Gemeinsame Wege von Skadii (Wie ich zu dir gefunden habe) ================================================================================ Kapitel 27: Auge um Auge ------------------------ Die Kampfarena für das Herbstturnier öffnete die Tore und schnell füllten sich die Plätze, die den Zuschauern geboten wurden. „Herzlich Willkommen zu unserem diesjährigen Herbstturnier!“, begrüßte Kakashi die Menge. Er verkündete: „Angemeldet dieses Jahr 12 Shinobis, 4 Teams zu je 3 Kämpfern!“. Der Hokage sprach laut und deutlich ins Mikrofon und moderierte: „Team 7 bestehend aus Sakura Haruna, Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha!“. Das Tor zur inneren Arena öffnete sich und die 3 nahmen winkend zum Publikum rechts oben Platz. Kakashi verkündete das nächste Team: „Team 8 bestehend aus Kiba Inuzuka mit seinem Ninjahund Akamaru, Shino Aburame und Hinata Hyuuga!“. Hinata und ihr Team nahmen links oben Platz. Ihre Augen wanderten zu Sasuke, welcher sichtlich gelangweilt wirkte, doch ihre Blicke trafen sich nicht. Enttäuscht wandte sie sich Kakashi und seiner Moderation zu: „Team 9 bestehend aus Rock Lee, Tenten und in Ehre für ihren Cousin Neji tritt die junge Clanerbin Hanabi Hyuuga an!“. Hinatas Augen weiteten sich geschockt. Das Tor öffnete ein drittes mal und Hanabi nahm mit den anderen rechts unten ihren Platz ein. Hinatas Blick war starr auf ihre kleine Schwester gerichtet. „Hanabi?“ flüsterte sie, doch auch ihre jüngere Schwester schenkte ihr keine Beachtung. „Und zuletzt Team 10! Bestehend aus Shikamaru Nara, Choji Akimichi und Ino Yamanaka!“, kündete Kakashi auch die letzte Gruppe an. Ein letztes mal tobte die Menge und das Team nahm links unten seinen Platz in der Arena ein. „Sehr schön! Und nun, zu den Regeln!“, gespannt waren alle Blicke auf den Hokage gerichtet. „Zwei der 4 Teams werden gleich zufällig ausgesucht, welche dann im ersten Kampf gegeneinander antreten. Wir kämpfen mit stumpfen Waffen!“, betonte Kakashi die Regel „Keiner hier soll schmerzhafte Verletzungen von sich tragen!“. „ Sie kämpfen innerhalb dieses Kreises!“, seine Hände deuteten auf einen großen Kreis welcher auf dem Boden gezeichnet wurde. „Die Aufgabe der Shinobis und Teams ist es, sich innerhalb des Kreises zu bekämpfen und einen Gegner so zu überlisten, dass wenn dieser auch nur einen Millimeter!....“, betonte er laut „Hinter der Aufzeichnung steht, geht, liegt.. ausscheidet!“. Kakashi grinste dann sagte er: „Da ich ein großer Fan von Teamkämpfen binn, ist vor allem die Regel zu beachten das wenn ein einziger eines Teams hinter der Markierung landet, dass ganze Team ausscheidet!“, die Blicke von Kakashi wanderten einmal im Kreis zwischen den verschiedenen Teams um sicherzugehen diese hatten die Regeln verstanden. „Sehr gut! Dann lasset die Spiele beginnen!“. Eine große Schaale stand bereit und der Hokage griff mit seiner rechten hinein. Spannend warteten die Zuschauer und Teams auf die Verkündung der ersten beiden Teams die gegeneinander antreten würden: „Team 8 und Team 9!“, forderte Kakashi sie auf sich bereit zu machen. Jetzt trafen sich die Augen der beiden Hyuuga-Schwestern und Hanabi schien erfreut darüber gegen ihre große Schwester antreten zu dürfen. Hinata hingegen war ein wenig besorgt über die Teilnahme Hanabis, da sie um einiges jünger war. Sie war zwar Talentiert, dennoch fehlte es ihr an Erfahrung. Es bringt alles nichts! Dachte Hinata und erhob sich. Kiba, Shino und die Hyuuga sahen sich Zielstrebig an und stellten sich innerhalb der Kreisabsperrung auf. Noch einmal wanderten die Augen von Hinata und suchten nach dem Uchiha, welcher mit geschlossenen Augen an der Wand lehnte während Sakura und Naruto die ersten Strategien ausdiskutierten. „Hinata!“, flüsterte Shino ihr leise zu. „Vielleicht können wir deine Schwester aus dem Kreis ekeln!