Ninja im Zeitalter der Piraten von Riva (Ein Naruto und One Piece Crossover) ================================================================================ Kapitel 8: Der Riesenwal und der Leuchtturmwärter ------------------------------------------------- Das Schiff fliegt über den Rivers Mountain. Mit einer rasenden Geschwindigkeit landen sie dann wieder im Meer und werden dann letztendlich wieder ins flache Gewässer gespült. Das Ziel ist erreicht. Sie befinden sich nun auf der Grand Line. Völlig erschöpft atmen die Shinobi auf. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer, denn vor ihnen befindet sich eine gigantische schwarze Mauer, die sich bei genauerem Hinsehen als ein gigantischer Wal entpuppt. Sak&Sh: Hilfe, ein großer Wal!! Sai: Der ist ja noch größer als eure vertrauten Geister. K: Unglaublich, was es nicht für große Lebewesen gibt. N: Woahhh! Der ist ja irre groß! Das ist ja mal stark, echt jetzt! Ob man auf dem auch reiten kann? T: Das würde ich an deiner Stelle lassen, Naruto. Wobei ich auch mal gerne auf so einem Riesenvieh reiten würde. J: Ja, von da oben hat man sicher eine gute Aussicht. Dann sehen wir vielleicht auch schon die nächste Insel. N: Oh ja. Ich will unbedingt da rauf. T: Dann gehen wir einfach! Shizune, Sai, Kakashi, Sakura! Ihr passt auf das Schiff auf. Jiraiya, Naruto und ich klettern auf den Wal! die vier: Jawohl, Meisterin Tsunade. J: Wer zuletzt ankommt, gibt in der nächsten Bar einen aus. N: Ein Wettkampf, also? Ha! Ich weiß schon, wer den verliert! Naruto sieht Tsunade fies grinsend an. T: Sei dir da mal nicht so sicher, Naruto! J: Streiten könnt ihr beiden auch hinterher. Also...auf die Plätze, fertig....und...Los! Daraufhin stürmen die drei los. Übers Meer und dann springen sie hoch, mit rasend schnellen Bewegungen, bis schließlich Jiraiya ankommt. Gleich danach erreicht auch Tsunade das Ziel. Naruto allerdings rutscht an der Haut des Wals ab und stürzt ins Meer, woraufhin der Wal ein wenig das Maul öffnete und ihn hineinsog. T: Naruto! J: Verdammt, jetzt hat ihn der Wal verschluckt! Was machen wir jetzt? T: Wir müssen ihn retten! Aber wie sollen wir das anstellen? Das Vieh ist riesig, das schaffen wir nie! Es muss doch noch einen anderen Weg geben... Daraufhin sieht Tsunade sich um, woraufhin ihr eine Luke auffällt. T: Jiraiya, sieh mal! J: Hm? Seit wann hat denn ein Wal eine Tür? T(öffnet die Luke): Und einen Flur? Was ist das hier nur? J: Das werden wir wohl herausfinden müssen. Komm, gehen wir rein! Gesagt, getan. Tsunade und Jiraiya betreten den Wal. Währenddessen befindet sich Naruto im Inneren, welches, entgegen aller Erwartungen, ein Meer mit einer Insel und einem Himmel ist. Dann merkt der junge Shinobi, dass er auf einem Liegestuhl vor einem Haus liegt. Er erschrickt und sieht verwirrt umher. ???: Na, Kleiner? Bist du endlich aufgewacht? Naruto sieht einen älteren Herrn vor ihm stehen, dessen Frisur einem Krokus ähnelt. N: Wer bist denn du? Und noch besser...wo bin ich denn hier? Hat mich nicht gerade ein Wal verschluckt? Und jetzt bin ich wieder draußen? Was geht denn hier nur vor? ???: Findest du es nicht ein bisschen unhöflich, andere nach ihrem Namen zu fragen, ohne, dass du dich davor selbst vorstellst? N: Stimmt, du hast recht. Also ich bin... ???:...Ich bin Krokus, Leuchtturmwärter, 71 Jahre. Meine Hobbys sind... N: Wolltest du nicht erst, dass ich mich zuerst vorstelle?! Was bist du denn für einer? Krokus: Ja, wer bist du denn? N: Ich bin Naruto Uzumaki! Der zukünftige Hokage, echt jetzt! Und ich würde gerne wissen, wo ich hier bin. Der Mann sieht ihn an. Was ein Hokage ist, weiß er nicht, aber er entschließt sich dazu, ihm auf seine Frage zu antworten. Krokus: Wir befinden uns im Inneren von Laboom, einem Riesenwal. N: Wie bitte? Aber da vorn sind doch Wolken. Kr: Sieh mal genauer hin, die sind nur gemalt. Das hab ich gemacht. Hübsch, nicht wahr? N: Ja, du bist wirklich talentiert...Aber darum geht's doch jetzt nicht, ich muss dringend wieder raus. Kr: Da vorne ist das Tor. Krokus lächelt. Dieser Junge erinnert ihn stark an Ruffy. Daraufhin fasst er sich ein Herz und beschließt, ihn rauszubringen. Doch dann hört er einen lauten Knall, woraufhin eine Tür aufgeht und zwei Leute ins Wasser fallen. N: Oma Tsunade, kauziger Bergeremit! Da seid ihr ja! J&T: Naruto, was machst du denn hier und wo sind wir? Schließlich erklären Naruto und Krokus, was passiert ist und alle fangen zu lachen an. Die Unterhaltung dauert noch etwas, aber letzten Endes verlassen die vier auf dem Inselschiff den Walbauch. Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)