Zum Inhalt der Seite

Ein Geist.. Ein Psychopath .. die Liebe...HALLOO? Teil 3

ItaDei, Sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Und heute gibt es gleich 2 Kapitel..ist das nicht fein....Und wie in dem Anderen Kapitel angekündigt. Wird dann in den nächsten 3 bis 4 Wochen nichts mehr kommen weil wie gesagt ich einfach keine Zeit habe....da ich aber weiß wie nervig das ist SOOOO lange auf ein Kapitel zu warten hab ich beschlossen auch heute das Epilog zu verfassen damit ihr das habt ...
 

--------------------
 

Der Friedhof war leer als Deidara mit langsamen schritten zu einem Bestimmten Grabstein ging. Stumm starrte er auf diesen, erst dann fing er an die Blumen zu gießen und etwas von dem Unkraut zu entfernen. "Meinetwegen musstest du sterben....es tut mir so leid das es so geendet hat....das du so leiden musstest...wie sehr ich wünschte die Zeit zurück zu drehen das du wieder bei mir sein kannst...du würdest eine Helle Freude haben an Naruto....er ist so stark geworden in den Jahren...hat er doch angefangen Karate zu lernen. Er will Trainer werden weißt du das?? Und Kindern helfen die das gleiche durchmachen wie er...Konohamaru macht eine Ausbildung zum Erzieher...und Sasuke....Sasuke ist so lieb zu uns allen verlorenen Schafen. Er will Anwalt werden damit er die hinter Schloss und Riegel bringen kann die es verdient haben. Außerdem wollen Naruto und Sasuke bald heiraten. Und die komplette Überraschung kommt noch. Konohamaru und Naruto haben sich mit ihrer Mutter ausgesöhnt....sie haben lange mit ihr geredet und sie bereut noch Heute was sie damals getan hat...Sie hat sich auch von ihrem Mann scheiden lassen. Ich freu mich so für die drei. Ach wärst du nur hier." Schnell wischte er sich über die Augen als er schritte hörte. "Ich wusste doch das du hier bist." Meinte der Hintermann und umarmte den Blonden sanft. "Heute ist sein Todestag?" Deidara nickte und lehnte sich an ihn. "Ja....ich habe ihn erzählt was alles so passiert ist..." "Hast du ihn auch gesagt das ich immer lieb zu dir gewesen bin?" Kichernd drehte Deidara sich um. "Natürlich was denkst du den....mein Großer Bruder würde dich sonst in den Albträumen heimsuchen." Verliebt sah der Blonde Itachi an der nur schmunzelte. "Wenn ich dran denke was passierte als ich starb ja....könnte ich mir gut vorstellen" "Ja...da hast du wirklich recht....ihn plötzlich vor mir zu sehen war schockierend. Naruto und Sasuke kennen das ja schon aber ich."
 

Flashback.
 

