Zum Inhalt der Seite

Highschool internat!

Sasuke und sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Schule und internat

Hay:) Hier bin ich nun wieder mit einer neuen ff XD Ich hoffe sie gefällt euch und joa :)
 

__________________________________________________________
 

Sicht des erzählers(mir):
 

Sakura ging mit ihre 4 Freundinnen und ihre zwillingsschwester in Richtung internat. Alle haben 2 große Koffers bei.

"Saku ich kann nicht mehr" die yamanaka blieb stehen und schaute ihre Freunde an.

"Ach komm es ist nichtmehr weit! " Tenten nahm Ino an die Hand und ging mit ihr.

"Die können sich nicht benehmen oder?" Sayuri schaute ihre Schwester an.

"Sagt die richtige die mit Temari immer rumm meckert! " Sakura sieht nach wohrne wo ihre zwei Freundinnen Ino und Tenten naja eher Tenten,Ino mit zieht laufen.

Sie seufzte.

"Nur von Idioten umgeben! " Sie schaute zu hinata die einzig normale aber aich sie kann anders.

Wass sie nicht merkten War damit 6 Jungs hinter ihnen laufen.

"Ok Tenten du kannst Ino loslassen wir sind da."

Sayuri fing an zulachen.

"Sayuri du bist krank." Sie schauten zu den Punkt wo sayuri hinschaut.

"Sayuri du versaute sau! Dass hast du nicht von sakura! "

"Wäre schlimm wenn sie dass hätte. Kommt wir gehen r....."

Sie schaute zu die Jungs.

"Wass wollt ihr!" Hinata wurde rot wie immer.

"Ach kleine" Sakura schaute denn jungen an der dass gerade zu ihr sagte .

"Wie hast du mich genannt! "

"S.....Sakura w....Wir s...sollten r.....rein" Sayuri nahm Blitz schnell die Hand ihier Schwester.

"Tut mir leid Boys aber meine Zwillingsschwester ist heute nicht gut gelaunt biss später."

Hinata blieb stehen.

"N.....Neji? " alle schauten die beiden an.

"Ach hinata meine kleine cousine Wass machst du denn hier?"

"Sie ist also dass Mädchen......" Sai Kamm nicht weiter.

"Hinata wir gegen die sind es nicht wehrt! " Temari nahm sie und sidie gingen rein wo sie mit der direktorin zusammen stoßten und dann alles bekammen. Die 6 sind in einem Zimmer.
 

So dass war's der Prolog im nästen kapitel wird es mehr geben und auch besser usw. Ich hoffe es hat euch gefallen :)
 

Lg: Joghurt_Senpai

Begegnung!

Hey :) Hier bin ich nun wieder mit einem neuen Kapitel :)

Viel Spaß beim Lesen;:)
 

Begegnung
 

__________________________________________________________
 

Sakuras Sicht :
 

Meine Güte! Wer sind die überhaupt! Neji kenne ich ja aber die Anderen .

Ich rannte direkt gegen eine Tür.

"Saku! Was sollte das denn?" Meine Schwester schaute mich an.

Ich verdrehte die Augen stand auf hob meinen Koffer auf schloss die Tür auf und ging rein.

Die Anderen kamen mir hinterher.

"ICH NEHME DAS BETT!" Ino sprang auf ein Bett was hinter einem Regal steht.

Hinata ging zu eins was in der rechten Ecke des Raumes steht.

Tenten, Sayuri, Temari und ich gingen auch zu irgendein Bett.

Wir packten unsere Sachen aus und da kam mir ein Bild in die Sicht.

Ich nahm es und schaute es mir an.

"Saku....?" Meine Schwester kam zu mir.

"Vergiss ihn. Er ist ein voll Idiot! Er hat dich betrogen! "

Ich schaute sie an.

"Aber....."

"Kein aber Saku! Ihr wart ein süßes Paar, aber das ist vorbei! "

Sie gab mir dass Bild wieder.

Ich schaute es mir nochmal an bevor ich es hin stellte.

Nach einiger Zeit waren wir fertig.

"Lasst uns das Internat anschauen! "

Ino nahm meine Hand.

Ich schaute zu Sayuri die traurig zu sein schien. Bestimmt denkt sie gerade an sich und Kanji damals.

Ich seufzte und ließ mich mit ziehen.

Auf einmal kamen die Jungs.

"Ah die 6 süßen Mädels."

"Lasst das! Stellt euch lieber vor!"

Ich drehte mein Kopf zur Seite und ein Mädchen mit rosa Haaren schaute uns an.

"Ich bin Sasuke Uchiha, das Naruto Uzumaki, Shikamaru Nara, Gaara Sabakuno,Neji Hyuga und Sai. "

"Bruder! " Ich schaute zu Temari.

"Ach Schwesterchen. "

"H.....hört auf......" Ich schaute zu Sayuri.

"Ihr s.....seid Geschwister und hasst euch? "

"Das hat seine Gründe, Sayuri."

Ich schaute zu Sasuke.

"Hört auf Sasuke und die Anderen!"

Sasuke schaute auf.

"Du kannst mir nichts befehlen!" Er ging auf sie zu und holte aus.

"Lass es Bruder! " Ein junger Mann um die 19 Jahre mit langen schwarzen Haar stand auf einmal vor dem Mädchen.

Wir schauten uns alle an.

"Nimmst du sie in Schutz oder was?! "

"Was du nicht weißt ist dass sie meine Verrlobte ist!"

"Du willst diese Haruno heiraten?"

Haruno? Sayuri und ich schauten uns an.

Ist.....dieses Mädchen etwa......unsere Schwester? ......
 

So das war es wieder von mir :) Ich hoffe es hat euch gefallen :)
 

Lg: Joghurt_Senpai

Die 3 haruno Schwestern!

Hey:) hier bin ich nun wieder :) Viel Spaß mit dem Kapitel :)
 

__________________________________________________________
 

Sasuke's Sicht:
 

Sakuja Haruno? Dann sind dass also die geliebten 3 Haruno- Schwestern, Sakuja Haruno und die Zwillinge Sakura und Sayuri Haruno. Ob sie überhaupt wissen, dass sie zu einer Königsfamilie gehören? Aber warum nimmt Itachi diese Sakuja in Schutz?
 

"Sasuke, Sakuja ist meine Verlobte!", meldete sich Itachi. Ich schaute zu Sakura und Sayuri, die einfach nur geschockt sind. Ich musste etwas grinsen. Die beiden so zusehen ist echt ein Traum!

"Hey Sasuke- Fan- Girls…", kam es dann von der nähe. Ich drehte mich sofort zu Neji um.

