Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Over the Nexus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Ritter und der Magier

-Kaharis-

 

Leise hallten die Schritte von Merlin und Galahad durch den Gang, der in den Innenhof des Schlosses führte. Merlin hatte die Hände hinter dem Rücken verschränkt und schritt gemächlich über den langen, roten Teppich, während hinter ihm der junge Ritter mit dem hellbraunen Locken her marschierte und sich nervös auf der Unterlippe herum kaute. So langsam bereute er seine Entscheidung sich mit dem Magier zu duellieren, denn wenn er verlieren sollte konnte Merlin alles mit ihm anstellen, aber er hatte keine Wahl: er brauchte die Antworten und die konnte ihm nur der rothaarige Magier vor ihm geben.

 

Draußen auf dem Hof standen noch einige Soldaten, die sich im Umgang mit verschiedenen Waffen übten, jedoch innehielten als die beiden Neuankömmlinge sich auf dem Platz verteilten. Merlin war die Ruhe selbst, doch Galahad hatte große Mühe seine Nervosität zu verbergen, denn schließlich stand er hier dem mächtigsten Magier von ganz Camelot gegenüber "Was ist denn Galahad? Sag nicht dass du Muffensausen kriegst?" Fragend zog der Ritter eine Augenbraue nach oben "Ich kriege was? Was ist... Muffensausen?" Merlin lachte über den verdutzten Gesichtsausdruck von Galahad und strich seine Kleidung glatt "Stör dich nicht dran, versuch dich zu beruhigen oder du wirst schneller verlieren als dir lieb ist."

 

Schnell schüttelte der Ritter den Kopf und versuchte seine Gedanken zu ordnen, denn er durfte gegen Merlin keine Schwäche zeigen. Zwar glaubte er nicht daran, dass der Magier solch schmutzige Tricks verwenden würde, aber es schadete nicht, wenn er vorsichtig wäre. Ein letztes Mal atmete er tief durch, bevor er seinen Umhang von der Schulter löste und seine Schilddisk aktivierte. Überrascht sah er zu Merlin, der immer noch die Arme hinter dem Rücken verschränkt hatte "Wo ist deine Disk?" "Ich brauch keine... aber wenn du unbedingt darauf bestehst..." Merlin nahm eine normale Haltung an und schnippte einmal mit dem Finger, woraufhin eine Disk aus reiner Energie an seinem Arm erschien.

 

Die Soldaten wichen alle zurück, als Anastasia und Melissa den Hof betraten und dem Duell der beiden zusehen wollten "Was meinst du Mutter?" "Es gibt etwas, was ich Merlin nachher fragen möchte, aber jetzt will ich wissen was für ein Mensch dieser Galahad ist." Die Königin ließ sich auf einem kleinen Heuballen am Rand nieder und betrachtete die beiden Duellanten, die ihre fünfKarten zogen "Bist du bereit, Galahad?" "So bereit wie noch nie in meinem Leben, Merlin!" Kurz betrachteten beide ihre Starthand und sahen sich dann fest in die Augen "Duell!"

 

(Merlin LP 4000 vs Galahad LP 4000)

 

Merlin griff nach seinem Deck und zog eine neue Karte "Wenn du erlaubst, werde ich beginnen. Mal sehen... ich werde mal auf Nummer sicher gehen, ich setzte ein Monster im Verteidigungsmodus." Vor dem Rothaarigen erschienen eine horizontale Karte, bevor er mit einer lockeren Geste Galahad zu verstehen gab, dass er jetzt seinen Zug machen kann.

Der Ritter zog einen neue Karte und schob sie in seinen Schild "Ich eröffne meinen Zug mit dem Feldzauber [Justice World]!" Der gesamte Innenhof verwandelte sich in einen imposanten Tempel aus weißen und goldenen Elementen unter dem ein großer Fluss vor sich hin plätscherte "Ich mache weiter, ich beschwöre das Monster [Lightlord Paladin Jayne]!" Vor Galahad erschien eine große Lichtsäule, aus der ein junger Mann mit weiß-goldener Rüstung erschien. Er hatte weißes Haar und war mit einem Schwert und einem Schild bewaffnet, während ein rot-weißer Umhang hinter ihm im Wind wehte.

 

Lightlord Paladin Jayne ATK 1800/DEF 1200 Lv. 4

 

Sofort riss der Junge den Arm hoch und feuerte sein Monster an "Vorwärts [Jayne], lehre sein Monster Gerechtigkeit. Beim Angriff bekommt mein Monster zusätzliche 300 Angriffspunkte." Die Klinge des Ritters begann zu leuchten während er sich auf das Monster von Merlin stürzte, dass sich als hübsche Elfe mit blauer Haut, einer grünen Robe und langen blonden Haaren entpuppte. Jedoch konnte sie der Klinge von Galahad's Ritter keine Paroli bieten und wurde in zwei Teile geschlagen.

