder auch die Freude am Leben, denn jedes Mal wenn sie ein ehrliches Danke hörte, fühlte sich das Mädchen ein Stück freier.
Zwar war noch nicht alles im Reinen, aber sie spürte in ihrem Herzen, dass jeden Tag ein wenig mehr die Sonne aufging und irgendwann würde sich Kirylla der Gilde endgültig öffnen. -
Hannes Westallya alias 'Hammer'
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Größe: 185cm
Gewicht: 90kg
Statur: Sportlich, muskulös, breiter gebaut
Herkunft: Kriegsgebiet
Haare: Sehr kurzes hellrotes Haar
Augen: Dunkle braune Pupillenfarbe
Art: Wild, lebhaft, freundlich, stolz, leicht arrogant, schnell beleidigt, ehrlich
Klamottenstil: Normal, gelegentlich aber eher sportlich angehaucht
Status: Single
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: B-Rang
Stärke: Formwandlungsmagie (nur auf die Haut bezogen) (mithilfe von Magiegegenständen), Boxen (ohne großartiges Training)
Besonderheit: Basketballtalent, gute Sprungkraft, gute Körperkraft, sehr standhaft, gute Wurffertigkeiten
Ein selbstbewusster junger Mann, der als Kind von Hilda aus einem Kriegsgebiet adoptiert wurde.
Er war einer der wenigen Überlebenden einer bombardierten Stadt.
Linda hatte ein paar Jahre später das Adoptivrecht übernommen.
Hannes bezeichnet sich selbst mit dem Spitznamen Hammer. Da er in seinem Basketballteam als ausgezeichneter Verteidiger agiert, der aber auch in anderen Bereichen des Ballsport herausragende Fähigkeiten beweist.
Er kann die Oberfläche seiner Haut mithilfe älterer Magie für ein gewissen Zeitraum in verschiedene Materialien umwandeln, dazu muss er nur zuvor dieses Material berührt haben.
Hannes ist unvorsichtig und er stürmt gerne übers das Ziel hinaus, aber dennoch besitzt der junge Mann viel Ehre und er würde niemals unehrenhaft kämpfen bzw. ein Match bestreiten.
Sein Merkmal sind die feuerroten Haaren und dass er Basketbälle über alles liebt.
Sein B-Rang hat er dank Hilda Westallya durch eine normale Prüfung erworben. -
Jay Westallya
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Größe: 179cm
Gewicht: 81kg
Statur: Leicht sportlich, schlank
Herkunft: Kriegsgebiet
Haare: Leicht dunkles blondes nackenlanges Haar
Augen: Gelbe Pupillenfarbe
Art: Verführerisch, höflich, freundlich, charmant, unehrlich, leicht arrogant, gelangweilt, flexibel
Klamottenstil: Modern, auffallend (bewusst gewählt), charmant
Status: In einer Beziehung
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: B-Rang
Stärke: ???-Magie, Judo
Besonderheit: Guter Redner, schneller Denker, agiler Läufer, großartiger Kletterer
Ein selbstbewusster, jedoch sehr selbstverliebter junger Mann, der als Kind von Hilda aus einem Kriegsgebiet adoptiert wurde.
Er war einer der wenigen Überlebenden einer bombardierten Stadt.
Linda hatte ein paar Jahre später das Adoptivrecht übernommen.
Seine Art gegenüber dem weiblichen Geschlecht ist gleich, stets charmant und wohlgesonnen. Er würde jeder Frau ein Kompliment machen, selbst wenn sie nicht in sein Raster fällt, aber das war seine Natur. Dafür war er sehr arrogant und kaltherzig gegenüber dem männlichen Geschlecht, vor allem wenn sie ihm im Weg standen.
Trotz allem ist er ein guter Mensch, der viel für seine Familie tut und würde er nicht immer wieder mal seinen Instinkten verfallen, würde sich auch mancher Fehler vermeiden lassen, die ihm schon eine Menge Ärger eingebrockt hatte.
Sein Merkmal sind seine blonden Haaren und seine Augen.