"Wir gehen!", meinte ich nur. Wir machten uns auf dem weg zu unser Zimmer.
 

Sakuja's Sicht:
 

Ich und Sayuri standen uns gegenüber. "B… bist du… Du…", kam es nur.

Ich schaute Sayuri an, welche zu weinen anfing. Dabei sah Sakura nur etwas geschockt drein, den mit sowas hatte sie nicht gerechnet.
 

"Ja… Ich bin eure Schwester… Sakuja…", kam es dann von mir. Ganz plötzlich wurde ich von Sakura umarmt, was ich nie und nimmer erwartet hätte. Nun kam auch Sayuri. Um das Gespräch zu vertiefen, ließ mich mein Verlobter aus. "Hey Sakuja, was ist denn hier los?", kam die nächste Frage, welche ich diesmal einfach ignorierte.

"Wie… warum…", kam es von mir und sah zu, wie die anderen beiden nun weinten.

"Ihr habt mich nie kennengelernt, weil ich bei Vater gelebt habe und nicht, wie ihr zwei, bei Mutter!… Ich bin so froh euch zusehen, meine beiden Schwestern!", kam es von mir und drückte meine beiden Schwestern an mich.
 

Nachdem ein paar Minuten vergangen waren, meinte Deidara: "Wie wär's wenn wir zu die Mädels ins Zimmer gehen und sie euch erzählen, was passiert ist?". Ich nickte und meinte: "Gute Idee Deidara!… Ist das für euch Okay?". Die anderen beiden nickten und meinte im Chor: "Na klar, aber wer seid ihr?". Ino schaute etwas nachdenklich drein, während Itachi zu erklären versuchte: "Das sind Sasori, Deidara, Kisame, Konan, Kakuzu, Hidan und ich bin Itachi, freut mich!".
 

Ich lächelte. Manchmal ist er doch nett. Sakura nickte nur und meinte: "Das sind Hinata, Temari, Tenten, Ino, Sayuri und ich bin Sakura!". Uns gegenseitig zunickend gingen wir aufs Zimmer der Mädels und quatschten bis spät Abends durch. "Ihr habt morgen euren ersten Schultag!… Da wäre es am besten, wenn ihr erstmal bei uns bleibt, schließlich sind wir auch in der 12b, und das, obwohl wir älter sind!", Itachi, worauf die anderen nickten. Dann ging wieder jeder auf sein zugewiesenes Zimmer und legten sich schlafen.
 

So dass war's wieder von mir XD ich hoffe es hat euch gefallen :) Wass denkt ihr? Wie beginnt der morgen und der schultag? Schreibt es doch inoch den Kommis :)
 

Lg: Joghurt_Senpai

Erster Schultag

Hey :) Hier bin ich nun nach langerzeit wieder mit einem neuen kapitel :) Viel spaß beim lesen :)
 

________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Ich öffnete meine Augen alls der wecker klingelte. Ich rieb mir die augen und setzte mich auf. Warum bin ich immer die einzige die durch den Wecker wach wird? Meine Schwester schläft,Hinata schläft noch seelen ruhig,Ino schläft auch,Temari auch und Tenten die schläft auch. Das heißt ich muss die wieder wecken. Ich stand auf ging zu Hinata und schüttelte sie leicht.

"Hey,Hinata der erste Schultag wartet komm schon steh auf!" Hinata schaute mich müde an.

"Ist ja gut. " Ich lächelte sie an.

"Weck du noch Tenten und Temari ich kümmer mich um Ino und Sakura." Sie nickte mir zu.

Nach einigerzeit waren wir denn alle Wach frühstückten machten uns fertig und gingen dann loss.

zum glück sind wir noch nicht auf diese 6 Idioten Jungs von gestern gestoßen.

"Hey sayuri?" Ich schaute zu Temari.

"Ja?"

"Weißt du wo wir hinn müssen?" Ich blieb stehen.

"Ok,Leute plan änderung loss zu Tsunade!"

Wir gingen also zu tsunade um unsere sachen zuhollen.

"Ok ihr seid in der klasse 12 B Klassenlehrer Kakashi Hatake."

"Vielen Dank Tsunade-Sama"

Wir Verbeugten uns und gingen raus.
 

Sakura's sicht:
 

In der klasse:
 

Ich Kloopfte an und wir gingen rein.

"Ah ihr seid es. Kommt nachwohrne und stellt euch vor."

Die Jungs schauten uns alle an.

Alls wir vorne ankamen stellten wir uns hinn.

" Ich bin Temari sabakuno. 17 jahre alt. Ich hoffe wir verstehen uns."

"Ich bin Ino Yamanaka 17 jahre alt."

"Ich bin Tenten Ama 17 jahre alt."

"I.....Ich B......Bin H.....Hinata H.....Hyuga 16 J.....Jahre A....Alt."

"Ich bin Sayuri Haruno und bin 17 jahre alt"

Ich verdrehte die Augen.

"Ich bin Sakura haruno. 17 Jahre alt. Sayuri ist meine Zwillingschwester und sakuja unsere große schwester. Ein tipp für alle in der klasse! Wir Hassen es wenn man uns befehle gibt und wass wir noch mehr hassen sind Arschlöcher oder Zicken die glauben sie wären wass besseres."

Alle schauten uns an.

"Also gut. Setzt euch. Sakura du neben sasuke. Hinata neben Naruto. Temari neben Shikamaru. Ino neben sai. Tenten neben Neji und Sayuri neben Gaara."

Wir schauten ihn an. Dass ist nicht sein Ernst oder!

Wir schauten zu die Jungs die Griensten.

Wir gingen zu die Plätze und setzten uns.

Sasuke hollte ein zetel raus schrieb etwas rauf und schob ihn zu mir.

#Tja Kirschblüte so sieht man sich wieder. Benehme dich lieber süße#

Ich schrieb zurück.

#Dass kannst du Vergessen! Und wie war dass mit Kirschblüte du dreckiges arschloch!#

Ich schob ihn zurück.

Er grienste.

#Tja,Habt ihr die anmeldungen für die Ags?#

Ich wurde langsam sauer.

#Wass geht dich dass an!#

Er grienste und lehnte sich zu mir rüber.

"Also habt ihr sie. Wie süß"

Ich schupste ihn weg und widmete mich die aufgaben.

Nach 2 Stunden Mathe war dann entlich Hofpause.

Ich sammelte die restlichen 5 Mädels ein und ging mit ihnen raus.

"Und wie ist euer Sitzpatner so?" Ich schaute Sayuri an.

"Also Gaara ist total nett zu mir! Er hat mir geholfen!"

"Sai ist ein arschloch!"