 

Lightlord Paladin Jayne ATK 1800↗2100/DEF 1200 Lv. 4

 

Holy Elf ATK 800/DEF 2000 Lv. 4

 

Galahad zog eine Karte aus seinem Blatt und schob sie in seinen Schild "Ich setze noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug, dadurch aktiviert sich der Effekt von [Jayne] und ich muss meine zwei obersten Karten auf den Friedhof schicken. Dadurch aktiviert sich auch der Effekt meiner [Justice World] und ich bekomme einen Shining-Token. Für jeden solchen Token bekomme meine [Lightlord]-Monster 100 Punkte."

 

Gal zog zwei Karen aus seinem Deck und schob sie in den Friedhof, woraufhin eine Lichtkugel über seinem Feldzauber aufleuchtete und sofort schoss ein Lichtstrahl aus seinem Friedhof "Ich habe ein bestimmtes Monster durch den Effekt auf den Friedhof geschickt, also darf ich es jetzt zurück holen [Lightlord Archer Felice]!" Vor Galahad erschien ein Katzenähnliches Wesen mit grünen Haaren und einem Bogen, der Merlin ins Visier nahm.

 

Justice World Shining-Token 0↗1

 

Lightlord Paladin Jayne ATK 2100↘1900/DEF 1200 Lv. 4

 

Lightlord Archer Felice ATK 1100↗1200/DEF 2000 Lv. 4

 

Merlin betrachtete eine Weile die leuchtende Sphäre, die über Galahad schwebte "Du fängst ja direkt mit vollem Einsatz an, oder? Naja, dann mach ich mal weiter. Draw." Locker zog Merlin eine Karte und Melissa hatte das Gefühl, als ob der Magier das ganze überhaupt nicht ernst nahm "Was denkt sich der Kerl eigentlich?" Anastasia betrachtete den Magier, der nun eine Karte aus seiner Hand nahm und sie auf seine Duelldisk legte "Ich verteidige mich mit einem weiteren Monster. Turn End."

Eine einzelne Karte manifestierte sich vor Merlin, was Galahad skeptisch dreinblicken ließ, jedoch schloss er die Augen und zog eine neue Karte "Ich weiß nicht was du vor hast, aber ich werde es vereiteln. Ich ziehe! Ich rufe [Lightlord Maiden Minerva]!" Aus einer grellen Lichtsäule erschien ein kleines Mädchen mit roten Haaren und einer weißen Robe, auf deren Arm eine große weiße Eule saß.

 

Lightlord Maiden Minerva ATK 800↗900/DEF 200 Lv. 3

 

Freudig streichelte das Mädchen ihren gefiederten Begleiter, als der Bogenschütze von Gal zu leuchten begann und mit einem Satz in die Luft sprang "Ich aktiviere den Effekt von [Felice], ich biete ihn als Tribut an und zerstöre dein Monster. Danach schicke ich drei Karten von meinem Deck auf den Friedhof und erhalte einen weiteren Shining-Token." Der Schütze verwandelte sich in einen leuchtenden Pfeil, der sofort die Karte von Merlin durchschlug und in tausend Teile zertrümmerte. Danach erschien eine zweite Lichtsphäre über dem jungen Ritter, während dieser drei Karten auf den Friedhof schob.

 

Justice World Shining-Token 1↗2

 

Lightlord Paladin Jayne ATK 1900↗2000/DEF 1200 Lv. 4

 

Lightlord Maiden Minerva ATK 900↗1000/DEF 200 Lv. 3

 

Melissa verschränkte die Arme vor der Brust und betrachtete das Duell mit einem skeptischen Blick, denn Merlin nahm ein solch wichtiges Duell eindeutig viel zu locker "Der heckt doch etwas aus..." "Wie meinst du das, Schatz? Du weißt ich kenne mich bei diesem Kartenspiel nicht so gut aus." Anastasia hatte die Hände im Schoß zusammengefaltet und musterte die entgeisterte Miene ihrer Tochter "Ernsthaft Mama, wie oft erzähle ich dir davon?" Die Königin lächelte verlegen und widmete ihre Aufmerksamkeit wieder dem Duell, bei dem Galahad gerade zum Angriff überging "Jetzt zeig ich dir, wozu meine Monster in der Lage sind [Jayne], [Minerva] greift Merlin direkt an!"

 

Die beiden Monster sprangen in die Luft und gingen mit gezogenem Schwert und scharfen Eulenklauen auf den Magier los, der den Angriffen etwas ungeschickt auswich und dabei auf dem Hintern landete "Autsch, du musst nicht gleich so grob werden... das tat weh..." Sich den Staub von den Kleidern klopfend kam Merlin wieder auf die Beine und traf kurz den Blick von Melissa, die ihn mit leicht zusammengekniffenen Augen ansah.