Sein B-Rang hat er dank Hilda Westallya durch eine normale Prüfung erworben. -
Uwe Westallya
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Größe: 181cm
Gewicht: 83kg
Statur: Durchschnittlich, leicht sportlich
Herkunft: Kriegsgebiet
Haare: Dunkelbraunes nackenlanges Haar
Augen: Goldbraune Pupillenfarbe
Art: Belehrerisch, offensiv, direkt, arrogant, ehrgeizig, zielstrebig, entschlossen, selbstbewusst, sehr gewisshaft
Klamottenstil: Normal, gelegentlich aber eher delikant angehaucht
Status: Single
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: B-Rang
Stärke: ???-Magie
Besonderheit: Sehr Intellektuell, findet über alles fast alles heraus, ein extrem gutes Gedächtnis, ist sehr gebildet, beherrscht viele Fremdpsprachen, ein sehr guter und überzeugender Redner
Ein extrem intelligenter junger Mann, der als Kind von Hilda aus einem Kriegsgebiet adoptiert wurde.
Er war einer der wenigen Überlebenden einer bombardierten Stadt.
Linda hatte ein paar Jahre später das Adoptivrecht übernommen.
Es gibt kaum Bereiche die Uwe noch nicht durchforstet hatte. Jedes Wissen nimmt er auf und schnell wird es in seinem Verstand sortiert und zugeordnet, dabei kann der junge Mann jederzeit sein Wissen abrufen und damit Verbindungen zu allem Möglichen herstellen.
Jedoch hat Uwe ein eingebildeten und hochnäsigen Charakter, was wohl an seinem hohen IQ liegt. Trotz allem ist er hilfsbereit und ist stets dabei sein Wissen zu teilen, um natürlich die Anerkennung dafür indirekt zu erlangen.
Sein Merkmal ist dann wohl die Masterarbeit, die er mit seinen achtzehn Jahren schon schreibt.
Außerdem hat er eine auffällige und penetrante Angewohnheit, denn beim Nachdenken rückt Uwe unbewusst mehrmals seine Brille zu recht, dabei unterbricht er gelegentlich sogar seinen Satz.
Sein B-Rang hat er dank Hilda Westallya durch eine normale Prüfung erworben. Dazu war er der Beste des Jahrgangs und dafür erhielt der junge Mann einen Landespreis. -
Omega Westallya
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Größe: 202cm
Gewicht: 110kg
Statur: Sehr Muskulös, breiter gebaut
Herkunft: Kriegsgebiet
Haare: Sehr kurzes schwarzes Haar
Augen: Dunkelbraune Pupillenfarbe
Art: Zurückhaltend, schüchtern, ruhig, pazifistisch, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, naiv, gemütlich
Klamottenstil: Normal, nicht auffallend
Status: Single
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: B-Rang
Stärke: ???-Magie
Besonderheit: Extrem hohe Körperkraft, extrem gute Ausdauer, wird kaum müde, muss für seine Größe nicht viel Essen, überhaupt nicht provozierbar, nicht beeinflussbar für Hypnosen oder Bekehrungen
Ein schüchterner, aber gutmütiger junger Mann, der als Kind von Hilda aus einem Kriegsgebiet adoptiert wurde.
Er war einer der wenigen Überlebenden einer bombardierten Stadt.
Linda hatte ein paar Jahre später das Adoptivrecht übernommen.
Als einer der Wenigen nahm er während seiner Pubertät stark an Körpermasse zu. Schnell wuchsen ihm Muskeln und sein Körper wurde breiter gebaut, dabei hatte Omega nie wirklich ein kräftiges Training absolviert.
Der junge Mann ist ein Pazifist, niemals löst er Probleme mit Gewalt. Omega verabscheut Gewalt, stattdessen findet er Gefallen daran hilfsbereit zu sein, dazu ist Omega eine sehr vorsichtige und zurückhaltende Person.
Er hält viel von seiner Stiefmutter und macht alles, was sie ihm sagt.