"Neji mein Ex freund! Ich hasse ihn so sehr! Er ist soein Arschloch!"

"N.....Naruto-K.....Kun ist nett zu mir!"

Wir schauten alle Hinata an die Jungs eigentlich meidet.

"Shikamaru ist gechillt aber er nervt!"

"Und wie ist es bei dir und sasuke?!"

"Er ist soein notgeiles Arschloch! Ich hasse ihn!"

"Wow! Dass von dir zuhören!"

"Egal lasst uns lieber hinsetzen und die Ag anmeldung ausfüllen!"

Wir nickten alle.

"Also es gibt Singen....."

Sayuri brauchte garnicht weiterlesen da es für uns klar war. Wir nehmen Singen wass wir ankreutzten und dann zu Tsunade gingen und es abgaben.

"Also jeden Tag außer Montags um 16:00 uhr. Okay. Vielen dank."

Wir nickten und gingen raus.

"Wass haben wir jetze?"

"Sport!" Wir seufzten da es so heiß ist und gingen in die klasse.
 

So dass war's wieder von mir XD Ich weiß es ist diesmal etwas länger aber ich muss die Zeit ja einhollen in der ich nicht geschrieben habe. Ich hatte viel zutun. Aber naja. Ich würde mich über kommis freuen:)
 

LG: Joghurt_ Senpai

Hitze frei!

Hey:) Ich hoffe damit euch die ff bisher gefallen hat :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)
 

__________________________________________________________
 

PoV Temari:
 

Nach 2 Stunden sport gingen wir in die Umkleidekabine.

"Hey ihr" ein Mädchen mir roten Haaren Kam auf uns zu. Hinter ihr 2 weitere die auch rote Haare haben.

"Was wollt ihr?" Ich schaute zu sakura die sich gerade ihre Schuhe anzog.

"Haltet euch von sasuke und die anderen fern!" Ich schah zu dem mädchen.

"Hör mal zu, Wir sind nicht an Jungs interessiert die glauben sie wären was besseres. Vergesst es." Sayuri ist recht sauer.

"Willst du Streit? "

"Ihr habt doch angefangen."

Ich schaute zu Ino.

"Ach ja?"

Ich stellte mich neben Tenten.

"Oh ja das habt ihr!"

"Haben wir nicht! Ich ballte meine Hand zur Faust.

"HÖR ZU, VERSCHWINDET! IHR GLAUBT, IHR SEID ETWAS BESSERES. NA LOS, GEHT!"

Ich wollte auf die drei los gehen aber hinata und die andere hielten mich auf. Was wir nicht merkten War dass die Kabine auf ist und die Jungs drinnen stehen.
 

PoV Ino:
 

Wir sind gerade mächtig sauer und das merkt man auch.

"Wollt ihr uns etwa drohen? " Karin holle aus und wollte sakura schlagen. Tenten aber hielt ihn ab.

"WAGE ES MEINE FREUNDE ANZUFASSEN!"

Sie wollte das wirklich tuhen!

Ich ging zu Karin und zog meine Hand wo ich auch zugeschlagen habe.

"DU WOLLTEST MEINE FREUNDIN SCHLAGEN DU SCHLAMMPE!"

"I....Ino und die anderen wir gehen sie sind es nicht wehrt!"

Wir nickten. Tenten ließ von karin's Arm ab.

Wir nahmen unsere Sachen und gingen.

Ich sah zu sakura die ziemlich sauer ist. Selbst hinata ist sauer.

"Das bekommt sie schon noch zurück! "

Wir gingen in die klasse wo wir uns auf unsere Plätze setzten.

Nach einiger Zeit war die ganze Klasse da.

Ich schaute zu sakura die aus dem Fenster schaute. Sasuke aber schaute sie an.

Ich seufzte.

"Geht es dir gut?" Ich schaute zu shikamaru.

"Was?" Hat er mich gerade wirklich gefragt?

"Geht es dir gut?"

"Ja" Er nickte.

Mein Blick wendete sich zu hinata und Naruto.

Naruto kitzelte sie ab und sie lachte.

Irgendwie schon süß hinata so zusehen. Auch sai und ino vertragen sich. Sayuri und mein Bruder lachen gemeinsam, aber sasuke und sakura redeten kein Wort miteinander und shikamaru hat keine lust mit uns ein wort zu wechseln.

Ich wurde aus meine Gedanken gerissen als die Lautsprecher sich hören ließen und Tsunade sagt das wir Hitze frei haben wo gleich freude aufkam und andere sich verabredeten. Wir standen auf uns draußen traf ich ein paar leute, aber bis auf hinata waren alle hier.

Wir schauten zu den Jungs und mussten lächeln. Naruto hat hinata umarmt und sie lief rot an. Selbst Neji lächelte. Sasuke schaute die ganze zeit sakura an.

Hinata Kam zu uns.

"Scheinst dich ja gut mit ihm zu verstehen hmm?" Sie wurde rot und wir lachten.

"Wo wollen die hin?"

"Die gehen ins Kino."

Wir nickten alle und gingen erstmal auf unser Zimmer wo wir erstmal Hausaufgaben machten um dann miteinander zu quatschen.
 

So das war's wieder von mir ich hoffe es hat euch gefallen ich würde mich über kommentare und Feedback freuen. :)
 

Lg: Joghurt_Senpai

Gespräch

Hey:) Hier bin ich nun wieder :) Viel Spaß beim Lesen :)
 

_________________________________________________________
 

PoV Sakura:
 

Nach einer Stunde waren wir fertig mit die Hausaufgaben und setzten uns auf unsere Betten.

"Sakura?" Ich schaute zu Ino.

"Ja?"

"Würdest du nochmal ein Jungen dein Herz schenken?"

"Ino!" Ich schaute etwas zu Boden.

"Schon gut Tenten......"

Meine Schwester kam zu mir.

"Hör zu sakura! Vergisst ihn! Er ist ein arsch!"

"Also würdest du?" Ich schaute zu Temari.

"Sag schon saku" Ich schaute zu Tenten.

"Ich weiß es nicht warum fragt ihr?" Ich schaute zu alle.

"Naja weil du und sasuke......"

"Ich hasse ihn! Wir sind Feinde!"

"Gibt doch zu! Du hast Angst verletzt zu werden!"

"Strimmt doch garnicht! "

"Ach ja? Deswegen schaust du immer auf dass Bild! Hör zu! Er hat dich betrogen und ist mit einer anderen in's Bett gegangen! Du kannst rein und hast es gesehen! Wass tust du wenn du ihn wieder siehst? Heueln?"

Ich schaute zu sayuri.

"Sayuri!" Tenten schaute sie an.

