Zum Inhalt der Seite

Ninja im Zeitalter der Piraten

Ein Naruto und One Piece Crossover
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Insel der Geister, Morio.

Die Bergeremitenbande segelt weiterhin in Richtung der seltsam aussehenden Insel. Schlussendlich bemerken Jiraiya und Naruto, dass die seltsam geformten "Berge" nichts weiter als Skelette riesengroßer Monster sind. Naruto erstarrt. Diese Monster mussten zu Lebzeiten mindestens dreimal so groß wie Gamabunta gewesen sein. Verängstigt umklammern sich Shizune und Sakura, während Tsunade schon wieder voller Tatendrang ist und gleich auf einen Strand zusteuert, an welchem sie anlegen können.

Empfangen werden sie dort von einer älteren Frau namens Luzu, welche, laut ihrer eigenen Aussage, die einzige Überlebende der ,,Monsternacht" ist. Die Frau bietet ihnen an, bei ihr zu übernachten, woraufhin die Bergeremitenpiraten in das Haus der Frau gehen, welches ebenfalls seltsam geformt ist und aus Knochen besteht. Nachdem es Nacht geworden war, gehen die Ninjapiraten schlafen. Nur Kakashi, welcher noch das Flirtparadies lesen will, bleibt wach und sitzt mit einer Leselampe am Balkon. Plötzlich ertönt ein seltsames Geräusch, welches an die Schreie einer jungen Frau erinnert. Kakashi klappt das Buch zu und geht diesem nach.
 

???: Bitte, helft mir!!
 

Kakashi bemerkt hinter einem Baum eine Frau, welche von seltsamen Wesen angegriffen wird. Kakashi schlägt diese weg und rettet die Dame.
 

Kakashi: Alles in Ordnung?
 

Die Frau will ihm antworten, bricht jedoch vor Erschöpfung zusammen und fällt in Ohnmacht.

Kakashi nimmt sie Huckepack und trägt sie zum Haus der alten Dame, welche sichtlich überrascht scheint, noch eine weitere Überlebende zu treffen.

Kakashi schmunzelt, doch plötzlich kommt eines der Monster in das Haus...
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-12-02T18:48:09+00:00 02.12.2017 19:48
so bin jetzt mal seit Monaten wieder auf diesem Portal unterwegs und lese erstmal weiter deine Geschichte.
ich bin gespannt wie es weiter geht.
jetzt wird erstmal weiter gelesen. ^^

LG
Strawhatgirl


Zurück