Sein B-Rang hat er dank Hilda Westallya durch eine normale Prüfung erworben. -
Cedric Bricks
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 23 Jahre
Größe: 182cm
Gewicht: 86kg
Statur: Muskulös
Herkunft: Aus einem Waisenhaus
Haare: Hellblondes nackenlanges Haar
Augen: Hellblaue Pupillenfarbe
Art: Energisch, energiegeladen, arrogant, zornig, gewaltbereit, selbstbewusst, stark, direkt, offensiv, stur, extrem reizbar
Klamottenstil: Normal, gelegentlich aber eher leichte Kleidung
Status: Single?
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: B-Rang
Stärke: Judo, Waffenkunst (mit dem Säbel)
Besonderheit: Kann momentan viel Körperkraft aufbringen, kann die meisten Gegner schnell verunsichern, gut koordinierte Hiebe mit seiner Waffe, sehr agil und beweglich
Als Herumtreiber in Orange während seiner Kindheit wurde er mehrmals von der Polizei unter Arrest gestellt. Seine Eltern waren nie nett zu ihm, deswegen ist er immer wieder von Zuhause weggerannt. In den Arrestzellen hatte er Yannick kennengelernt und daraufhin waren die beide nicht mehr zu trennen.
Hilda traf ihn eines Tages auf der Straße an, als Cedric Essen stehlen wollte. Die damalige Gildenmeisterin nahm den Jungen und auch Yannick in die Gilde auf.
Unter strengen Regeln entwickelte sich Cedric zu einem hilfsbereiten, aber sehr aggressiven Gildenmitglied, der zwar seine Aufträge präzise ausführte, dennoch zu gewissen Wutausbrüchen neigte.
In der damaligen Mitgliedschaft der Gold Guild lernte er seine jetzigen guten Freundinnen Lirana Mezzo und Mira Winzskar kennen, als die beiden jedoch spurlos verschwanden und nur ein Abschiedsbrief hinterließen, begab sich der junge Mann mit Yannick auf die Suche nach den beiden.
Später trat er wieder der Ranger Guild bei, ohne bei der Suche Erfolg gehabt zu haben, was ihn sehr reizte.
Der junge Mann ist ein begabter Kämpfer mit dem Säbel.
Sein B-Rang hat er dank Hilda Westallya durch eine normale Prüfung erworben. -
Yannick Stolz
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 23 Jahre
Größe: 206cm
Gewicht: 116kg
Statur: Sehr muskulös, breiter gebaut
Herkunft: Aus einem Waisenhaus
Haare: Dunkelschwarzes schläfenlanges Haar
Augen: Dunkelbraune Pupillenfarbe
Art: Freundlich, höflich, zurückhaltend, still, beschützerisch, kreativ, anhänglich, selbstlos
Klamottenstil: Normal, nicht auffallend
Status: Single
Mitgliedschaft: Ranger Guild
Rang: B-Rang
Stärke: Boxen
Besonderheit: Eine sehr künstlerische Ader, hat ein gutes Wissen über die Kunst, hat eine extrem hohe Körperkraft, sehr schmerzunempfindlich, gute magische Resistenz, ist schnell für seine Größe
Seine Eltern hielten ihn für unheimlich, daher warfen sie ihn oft auf die Straße, sodass er ungewollt Straftaten beging, für die ihn die Polizei immer wieder in die Arrestzelle steckte.
Er lernte dort Cedric kennen und weil dieser irgendwie antreibend für den groß gebauten Jungen war, folgte Yannick dem blonden Jungen überallhin.
Hilda, die Gildenmeisterin der Gold Guild, nahm Cedric und ihn in die Gilde auf und seitdem lebten bzw. arbeiteten sie dort.
Im Laufe der Jahre fing Yannick auch an zu trainieren, sodass er unmenschliche Stärke erhielt. Seine Körperkraft ist seitdem ungewöhnlich hoch und kaum einer konnte ihn bisher standhalten.
Trotz aller Gewalt besitzt Yannick eine Begabung, er ist ein Künstler, der sich gerne damit beschäftigt Bilder zu zeichnen, am Besten von den Erlebnissen, die der junge Mann erlebt hatte. So verbrachte Yannick bisher einige Stunden in seinem Zimmer, nur um manchmal ein Bild zu zeichnen.