"S....Sayuri dass war nicht sehr nett....."

"Sie hat doch recht! Ich......."

"Du bist unsere Freundin! Wenn du ihn triffst werden wir für dich da sein! Nicht alle Jungs sind so! Vielleicht wird dass ja noch was mit dir und sasuke " Ino lächelte mich an.

"Das glaube ich nicht. "

"Man weiß nie sakura!" Ich nickte.

"Lasst uns besprechen Wass wir heute machen."

Wir nickten. Die Mädels gingen raus. Ich schaute nochmal auf dass Bild und ging dann auch.

Hinata Schloß ab.

Wir setzten uns auf eine Bank die am Wasser ist.
 

So dass war's wieder von mir :) es ist zwar kurz aber naja:) Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Streit !

Hey:) Hier bin ich nun wieder und wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)
 

__________________________________________________________
 

PoV sakuja:
 

Wir gingen an denn See vorbei und sahen sakura und die Mädels.

"Hey,Itachi" Er drehte sich zu mir und sah dass gleiche wie ich.

Wir gingen zu die mädels.

"Sakura wass ist passiert?" Wir setzten uns zu die mädels.

"Karin wollte sie schlagen." Itachi's Gesicht wurde Sauer.

"Kommt mit!"

Die Mädels standen auf und wir gingen ihn alle hinterher.

"Sakura wass hat er vor?" Ich schaute neben mir.

"Er will Karin zur Rede stellen." Sayuri zog eine Augenbraun hoch. Ino schaute etwas geschockt. Tenten musste etwas lächeln. Temari schaute ernst und sakura lächelt. Ich schaute zu deidara dieser nickt mir zu alls Zeichen damit ich mir keine Sorgen machen muss.

"Da sind sie!" Itachi ging sauer zu Karin und ihre Freunde.

"Karin!" Karin schaute auf.

"Wass ist!" Sie grienste.

"Ich habe gehört du wolltest sakura und ihre Freundinnen schlagen?"

"Temari hat mich geschlagen! "

"Weil dund sakura schlagen wolltest! "

Ich stellte mich neben Itachi. Ich sah damit sasuke und die Jungs wieder da sind.

"Hör zu du kleine Schlammpe! Halt dich von meinen Schwestern und deren freunde fern!" Ich bin Sauer und wie sauer ich bin!"

"Ach ja noch wass! Haltet euch von meinen Bruder und die Jungs fern!"

Karin schaute uns geschockt an genauso wie ihre Freunde.

Wir drehten uns um und gingen .
 

So dass war's wieder von mir ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über ein Feedback freuen :)
 

Lg: Joghurt_Senpai

Der neue Schüler!

.
 

Hey ♡ Nach langer Zeit bin ich nun wieder da und wünsche euch viel Spaß beim Lesen XD
 

Der neue Schüler
 

__________________________________________________________
 

PoV Sakura:
 

Ich sah das Sasuke und die Jungs zu uns angeschlossen haben. Auf einmal stellte sich ein Junge vor mich. Ich schaute auf und weitete meine Augen. "Oh, Sakura schön dich zusehen!" Ich ging etwas zurück. Er ist es wirklich! Warum? Warum ist er hier. "K.....Kaito.....WAS MACHST DU HIER?!" Meine Tränen flossen. "Ich gehe ab sofort auf diese Schule Sakura.....und ich will dich zurück!" Alle schauten mich an. Ich schaute in seine braunen Augen. "Vergiss es Kaito! Mit uns ist es vorbei! Geh doch wieder zu Kira! Da bist du eh lieber!" Ich schubste ihn bei Seite und ging an ihn vorbei. Meine rosafarbigen Haare wehten im Wind. "SAKURA!" Er nahm meine Arm und noch bevor die Anderen reagieren konnten drückte Kaito mich gegen die Wand. "Sakura!" Meine Schwester wollte zu mir wurde aber von Ino zurück gezogen. "Sayuri lass es! Er ist gefährlich!" Ich schaute zu Kaito. "Was willst du? " Ich probierte mich zu befreien was mit nicht gelang. "Dich! Ich will dich zurück! " Er drückte mich noch doller an die Wand und kam meinem Gesicht immer näher. Ich nutzte dies und trat ihn in den Magen. "Du Schlampe! Dass Hilft aber nicht!" Er formte seine Hand zur Faust und schlug zu. Ich kniff meine Augen zusammen der Schmerz kam aber nicht. Ich öffnete meine Augen und was ich sah schockte mich. Warum tut er das? "S....Sasuke warum?" Er schubste Kaito zu Boden.

"Bilde dir nichts ein Sakura!" Er nahm mein Handgelenk und zog mich mit sich. Die Anderen folgten uns. "Sasuke, du tust mir weh!" Er lockerte seinen Griff. Warum tat er das? Ich verstehe es nicht! Auf einmal blieb er stehen. "Sakura! Wer ist das?!" Er schaute mir ernst ins Gesicht. Warum interessiert ihn das? Er hasst mich doch.....oder nicht?

"Er heißt Kaito und ist mein Exfreund ich habe ihn erwischt als er mit einem anderen Mädchen im Bett war." Auf einmal spürte ich das Sasuke mich umarmte und sich drückte. Die hinter uns schauten uns nur an.
 

So das war es wieder von mir :) Ich hoffe es hat euch gefallen ich würde mich über ein Feedback freuen :)
 

Lg: Joghurt_Senpai

14 jährige Freundschaft

Heeey :3 hier bin ich nun wieder mit einem neuen kapitel c: es freut mich, dass die ff sogut bei euch ankommt (^-^)/ dann legen wir mal los. Viel Spaß beim Lesen :D
 

__________________________________________________________
 

PoV Ino:
 