 

(Merlin LP 4000↘1000 vs Galahad LP 4000)

 

Nachdem die Angriffe ihre Wirkung gezeigt hatten hob Gal den Arm und ließ seine beiden Monster in die Luft steigen, wobei das Mädchen und ihre Eule in drei grüne Lichtringe zersprang "Ich stimme meine Stufe 3 [Minerva] auf meinen Stufe 4 [Jayne] ein. Tapferster Krieger der Lichtbrigade, breite deine goldenen Schwingen aus und richte mit deiner Heiligkeit über meine Feinde!" Der Paladin passierte die Lichtringe und verwandelte sich in vier leuchtende Sterne, nur um im nächsten Moment einer großen Lichtsäule zu weichen.

 

"Synchro Shōkan, erstrahle im heiligen Licht, [Lightlord Arch Michael]!" Aus der Lichtsäule erschien ein Ritter in einer goldenen Rüstung, der auf einer kleinen Version von [Judgment Dragoon] ritt und triumphal sein Schwert in die Luft stieß.

 

Lightlord Arch Michael ATK 2600↗2800/DEF 2000 Lv. 7

 

Gerade als Gal seinen Zug beendete zog er drei Karten aus seinem Deck und schob sie in seinen Friedhof, woraufhin eine dritte Sphäre in der Luft erschien und sofort leuchtete der Krieger noch stärker auf.

 

Justice World Shining-Token 2↗3

 

Lightlord Arch Michael ATK 2800↗2900/DEF 2000 Lv. 7

 

Merlin bemerkte, wie Galahad beim Anblick einer der Karten kurz aufblitzten "Darauf hat er es also abgesehen, er wollte genug Karten wegschicken, damit er irgendwann seinen [Judgment Dragoon] bekommt. Ich denke ich sollte es jetzt langsam zum Ende führen. Du bist zu leicht zu durchschauen, Galahad." Mit Schwung zog der Magier eine neue Karte und setzte zum dritten Mal in Folge nur ein Monster im Verteidigungsmodus "Ich setzte ein Monster verdeckt, Turn End." Zischend erschien eine horizontale Karte vor dem Magier, der mit einer einfachen Geste deutete Merlin seinem Gegner an, dass er nun am Zug sei.

 

Galahad griff nach seinem Deck und festigte seinen Griff "Wenn du geglaubt hast, dass du mich so einfach besiegen würdest, dann hast du dich geirrt! Ich aktiviere den Zauber [Reincarnation of the Dead] ich werfe eine Karte ab und hole mir ein Monster von meinem Friedhof wieder auf die Hand. Meine Wahl ist..." "[Judgment Dragoon]. Du bist sehr einfach zu durchschauen, deine Ace-Monster ist stark, aber du wirst mich in diesem Zug nicht besiegen." Merlin verschränkte die Arme vor der Brust, während der Ritter eine Karte auf seine Disk schlug "Wenn du so schlau bist, will ich Beweise sehen. Da sich in meinem Friedhof vier verschiedene [Lightlord]-Monster befinden kann ich meine stärkste Karte beschwören. Heilige Bestie, Bote des Lichts, steige aus den hohen Himmeln herab und bringe Gerechtigkeit über die Sünder! Sprich dein Urteil, [Judgment Dragoon]!"

 

Ein gewaltiger Lichttornado erschien hinter Galahad und aus diesem erhob sich ein grauer Drache, der sowohl mit Schuppen als auch mit Fell bedeckt war. Sein langer Bart wehte im Wind und sein lautes Brüllen ließ den Boden förmlich erzittern.

 

Judgement Dragoon ATK 3000/DEF 2600 Lv. 8

 

Der Drache beeindruckte Merlin nicht im geringsten, denn er hatte die Gestalt bereits im Duell gegen Robin gesehen, doch er wusste auch wozu diese Bestie in der Lage war und das würde Galahad auch tun "Ich werde es jetzt beenden Merlin! [Michael] lösche sein verdecktes Monster aus, Sword of Purity!" Der Ritter schlug erbarmungslos auf die verdeckte Karte ein, die sich nicht im geringsten dagegen wehren konnte.

 

Merlin ließ seinen Blick umherschweifen und untersuchte die Lage, denn sein Feld war leer und seine fünf Handkarten halfen ihm nicht im geringsten, doch störte das Galahad überhaupt nicht, denn dieser setzte zum letzten Angriff an "Wie war das, ich werde dich in diesem Zug nicht besiegen? Sag das noch einmal nach diesem Angriff. [Judgment Dragoon], lösch Merlin's Lebenspunkte aus! Flames of Justice!" Der Drache bäumte sich zu seiner vollen Größe auf und feuerte einen gewaltigen Strahl aus weißen Flammen auf Merlin ab, der von der Attacke komplett verschlungen wurde.