Mit den beiden Freundinnen von Cedric hatte er nicht viel zu tun, meistens hielt sich Yannick zurück und überließ Cedric das Handeln. Yannick verstand sich nicht gut mit anderen Menschen, deswegen ging er bisher nur mit Cedric auf Missionen.
Sein Merkmal ist seine besondere Frisur. Sie soll ein besonderen Eindruck bei den Gegnern hinterlassen. Er begleitete Cedric und er beteiligte sich an der Suche seines Freundes, die beiden Kindheitsfreundinnen zu finden.
Sein B-Rang hat er dank Hilda Westallya durch eine normale Prüfung erworben.
- Die Elementkreatur: Ark
- Der Name der Kreatur aus dem hellblauen Elementkristall. [Besitzer: Max Maxxus] [Element: Eis]
- Die Elementkreatur: Lav
- Der Name der Kreatur aus dem dunkelroten Elementkristall. [Besitzer: Julius Mantax] [Element: Feuer]
- Die Elementkreatur: Sasons
- Der Name der Kreatur aus dem orangefarbenen Elementkristall. [Besitzer: Tina Break] [Element: ???]
- Die Elementkreatur: Zap
- Der Name der Kreatur aus dem gelben Elementkristall. [Besitzer: Maike Harmonya] [Element: Elektrizität]
- Die legendäre und verfluchte Waffe: Feuermesser
- Es gehört zu den legendären Artefakten des verfluchten Schmieds. Die Klinge ist scharf und zugleich extrem heiß. Der Träger verbrennt sich nicht, aber dafür alles, was es schneidet. Angeblich lässt sich sogar Feuer mit der Klinge erzeugen. Der Schmied schmiedete es für seine Frau, damit sie sich nicht mehr am Ofen ihre Finger verbrannte. [Besitzer: Daniel Surnax] [Element: Feuer]
- Gilde: Gold Guild
- Die ehemalige Gilde auf Ranger Island. Gegründet vom Vater von Linda Westallya. Übergeben zuerst an ihre Cousine und am Ende für eine sehr kurze Zeit ihr. Warum die Gilde schließlich aufgelöst wurde, wurde nie richtig geklärt.
- Gilde: Magic Guild
- Die Gilde mit dem pragmatischen Namen ist die größte Magiergilde von Festa und fast die Größte der Welt. Sie ist aufgebaut wie ein gigantisches Schulsystem. Es sind aber mehr Abschlüsse, als nur in dem Fach Magie, möglich, zudem wird auch Allgemeinwissen vermittelt und als Schüler bekommt man eine Wohnung nahe der Schule gestellt.
- Gilde: Ranger Guild
- Die einzige Gilde auf Ranger Island. Sie ist für allerlei zuständig. Bewohner können mit verschiedenen Aufträgen zur Gilde kommen. Meistens liegen die Aufträge im einfachen Tätigkeitsbereich, jedoch können auch mehrtägige Aufträge aufgegeben werden.
- Gruppierung: Der Rat der Weisen
- Ein Zusammenschluss aus achtzehn Magiern weltweit, die das absolute Recht in der magischen Welt besitzen. Werden von den Regierungen Gesetze verabschiedet, die die Magierwelt beeinflussen, hat dieser Rat das letzte Wort. Zwei Unterkategorien des Rates sind die Zusammenkunft der alten Rose und die Vereinigung der magischen Scharfrichter.
- Gruppierung: Die DSO
- Die DSO ist eine unscheinbare Organisation, die angeblich gar nicht exisitert. Ihr Name sorgt im Untergrund jedoch für einen großen Schrecken. Anscheinend scheinen viele große Kriminelle mit dieser Organisation irgendwie verbunden zu sein.
- Gruppierung: Die Erwachten oder die Kinder der Amnesie
- So werden die Kinder selten bezeichnet, die in den Kratern unbeschadet aufgewacht sind und die an Amnesie leiden. Es sind auf Welt zehn Krater bekannt, daraus lässt sich schließen, dass es zehn Erwachte geben muss. Da diese aber an Amnesie leiden ist es nur schwer diese Personen auszumachen.