Als Deidara wieder wach wurde lag er immer noch auf den Boden. Doch irgendwas war anders. Er lag noch in der Höhle doch er fühlte sich nicht mehr schlecht sondern schon richtig gut. Verwirrt setzte er sich auf und erstarrte bei den was er sah. Vor seinen Augen schwebte sein Bruder nur wenige Zentimeter über den Boden. Auch alle anderen starrten wie gemeißelt den Geist an der nur lächelte. Naruto fasste sich als erstes wieder. "Wieso bist du hier??...Solltest du nicht eigentlich schon längst dort sein?" Hidan nickte bei Naruto´s Worten. "Eigentlich schon....aber ich muss noch was erledigen und deshalb bin ich hier....ich bin sicher ihr kennt jetzt alles?? Ich konnte vorher nur kurz hier her zurück deswegen habe ich gesehen wie Sasori euch alles erzählte ...Naruto...es....es tut mir so leid was ich dir angetan habe....ich bereute es vom Augenblick an als es mir aufgetragen wurde...ich....wollte meinen Bruder retten aber das ist keine Entschuldigung für meine Schreckliche tat." Mit schmerzverzerrten Gesicht sah er Naruto an." Das kann ich nie wieder rückgängig machen und ich wünschte ich hätte nie damit gemacht." Sanft lächelte der Blonde. "Ich weiß das du es bereust....ich konnte mir nach langem hin und her ein Bild von dir machen. Und ich habe viel Nach gedacht. Du hast mir wahnsinnige schmerzen bereitet aber das weißt du ja schon...aber ich lebe und ich bin gestärkt aus der Sache raus gekommen. Und wenn du es nicht gewesen wärst wäre es vielleicht ein anderer gewesen und es hätte nur noch mehr weh getan...ich...verzeihe dir." Bei den Worten strahlte Hidan´s Licht hell auf. "Ich danke dir." Leicht verbeugte er sich und drehte sich dann zu Deidara. "Mein Kleiner Bruder....du bist erwachsen geworden." Lächelte Hidan und schwebte auf ihn zu. Den Blonden traten Tränen in die Augen. "Ich danke dir das du mich rächen wolltest auch wenn es aus einer Falschen Situation aus geschah. Ich habe dich so lieb und ich bete für dich das du glücklich wirst...nun ich bin nicht nur hier um mich für meine Taten zu entschuldigen." Lautlos schwebte er auf Itachi zu der Wie ein Laken da lag. Kurz sah er Sasuke an. "Ich...weiß das du schlecht über mich denkst und es ist völlig okey...aber ich möchte euch euren Wunsch erfüllen." Sasuke der wusste was gemeint war schluckte. "Was ist mit Deidara?? Du kannst nie wieder zurück wenn du das machst." Deidara erhob sich bei den Worten und schwankte weinend auf Hidan zu. "Bruder. Ich...bitte geh nicht du hast mich aufgezogen du kannst nicht gehen." Sanft lächelnd strich Hidan über seine Wange. Nur ein Kühler Lufthauch zeugte von der Berührung. "Ich bin doch aber schon lange tot Deidara...es ist okey und um ehrlich zu sein...auf Ewig hier sein zu müssen...dich nicht glücklich zu sehen...tut mehr weh als alles andere...Ihn deinem Freund steckt noch etwas leben in sich und das will ich wider erwecken....ich werde dich von oben heraus beobachten ....Du liebst ihn doch und willst ihn zurück....ich möchte nur endlich frieden schließen." Deidara weinte und nickte nur. Verstand das sein Bruder hier unten als Geist litt. Kurz küsste Hidan Deidara´s Stirn. "Ich werde immer bei dir sein.....als sei unbesorgt und irgendwann sehen wir uns doch wieder." Lächelnd zwinkerte er ihn zu. Dann schwebte er zu Itachi. "Ich wünsche euch allen viel Glück...bitte passt gut auf meinen Kleinen auf." Murmelte er und verschwand in Itachi´s Körper. "Wa....was passiert jetzt." Wimmerte Deidara und sank neben Naruto zu Boden. "Hidan hat sein Dasein als Geist auf dieser Welt aufgegeben um das von Itachi zu retten. Um dich und uns glücklich zu machen. Er wollte gut machen was er getan hat. Doch dafür kann er nie wieder hier her zurück...Aber ein Geist ist hier nicht glücklich wenn er eigentlich nicht hier her gehört. Ich weiß wo von ich rede." Murmelte Naruto und umarmte Deidara. Neben den Beiden ächzte Sasuke erschrocken auf und sofort lösten sie sich als sie bemerkten das Itachi sich regte. Langsam aber sicher öffnete er die Augen und erhob sich auch unmittelbar. Kurz sah er sich um, lächelte schweigend und drehte sich zu Deidara um. "Dein Bruder hat echt ein Organ....meinte doch glatt in der Zwischenwelt zu mir wenn ich dich nicht glücklich mache sucht er mich heim." Deidara lachte und weinte zugleich und umarmte Itachi. Auf der anderen Seite hing Sasuke an seinen Bruder und ließ sich den Kopf streicheln. "Aniki." Schniefte er und rang nach Fassung. Naruto lehnte sich von hinten an Itachi an. "Das ich das erlebe...ein Wunder." Meinte der eine Polizist und lächelte. "Aber am besten zu niemanden ein Wort...das glaubt uns so wieso keiner." Antwortet der eine Sanitäter und erntete von allen Zustimmung.
 

Flashback ende
 

"Alles hat sich zum guten gewendet. Wir haben überlebt ...und ich will noch viele Tage und Jahre mit dir Überleben." Hauchte Itachi sanft und küsste Deidara. "Ja...auf das wir Alt und runzlig werden." Kicherte Deidara, erwiderte den Kuss und drehte sich zum Grabstein. "Ich bin glücklich Hidan....so glücklich." Lachte er und griff nach Itachi´s Hand. "Lass uns zurück...Naruto müsste ja bald Mittagessen fertig haben." Itachi lächelte nur und zusammen schritten sie aus den Friedhof. Durch den Büschen und Bäumen drang ein leises Lachen hervor. Ja Hidan war zufrieden.
 

----------------------------------------------------
 

SOOO ENDE....am ende musste ich dann auch noch mal weinen vor rührung...ich bin echt zu nah am Wasser gebaut *sfz* naja ich hoffe euch hat die Story gefallen und ihr seid auch bei weiteren storys mit dabei ...ich sag dann mal....bis zur nächsten Fanfiction *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-09-24T10:31:41+00:00 24.09.2017 12:31
Wunderschönes Ende !
Hast Du super geschrieben und alle sind glücklich ,wäre es nur im Leben auch so !
Freu mich auf das Nächste was Du schreibst ,bis dann !
Von:  CharlieBlade1901
2017-08-28T20:40:35+00:00 28.08.2017 22:40
Aaaawwww.

Itachi: ,,Und du machst dir sorgen, dass der Schriftsteller mich umbringt."
Charlie: ,,Hey ich hab dich schon einmal sterben sehen ich Ertrag sowas nicht zwei mal."
Sasuke: ,,Irgendwo hat sie recht."
Itachi: ,,Ja klar unterstütz sie auch noch, dann gehts besser."
Sasuke: ,,Was soll ich machen du bist vllt mein Bruder aber sie mag ich mehr."
Charlie: ,,Tja ich bin halt liebenswerter."


Zurück