 

Alle Zuschauer betrachteten die Einschlagsstelle, die nun völlig in Rauch gehüllt war. Galahad senkte den Arm mit dem Schild und betrachtete die Stelle wo sein Gegner stehen müsste, als die Stimme von Merlin erklang "Du wirst mich in diesem Zug nicht besiegen." Mit einem starken Windstoß wurde die Rauchwolke beiseite gerissen und Merlin stand genauso da, wie er es vor dem Angriff getan hat, was Galahad völlig aus dem Konzept brachte "Wie geht das denn?"

 

(Merlin LP 1000 vs Galahad LP 4000)

 

Vor Merlin schwebte eine kleine braune Kreatur, mit kleinen weißen Flügeln, die Galahad als eine seiner eigenen Karten erkannte, die er allerdings nicht in seinem Deck hatte "Das kann nicht sein... das ist mein..." "Dein [Hane Kuriboh], richtig. Wird er zerstört blockiert er jeden weiteren Kampfschaden in diesem Zug. Aber dir war diese Karte wohl nicht gut genug für dein Deck, was?"

 

Galahad biss sich auf die Unterlippe, denn diese Karte hatte er vor einigen Jahren von Robin geschenkt bekommen, jedoch hatte er sie aus Unpassenheit zu seinem [Lightlord]-Thema nicht seinem Deck hinzugefügt. Die Tatsache bereute er jetzt, denn er konnte nichts mehr tun "Ich beende meinen Zug mit zwei verdeckten Karten und durch meine beiden Monster muss ich insgesamt sieben Karten auf den Friedhof schicken, jedoch bekomme ich dafür 2 weitere Shining-Token."

 

Schon hatte der junge Ritter sieben Karten in seinen Friedhof geschoben, jedoch kamen zwei davon sofort wieder herausgeflogen "Ich habe durch den Effekt meiner Karten zweimal das [Lightlord Beast Wulf] auf den Friedhof geschickt, also darf ich ihn dadurch wieder aufs Feld bringen." Zwei große, weiße Wolfkrieger erschienen vor Galahad, zusammen mit zwei weiteren Lichtsphären, die die Kraft der Monster noch weiter steigerte.

 

Justice World Shining-Token 3↗5

 

Lightlord Arch Michael ATK 2900↗3100/DEF 2000 Lv. 7

 

Lightlord Beast Wulf ATK 2100↗2600/DEF 300 Lv. 4

 

Lightlord Beast Wulf ATK 2100↗2600/DEF 300 Lv. 4

 

Mit einem ernsten Blick zog Merlin eine neue Karte und stockte damit seine Hand auf sechs Karten auf "Draw, wir sollten es jetzt beenden. Ich aktiviere die Karte [Cost Down], ich werfe eine Karte ab und alle Monster in meiner Hand verlieren zwei Stufensterne." Locker schob der Magier eine Karte in seine Disk und dann eine in seinen Friedhof "So, dann fängt der Spaß an, jetzt rufe ich diese Schönheit hier, denn kein großer Magier kommt ohne eine bildschöne Assistentin aus."

 

Vor dem Magier ging eine schwarz-lilane Energiesäule in die Höhe, aus dem ein junges Mädchen mit blonden Haaren und einem blauen Kostüm erschien. Fröhlich segelte das Mädchen durch die Luft und kam kurz neben Merlin zum stehen wobei ihr der große Spitzhut ins Gesicht rutschte. Schnell richtete sie den Hut und wirbelte ihren Zauberstab in der Hand, wobei sie Galahad keck zuzwinkerte "Darf ich vorstellen: [Black Magician Girl]!"

 

Black Magician Girl ATK 2000/DEF 1600 Lv. 6↘4

 

Beim Anblick der Magierin staunten die meisten Soldaten, was Anastasia mit einem missbilligenden Blick hinnahm "Und sowas sind meine Männer, ist ja peinlich..." "Okay, diese Karte hätte ich Merlin nicht zugetraut, obwohl hat er etwa..." Melissa hatte nun so eine Ahnung, was für ein Deck der Magier spielte. Sofort zog Merlin eine weitere Karte aus seiner Hand und legte sie in seine Disk "Ich mache sofort weiter und zwar mit dem [Sage's Jewel]! Habe ich meine bezaubernde Assistentin auf dem Feld ist der Weg frei für mein Ace-Monster. Zeig dich!"

 

Für einen Moment leuchtete ein Juwel in der Hand des Mädchens auf, das allerdings zersprang und dessen Stelle erschien eine leuchtende Rune, aus der ein groß gewachsener Mann mit lilafarbener Kleidung und einem gebogenen Spitzhut trat, der einen langen grünen Stab mit sich führte. Kurz wirbelte der neue Magier seinen Stab über den Kopf, bevor er in neben sich hielt und neben dem Mädchen Stellung bezog, wobei die junge Magierin dem Neuankömmling fröhlich zuwinkte.