- Gruppierung: Die Gesellschaft
- Eine Geheimorganisation, die von der Regierung eingestellt wurde, ohne Angabe von Begründungen. Offiziell wird bestritten, dass es diese Organisation namens die Gesellschaft jemals gegeben hat. Die meisten Mitglieder sind verschwunden oder sind unter einem anderen Namen untergetaucht.
- Gruppierung: Die Zusammenkunft der Ordnung
- Eine illegale Untergrundorganisation, die sich das Ziel gemacht hat, allen Verbrecher den Gar auszumachen und das mit Methoden, die in der Öffentlichkeit nicht vertretbar sind. So attackieren und töten sie auch Politiker, die von der Justiz nicht ergriffen werden können, aber dennoch schwere Straftaten begangen haben. Die Zusammenkunft setzt immer wieder Kopfgelder aus, die Kopfgeldjäger als Anlass nutzen, um diejenigen zu jagen. Offiziell wird jeder verhaftet, der auch nur im Entferntesten mit der Zusammenkunft zu tun hat. Um sich zu schützen werden Synonyme genutzt, wenn man über die Zusammenkunft redet.
- Hinweis: Die Elementkristalle
- Unbekannte Artefakte, dessen Herkunft nicht wirklich geklärt ist. Es exisiteren mehr Gerüchte als Artefakte dieser Art. Auf dem Schwarzmarkt werden sie für Unsummen verkauft. Gerüchte besagen, dass es womöglich um die 20 verschiedene Kristalle geben soll. Fälschungen sind jedoch auch im Umlauf.
- Hinweis: Die legendären Waffen des verfluchten Schmieds
- Es existiert das Gerücht, dass ein erfolgloser und kranker Schmied mit einem Teufel einen Pakt abgeschlossen hatte. Dieser Schmied konnte vor seiner Reise in die Hölle eine bestimmte Anzahl an Gegenstände schmieden, egal was, selbst Dinge, die nicht schmiedbar waren. Alle Gegenstände erhielten ungeheuerliche Mächte. Er schenkte diese Artefakte seiner Familie.
- Hinweis: Mana
- Die Energie, die ein Mensch besitzen und beherrschen muss, wenn dieser magische Fähigkeiten oder Fertigkeiten nutzen will. Es gibt Menschen, die geboren werden, ohne Manareserven im Körper zu besitzen. Diese Menschen könne nur mithilfe von Magiegegenstände Magie wirken. Menschen, die immun gegen Magie sind und somit nicht fähig diese zu nutzen, sind bisher nicht bekannt.
- Hinweis: Ränge
- Es existieren die Ränge C, B, A und S. Diese Ränge gelten weltweit gleich und sind für jede Gilde bedeutend. So ändert ein Wechsel zwischen den Gilden nicht den Rang. Fast alle Ränge können auf zwei Hauptwegen erworben werden Durch eine teure Prüfung an einer entsprechenden Prüfstelle oder durch wiederkehrende Weltturniere.
- Hinweis: Runen
- Artefakte, die mit Mana genährt wurden. Nur wenige Menschen wissen, wie man Runen herstellt, daher werden sie teuer verkauft.
- Hinweis: Sya
- Die Währung: [5 Sya = 1 Euro]
- Ort: Astera
- Die große Hafenstadt von Festa. Es ist die Metropole für die Schifffahrt, denn von dort aus kann man fast jede Insel anfahren. Die Fähren fahren schließlich von dort auch nach Ranger Island. Die Stadt selber hat aber nicht allzu viel zu bieten, aber sie besitzt eine wunderschöne Altstadt.
- Ort: Balstatt
- Ein Dorf, welches zum Wüstentrio gehört. Es liegt südlich in der Wüste von Festa. Viele Reisende wanderen an diesem Dorf vorbei.
- Ort: Chejar Island
- Die Insel liegt nordwestlich von Ranger Island. Es ist die Heimatinsel von Linda Westallya. Diese Insel bietet jedoch nur eine kleinere Hafenstadt und ein paar einzelne Häuser, die Vieh halten.
- Ort: Das Lila Gebirge oder Das Purpur Gebirge
- Das Gebirge liegt zwischen Jillwa und Markezei. Einmal Jahr findet im Winter eine Lichtspiegelung im Gebirge statt, die das ganze Gebirge in einem hellen purpurfarbenen Lichtschein bedeckt.
