Ninja im Zeitalter der Piraten von Riva (Ein Naruto und One Piece Crossover) ================================================================================ Kapitel 2: Eine Einladung in die Marinebasis -------------------------------------------- Die vier Konoha-Ninja sind schon eine Zeit unterwegs. Irgendwann entdeckt Naruto Land. N: Land in Sicht! Land und Häuser! Sak: Na endlich. Das hat ja eine Ewigkeit gedauert. Mir tut schon alles weh vom ganzen Laufen. N: Vielleicht liegt das ja an den hohen Schuhen, die du da trägst? Mal im Ernst, welche Kunoichi trägt so was? Sak: Klappe! *schlägt ihn* Ich darf ja wohl an meinen freien Tagen tragen, was ich will! K: Beruhigt euch mal, ihr zwei. Wir sind ja bald da, dann könnt ihr euch ausruhen. Nach einer Weile erreichen sie eine Insel, auf der sich ein hohes Gebäude befindet, auf dem ganz groß "Marine" steht. Nun haben die vier wieder festen Boden unter den Füßen und sehen sich um. Kurze Zeit später bemerkt Kakashi, dass sie beobachtet werden. Irgendwann kommt ein Mann, der wie ein Matrose gekleidet ist, auf sie zu und richtet eine Waffe auf sie. ???: Wer seid ihr? Ihr seid gerade übers Wasser gelaufen...Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr etwa Teufelskräfte...seid ihr vielleicht sogar Piraten? Ich bin ein Soldat der Marine und werde euch das nicht durchgehen lassen! Die Gruppe ist verwundert, was auch nicht überraschend ist bei so vielen Fragen und Aussagen. Schließlich begreifen alle, bis auf Naruto die Lage und realisieren, dass es sich um ein großes Missverständnis handeln muss, denn sie sind weder Piraten noch haben sie jemals etwas von diesen "Teufelskräften" gehört. Doch der Mann vor ihnen scheint panische Angst vor beidem zu haben. Kakashi: Sie können ganz beruhigt sein, wir sind keine Piraten. Wir sind... Er überlegt kurz. Dass die vier Ninja sind, sollten sie wohl nicht erwähnen, da sie nicht wissen, wie der Mann darauf reagieren sollte. Genauso wenig sollte er über Ninjutsu wissen, also beschließen die Shinobi, dass sie sich als reisende Händler ausgeben sollten. Sai: Wir sind reisende Händler, wir bringen Waren aus einem fernen Land. Daraufhin leert er seine Taschen und zeigt ihm ein "Sortiment" aus mit Chakra imprägnierten Gegenständen. Unter anderem Zeichenmaterialien und Wurfsterne, sowie Kunai und Schriftrollen. Daraufhin nähert sich der Mann an und überprüft die "Waren". Schlussendlich ist er erstaunt von den Fähigkeiten dieser Gegenstände und kommt zu dem Schluss, dass es gut wäre, diese weiter zu erforschen und lädt die Ninja in die Marinebasis ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)