Naruto Uzumaki- Die Legende eines Heldens von bigsmoke ================================================================================ Kapitel 1: Die Wahrheit über Naruto's Eltern -------------------------------------------- Als Naruto am nästen Morgen erwachte, fühlte er sich wie erschlagen. Er schaute sich um und entdeckte das er auf den Hokagefelsen eingeschen ist.Er fasste einen Entschluss. , Ab heute höre ich auf mit meinen idiotischem Verhalten. Ich werde hart trainieren und der stärkste Ninja der Welt werden. Ich werde es allen zeigen. Allen voran diesem arroganten Teme von Uchia.' Naruto stand auf, streckte sich und ging zum Hokagen. Das letzte was er gestern noch mitbekommen hat, war das Sarutobi mit ihm sprechen wollte. Als er vor der Tür vom Büro des Hokage stand, klopfte er an und wartete. Er hatte sich fest vorgenommen sich zu ändern und dazu gehörte auch sich normal zu verhalten. Als Naruto von drinnen das O.K. bekam einzutreten ging er rein. Sarutobi staunte nicht schlecht als Naruto eintrat, aber er fasste sich schnell wieder und fing an zu sprechen. ,, Also hör zu Naruto. Ich habe einiges mit dir zu besprechen, aber erst mal das wichtigste. Herzlichen Glückwunsch du wirst hiermit zum Genin ernannt. Iruka hat mir alles erzählt und ich habe mich entschlossen dir keinen Ärger dafür zu geben." ,, Danke Hokage-sama, das ist sehr freundlich von Ihnen." Wieder einmal wurde der Hokage überrascht. Aber er fasste sich schnell wieder. ,, Nun zu ein paar Dingen die nicht ganz so toll sind. Wie du ja weißt wurde vor knapp dreizehn Jahren das Dorf von Kyuubi angegriffen. Er wurde aber wie du auch mittlerweile weißt nicht getötet wie es sich erzählt wird, sondern vom Hokage der vierten Generation in dir versiegelt worden. Du fragst dich sicherlich warum ausgerechnet du ausgewählt wurdest. Es hatte mehrere Gründe. Der Uzumakiclan hatte von jeher schon immer eine sehr hohe Lebenserwartung und sehr hohe Chakrareserven. Vor dir gab es schon zwei Jinchuuriki des Kyuubi. Als erstes wurde die Frau des ersten Hokagen und deine Urgroßmutter Mito Uzumaki ausgewählt. Als Mito kurz vor dem Tod stand musste man eine neue Jinchuukraft auswählen. Es war ein junges Mädchen aus Strudelreich mit dem Namen Kushina Uzumaki. Sie ist deine Mutter gewesen. Als sie kurz vor der Geburt stand brach das Siegel, welches den Kyuubi festhielt und er brach aus. Dein Vater musste das Dorf schützen und hat deswegen den Dämom in dir versiegelt. Dein Vater war Minato Namikaze, der vierte Hokage. Er starb bei der Versiegelung, weil er das Jutsu des Totengottes anwandte. Ich weiß das ist sehr viel auf einmal aber ich dachte mir du hast so langsam ein recht darauf es zu erfahren. Deine Mutter starb noch während der Geburt." ,, Also bin ich der einzige gewesen, der dafür in frage kam. Gut ich nehme an das ich auch dann das Recht habe den Namen Namikaze zu tragen und mein Erbe möchte ich auch annehmen. Mein Vater wird sich etwas dabei gedacht haben als er den Kyuubi in mir versiegelte. Ich würde gerne Siegeljutsus erlernen, falls Sie da den passenden Sensei haben wäre ich sehr froh von ihm zu lernen. Ioch sollte wohl auch hinzufügen das ich hoffentlich einen fähigen Sensei als Teamleiter bekomme." ,, Ich bin froh das du das so locker siehst und ja du bekommst dein Erbe. Herzlichen Glückwunsch Naruto Uzumaki-Namikaze. Du kannst gerne jetzt gehen" ,, Hai" kam von Naruto und er verschwand. Er gab sich zwar locker aber innerlich sah es ganz anders aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)