 

Black Magician ATK 2500/DEF 2100 Lv. 7

 

Etwas unsicher betrachtete Galahad das Magierduo, wobei ihm nicht ganz klar war, was Merlin damit bezweckte, denn sein sogenanntes 'Ace-Monster' besaß nicht einmal einen Effekt, doch anscheinend konnte Merlin Gedanken lesen "Ich weiß was du denkst: der hat ja nicht mal einen Effekt. Nun das stimmt, aber wir Magier sind äußerst flexibel, vor allem wenn wir zu zweit sind." Die letzten Worte brachte Merlin mit so einer kälte hervor, die Galahad und die Zuschauer überraschte, als er eine weitere Karte aus seiner Hand zog "Ich mache weiter, hier ist meine gefährlichste Zauberkarte [Black Burning Magic]! Habe ich [Black Magician] und [Black Magician Girl] auf dem Feld zerstöre ich jede einzelne Karte auf deinem Feld!"

 

Gal wich panisch zurück, als die beiden Magier ihre Stäbe überkreuzten und eine gewaltige Energielanze auf ihn abfeuerten und dabei erbarmungslos alle seine Karten wegrissen, seine Ruine blieb allerdings, wobei sich zwei der fünf Sphären auflösten "Ich lege zwei Shining-Token ab und behalte meine [Justice World], dazu kommt der Effekt von [Lightlord Arch Michael], wird er zerstört mische ich andere [Lightlord]-Monster von meinem Friedhof in mein Deck zurück und bekomme für jedes 300 Lebenspunkte. Neben [Michael] habe 13 Monster in meinem Friedhof, von denen ich zehn in mein Deck zurück packe. Das heißt ich bekomme 3000 Lebenspunkte." Kurz leuchtete Galahad auf und betrachtete seinen Gegner erleichtert "Du hättest mich ja fast gehabt, aber so leicht bin ich nicht zu besiegen."

 

Justice World Shining-Token 5↘3

 

(Merlin LP 1000 vs Galahad LP 4000↗7000)

 

"Du solltest dich nicht darauf verlassen, denn eine Handkarte habe ich noch. Ich verbanne jetzt ein Licht- und ein Finsternis-Monster von meinem Friedhof." Galahad riss die Augen auf, als Merlin zwei Karten aus seinem Friedhof nahm und in seine Tasche steckte wobei eine weiße und eine schwarze Kugel zurückblieben, die begann sich umeinander zu drehen und schlugen in der Luft zusammen, wo sie ein schwarz-weißes Energietor bildeten.

 

"Eine Seele aus Licht, eine Seele aus Finsternis, vereint euch in der Macht der Unendlichkeit und öffnet das Tor zum Chaos! Tokushu Shōkan, erscheine [Chaos Soldier -Envoy of Creation-]!" Aus dem Tor schoss ein Energiestrahl, der sich in einen Ritter in einer dunkelblauen Rüstung verwandelte, der ein großes Schwert und einen Schild mit sich führte. Von dem Ritter ging eine unglaubliche Aura aus, die selbst Anastasia und Melissa kurz schaudern ließ.

 

Chaos Soldier -Envoy of Creation- ATK 3000/DEF 2500 Lv. 8↘6

 

Galahad wich noch weiter zurück, als er erkannte was für eine Macht ihm da gegenüberstand "Siehst du wo dein Fehler war, Galahad? In der Welt, wo Robin ist gibt es ein Sprichwort 'Hochmut kommt vor dem Fall'. Du wolltest diesen Kampf, also lebe mit den Konsequenzen. Vorwärts, Double Black Magic Burning! Chaos Blade!"

 

Die beiden Magier stiegen wieder in die Luft und luden mit ihren überkreuzten Stäben eine weitere Energieladung auf, die als Strahl auf Galahad zuraste, gefolgt von einer großen Schockwelle, die aus einem Schwerthieb gegen den Boden von Seiten des Kriegers kam. Galahad kniff die Augen zusammen und wurde von der Wucht der Attacken rücklings zu Boden gerissen. Enttäuscht biss sich Galahad wieder auf die Unterlippe und versuchte die Tränen zu unterdrücken, denn er hatte in diesem Kampf sein Leben aufs Spiel gesetzt und das war jetzt vorbei.

 

(Merlin LP 1000 vs Galahad LP 7000↘0)

 

Die umstehenden Soldaten waren völlig erstarrt, als sie diese Macht von Merlin gesehen hatten, weshalb sie erst einmal zurückwichen. Melissa verzog leicht das Gesicht, denn sie hatte schon mit so etwas in der Art gerechnet, ihre Mutter jedoch erhob sich und schritt über den Hof auf den geschlagenen Ritter zu "Seid ihr wohlauf, Sir Galahad?" Der Ritter legte sich den rechten Arm über die Augen und versuchte sich zusammen zu reißen, denn er war mit den Nerven am Ende, wie hatte er diesen Kampf verlieren können. Merlin sortierte seine Karten, während seine beiden Magier um ihn herum schwebten und die blonde Schülerin ihn nervös ansah "Du wirst ihm doch jetzt nichts schlimmes antun, oder?" Der rothaarige Zauberer packte sein Deck weg und sah hinüber zu Galahad "Für was für ein Monster hältst du mich eigentlich?"

