Zum Inhalt der Seite

Complicated Like Maths


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.02.2018
nicht abgeschlossen (90%)
Deutsch
50750 Wörter, 17 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

COMPLICATED LIKE MATHS





Sasuke, der keine Lust hat, Nachhilfe zugeben, und Sakura, die ebenso wenig den Drang hat, an einem Nachhilfekurs teilzunehmen, müssen sich beide zusammenreißen und irgendwie miteinander auskommen. Auch wenn die Haruno nicht daran denkt, überhaupt zu erscheinen ...

∞✎







Story & Ideas © by Mika-cha | Pictures Google-Bilder | Naruto © by Masashi Kishimoto | do not copy

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.09.2017
U: 22.02.2018
Kommentare (126 )
50750 Wörter
Prolog Busted E: 15.10.2017
U: 07.01.2018
Kommentare (4)
1880 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Skipped E: 21.10.2017
U: 09.01.2018
Kommentare (6)
4555 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Cheating? Not with me girl E: 26.10.2017
U: 11.01.2018
Kommentare (6)
1968 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Damn Uchiha E: 30.10.2017
U: 12.01.2018
Kommentare (6)
2365 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sneaky little chats E: 04.11.2017
U: 14.01.2018
Kommentare (7)
1880 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Struggle E: 11.11.2017
U: 15.01.2018
Kommentare (6)
2330 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 A suprising bus ride E: 17.11.2017
U: 19.01.2018
Kommentare (6)
2183 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Awkard meeting with Mr.Uchiha E: 24.11.2017
U: 23.01.2018
Kommentare (6)
4684 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 First (unsuccessful) lesson E: 01.12.2017
U: 27.01.2018
Kommentare (6)
3797 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Comics & Videogames E: 07.12.2017
U: 30.01.2018
Kommentare (5)
3990 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Getting closer E: 21.12.2017
U: 03.02.2018
Kommentare (4)
2888 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 No clubs, no partys E: 04.01.2018
U: 06.02.2018
Kommentare (7)
2700 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Current mood: shit E: 12.01.2018
U: 07.02.2018
Kommentare (5)
4222 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 It's like the world is upside down E: 18.01.2018
U: 10.02.2018
Kommentare (5)
2704 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Damn feels E: 26.01.2018
U: 14.02.2018
Kommentare (3)
3286 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Stores & Talks E: 04.02.2018
U: 18.02.2018
Kommentare (6)
3071 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 You're ambitious & I'm ... defiant E: 12.02.2018
U: 22.02.2018
Kommentare (11)
2247 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno


    Sakura Haruno

    17 Jahre alt | 11 B | Literatur | Ordnung



    ∞✎

    „Der … der klang total eingebildet!“

  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    Sasuke Uchiha

    18 Jahre alt | 12 A | Games/Literatur | Chaos


    ∞✎

    „Sie ist … ganz okay.“

  • Charakter
    Ino Yamanaka


    Ino Yamanaka

    17 Jahre alt | 11 B | Shopping | Stille


    ∞✎

    „Aber Sasuke hat mir gesagt, dass ich dich zur nächsten Stunde mitbringen soll!“





  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    Naruto Uzuamki

    18 Jahre alt | 12 A | Idiot No.1 | ungekochtes Gemüse


    ∞✎

    „Sakura scheint echt nett zu sein, he?“

  • Charakter
    Kiba Inuzuka


    Kiba Inuzuka

    18 Jahre alt | 12 A | Idiot No.2 | Katzen


    ∞✎

    „Ino? Ist sie heiß?“

Kommentare zu dieser Fanfic (126)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2018-03-15T09:36:43+00:00 15.03.2018 10:36
Oh shit ich kann nicht glauben dass ich so viel verpasst habe! T-T
Hab in den letzten Tagen deine ganze Story „No“ und diese hier durchgelesen und bin total überwältigt 😍😍😍 Was mich nur gestört hat ist, dass Sakura es Sasuke nicht heimgezahlt hat, obwohl er es wirklich nötig gehabt hätte aber naja. Trotzdem super toll 🤩
Und uiuiui was Sasuke hier alles für sie getan hat! Du kannst so glücklich sein so einen tollen Freund zuhaben 🌝
Liebe deine Story’s so sehr 💖
Freu mich schon riesig auf mehr ☺️
Antwort von:  dragonfighter
15.03.2018 10:38
*Sakura kann so glücklich sein
Antwort von:  Mika-cha
15.03.2018 18:16
Oh Mann, warte das mit Heimzahlen nur ab, wenn du wüsstest😂😂😂
Omg, freut mich megaaa, dass du meine Fanfics liest und gut findest x3!💕
Danke fürs Lesen und für das Feedback *Q*♡
Antwort von:  dragonfighter
15.03.2018 20:45
Mit dem heimzahlen meinte ich die Story “no” 😆
Es freut mich sehr dass ich dir damit so viel Freude bereiten konnte und mach ich doch Immer wieder gerne 😊
Antwort von:  Mika-cha
16.03.2018 08:23
Oh man, jz hab ich dich gespoilert xD
Dankeee x3♡
Antwort von:  dragonfighter
16.03.2018 10:31
tjahahaha XD
keine sorge, um ehrlich zu sein liebe ich sogar Spoiler hahaha
aber was ich nicht verstehe ist, weshalb Sakura sich in dieser ff an ihm rächen will? immerhin tut er ja nur etwas gutes für sie und im geheimen versucht er ja immerhin seinen eigenen Arsch zu retten lol
Antwort von:  Mika-cha
16.03.2018 16:33
Noch weiss sie nicht hundertprozentig, was los ist, alsooo lass dich überraschen ;)!
Von:  GlitterCherry
2018-02-23T08:25:07+00:00 23.02.2018 09:25
Hi liebe Mika-Chan!
Hab mir deine FF durchgelesen und ich muss echt zugeben, dass ich richtig vernarrt bin! Und irgendwie machst du mich umso mehr neugieriger, Riverdale zu gucken, obwohl ich eigentlich niht vor hatte, diese Serie zu schauen 😂😭
Glg, GlitterCherry ✨🍒
Antwort von:  Mika-cha
23.02.2018 23:51
Heey :3
Oh man, das freut miiich >.< Jaa, Riverdale, hach :'D Schau dir die Serie bitte an und betrachte Archie in HD xD Dann kannst du dir sicherlich besser vorstellen, weshalb Sakura so vernarrt in diesen Typen ist *Q* (und nicht nur sie ;D)

Ich danke dir für die lieben Worte x3!♡
Von:  IlxveSakura
2018-02-21T13:04:11+00:00 21.02.2018 14:04
Wenn du eine ENS zu neuen Fanfics schreiben würdest wäre das super, nur bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen wie das so klappt und ENS sind zur Zeit, glaube ich, gar nicht verfügbar🤔😅🙈
Antwort von:  Mika-cha
23.02.2018 23:48
Hehe, das mit der ENS erklär ich dir ... in einer ENS! Gleich sofort :D Und doch, doch, das klappt schon mit der ENS! ;)♡♡
Von:  senpai3099
2018-02-19T14:00:32+00:00 19.02.2018 15:00
Ich will wissen was am Ende passiert. Bitte schreib schnell weiter 😄
Antwort von:  Mika-cha
19.02.2018 17:57
Ich danke dir!♡ Bin nur zur Zeit etwas beschäftigt, bemühe mich aber schnell weiter zu schreiben! ;3
Von:  Amarylliis
2018-02-18T22:11:13+00:00 18.02.2018 23:11
Hallööchen ♡

Ich habe deine Fanfiktion jetzt schon seit längerem verfolgt und nun ist es mal an der Zeit ein Kommentar zu hinterlassen. Aus zeitlichen Gründen, bin ich leider noch nicht dazu kommen, tut mir leid. Aber das hole ich jetzt schnell nach, bevor sie endet! <3

Zuerst einmal: Du hast einen wirklich wundervollen Schreibstil! Man konnte alles soo schön flüssig lesen. Wirklich toll. Und Rechtschreibfehler sind mir auch so gut wie gar nicht aufgefallen.