- Ort: Der heiße Fleck
- Die Mitte der Wüstenregion von Festa. Es ist eine schmale Wüste, die wie ein waagrechter Strich auf der Weltkarte das Land in Nord und Süd teilt.
- Ort: Die Sommerinseln
- Die Sommerinseln zusammen sind ein Inselreich, welches westlich von Festa liegt. Das Inselreich lebt ein Paradoxon, denn im Norden liegen die eisigen Kontinente.
- Ort: Die Winterinseln
- Die Winterinseln zusammen sind ein Inselreich, welches westlich von Festa liegt. Das Inselreich lebt ein Paradoxon, denn im Süden liegt der Wüstenkontinent. Trotz des dortigen heißen Klimas, herrschen auf den Winterinseln überwiegend die kalten Tage. Im Norden liegen die Sommerinseln.
- Ort: Dorna oder Dornenreich
- Ein Land, welches sich östlich von Festa befindet. Es ist zu 80 Prozent von einer gigantischen Dornenhecke umschlungen, die das Land schützen soll. Dort herrscht ein gewählter Präsident. Viele Konzerte von berühmten Leute finden in diesem Land statt. Ein Krieg hatte vor Jahren das Land ins Chaos gestürzt, aber es konnte sich davon ein wenig erholen.
- Ort: Festa
- Der Mittelpunkt schlecht hin. Das Land liegt östlich der Sommerinseln und ist fast das reichste Land der Erde. Dort lebt die größte Bevölkerungsdichte. Die meisten Festivals und Weltereignisse finden dort statt. Die erfolgreichsten Gilden haben dort ihre Grundbasis. Der Verband der Gilden hat ebenfalls dort seinen Standort.
- Ort: Hafenstadt
- Die namenlose kleine Stadt, welche südöstlich von Orange liegt. Sie besitzt den einzigen öffentlichen Hafen von Ranger Island.
- Ort: Hemlog
- Die östlichste Stadt von Festa. Es ist eine Kleinstadt, die nicht viel bietet, aber dafür bekannt ist die süßeste Honigernte des ganzen Kontinents zu haben. Die Stadt liegt östlich vom lila Gebirge.
- Ort: Jillwa
- Ein beliebter Touristenort, der in Festa liegt und sich nördlich vom Lila Gebirge befindet. Das größte Einkaufszentrum von Festa befindet sich dort. Ebenso einwandfreie Schwimmbäder und ein weitere Anzahl von Attraktionen, die viele Leute anziehen.
- Ort: Lerrom
- Eine Großstadt von Festa. Sie liegt östlich von Zellerstein und westlich von Markezei. Man könnte diesen Ort als Mittelpunkt von Festa betrachten, auch wenn der Ort nicht genau in der Mitte des Landes liegt.
- Ort: Markezei
- Ein normalgroße Stadt von Festa. Sie liegt östlich von Lerrom. Diese Stadt betreibt öfters mal Handel mit Dorna und sie ist bekannt für die vielen großen Lagerhallen, die zum Teil aber nicht mehr genutzt werden. Früher war sie eine Vorstadt für sämtliche Minenarbeiter in der Region.
- Ort: Orange
- Die Hauptstadt von Ranger Island. Östlich der Stadt liegt die Ranger Guild und weiter östlich beginnt der Privatbesitz von Mr. S. Orange ist ebenfalls der Nachname der verstorbenen Familie, bei welcher die Mutter die Stadt für ihre Untaten vor ihrem Tod verfluchte.
- Ort: Ranger Island
- Eine Insel, welche in der Region der Sommerinseln liegt. Sie liegt westlich vom Land Festa und ist mit diesem Land durch Fähren ständig verbunden.
- Ort: Weißregion
- Ein eher stilles Land, welches von einem Fürsten namens Mr. White regiert wird. Der Names Landes stammt aber nicht von ihm, denn es kommt aus dem Handel, welches das Land seit Jahren mit der Welt führt. Das Land ist bekannt für den weißen Schiefer, der teuer für Markenprodukte verkauft wird. Fast jeder VIP besitzt ein Arbeitstisch aus puren weißen Schiefer. Der Fürst nannte sich deswegen sogar in Mr. White um, das war besser für das Marketing.
