Wahre Gefühle von XxVanyxX ================================================================================ Kapitel 3: Das erste Mal ------------------------ Daher entschloss sich Kagome die Führung zu übernehmen. Sie drehte sich langsam zu Inuyasha um, schaute ihm in seine wunderschönen, goldenen Augen und begann ihn zu küssen. Der Hanyou erwiderte nur zu gerne den Kuss, so war es doch das Zeichen, auf das er gewartet hatte. Zuerst war der Kuss, zärtlich und liebevoll aber mit der Zeit wurde er immer leidenschaftlicher und fordernder. Die beiden hört nur auf um Luft zu holen. Nach einiger Zeit wanderten Inuyashas Hände an Kagome herunter, immer sehr zaghaft, da er auf keinen Fall etwas tun wollte, dass Kagome nicht wollte. Doch als sie keine Anzeichen machte ihn aufzuhalten, machte Inuyasha weiter. Zuerst streichelte er nur ihre Seite und und tastete sich dann zu ihrem Bauch vor. Hier ruhte seine Hand einige Zeit aber als er merkte, dass Kagome auch das zugefallen schien, bewegte er seine Hand zu ihrer Brust. Kagome stöhnte, als Inuyasha ihre Brust berührte. Inuyasha dachte er hätte Kagome verletzt und hörte auf. „Nein Inuyasha…, bitte mach weiter!“. Das ließ sich der Hanyou natürlich nicht zweimal sagen und er begann Kagomes Brust zu massieren. Doch es gab etwas, dass ihn störte, ihre Bluse war im Weg. Er zog sie ihr langsam über den Kopf und auch Kagome zog Inuyasha das Hemd aus. Sie streichelte über seine starken Arme und spürte seine Muskeln. Durch die vielen Kämpfe war sein Körper geformt worden und der Anblick vernebelte ihre Sinne. Inuyasha beobachtete Kagome und als er sah, wie sie seine Muskeln fixierte, trieb es seine Verlangen noch mehr an. Er widmete sich mit einer Hand weiterhin Kagomes wohlgeformter Brust, ihre Knospen stellten sich unter seiner Berührung auf. Währenddessen küssten sich die beiden ununterbrochen.Inuyasha löste sich von Kagomes unbeschreiblich weichen Lippen und küsste ihre Hals hinab, schließlich schloss er seinen Mund um ihre Brustwarze und begann leicht dran zu saugen. Kagome wurde fast wahnsinnig bei dem Gefühl, Inuyasha war so zärtlich und entlockte ihr damit ein stöhnen nach dem nächsten. Während Inuyasha mit Kagomes Brust beschäftigt war wanderten ihre Hände an seiner durchtrainierten Brust hinunter zu seinem atemberaubenden Bauch. Sie fuhr jeder seiner Muskeln einzeln nach, was dem Hanyou ein tiefes knurren entlockte. Kagome grinste verschmitzt. Und so gingen die beiden immer weiter auf Entdeckungstour um jeden Zentimeter des anderen zu erforschen. Inuyashas Hände wanderten langsam von Kagomes Brust zu ihrem Bauch und dann zu ihrer Mitte. Kagome war durch Inuyashas Liebkosungen ganz feucht und sehnte sich nach seiner Berührung an ihrer empfindlichsten Stelle. Doch Inuyasha hielt kurz davor inne und schaute Kagome an: „Kagome, darf ich?“. Kagome war so erregt, dass sie nur nicken konnte. Langsam schob er ihren Rock hoch und zog ihr, denn Slip aus. Inuyasha küsste sie darauf leidenschaftlich und rieb langsam mit seinen Finger über ihre empfindliche Stelle. Als sie die Berührung spürte, stöhnte sie laut auf. Diese Geräusche machten Inuyasha wahnsinnig, seine eigene Lust steigerte sich immer weiter, er wollte sie endlich spüren, sie sollte nun voll und ganz seine Frau werden. Kagome merkte, wie Inuyasha immer fordernder wurde, plötzlich hielt sie seine Hand, die sie liebevoll streichelte fest. Inuyasha schaute sie daraufhin an, hatte er etwas falsch gemacht? Ging es ihr doch zu schnell? Kagome lächelte ihn an und sagte: „Du hast mich nun lange genug verwöhnt, jetzt bis du dran!“. Damit drückte sie Inuyasha nach Hinten, so dass er auf dem Rücken lang. Inuyasha der ganz überrumpelt von dieser Aussage war, lehnte sich nach hinten und wartete darauf, was Kagome nun vor hatte. Kagome begann ihn nun leidenschaftlich zu Küssen und wanderte dann an ihm nach unten. Sie küsste seinen Hals, die Brust, seine Bauch und machte sich dann daran seine Hose zu öffnen. Inuyasha stockte, nie hätte er so etwas von Kagome erwartet. Nach dem sie die Hose geöffnet hatte, hob er leicht sein Becken an, damit sie ihm die Hose samt Unterhose komplett ausziehen konnte. Jetzt lagen die beide völlig nackt auf dem Futon aber sie schämten sich nicht, da sie im Moment nur Liebe und pure Leidenschaft füreinander empfanden. Kagome zog scharf die Luft ein, als sie Inuyashas beindruckende Männlichkeit sah. Ganz langsam strich sie mit den Fingern darüber. Inuyasha knurrte bei dieser Berührung, er konnte das Gefühl der Lust fast nicht ertragen: „Oh Kagome, du machst mich völlig verrückt!!