Mir haben all deine Charaktere gefallen, vor allem Sasuke. Ich mag, wie du ihn beschreibst. Deine Sakura gefällt mir auch sehr gut, wobei ich nicht wirklich ein Fan von ihrer Frisur bin: kurze Haare und zwei Zöpfchen. Generell habe ich nichts dagegen, aber bei Sakura kann ich es mir nicht wirklich vorstellen - das hat irgendwie einen kindlichen Effekt gegeben. Verstehst du, was ich meine..? 😅 Ich mag lange Haare bei Sakura in Fanfiktions einfach mehr.

Ich finde nicht, dass sich alles so lange gezogen hat. Mir persönlich gefällt es, wenn es etwas dauert, bis wirkliche Gefühle im Spiel sind - klar ist das immer von der Handlung einer Story abhängig, aber hier hätte es mich gestört, wenn sie gleich bei den ersten Nachhilfestunden sich näher gekommen wären. Also, danke dafür, dass du dir mit den beiden Zeit gelassen hast! xD Aber in einem Punkt muss ich manchen hier zustimmen. Es ist doch ziemlich schnell zu einem Ende gekommen. Vielleicht empfinde ich auch nur so, weil ich nur wenig heiße intime Momente mit SasuSaku zu lesen bekommen habe. Darauf hatte ich mich die ganze Zeit gefreut. Ich war Feuer und Flamme als Sakura im aktuellen Kapitel aufgewacht ist und Sasuke auf ihr saß. Ein paar Küsse reichen mir aber nicht, meh. Deshalb war ich schon enttäuscht, dass ich nicht mehr zu lesen bekommen habe.. :-( Kann ich im Epilog auf etwas mehr hoffen? xD ICH HOFFEEE DOOOOCH!!!!

Gott, ich klinge so kritisch! Mir gefällt diese Fanfiktion wirklich unglaublich gut und es war auch für mich immer sowas wie ein Ritual, sie zu lesen. Deshalb bin ich umso trauriger, dass sie tatsächlich schon endet. Ich werde Sasuke und Sakuras Zankereien und Unterhaltungen über Riverdale wirklich vermissen. :-(

Du hast was tolles geschaffen, danke dafür. <3
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Amarylliis ❥

Antwort von:  Mika-cha
19.02.2018 17:56
Heeey!♡

Ach, du brauchst dich für deinen Kommentar nicht rechtfertigen, keine Sorge! ;)

Uhh, das mit dem Schreibstil freut mich, weil ich schon einige Jahre an einer Verbesserung arbeite, danke *Q*

Jaaaa, Sakuras Haare, hehe xP Ihre zwei Zöpfchen sollten ja eben auch kindlich wirken, weil sie halt so trotzig ist xD Aber lange Haare finde ich auch an ihr schön, da hast du recht *---*
Toll, dass dir meine Charaktere so gefallen :3

Jaaaa, ich hab mich ein wenig von diesen intimen Szenen gedrückt, weil mir nicht danach war xP! Ich weiß nicht, Sasuke ist in dieser Fanfic nicht der typische Player, weshalb ich einige Hemmungen hatte xD
(wobei ich eigentlich auch Intimität bevorzuge ;))

Kritik ist nicht schlimm, keine Sorge! x3
Nooo, jetzt werde ich auch ganz traurig :( Oh Mann, ja, Riverdale >.<! xD Bewusst eingebaut, hehe.

Aber da ich mich gerade wieder in einer (sehr) stressigen Klausurphase befinde, musst du dich leider etwas mit dem Epilog gedulden, sorry .___.

