Zum Inhalt der Seite

Wo bleibt der Junge mit dem Caffe Latte?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Wieder ein sehr kurzes Kapitek, diesmal Viktors Sicht ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Wo bin ich überhaupt?!"

Na toll, ich bin noch nicht lange in Santa Monica und schon habe ich mich verlaufen. Seufzend stehe ich am Santa Monica Pier und starre aufs Wasser. Zum Glück habe ich noch Zeit bis zum Casting.

Ich krame mein Smartphone aus meiner Tasche - keinen Empfang. Na super.
 

Ich stecke es zurück in die Tasche und schaue mich um. Am Pier laufen einige Sportler entlang, aber sie haben fast alle Musik in den Ohren und so komme ich definitiv nicht an sie ran. Mein Blick schweift weiter und ich entdecke ein kleines Strandcafé, ja da könnte ich es versuchen.
 

Ich trete ein und bin überrascht. Es ist klein und gemütlich, die Möbel sind dunkel und eine Mischung aus Kaffee, Karamell, Papier und Tinte liegt in der Luft. Die Sessel sind alt, sehen aber unglaublich gemütlich aus. Auf den kleinen Tischen und in den Regalen stehen etliche Bücher, von klassischer Literatur bis neuzeitige Werke. Und dann fällt mein Blick auf den Barista.

Vom Aussehen her ist er wohl Asiate, er ist hübsch.

Ich räusper mich und gehe auf den Tresen zu, noch hat er mich wohl nicht bemerkt.

Bevor ich ihn ansprechen kann, klingelt mein Handy. Na wunderbar, ich hab Empfang.

Ich fische mein Smartphone heraus und mein Blick wechselt von erfreut zu oh mein Gott, nicht er - Ich hebe ab.

"VIKTOR!" dröhnt es an mein Ohr. "Wo bist du? Dein Casting ist in 2 Stunden, du solltest längst vor Ort sein."

"Guten Morgen Yakov" beginne ich und warte auf den nächsten Anfall seinerseits. "Ich... Bin am Pier" gestehe ich schließlich.

"Viktor, ernsthaft. Der Pier ist knapp 45 Minuten entfernt, was machst du da? Du bist ein Topmodel, wenn dich jemand erkennt."

"Ich... Wollte nen Caffe Latte haben" log ich ihn an. Ich konnte Yakov nicht erzählen, dass ich mich verlaufen hatte.

"Dann besorg dir deinen Kaffee und beweg dich verdammt nochmal!" Und schon hatte er aufgelegt.

Seufzend drehte ich mich um und da stand er wieder .. oder viel mehr immer noch.

Er lächelt verlegen und sieht mich an.
 

"Hi!" begrüße ich ihn lächelnd.

"Guten Tag, ein Caffe Latte ist korrekt?" fragt er mit einer sanften Stimme.

"Hm?" Ich schaue ihn etwas perplex an bis ich verstehe, woher er das weiß, er hatte vermutlich das Gespräch mit meinem Manager mit bekommen.

"Ah.. Ja.. Bitte.." gebe ich von mir und bin mit einem Mal irgendwie nervös.

Er nickt und reicht mir mein bestelltes Getränk, er konnte sich nicht sicher sein, ob es richtig war und trotzdem hatte er es mir bereits zubereitet.

Lächelnd nehme ich es entgegen und stelle fest, dass er unheimlich hübsche Hände hat. Ich hole mein Portemonnaie raus und ich spüre seine Hand auf meiner, seine Wangen sind in zartes Rot getaucht und er schüttelt sanft den Kopf. "Sie haben es eilig, der geht aufs Haus."

Seine Hand ist warm und weich, obwohl er täglich viel mit Wasser zu tun hat. Meine Augen strahlen ihn an und ein Grinsen legt sich auf meine Lippen. "Dankeschön, ich werde mich revanchieren" verspreche ich ihm und verlasse immer noch grinsend wie ein Honigkuchenpferd das Café.
 

Da ich wieder Empfang habe, starte ich gleich meine Navigation und eile zu meinem Casting.

Als ich ankomme bin ich baff, es sind etliche Topmodels anwesend, alle sind unterschiedlich vom Charakter und vom Aussehen, aber wir haben alle ein Ziel: Wir wollen diesen Job!

Das Casting läuft wie die anderen auch, es soll eine neue Kampagne fotografiert werden für Calvin Kleins neue Unterwäsche Kollektion, heißt mit dem Körper überzeugen und das schaff ich mit links.
 

Wie erwartet habe ich das Casting für mich entscheiden können und meine Fotografin ist hin und weg den begabten Viktor Nikiforov für die Kampagne erhascht zu haben.

Kaum habe ich das Studio verlassen, kommt mir der junge Mann von heute früh wieder in den Sinn, ich darf nicht vergessen mich für den Kaffee zu bedanken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riccaa
2017-08-11T13:20:40+00:00 11.08.2017 15:20
Hi,
warum überrascht es mich nicht, dass Victor Unterwächemodel ist ? ;D
Bis jetzt finde ich die Geschichte echt toll!
Ich finde su schreibst sehr und beschreibst die Situationen und Personen und überhaupt alles sehr gut :)

Ich freue mich schon mehr von dir lesen zu dürfen.
Mach weiter so
Antwort von:  --lina--
11.08.2017 17:12
Er ist nur für diesen Job Unterwäschemodel xD
Ich hatte diese Idee spontan und im laufe der FF wirst du erfahren warum ausgerechnet Unterwäsche xD
Ich freue mich sehr, dass dir die FF gefällt und naaaaaaw >\\\\\< Danke dir für deine Komplimente.
Ich geb mir Mühe weiterhin so zu schreiben ❤️
Von:  KeksFanxXx
2017-08-10T08:37:08+00:00 10.08.2017 10:37
Oh yes.. OH YES! xD
Das Kapitel gefällt mir sogar noch besser. Ich glaube ich habe einen Narren an Geschichten aus Viktors Perspektive gefressen, haha.
Gefällt mir sehr gut wie sie sich kennenlernen, hast du wirklich sehr autentisch beschrieben! *^* Und mein Herzchen hat ausgesetzt, als Yuuri meinte, dass es aufs Haus geht... allein da schon. Bin gespannt wie ich die weiteren Kapitel vertragen werde. XDD
Ouuu, diese AU ist jetzt schon spitze! *___*
Darauf erstmal ein Milchkäffchen
Antwort von:  KeksFanxXx
10.08.2017 10:37
Okay, Animexx.. danke, dass du es einfach abschickst... aberch wollte eigentlich noch sagen:
Ich freu mich aufs nächste und LIEBE DICH! XD
Antwort von:  --lina--
10.08.2017 10:45
Gott du bist purer Zucker!!
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll >/////<
Danke dir Schatz.
Alleine bei der Stelle mit Yakovs Anruf musste ich heftig lachen xD
Ich bin so gespannt wie du auf die weiteren Kapitel reagierst >////<
Ich muss mich echt ran setzen, das nächste Kapitel wartet (ok das übernächste, tippe aktuell schon Kapitel 4 muahahaha).
Ich freue mich, dass es dir bisher gefällt. <3
Ich liebe dich Schatz.


Zurück