Zum Inhalt der Seite

Son Goku meets SailorMoon 02

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freund oder Feind? Teil: 1.

Kapitel: 8 Freund oder Feind?
 

Sailor Moon konnte Son Goku‘ s Attacke ausweichen.
 

„Hey du lass Son Goku in Ruhe”, wandte sie sich an den Schwarzhaarigen.
 

Wieder griff der Schwarzhaarige an, aber auch diesem Angriff konnte Sailor Moon ausweichen, ehe sie sich auf ihrem Mondstab konzentrierte:„Licht!...begann sie zu rufen…des Silbermond!...schein…und heile!“.
 

Das Licht des Mondstabes flog auf Son Goku zu, aber dieser schleuderte das Licht einfach mit seiner Hand gegen einen Felsbrocken, der daraufhin explodierte.
 

„War das schon alles?“, wandte sich Son Goku an seinen Gegenüber und fügte hinzu:„Du enttäuscht mich und dabei dachte ich, dass die Prinzessin des weißen Mondes mehr zu bieten hätte“.

„Wie kann ich ihm nur helfen?“, murmelte Sailor Moon hilflos und bekam durch ihre Unachtsamkeit eine Ohrfeige die so heftig war, dass sie gegen einen Baum prallte.
 

„Kameee!“, begann der Schwarzhaarige kurz darauf wieder zu rufen.

Sailor Moon rappelte sich wieder auf und konzentrierte sich erneut auf ihren Mondstab:„Licht…!.

„Hameee!“, rief Son Goku weiter.

„Des Silbermond…!“, rief die Blondhaarige weiter.

„Haaa!“, rief Son Goku zu Ende und feuerte sein Kame-Hame-Ha auf Sailor Moon.

„Schein…und heile!“, rief auch Sailor Moon zu Ende und zielte mit ihrem Mondstab auf Son Goku.
 

Als die Beiden Lichter aufeinander prallten, wurden sowohl Son Goku, als auch Sailor Moon durch die Luft gewirbelt und die blondhaarige Kriegerin wurde durch die Druckwelle gegen einen Felsen geschleudert und wurde durch den Aufprall bewusstlos.
 

*****
 

„Sailor Moon?“, vernahm man eine Stimme und die Angesprochene öffnete ihre Augen.
 

Vor sich sah sie Son Goku der sie besorgt ansah:„Alles in Ordnung?“, fragte er.

„Son…Son Goku bist…bist du das jetzt wirklich?“, erwiderte sie.

„Ja ich bin es“, beruhigte er sie und Sailor Moon atmete erleichtert aus:„Dann habe ich es wohl diesmal geschafft dich zu retten also, dass du nun wieder du bist“.
 

Son Goku half ihr wieder auf die Beine:„Scheint so“.

„Danke“, erwiderte sie und als sie wieder auf ihren Beinen stand, umarmte sie Son Goku und fügte erleicherter hinzu:„Ich bin so froh, dass du anscheinend wieder der Son Goku bist, den ich kenne“.
 

Der Schwarzhaarige erwiderte ihre Umarmung, aber als sie sich etwas von ihm löste um ihn besser ansehen zu können, grinste er hämisch und packte Sailor Moon auf einmal an den Hals.
 

„Son…Goku“, stammelte sie und versuchte sich aus dem Griff zu befreien, aber es gelang ihr nicht.

„Das war es dann mit dir Sailor Moon“, sagte Son Goku und startete abermals sein Kame-Hame-Ha.
 

Sailor Moon‘ s Augen weiteten sich und…
 

*****
 

Geschockt öffnete Sailor Moon ihre Augen und stellte fest, dass sie noch lebte:„Nur ein Traum“, murmelte sie, als sie dann den Saiyajin vor sich sah:„Son Goku fügte sie hinzu und wollte sich aufrichten, als der Schwarzhaarige schneller war und sie nun wieder festen Boden unter den Füßen hatte.
 

„Danke“, sagte sie lächelnd:„Bist du…bist du jetzt wieder du?“, fügte sie vorsichtig hinzu.

„Warum fragst du so was? War ich denn nicht ich selbst?“, wollte er wissen.

„Naja nicht direkt du wurdest…“, doch weiter konnte Sailor Moon nicht sprechen, da sie von ihm an den Hals gepackt und in die Höhe gezogen wurde:„Son…Goku“, fügte sie stammelnd hinzu und versuchte sich zu befreien, was aber nicht so einfach war.

„Gut erkannt ich bin nicht der Son Goku, den du kennst und jetzt Sailor Moon…“, wandte sich der Saiyajin an sie:„Fahr zur Hölle“.
 

„Kameee!“, fing der Kämpfer an zu rufen und Sailor Moon‘ s Augen weiteten sich, da sich gerade alles wie in dem Traum abspielte.
 

„Hameee!“, rief Son Goku weiter, doch bevor er seine Attacke vollenden konnte, trat Sailor Moon mit einem Fuß in seinen Bauch, woraufhin er sie los ließ und Sailor Moon wieder frei war.
 

Nachdem Sailor Moon wieder frei war, konzetrierte sie sich erneut auf ihren Mondstab:„Licht!...begann sie zu rufen…des Silbermond!...schein…und heile!“.
 

Son Goku schrie auf und hatte sich auf einmal ein wenig verändert denn ihm umgab auf einmal eine schwarze Aura, die einem zur Furcht erregen konnte, seine Haare waren blond und seine Arme waren in die Höhe ausgestreckt und er schien sich auf irgendetwas zu konzentrieren.
 

Sailor Moon betrachtete ihren Gegenüber ganz genau, als sie schließlich über seinem Kopf eine große Lichtkugel entdeckte:„Was…was ist das?“.

„Das…“, begann der veränderte Son Goku zu sprechen:„Das ist die Genkidama dein Untergang Sailor Moon“, fügte er hinzu und ließ die Lichtkugel, nachdem sie groß genug war auf die blondhaarige Kriegerin los.
 

Ihre Augen weiteten sich, als die große Energiekugel auf sie zugeflogen kam, doch dann griff Sailor Moon abermals nach ihrem Mondstab.
 

„Licht…! Des Silbermond…! Schein…und heile!“, rief sie.
 

Ein weiteres Mal trafen die beiden Energien aufeinander und versuchten eine Explosion, ehe sich anschließend alles in eine Art Nebelwand verwandelte.
 

Als der Nebel sich langsam auflöse, konnte man sehen, dass Sailor Moon noch auf ihren Beinen stand, aber was war mit Son Goku?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songohangirl1990
2017-07-22T22:24:53+00:00 23.07.2017 00:24
Oh voll super ich bin gespannt wie es weiter geht mach weiter so 😍❤
Antwort von:  PrincessMelody
23.07.2017 11:02
Hallo Songohangirl1990,

freut mich, wenn es dir gefallen hat.

Tut mir leid, wenn es ab und zu mal etwas lange dauert, bis ein neues Kapitel kommt, aber manchmal habe ich Blockkaden und weiß dann nicht so recht, wie es weitergehen soll, aber ich werde die Geschichte auf jeden Fall zu Ende schreibe...keine Sorge.

Kampfszenen kann ich nicht so gut beschreiben, aber ich hoffe, dass man sie trotzdem einigermaßen gut verstehen kann.

Wann das nächste Kapitel kommen wird, weiß ich noch nicht.



Zurück