Ninja im Zeitalter der Piraten von Riva (Ein Naruto und One Piece Crossover) ================================================================================ Kapitel 7: Loguetown und danach...Grand Line! --------------------------------------------- Das Schiff ist schon eine lange Zeit auf dem Meer unterwegs. Sai geht den Weg auf der Karte durch und begibt sich dann zu den anderen. Sai: Leute, wir befinden uns schon ganz in der Nähe des Eingangs zur Grand Line. N: Das ist schön...aber mir wäre eine Insel lieber, auf der wir mal etwas zu essen kriegen könnten. Sai: In der Nähe befindet sich Loguetown, die letzte Station vor dem Rivers Mountain. Wir müssen nur noch eine Stunde weitersegeln. N: Warum sagst du das nicht gleich? Sai: Naja, du hast nicht gefragt... Sak: Jetzt beruhigt euch mal, Leute! Naruto, wir müssen eh noch an Land, bevor wir zur Grand Line können. Dann kannst du was essen und wir können sowohl den Proviant auffüllen als auch nach der richtigen Route zur Grand Line fragen. Denn ich habe keine Ahnung, wie wir mit dem Schiff einen Berg überqueren sollen... N: Einen Berg überqueren? Mit dem Schiff? Ist das überhaupt möglich? Sak: Keine Ahnung... Aber es scheint möglich zu sein, schließlich sind schon viele zur Grand Line gesegelt... J: Ach, jetzt macht euch da mal keinen Kopf. Zur Not kann uns auch Gamabunta rüber bringen. Frösche sind gute Kletterer, der packt das schon. Und das Schiff stemmt er doch mit links. Sak: Ja, das wäre eine Möglichkeit. Und vermutlich auch das beste. Sai: Aber mich würde schon interessieren, wie man da rüberkommt. Andere haben das ja auch schon geschafft... N: Dann fragen wir doch einfach in Loguetown nach. Naruto entdeckt Land. N: Da vorne! Da ist die Insel! Alle anderen kommen auch und schauen nach. T: Ja, tatsächlich. Sh: Das ist ja eine richtige Großstadt. Unglaublich! N: Lasst uns sofort an Land gehen! Alle: Juchu! Das Schiff legt schließlich an, doch da sie Piraten sind, verstecken sie es ein bisschen. Danach erkunden sie getrennt die Stadt. Naruto, Kakashi und Sakura gehen etwas essen. Shizune und Sai besorgen Informationen, Proviant, neue Ausrüstung und auch Kleidung. Jiraiya und Tsunade gehen ihren, nun ja, "Aktivitäten" nach. Schließlich treffen sich alle wieder. Sai weiß nun, wie sie die Grand Line erreichen können. Daraufhin legen alle wieder ab. N: Loguetown war echt cool. Sak: Ja, die Leute waren echt freundlich. K: Und das Essen köstlich. N: Hoffentlich kommen wir bald mal wieder her. Sai: Das ist nicht so einfach. Wenn wir erst mal auf der Grand Line sind, ist es nicht so einfach, hierher zurückzukehren. N: Das ist echt Schade... K: Ja, aber wenn wir den Berg überquert haben, kommen wir diesem Ruffy auch näher. Naruto lächelt. N: Ja, das stimmt. Also auf geht's, Leute. Der Rivers Mountain ist schon in Sichtweite! Alle blicken nach vorne und staunen. Direkt vor ihnen erstreckt sich ein gigantischer Berg. Aufgeregt segeln sie auf diesen zu und bemerken, wie ihr Schiff langsam abgetrieben wird. Sai: Schnell, das Schiff beidrehen! Alle geben ihr bestes, doch ein Sturm erschwert es ihnen, den Kurs beizubehalten. Jedoch geben sie nicht auf und schaffen es schließlich, auf den Fluss zu kommen, der ihr Schiff nach oben zieht. Sai: Leute, wir haben es geschafft! Wir sind auf dem richtigen Kurs! Alle: Juchuu!!! N(aufgeregt): Grand Line, Ruffy, wir kommen! Fortsetzung folgt;-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)