“. Diese Aussage gab Kagome so viel Selbstvertrauen, dass sie etwas tat, von dem sie nie dachte, dass sie dazu in der Lage wäre. Kagome nahm Inuyashas Männlichkeit in den Mund und begann ganz zärtlich daran zu saugen. Der Hanyou, dachte er würde explodieren, diese Gefühl von ihren seidenweichen Lippen an ihm, raubten ihm fast den Verstand. Mit einer schnellen Bewegung packte er Kagome und drehte sich mit ihr um, so dass sie wieder unter ihm lag. Mit einem leidenschaftlichen Blick in den Augen sagte er zu ihr: „Kagome, ich will dich….jetzt und hier!“. Kagome schluckte, war sie wirklich schon bereit dafür? Sie wusste, Inuyasha würde sofort aufhören wenn sie es sagen würde. Sollten sie es jetzt tun, würde sie es aber nie mehr ungeschehen machen. Doch sie war sich sicher, Kagome wollte es. Sie wollte sich voll und ganz mit ihm vereinen, er war ihre große Liebe!! „Inuyasha nimm mich!“. In Inuyashas Augen loderte die pure Lust auf, er begann wieder sie leidenschaftlich zu Küssen. Kagome zog ihn enger an sich und spreizte ihre Beine. Sie wollte ihm so zeigen, dass sie wirklich bereit dafür war. Inuyasha verstand ihre Geste und begann sich ihrer Mitte zu nähern. Kagome zuckte etwas zusammen, als sie seine Männlichkeit an ihrer empfindlichen Stelle spürte. Inuyasha hielt kurz inne aber Kagome zeigte mit einem Nicken, dass er weiter machen soll. Ganz langsam und mit viel Zärtlichkeit, dran er in Kagome ein. Als er einen leichten Widerstand spürte hielt er kurz innen und schaute Kagome in die Auge. Sie lächelte ihn liebevoll an und er drang weiter in sie ein. Kagome verzog ihr Gesicht vor Schmerz und Inuyasha konnte ihr Blut riechen: „Es tut mir leid Kagome, soll ich lieber aufhören?“. Inuyasha wusste, dass es ihm schwer fallen würde aber er wollte Kagome nicht verletzen. Doch Kagome wollte das er weiter macht, auch wenn ihr es im Moment weh tat. Daher sagte sie Inuyasha, dass es ok sei und er nur etwas langsamer machen sollte. Nach und nach drang Inuyasha langsam immer weiter in sie ein. Nach einer Zeit verging der Schmerz und Kagome entspannte sich. Als Inuyasha das bemerkte fing er an sich rhythmisch in ihr zu bewegen. Nun begann auch Kagome gefallen daran zu finden und steckte ihm ihr Becken entgegen, so dass er noch ein bisschen tiefer in sie eindringen konnte. Inuyasha musste sich nun sehr konzentrieren, denn Kagome war so eng und so feucht, dass er befürchtete sich nicht mehr lange beherrschen zu können. Nach einer Zeit fanden die beiden einen gemeinsamen Rhythmus. War es zu Anfang noch ein eher zurückhaltendes und zärtliches Liebesspiel, so steigerte es sich nun zu einem wilden und zügellosem Treiben. Immer schneller bewegte sich Inuyasha in Kagome und brachte sie so an den Rande des Wahnsinns. Auch Inuyasha konnte sich immer weniger beherrschen, er knurrte und der schweiß lief beiden über den Köper. Es würde nicht mehr lange dauern bis sie zum Höhepunkt kamen. Beide trieben sich immer weiter an und bekundeten ihre Liebe zu einander. Sie verhakten ihre Hände mit einander und als Inuyasha immer fest und immer schnell zustieß, explodierte Kagome regelrecht. Ihr ganzer Körper zuckte und als sie schließlich kam, schrie sie seine Namen: „Inuuyaashaaa!!“. Seine Name aus ihrem Mund und das Gefühl von Kagomes zuckendem Fleisch um seine Männlichkeit, brachte den Hanyou schließlich auch zum Höhepunkt. Mit einem letzten Stoß ergoss er sich in Kagome und rief dabei, auch ihren Namen. Eine Weile blieben die beiden so liegen, als sie wieder einigermaßen zu Atmen gekommen waren, zog sich Inuyasha aus ihr zurück, hauchte ihr einen zarten Kuss auf die Lippen und legte sich neben sie. Er nahm sie in seine Arme und beide schliefen völlig erschöpft aber glücklich ein. Bevor Kagome jedoch ins Land der Träume ging, dachte sie darüber nach, dass ihr erstes Mal nicht hätte schöner sein können. Sie hatte dem Mann den sie über alles liebt ein einzigartiges Geschenk gemacht und sie wusste, dass er es für immer in Ehren halten würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)