 

Die blonde Magierin kicherte leise und machte in der Luft einen Salto, bevor sie in einem kleinen Konfettiregen verschwand. Merlin trat vor seinen geschlagenen Gegner und sah etwas mitleidig auf diesen herab "Wie lange willst du noch da rum liegen? Steh auf Galahad." Kurz warf der Ritter dem Magier einen finsteren Blick zu, doch erhob er sich mit einem schweren Seufzer "Ich habe verloren und stehe zu meinem Wort... mein Leben gehört dir..." "Nur schade, dass ich das nicht das will," erwiderte Merlin und verschränkte wieder die Arme hinter dem Rücken "Du sagtest du willst Antworten auf deine Fragen, dann sage ich dir ganz einfach: geh zu Robin und frage sie."

 

Auf diese Aussage ließ der Junge den Kopf hängen, denn er war sich sicher, dass dieser Versuch keinen Erfolg haben würde "Sie wird mir nicht zuhören, selbst wenn ich sie fragen würde..." Merlin strich sich nachdenklich über sein Kinn, als er leicht zu grinsen begann "In solch einem Fall brauchst du lediglich eine gewisse Information, die Robin sehr gerne hätte. Jedoch musst du mir dafür einen Gefallen tun." Bei diesen Worten wurde Galahad hellhörig, als der Magier an ihn herantrat und ihm leise ins Ohr flüsterte. Bei den Worten die er vernahm weiteten sich die Augen des Ritters, der das nicht glauben konnte, doch Merlin war die Ernsthaftigkeit in Person "Du weißt was ich von dir Verlange? Dieses Duell darf nicht stattfinden."

 

Etwas zögerlich nickte Gal und wollte sich schon zum gehen wenden, als Merlin ihn noch einmal zurück hielt "Warte noch kurz... nimm die hier mit dir mit." Erstaunt nahm der Braunhaarige zwei Karten von Merlin entgegen, wobei die eine sein eigener [Hane Kuriboh] war, die andere hatte er noch nie gesehen "Diese Karte ist eine Manifestation deines Willens, ich habe sie während des Duells aus deiner Seele gewonnen,  also nutze sie weise. Und jetzt geh, Galahad, die Leben der beiden Mädchen hängen von dir ab."

 

Immer noch leicht irritiert nickte Galahad und machte auf dem Absatz kehrt um sich auf den Weg in die andere Welt zu machen. Merlin blieb nachdenklich zurück und betrachtete den Boden zu seinen Füßen, als die Königin an seine Seite trat "Was bedrückt euch, Merlin?" "Nun, ich sorge mich darum was dort drüben passiert. Vor allem wegen der kleinen Robin..." Anastasia legte den Kopf schief und knetete nervös ihre Hände "Ich habe eine Frage an euch, Merlin..." "Und die wäre?" Neugierig sah der Magier die Königin an, die nach seinem Arm griff und ihn mit sich zog "Es geht um etwas was ihr gerade eben zu Galahad gesagt habt..."

 

-Camaan City-

 

Etwas zögerlich schritt Vitoria an der Straße entlang und folgte dem Weg, den Drake ihr wies und langsam kam sie dem Nexus-Kristall immer näher "Ich mache mir Sorgen, Drake..." "Keine Panik, ich bin ja bei dir. Da vorne musst du rechts abbiegen und dann sind wir schon fast da." Die ganze Sache machte Victoria nervös, als sie um die nächste Ecke bog und dabei fast mit einer anderen Person zusammenstieß "Oh Verzeihung, ich hab dich nicht gese... ach du bist es Velvet. Was ist denn mit dir passiert?" Die blauhaarige Schülerin zuckte erschrocken zusammen und strich sich einige Haare aus dem Gesicht "Hallo Vici... ach nichts, mir ist nur nicht gut. Suchst du etwas bestimmtes?"

 

Die Weißhaarige schritt zügig an ihrer Bekannten vorbei "Wir hatten uns darauf geeinigt dass du dich nicht mehr einmischst. Also geh nach Hause." Traurig ließ Velvet den Kopf hängen, als sie ein leicht fiepende Stimme hörte "Warte mal Victoria, hier stimmt etwas nicht..." "Was meinst du Drake?" Wenn ihr Wächter sagte dass etwas nicht stimmte konnte Victoria schon mal mit dem schlimmsten rechnen. Die Fledermaus setzte sich auf die Schulter seiner Partnerin, jedoch war sein Blick auf Velvet gerichtet "Victoria... sie hat den Kristall."