Ich schaute die beiden an. Umarmt unser Feind Sasuke gerade wirklich sakura? Wow! Die passen irgendwie gut zusammen. Sasuke löste die Umarmung. "Wie spät ist es? " Sasuke schaute zu Sai. "Es ist 21:30 Uhr." Ich zog eine Augenbraue hoch. Um 22 Uhr ist Nacht Ruhe. Zum Glück ist saku nichts passiert. Ich ging zu Sakura und umarmte sie. "Sakura geht es dir gut?" Ich strich über ihr Rücken. "Ja mir geht es gut dank Sasuke. Ich ließ sie los und schaute Sasuke an. "Auch von mir Danke das du sakura geholfen hast." Sasuke nickte nur. "Wir sollten auf unsere Zimmer." Wir nickten alle und gingen in unsere Zimmer. Morgen ist wieder Schule. Aber......dieser Sai.....Er ist echt Süß. Ich legte mich auf mein Bett weshalb mich alle anschauten. Aufeinmal klopfte es und Tenten öffnete die Tür. irgendwie bekamen sie vom Gespräch nichts mit. Nach ungefähr 5 Minuten kam Tenten zu uns. "Tenten? Ist alles ok?" Ich stämmte mich auf und schaute sie an. "Wir haben ein Problem für Sakura." Wir schauten uns alle an " Welches?" Alle schauten Tenten an. " Kaito wird in unsere Klasse gehen." Wir schauten alle geschockt voralem sakura. "W....Was....." Wir gingen zu ihr. "Wir passen auf dich auf sakura versprochen." Sie schaut uns an und umarmt uns. "Danke.....Danke das ich euch habe!" "GRUPPENUMARMUNG!" Wir fingen an zulachen. Nach einigerzeit haben wir uns beruhigt und gingen einzelnd ins Bad um uns fertig zumachen. Danach legten wir uns ins Bett "Gute Nacht Tenten. Gute Nacht sayuri. Gute Nacht sakura. Gute Nacht hinata. Gute Nacht Temari." "Gute Nacht Ino" Ich lächelte. Ja ich bin froh meine verrückten als Freunde zuhaben. Nach einiger Zeit schlief auch ich ein.
 

Am nästen tag:
 

PoV Hinata:
 

Ich wurde diesmal durch den Wecker wach denn ich ausschaltete. Ich schaute mich um und sah das alle anderen schon Wach sind. Ich stand auch auf. "Wo sind die denn?" Aufeinmal ging die Bad Tür auf. "HINA HEUTE SIND WIR 14 JAHRE BEFREUNDET! " Ich erschrak mich und fing dann an zulachen. Daran habe ich gar nicht gedacht aber sie haben recht . "JA" Wir umarmten uns und lachten. "Ich bin gleich da mache mich nur fertig" Ich verschwand im Bad. Mir ging dieser Naruto der mich gestern die ganze Zeit angeschaut hat nicht aus dem Kopf. Nachdem ich fertig war ging ich raus. "Wir können los!" Das taten wir auch und nach 30 Minuten standen wir in der Klasse. Sasuke und die anderen schauten uns an. Wir setzten uns und gleich danach ging die Tür auf und Kaito stand mit Sensei Kakashi,Sensei kurenai und Sensei asuma auch ist Sensei orochimaru und sensei shizune dabei. Ich schaute zu Naruto. "Hinata wie geht es dir?" Ich wurde etwas rot. "G.....gut u....und d....dir?" Er grinste wie üblich. "Mir geht es prima weil du neben mir sitzt!" Ich errötete noch mehr, aber Ich sah das Neji naruto warnend ansieht. "RUHE!" Wir erschraken uns und schauten nach vorne. "Also wir machen in 3 Tagen eine Klassenfahrt mit der ganzen klasse nach London!" Überall brach Jubel aus. "RUHE!" Die klasse wurde still. "Und euer Mitschüler kaito ist da. Stell dich vor." Er grinste. "Ich bin kaito 18 Jahre alt und war mit Sakura Haruno zusammen." Ich sah zu Sakura die ziemlich sauer ist. "Also gut kaito du wirst auch bei der Klassenfahrt dabei sein. Setzt dich neben Karin." Karin hob die Hand und Kaito setzte sich zu ihr. "Also gut beginnen wir mit dem Unterricht." Orochimaru drehte sich zur Tafel. "Orochimaru sie haben vergessen zu erwähnen das die klasse ab morgen frei hat." Orochimaru legte die kreide hin. "Ab morgen habt ihr frei. Asuma gibt euch ein zettel denn ihr auszufüllen habt." "Alle Lehrer die hier stehen kommen mit. Viel Spaß! " Alle Lehrer bis auf Orochimaru gingen raus. Ich schaute zu Naruto. "Keine sorge! Wenn du Angst hast komm zu mir und ich beschütze dich!" Ich wurde knall rot da er das fast geschrien hat. "NARUTO UZUMAKI SOFORT KLAPPE HALTEN!" Naruto verdrehte seine blauen Augen und lächelt mich an.
 

So das war's wieder von mir :3 Ich hoffe es hat euch gefallen :D Ich würde mich über Feedback freuen c: ♡ wie findet ihr eigentlich die Idee mit der Klassenfahrt und auch so an sich und auch das das kapitel hauptsächlich aus der Sicht von hinata ist? Oder auch das näher kommen von naruto und hinata? Schreibt es mir doch in den Kommentare :P schreibt doch auch Wie euch die ff gefallen hat oder welche stelle vom kapitel euch am meisten gefallen hat ♡
 

Lg: Joghurt_Senpai

Streit mit Sasuke

Hey:) Hier bin ich nun wieder mit einem neuen kapitel :) Viel Spaß beim Lesen :)
 

__________________________________________________________
 

PoV Neji:
 

Nach einer Weile war dann auch der Unterricht beendet. Wir machten uns auf den Weg und sahen Tenten und die Mädels. "Hey, wer von denen interessiert euch eigentlich?" Ich schaute zu Shikamaru. "Naja also mich interessiert ja Temari." Ok Shikamaru. und ein Mädchen? "Und du Sasuke?" Naruto schubste Sasuke an. "Ich finde Sakura ja schon echt süß." Wir fingen an zulachen. "Du Gaara? " Gaara seufzte nur. "Sayuri" Wir zogen alle eine Augenbrauen hoch. "Naruto du?" Naruto schaut zu Hinata. "Ich finde Hinata echt toll!" "Und du Sai?" Ich schaute zu Sai. "Ino und du?" "Ich finde Tenten ja schon echt süß." Alle schauen mich an."Warst du nicht mal mit ihr zusammen?" "Ja,schon" Wir seufzten und gingen zu denn Mädels. "Sakura was wirst du davon übernehmen?" "Ich glaube ich werde singen nehmen." "Dann nehmen wir es auch! Einverstanden Hinata?" "Aber ich kann nicht....." Naruto unterbrach Hinata. "Hey, Mädels!" Hinata lief rot an. "Hey,Sakura wo ist treffen und wann?" "Treffen ist am Flughafen und wann wie immer." "Ok gut!" Ich nahm Tenten an die Schulter. "Ignoriert ihr uns gerade?" Ich schaute zu Sakura. "Nimm deine dreckigen Finger von meiner Freundin!" Sie wagt es. "Sei ruhig Sakura! " Ich nahm Tenten. "Neji,wie redest du mit Sakura!" Ich schaute zu Sasuke und ließ Tenten los. "Was?" Er schaute ihr sauer an. "Ich habe gefragt wie du mit Sakura redest!?" Er stellte sich vor Sakura. "Was ist mit dir los?!" Ich stellte mich ihn gegenüber. "Hey,Teme,Neji beruhigt euch!" Wir seufzten. Nach einiger Zeit beruhigten wir uns wieder und ging ins Internat um dann unsere Sachen zupacken. Die Mädels standen immer noch da.
 