“, ein breites grinsen schmückte seine Lippen, was jedoch unter seiner Jacke nicht zu sehen war. Hinata schüttelte den Kopf: „Vergiss es Hanabi streichet deine Käfer als wären sie ihr eigenes Haustier! Ausserdem will sie das hier unbedigt gewinnen!“. Shino nickte ein wenig enttäuscht und wagte einen Blick in die entschlossene, jüngere Clanerbin. „Also ich weiß nicht wie es mit euch beiden steht!“, mischte sich Kiba ein: „Aber Akamaru und ich sind gerade überhaupt nicht auf Streichelzoo!“, beide Stimmten ihm zu. Akamaru rannte bellend los und der Inuzuka stützte sich im Sprung von ihm ab, dabei erhielt er erhöte Geschwindigkeit und raste mit fletschenden Zähnen auf Tenten zu. „Vorsicht Tenten!“, schreit Lee und warnt sie vor. Sie weicht Kiba gekonnt aus. Hanabi aktiviert ihr Byakugan, womit auch die ältere der beiden Clanerbinnen nicht auf sich warten lässt und die beiden Stürmen aufeinander zu. „Um die hier kümmere ich mich!“ zischt Hanabi. Es ist ein Tanz aus rasenden Handbewegungen zwischen den beiden und sie schlagen und blocken sich gegenseitig mit geballter Menge Chakra. „Das ist für Vater!“, schreit Hanabi, es ist auch eine geballte Menge Wut die aus der jüngeren Spricht. Kiba, Akamaru und Shino sind in der Zwischenzeit mit Lee und Tenten beschäftigt, diese hat jedoch einen großen Nachteil, da sie ihre Waffen nicht alle anwenden darf und kann. Stattdessen verlässt sie sich auf Lee der ihr den Rücken deckt und die beiden verteidigen sich Zielsicher vor ihren Gegnern. „Konoha Wirbelwind!“, Lee führt einen exrem schnellen Drehkick aus, der die beiden aus Hinatas Team an den Rand der Absperrung wirft. Shino's Käfer bilden im letzten Moment eine Mauer welche die beiden gekonnt davor schützt aus der Absperrung zu treten. „Sehr gut Shino!“, lobt Kiba seinen Teamkollegen. Hanabi schnauft angesrengt, Hinata beobachtet jedoch den großen Kampgeist in ihren Augen. „Tu es doch endlich!“, brüllt die jüngere ihre ältere Schwester an. „Tu es endlich, wende deine neue Fähigkeit an, mit der du auch Vater so übel zugerichtet hast! Damit würdest du diesen Kampf auf jeden Fall für dich entscheiden!“. Die Augen von Hinata verfolgen ihre Schwester vertieft und ihr Kampfgeist brennt darin. „Nein!“, weist sie Hanabi ab „Diesen Kampf werden wir von Byakugan zu Byakugan entscheiden!“. „Und genau deshalb binn ich deine größte Gefahr kleine Schwester! Denn ich kenne deinen Blinden Punkt!“, Hanabi holt aus und ihr Chakra prallt in die Brust der älteren... „Nein!“, ungeahnt verwandelt sich der Körper Hinatas zu einem ballen Holz der vor den Augen der jüngeren in sich zusammenfällt. „Anfängerfehler!“, warnt Hinata sie. Hinatas Hand prallt in den Toten Winkel ihrer kleinen Schwester welcher sich im Nacken befindet. In diesem Moment realisiert die jüngere, die Strategie ihrer Schwester. Sie hatte Hanabi so lange auf sich einschlagen lassen, bis sie sich selbst Siegessicher am Rand der Kreisabsperrung fand, dann ein Körpertausch-jutsu anwandte und sie jetzt in ihrem unachtsamen Moment, durch einen Schlag in den Toten Winkel aus der Arena warf. „Verdammt!“, zischten Tenten und Lee. Die jüngere Clanerbin stürzte außerhalb des Kreises zu Boden und ihr Gesicht wendet sie erschrocken aber inspiriert ihrer großen Schwester zu. Hanabi lächelt. Kiba, Akamaru stürmen freudestrahlend auf die Gewinnerin zu, auch Shino scheint sich sehr zu freuen doch hält sich wie gewohnt auf Abstand. „Das war sehr gut!“, loben sie ihre Teamkollegin. Tenten und Lee wirken ein wenig enttäuscht, doch helfen der jüngeren Clanerbin auf „Neji wäre so stolz auf dich!“, sprechen sie erst Hanabi zu, dann drehen sie sich lachend zu der älteren „Auch auf dich Hinata!“. „Danke!“, flüstert die ältere Hyuuga und ihre Augen wandern einmal im applaudierenden Publikum, dabei entdeckt sie Sasuke der ihr Eindrucksvoll entgegen lächelt. Danke vor allem dir! Mein Ansporn Meine Motivation Mein Antrieb Dein Wind in meinen Flügeln... ...meine Leidenschaft Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)