- Ort: Willsdorf
- Ein Dorf, welches zum Wüstentrio gehört. Es liegt fast in der Mitte der Wüste von Festa. Viele Reisende wanderen an diesem Dorf vorbei.
- Ort: Zellerstein
- Eine mittelgroße Stadt von Festa. Es ist ein Knotenpunkt nördlich der Wüste und südlich der Magic Guild.
- Ort: Zunkbrunnen
- Ein Dorf, welches zum Wüstentrio gehört. Es liegt nördlich in der Wüste von Festa. Viele Reisende wanderen an diesem Dorf vorbei.
- Wesen: Dämon
- Wesen, die angeblich aus der Unterwelt kommen. In der Regel tragen sie die Form eines Menschen, jedoch können sie ewig alt werden. Ihre Fähigkeiten übersteigen fast alles, was existiert, jedoch weiß niemand was sie eigentlich für einen Zweck verfolgen. Die Kinder aus Dämonen und Menschen heißen Halbdämonen und die Kinder aus Halbdämonen und Menschen heißen Mischlinge.
- Wesen: Geist
- Sind Erscheinungen, die gutmütig oder bösartig sein können, aber in der Regel sind Geister gutmütig. Warum sie erscheinen oder auf der Erde wandeln, hat unterschiedliche Gründe und manchmal verschwinden sie auch einfach wieder, ohne einen Hinweis zu hinterlassen.
- Wesen: Gemini
- Magische Glühwürmchen, die von positiver Energie angezogen werden. Verfallen sie einem Menschen, der extrem viel positive Energie ausstrahlt, können sie seine Seele retten, egal was mit dem Mensch passiert, aber sollte die Seele gerettet werden, verwandeln sich die Gemini nach dessen Ableben in das Spiegelbild des Verstorbenen.
- Wesen: Mensch
- Auf der Welt existiert die Magie und der Fortschritt der Technologie gleichermaßen. So gibt es Fahrzeuge, wie Autos, Schiffe oder Flugzeuge und auch die Fähigkeit zu teleportieren, was aber nur den besten Magiern überhaupt möglich ist.
- Wesen: Schatten
- Das sind Geister, die keine Ruhe gefunden haben. Man könnte sie als rachsüchtige Geister bezeichnen, die aber die Fähigkeit besitzen schwache Menschen zu manipulieren und anderen zu schaden. Ein Schatten kann man nur beruhigen, indem man sein Rachedurst stillt oder ihn überzeugt, was aber besonders schwer sein kann.
- Wesen: Vampir
- Man weiß nicht woher der erste seiner Art stammte, aber sie verbreiten sich durch den Biss eines Altvampirs. Neuvampire werden nur prozentual angegeben. Ein Vampir kann seine Fähigkeiten steigern, indem er Blut trinkt. Vermeidet er diese Sache, so kann er auch nie einer Raserei verfallen.
- Zauberart: Beat Up Magic
- Eine sehr komplexe Zauberkunst, die auf Partikelmagie beruht. Man kann durch Rhythmen im Gedankenfluss bestimmte unsichtbare Schallenwellen kurzzeitig verändern, um diesen somit eine kurzweilige neue Eigenschaft zu verleihen. So können zum Beispiel andere Zauber verstärkt oder sogar annulliert werden.
- Zauberart: Die Macht der Worte
- Eine starke Zauberkunst. Mithilfe von exakt gesprochenen Reihenfolgen von Worten kann man Zauber verstärken. Man kann dazu noch einzelne Worte als Schriftzug an seinem Körper tragen. Als Tattoo oder als Band. In beiden Fällen verstärkt es die Wirkung des Zaubers enorm.
- Zauberart: Edelsteine
- Einer der schwächsten Formen Zauber zu wirken. Jeder Anfänger kann mithilfe von Edelsteinen einen Zauber wirken. Je nach Edelstein lassen sich andere Zauber ausführen. Ein wahrer Profi kann mit jedem Edelstein jeden Zauber ausführen. Es gibt auch eine Reihenfolge der Edelsteine, wie sie gewisse Zauber enorm verstärken können. Der Rubin gehört zu der schwächsten Sorte und der Smaragd gehört zu der stärksten Sorte.