So es ist kurz aber Naja. Ich würde mich über Feedback freuen ♡
 

Lg: Joghurt_Senpai

Auf zur Klassenfahrt!

Hey:) hier bin ich nun wieder :) Viel Spaß beim Lesen♡
 

Auf zur Klassenfahrt
 

__________________________________________________________
 

PoV Sasuke:
 

Die 2 Tage gingen schnell vorbei. Wir standen schon am Flughafen. Mein Blick wendete sich zu Sakura. Ich frage mich warum ich immer an sie denke. Sie ist hübsch,süß und auch echt liebevoll.....halt! Was denke ich da! Sasuke du musst es nur schaffen, dass sie mit dir zusammen ist! Ich darf keine Gefühle für sie empfinden! Ich habe dass doch schon oft geschafft mit anderen Mädels! Sasuke es ist eine wette!
 

Rückblick:
 

PoV Sasuke:
 

Wie saßen im Zimmer auf unsere Betten. "Hey,Sasuke! Wie wäre es,wenn wir eine Wette machen?" Ich grinste und schaute zu Sai. "Na gut, jeder von uns muss ein Mädchen herumkriegen." Ich schaute zu Naruto. "Ja aber welches ?" Meine Blick Viel zu Neji. "Neji du musst Tenten herumkriegen. Shikamaru muss Temari. Sai muss Ino. Gaara muss Sayuri. Naruto muss die liebe Hinata und ich muss Sakura. Hat jemand fragen?" Ich schaute ganz besonders zu Naruto. "Ehm aber wie soll ich dass machen? Hinata wird immer rot." Ich verdrehte die Augen. War ja klar. "Mach dich einfach an sie ran." Er zog eine Augenbraue hoch. "Und was ist wenn ich mich in sie verliebe?" "Dann tust du es halt! Tu es einfach! " Er nickte. "Gut! Wir haben die ganze Klassenfahrt Zeit!" Alle nickten.
 

Wieder am Flughafen :
 

PoV Sasuke:
 

"Also gut! Benehmt euch! Die Koffer werdet ihr jetzt abgeben. Setzt euch rein!" Wir nickten alle und rannten ins Flugzeug. Ich setzte mich neben Sakura. "Sasuke! Was soll das?!" Ich grinste. Das ist meine Chance. Ich sah das die Jungs mich anschauten. Ich legte meine Arm um Sakuras Schulter und zwang sie damit, dass sie ihren Kopf auf meine Schulter legen muss. "Ich bring dich um Uchiha!" Ich grinste. "Dann tue das von dir lasse ich mich gerne töten, meine Kirschblüte." Ich schaute zu ihr und sah das sie etwas errötete. Nach einiger Zeit hob dass Flugzeug ab.
 

So das war es wieder von mir :) Ich hoffe es hat euch gefallen :) Ich würde mich über Feedback freuen :) schreibt mir doch eure Meinung wie ihr das so findet mit der Wette :)
 

Lg: Joghurt_Senpai

Die Klassenfahrt beginnt!

Hey:) Hier bin ich nun wieder und wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)
 

Die Klassenfahrt beginnt
 

__________________________________________________________
 

PoV Sakura:
 

Irgendwie gefällt es mir auf Sasukes Schulter zu liegen. Ich schloss die Augen und spürte auch gleich jemand der mich an sich zog. ~ Das ist ja fasst alswenn ich mit ihm zusammen wäre ~ ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als eine Stimme erschien. Ich verdrehte die Augen und drückte mich von Sasuke. Ich holte mein Handy raus und auch meine Kopfhörer. Ich machte die Musik an und genoss es. Ich spürte das Sasuke eingeschlafen ist. Ich schaute ihn an und lächelte. Ich strich ihn eine Haarsträhne aus dem Gesicht die ihn ins Gesicht gefallen war. Auf einmal nahm er meine Hand und legte seine Stirn gegen meine auch zog er mir die Kopfhörer raus. Ich sah dass die Jungs Sasuke und mich anschauten. "S....Sasuke....nicht....." Er aber kam meinem Gesicht immer näher. Seine Hand wanderte zu meinen Rücken während meine zu seinem Nacken und seine Brust wanderte. Sasuke nahm die zweite Hand noch und legte sie auf meine Wange. Unsere Lippen trafen sich. Wir merkten nicht wie Orochimaru-Sensei zu uns kam. "Miss Haruno und Mister Uchiha könntet ihr eure Liebeleien bitte lassen?" Ich wurde rot und ging schnell von Sasuke weg. "Entschuldigung Orochimaru." Ich schaute ihn an "Da fehlt was Haruno!" Er drehte sich um und ging. Ich spürte dass Sasuke mich immer noch anschaut. "Du bist echt gut im Küssen, Süße." Ich wurde rot. "Halt die Fresse, Uchiha!" Ich drehte mich beleidigt weg. Den Rest des Fluges schwiegen wir. Nach einiger Zeit kamen wir an. Ich stand auf jedoch nahm Sasuke meine Hand er drückte mich an sich. "Ich liebe dich, Süße." Er ließ mich los und holte seinen Koffer. Alle schauten mich geschockt an ich selber schaute auch geschockt. "Sakura! Was war das?" Die Mädels kamen zu mir. "Keine Ahnung....." Ich schaute auf. "Komm! Lass uns jetzt die Klassenfahrt genießen!" Ich nickte. Nach ungefähr 30 Minuten kamen wir im Hotel an. "Also! Aufteilung ist : Sasuke Uchiha, Sai, Naruto Uzumaki, Neji Hyuga, Shikamaru Nara und Gaara Sabakuno. Ihr seid im ersten Stockwerk Nummer 12. Die anderen Jungs im Stockwerk 1 Zimmer 10. Dann zu den Mädchen: Zimmer 11 Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Hinata Hyuga, Tenten Ama,Temari Sabakuno und Sayuri Haruno. Hier sind die Schlüssel." Wir schauten Kakashi an und nickten. Es war bereits 23:30 Uhr weshalb wir nur unsere Sachen einpackten und dann schlafen gingen. Was mit Karin und die anderen ist war uns egal.
 