 

Diese Worte ließen die Duellantin leicht erstarren, als sie über die Schulter sah und Velvet erblickte, die einen blauen Kristall in ihrer Hand hin und her drehte "Suchst du zufällig den hier, Vici?" Die Vampirduellantin wich sofort zurück, denn sie bemerkte sofort, dass mit Velvet etwas nicht stimmte "Velvet, dieser Kristall ist gefährlich leg ihn sofort weg!" Nachdenklich betrachtete die Blauhaarige das Juwel, dann schüttelte sie den Kopf "Nö, ich glaube ich hole mir stattdessen deinen! Wir duellieren uns jetzt und der Sieger bekommt beide Kristalle!"

 

Sofort flackerte eine glühende '32' in Velvet's linkem Auge, was Victoria einen kalten Schauer über den Rücken jagte "Was ist mit dir passiert? Was hast du getan?" "Was ich getan habe? Ich habe einen dieser komischen Ritter aus dem Weg geräumt, ich habe einen Nexus-Kristall gefunden und schon bald räume ich dich aus dem Weg und hole mir deinen Kristall und deine kleine Fledermaus." Drake stieß ein leises Knurren aus und machte sich zum Kampf bereit, doch schüttelte Victoria den Kopf "Nein, ich werde garantiert nicht gegen dich antreten... nicht so..." "Dann bleib da stehen und ich räume dich einfach so aus dem Weg, ob du kämpfst oder nicht." Fassungslos starrte Victoria auf den Boden und konnte nicht fassen, wie diese Situation eskaliert war "Warum tust du das? Ich weiß ich hab dich abgewiesen..."

 

"Genau das ist der Grund! Du wolltest meine Hilfe nicht, aber jetzt habe ich jemand anderen gefunden, der meine Hilfe zu schätzen weiß. Also mach dich bereit, Vici. Das wird dein letztes Duell!" Mit diesen Worten ließ die blauhaarige Duellantin den Kristall in ihre Tasche gleiten und mit einem hellen Blitz erschien eine blaue Disk aus Kristall an Velvet's Arm. Schnell schüttelte die Weißhaarige den Kopf "Ich weigere mich, du kannst mich nicht dazu zwingen!" Erschrocken musste das Mädchen allerdings feststellen, dass sich an ihrem rechten Arm eine Disk aus lilanem Kristall manifestiert hatte "Oh nein, was ist denn jetzt los?" Drake stieß ein leises Wimmern aus und versteckte den Kopf unter seinem Flügel "Mist, das passiert wenn zwei Leute mit einem Nexus-Kristall ein Duell bestreiten, bei dem die Kristall auf dem Spiel stehen."

 

Leicht panisch sah Victoria zu Velvet und dann wieder zu ihrem Wächter "Kann ich mich irgendwie davor drücken?" "Nein, dieses Duell wird stattfinden... Victoria, du hast keine Wahl," in Drake's Stimme schwang ein Unterton mit, der dem Mädchen nicht gefiel "Veli, bitte tu das nicht..." "Für dein Flehen ist es etwas zu spät. Mach dich bereit!" Velvet's Stimme war derart kalt, dass die Weißhaarige ihr das überhaupt nicht zugetraut hätte, doch da sie keine Möglichkeit hatte dieser Situation zu entgehen zog sie ihr Deck hervor und begann es zu mischen.

 

Ein Stück neben den Mädchen stand ein junger Mann mit braunen lockigen Haaren im Schutz eines Baumes und betrachtete die Szene "So ein Mist... ich bin zu spät! Ich muss dieses Duell irgendwie verhindern, nur wie?" In einem kleinen Lichtimpuls erschien eine kleine, braune, pelzige Kreatur mit weißen Flügel und grünen Klauen und Füßen. Mit großen gelb-braunen Augen sah der [Hane Kuriboh] Galahad fragend an und fiepte leise, was den Ritter kurz irritierte "Wir müssen dieses Duell stoppen! Hast du eine Idee, Aibō?" Das geflügelte Monster sah kurz auf die beiden Duellantinnen, die kurz davor waren einen Kampf auf Leben und Tod auszutragen, weshalb er zielstrebig los flog "Hey Aibō, was machst du?"

 

Victoria hatte gerade ihr Deck in die Disk eingelegt, als der [Hane Kuriboh] vor ihr auftauchte "Woah! Wo kommst du denn her?" Velvet zog eine Augenbraue nach oben, als sie das kleine Monster betrachtete, das freudig vor Victoria auf und ab flog "Hör auf Zeit zu schinden!" "Ich hab keine Ahnung wo das Ding herkommt... aber es ist irgendwie süß." Drake sah das Mädchen skeptisch an und versuchte eher herauszufinden, wo das Monster plötzlich herkam, während Victoria sanft über das Fell des Monsters strich "Du bist so flauschig."