- Zauberart: Elementkristallstufe I
- Es ist möglich mithilfe eines Elementkristalls eine Art Magie zu wirken, die jedoch nichts mit Mana zu tun hat. Diese Art von Magie erschöpft den Körper, kann jedoch ohne magische Unterstützung vom Anwender ausgeführt werden, solange er den Elementkristall bei sich trägt.
- Zauberart: Elementkristallstufe II
- Eine Art Magie, die aus dem Elementkristall stammt. Der Anwender muss nicht mehr den Kristall beisichtragen, jedoch kann er die Kreatur jederzeit rufen. Tattoos zieren an bestimmten Stellen den Körper, die aufleuchten, wenn der Anwender die Magie aus dem Elementkristall verwendet.
- Zauberart: Ortungsmagie
- Eine hohe Zauberkunst, die nur wenige beherrschen. Diese Art der Magie braucht viel Übung und man muss viele Stunden investieren. Mithilfe dieser Magie kann man Leute durch persönliche Objekte aufspüren und orten, solange diese sich in einem gewissen Radius um das persönliche Objekt befinden.
- Zauberart: Partikelmagie
- Eine spezielle Magievariante, die sich mit Atomen und ähnlichem beschäftigt. Diese Magie geht eine starke in Kooperation mit der Alchemie ein. Man kann durch hartes Training Zauber erlernen, die sogar Silber und Gold zum Auflösen bringen können. Stahl rosten zu lassen, gehört zu den Grundzaubern.
- Zauberart: Portalmagie
- Eine sehr spezielle Zauberkunst, die stark in die Alchemie geht. Diese Zauber benötigen eingie Vorbereitungen und eine große Menge an Mana und Runen.
- Zauberart: Schicksalskarten
- Gehört zu den komplexeren Magiearten der Welt. Es gibt nur dreizehn Arten und es ist besonders schwer diese zu beherrschen. Nur Kinder, die früh mit dieser Art vertraut werden, können diese beherrschen. Jede Karte übt einen anderen Zauber aus und braucht nur wenig Mana, aber einen starken Willen.
- Zauberart: Zauberbücher
- Eine einfache Zauberkunst ist das Vorlesen von Zaubersprüchen. Wenn man gelernt hat, wie man sein Mana dabei nutzt, kann man auch nur mithilfe eines Zauberbuches starke Zauber beschwören. Nur ein wahrer Profi kann mit einem Zauberbuch auch wirklich starke Zauber wirken.
- Fanfic allgemein -
Prolog: Was bisher geschahKapitel 1: Vorbereitungen --- MutterKapitel 2: Vorbereitungen II --- AdoptiertKapitel 3: Vorbereitungen III --- Alte neue MitgliederKapitel 4: Vorbereitungen IV --- AmateurKapitel 5: Vorbereitungen V --- Der trügerische FriedenKapitel 6: Vorbereitungen VI --- Tödliche GeheimnisseKapitel 7: Die Anreise --- Der SchlussstrichKapitel 8: Die Anreise II --- Wohlbefinden und unwohl seinKapitel 9: Die Anreise III --- FamilieKapitel 10: Die Anreise IV --- DuKapitel 11: Die Anreise V --- TochterKapitel 12: Die Anreise VI --- NervenkitzelKapitel 13: Die Anreise VII --- Mörderische AuraKapitel 14: Die Anreise VIII --- Bedrückte StimmungKapitel 15: Die Anreise IX --- Der geistige ZustandKapitel 16: Gruppenphase --- Runde 1 - Steigende AnspannungKapitel 17: Gruppenphase II --- Runde 1 II - Die ErpressungKapitel 18: Gruppenphase III --- Runde 2 - Sei nicht so langweilig!Kapitel 19: Gruppenphase IV --- Letzte Runde - KräftemessenKapitel 20: Gruppenphase V --- Letzte Runde II - Reflexe
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