So:) Das war es wieder von mir ich hoffe es hat euch gefallen ♡ ich würde mich über Feedback freuen :)
 

Lg: Joghurt_Senpai

Der erste Tag! (Part 1 )

Hey:) Sobald die ff fertig ist werde ich sie komplett überarbeiten. Also wundert euch nicht wenn nach und nach kaitels verschwinden . Viel Spaß beim Lesen ♡
 

__________________________________________________________
 

PoV Sasuke:
 

Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf. Mein Kopf tut weh aber warum?ich weiß es nicht. Wass sakura wohne gerade macht? Ich schaute mich um und sah dass alle noch schlafen. Ich nahm mein Handy und sah dass es erst 5 Uhr morgens ist. Mir Kamm eine Idee und ich schrieb Sakura. Nach 2 Minuten Kamm eine Antwort. > Warum bist du schon Wach? < ich zog eine Augenbraun hoch. >Die Frage ist Warum du wach bist< >Weil ich nicht mehr schlafen kann< >Sakura,treffen wir uns unten? Ich möchte mit dir reden< >Aber ich sehe gerade echt scheiße aus. < >Ist mir doch egal. In 2 Minuten<

Ich legte dass Handy weg und stand auf. Ich zog mir meine Jacke an nahm mein Handy und ging. Die Tür schloß ich leise. Nach kurzer Zeit Kamm ich an und sah Sakura da stehen. Sie hat lockere Sachen an ihre Haare sind nicht gekämmt aber trotzdem sieht sie echt hübsch aus. Aufeinmal Kamm sie zu mir und umarmte mich. Ich legte meine Arme um ihr und drückte sie an mich. Wenn uns jetzt jemand sieht denkt der jenige wir sind zusammen. "Sasuke,ich bin so froh dass du hier bist....." Sie fing an zu weinen. "Sakura......wass ist loss....." Ich weiß nicht warum aber irgendwie tut es mir weh dass sie weint. "Sasuke ich......Also kaito also......" Sie fing an zu zittern undie weinte. Ich sah eine Bank weshalb ich sakura hochnahm und mit ihr zur Bank ging. "Sasuke kann ich dir vertrauen....?" Sie schaut mich an. Ich nickte. "Gegen 3 Uhr nachts bin ich aufs Klo gegangen. Alls ich raus Kamm stand kaito da und hat mich sofort gegen die Wand gedrückt.....dann.....ging er unter meine Hose......auch ging er MIT der aNieren Hand unter mein T-shirt und fing an meine Brüste zu knetten. Er hat mich geküsst. Ich konnte mich nicht währen.....nach ungefähr 5 Minuten hat er mich ins Jungs Klo geschubst und mir die Sachen vom Leib gerissen......Er hat mich......vergewaltigt......" Ich weitete meine Augen und drückte sie an mich. "Hat er dich......entjungfert.....?" Ich drückte sie nur so an mich während sie weint. "N.....Nein e.....Er war nur mit seiner Hand....." Dieses arschloch wagt er es noch einmal Sakura nah zukommen und er ist Tot. "Keine sorge.....Ich passe auf dich auf." Ich merkte dass ihr etwas Kalt wurde weshalb ich meine Jacke auszog und sie über Sakura legte. Ich glaubeich habe mich wirklich in sie verliebt. "Sakura.....?" Sie schaut auf. "J....Ja?" Ich atne tief ein und aus. "Also.....Ich weiß ich kenne dich noch nicht lange aber......Ich habe mich wirklich in dich verliebt." Sie lächelt Aufeinmal und legt ihr Kopf auf meine Schulter. "Ich mich auch....in dich sasuke....." Ich lächelte und legte denn Arm um ihr. Aufeinmal ging ihr Handy. Sie nahm es raus und weitete ihre Augen. "Sakura?" Sakura schaut geschockt auf ihr Handy. Aufeinmal gab sie mir ihr Handy und Wass ich sah schockte mich. Dieser arsch hat wirklich Bilder von ihr gemacht alls er sie vergewaltigt hat. "Sakura erzähl miralles genau! Du hast ihn doch nicht freiwillig....." Sie schaut mich an. "Er hat mich gezwungen. Ich wusste auch nicht dass er Bilder gemacht hat....." Ich gab ihr dass Handy und die näste naricht ging rein. "Sakura!" Sie schaut mich an. "Er hat sie zu der ganzen klasse geschickt." Ich schaute sauer. "Dieser arsch! Komm mit " Ich nahm ihre Hand und zog sie mit. Ich platzte in Kaitos Zimmer. "Kaito!" Er schaute auf und grienste. "Wie nett von dir meine kleine zubringen." Er ging auf sakura und mich zu. Sie klammerte sich an mein Arm." Na sasuke gefallen dir die Bilder nicht?" Ich schaute ihn Sauer an. "Du arsch! Weißt du eigentlich Wie es Sakura gerade geht!" "Weiß ich. Dafür ist sie gut. Es hat mir gefallen. Außerdem hat sie einen geilen Körper." Ich schaute zu Sakura. "Solche Bilder an die ganze Klasse zuschicken bist du dumm! Sag gefälligst allen dass es ein Fake ist!" "Geht nicht mehr." Er hielt mir ein Bild hinn wo man Sakura komplett sah. "Dann mach es ihnen klar! Sei froh dass sakura hier ist ansonsten hätte ich dich platt gemacht!" Ich ging mit Sakura. "Sasuke......Wie stehe ich denn jetzt da....Alls schlammpe oder Wass? " Ich hob ihr Kinn und küsste sie. Meine arme gingen zu ihren Rücken während ihre zu meiner Brust ging. "Du stehst nicht alls schlammpe da. Sakura du bist meine Freundin. Sobald die Klassenfahrt um ist haben wir eh ein Tag frei da gehen wir zu meinenEltern die erklärst du dass denn und die zeigen kaito an. "Aber....." Ich legte meine Hände auf ihre Lippen. "Sag nichts" Ich nahm meine Hand weg und küsste sie wieder. Unsere Zungen spielten miteinander. Meine Hände wanderten zu ihre Brust. Ich löste denn Kuss. "Sasuke.....Ich vertraue dir....." Ich nahm meine Hände von ihren brüsten. "Möchtest du dich umziehen sakura? Oder noch etwas schlafen?" Sie schaut mich an. "Ich.....möchte bei dir schlafen....." Sie wurde etwas rot. Ich nahm ihre Hand und öffnete die Tür zu unseren Zimmer wo sie sich hinnlegte genauso wie ich. Ich zog mir mein T-shirt aus. Sie kuschelte sich an meine Brust und schlief ein. Auch ich schlief nochmal ein.
 