Dein Feedback hat mich so gefreut und meinen Tag tausendmal besser gemacht!!♡ Fühl dich gedrückt und ein fettes DANKESCHÖN!
Von:  IlxveSakura
2018-02-13T20:00:41+00:00 13.02.2018 21:00
Sry, dass das hier kein richtiger Kommentar ist😅 aber hast du Twitter oder sowas wo du das ankündigen könntest wenn du eine neue Fanfic schreibst bitte...😓🙏🏻
Antwort von:  Mika-cha
18.02.2018 01:02
Oh ja, hab ich, aber ich bin dort nicht aktiv🤔 Ich könnte dir auch eine ENS schreiben ;)!
Dankeschön für dein Interesse :3♡
Von:  LikeParadise
2018-02-13T03:21:56+00:00 13.02.2018 04:21
Also, das geht alles etwas zu schnell.
Das Ende kommt viel zu plötzlich.
Schade, dass es da schon aufhören muss.
Man hätte gerne von SasuSaku gesehen. :/

Bin mal gespannt auf das nächste Kapitel. Bin gespannt, ob sie rausfindet, was die beiden auf dem Dach getrieben haben. :D
Auch wenns eigentlich nicht schlimm ist.
Aber tsunade halt. ;D
Antwort von:  Mika-cha
13.02.2018 10:21
Naah, die Fanfic sollte sowieso nicht so krass lang werden, aber mir kommt das jetzt nicht so plötzlich vor o.O (denke ich xD?). Na ja, schade, dass es so wirkt und ich dir nicht mehr SasuSaku bieten konnte! :(

Genau, schlimm war es nur für Tsunade ;)

Ich danke dir! :D♡
Antwort von:  LikeParadise
13.02.2018 17:06
Ja man fiebert ja immer auf die sasusaku Momente hin in sasusaku fanfics :DD

Aber trotzdem ist die Story deiner Geschichte super! :;)
Antwort von:  Mika-cha
13.02.2018 20:03
Jaa, ich verstehe dich >.<
Oyy, danke :3
Von:  IlxveSakura
2018-02-12T19:06:32+00:00 12.02.2018 20:06
Oh man wieder ein tolles Kapitel. Ich fühle hier immer richtig mit XD. Wirklich schade das die ff ein Ende nimmt:( (deine ff ist die mit dem höchsten Niveau :3 und mit der besten Story) Ich hoffe auch das du eine neue danach schreiben wirst😋
Antwort von:  Mika-cha
12.02.2018 20:22
Gut, dass du mitfühlen kannst xP
Uhhhh, diese Worte sind so Zucker, ich danke diiiir x3!♡
Ich werde eine Neue schreiben, nur keine Ahnung, wann omo
Von:  Sakura2100
2018-02-12T18:57:13+00:00 12.02.2018 19:57
Ooh mann ist das spannend, ich hätte ja damit gerechnet dass saku sie gleich beide gereizt darauf anspricht aber respekt an saku ;) auf ihren plan bin ich mal wirklich gespannt, wobei ich auch die ein oder andere dazu hätte- aber mal sehen ;)
Ich bin mir sicher dass saku bestanden hat, vielleicht nicht mit der besten note und vielleicht auch etwas grenzwertig aber ich bin mir sicher sasuke wird sie weiter unterstützen!!
Freu mich schon darauf die Fortsetzung davon zu lesen, hoffe du schreibst bald weiter ? :)
Antwort von:  Sakura2100
12.02.2018 19:58
Und echt schade dass es mit dem nächsten kapitel zu ende ist :((
Hoffe aber dass du ne neue ff schreiben wirst ?
Antwort von:  Mika-cha
12.02.2018 20:20
Hehe, diesmal konnte sich Saku zusammenreißen xD
Hmh, was schwebt dir denn so durch den Kopf? ;)
Hehe, das wirst du dann sehen, aber liegst schon richtig! :D
Hnh, Epilog sollte eigentlich nächste Woche folgen, aber mal sehen, wie es so mit meinen Projekten steht🤔

Jaaa, schade o___O Ich habe aber einige Ideen für eine neue Fanfic, nur weiß ich nicht, wann genau ich sie umsetze ;D!

Ich danke dir >.<♡
Von:  IlxveSakura
2018-02-12T18:38:17+00:00 12.02.2018 19:38
Oh no🤭 von deiner Schularbeit will ich dicht natürlich nicht abhalten :3 Viel Glück im Abi Stress☺️😉 (hört sich jedenfalls danach an😅🙈)
Antwort von:  Mika-cha
12.02.2018 19:39
Nein, nein, das machst du natürlich nicht, keine Sorge! ;) Und ja, Abi ;( xP
Dankeschön :3♡