 

Im ersten Moment war Velvet sauer, doch dann musste sie es an sich halten nicht rüber zu gehen um das Monster zu streicheln, denn sie fand es ebenfalls sehr süß "Bist du jetzt endlich fertig?". Kurz hockte sich der Kuriboh auf Victorias Duelldisk und genoss die Streicheleinheit, bevor die Duellantin wieder zu ihrer Freundin/Feindin sah "Willst du auch mal, Veli? Spaß beiseite. Okay, genug geschmust. Jetzt wird Duelliert..." Das kleine Monster flog von der Disk weg, wobei Drake bemerkte, dass es viel langsamer war als vorher. Die beiden Mädchen sahen sich fest an und Velvet zog schon ihre fünf Karten, während Victoria keine zog "Was ist denn Vici? Willst du nicht ziehen?"

 

Etwas geschockt sah die Vampiduellantin auf ihre Duelldisk, denn ihr Deck war nicht mehr in der Halterung "Mein Deck ist weg!" "Willst du mich verarschen? Du hast es doch gerade in deine Disk gelegt! Hör auf zu bluffen!" Velvet knirschte wütend mit den Zähnen, als Victoria dem Kuriboh nachsah, der langsam wegflog und dabei entdeckte sie einen Kartenstapel, den das Monster vorsichtig in den Händen trug "Bleib stehen, du diebische Elster! Gib mir meine Karten zurück!" Sofort stürmte Victoria in Begleitung von Drake davon und ließ Velvet einfach stehen, die nun böse zu den Bäumen am Rande der Straße schielte "Das warst du!"

 

Hinter den Bäumen kam Galahad hervor, der mit einem frechen Lächeln die Arme vor der Brust verschränkte "War nicht meine Idee. Du wirst deinen Gegner schon noch bekommen, aber das wird noch eine Weile dauern." Die blauhaarige Frau warf sich einmal die Haare mit der Hand zurück und stemmte die Hand an die Hüfte "Vielleicht sollte ich mit dir anfangen, kleiner Ritter!" "Ich verzichte," gab der Ritter Antwort und ließ einen grellen Lichtblitz entstehen, den er zur Flucht nutzte und somit Velvet alleine zurückließ.

 

Während Velvet sich mit einem empörten Laut  auf den Weg nach Hause machte, trat Celes hinter der nächsten Ecke hervor und sah in die Richtung, in die Galahad geflohen war "Wieso hat sich dieser Ritter eingemischt? Ich sollte ihm folgen, ich mache mir Sorgen um Victoria." Sofort machte sich auch die Wächterin auf den Weg und hoffte, dass nichts schlimmes passieren würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2018-02-19T10:48:22+00:00 19.02.2018 11:48
Wieder ein richtig tolles und spannendes Kapitel. 😍

Das Duell zwischen Merlin und Gal war echt cool. Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass auch hinter Merlin mehr steckt. 🤔 Ich mag aber sein Deck. XD Magier sind mir ja eh die liebsten. XD Hehe
Das Merlin Gal hat gehen lassen, finde ich auch cool. Ich hab auch kurz überlegt, was er mit "beide Mädchen" meinte, aber ich gehe mal davon aus, dass er damit Velvet und Victoria meinte.
Dann bin ich auch mal gespannt, was Merlin der Königin sagen wird. 😁 Ich kann mir schon vorstellen, was sie wissen möchte.

Da hat Victoria ja wirklich noch mal Glück gehabt. XD Das Kuriboh war ja echt knuffig und frech, einfach ihr Deck zu klauen. Ich glaube sogar, Gal könnte auch einer meiner Lieblinge werden, so wie du ihn aktuell darstellst. 😁

Ich bin sehr gespannt, was als nächstes folgen wird. Freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel. 😍❤

LG
Shio~
Antwort von:  fubukiuchiha
19.02.2018 18:17
Noch einmal hi,
mit Merlin hat sich Gal ein bisschen übernommen, aber Merlin ist nicht umsonst ein Magier, der muss mehr dahinter stecken XD Ich hab dir doch gesagt, dass dir das Kapitel gefallen wird.
Merlin ist schließlich kein Monster und ja er meinte damit Velvet und Victoria gemeint, schließlich soll ja keiner sterben.
Was könnte die Königin wohl von Merlin wissen wollen? Sag du es mir ich weiß es nicht XD
Bei der Szene mit Hane Kuriboh hab ich lange überlegt wie Gal das Duell unterbrechen könnte ohne einen zu verletzen und da kam mir die Idee mit dem Klauen von Vicis Deck. Wer könnte so einem kleinen Fellknäuel schon böse sein? Victoria, wird ihm den Hals umdrehen wenn sie ihn in die Finger kriegt XD
Irgendwie hatte ich wohl einen Kuriboh-Day XD
Lg fubuki


Zurück