So dass war's wieder von mir :) ja sasusaku sind jetzt zusammen :) Ich hoffe es hat euch gefallen ♡ ich würde mich über Feedback freuen ♡
 

Lg: Joghurt_Senpai

Der erste Tag (Part 2 )

Hey:) Hier bin ich nun wieder mit einem neuen kapitel :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)
 

__________________________________________________________
 

Sakuras Sicht

Ich wurde Wach und merkte, dass ich angestart wurde. "Sasuke?… Was ist hier los?… Warum ist Sakura hier?", erklang eine Stimme und schaute zu Sasuke. Dieser begann zu reden: "Jungs!, hört zu!… Kaito hatte in der Nacht Sakura vergewaltigt!… Ich bin wach geworden und habe sie angeschrieben!… Wir haben uns draußen getroffen und sie hat geweint!… Ich habe mich in sie verliebt und wir sind nun zusammen!". Ich schaute zu Boden. "Ok!…Und was sollen die Bilder?", erklang die nächste Frage. Ich drückte mich an Sasuke's Brust, als dieser auch heir wirder zur Antwort ansetzte: "Die hat der Scheißkerl gemacht, als er das mit Sakura getan hatte!… Die ganze Klasse hat nun diese Bilder!". Ich drehte mich wieder zu den Jungs, als einer von ihnen zu mir sprach: "Sakura!… Wir werden dir helfen!". Ich weitete meine Augen. "Ja, ab heute sind wir Freunde!", kam es von einem der Jungs. Ich schaute zu Sasuke. Dieser nickte und stand auf. Ich sah sein durchtrainierten Körper und wurde automatisch rot. Sasuke nahm meine Hand und zog mich auf. Kurz darauf küsste er mich. Nach wenigen Minuten lösten wir den Kuss.
 

"Sakura!… Fragen sich die Mädels nicht, wo du bist?", fragte dann Sasuke nach. - Scheiße die habe ich ja vergessen. "Verflucht!… Sasuke, wir sehen uns später!… Danke für eure Hilfe!", meinte ich erst an Sasuke, dann an die restlichen Jungs gewandt. Ich rannte raus und knallte die Tür zu. Ich kam bei den Mädels an, welche jedoch noch schliefen. Ich seufzte und zog mich um. Danach stylte ich noch meine Haare und nahm mein Handy, wo ich etliche Narichten sah. Ich las mir alle durch und fing an zu weinen. Kaito, dieser Arsch. Ich bekam eine Nachricht von Sasuke.
 

Sakura weck die Mädls und kommt zu uns!
 

Ich tat dies und zusammen gingen wir rüber. "Sasuke?… Was ist los?", wollte ich wissen. Wir schauten ihn an. Die Mädels habe ich die Geschichte schon erzählt. "Ich bring Kaito um!", knirschte Ino. "Ino beruhig dich!",versuchten die anderen Mädls sie zu beruhigen. Ich seufzte und Sasuke begann zu erklären: "Also, was die Sach mit Kaito betrifft!… Dieser Hurensohn wird, sobald wir wieder in New York sind, eine Anzeige bekommen!… Ich werde jetzt meine Mutter anrufen und ihr hört alle zu!". Alle nickten darauf. Sasuke wählte die Nummer seiner Mutter und machte den Lautsprecher an. Nach kurzer Zeit hörte man die Stimme einer Frau.
 

Frauenstimme: "Sasuke?… Was ist denn los?"

Sasuke: "Also… die Sache ist die, ich habe eine Freundin!… Wir sind ja auf Klassenfahrt, aber ihr Ex- Freund hat sie vergewaltigt!". Während er so sprach, sah er mich an und ich nickte.

Frauenstimme: "Was?… Wie heißt denn deine Freundin?"

Sasuke: "Sakura Haruno *

Frauenstimme: "Sakura Haruno?… Ich kannte ihre Eltern!… Sie hat ja zwei Schwestern, wobei eine von ihnen Sayuri heißt!… Du hast dir also die kleine Schwester von Sakuja geschnappt!"

Sasuke: "Man, Mutter!… Ich liebe sie!"

Frauenstimme: "ist ja schon gut, ich hör ja schon auf!… Und du möchtest jetzt, dass wir ihren Ex- Freund anzeigen, ja?"

Sasuke: "Ja, ich lasse es nicht auf mich sitzen, dass er meine heiße Flamme angefasst!"

Frauenstimme: "Also gut, dein Vater sitzt im Hintergrund!… Wir zeigen den Typen an!… Name?"
 

Kurz wirkte Sasuke etwas verwirrt, bis ihm klar wurde, dass seine Eltern gerade dabei waren, den Typen anzuzeigen. Etwas ratlos sah er zu mir Freundin und meinte: "Ehm, Sakura!… Du hast meine Mutter doch gehört!". Ich sah auf und nickte ihm zu, ehe ich mich zu ihm hoch schob und leise in sein Ohr hauchte: "Kaito Himurashi!". Sasuke nickte mir zu und setzte das Telefonat fort.
 

Sasuke: "Kaito Himurashi!"

Frauenstimme: "Also gut!… Wir zeigen Ihn an, keine sorge!… Ich muss Schluss machen!… Pass auf dich auf und pass auf, dass du sie nicht schwängerst!"
 

Keine 5 Sekunden darauf wurde aufgelegt, währenddessen schlugen wir uns alle gegen die Stirn. Was seine Mutter auch schon wieder von uns dachte! Motiviert meinte Sasuke: "Also gut, den Rest schaffen wir!". Alle nickten daruf nur und machten sich ans Werk.
 

So dass war's wieder von mir ♡ ich hoffe es hat euch gefallen ♡ ich würde mich über Feedback freuen ♡
 

Lg: Joghurt_Senpai

Der erste Tag (Part 3 )

Hey:) Hier bin ich nun wieder mit Einen neuen kapitel :) Viel Spaß beim Lesen :)
 

__________________________________________________________
 

PoV Sasuke:
 

Um 13:30 Uhr gingen wir runter wo die ganze Klasse wartete. Ich nahm Sakura's Hand. Die ganze Klasse hat diese Bilder. "Also! Da es der Erste Tag ist dürft ihr machen Wass ihr wollt!" Die Lehrer gingen. "Ich habe eine Idee!" Wir schauten alle zu Ino. "Wie wäre es wenn wir Feiern gehen?" Ich schaute zu sakura. "Ja,warum nicht? Kommt ihr mit Jungs? " Wir schauten uns an und nickten. "Gut! Dann gehen wir shoppen!" Wir nickten gingen in unsere Zimmer holten uns das Geld und gingen loss. Nach einiger Zeit kamen wir an und gingen in dass erste Geschäft. "Hey saku! Komm mal her!" Wir gingen mit und blieben vor ein schwarzes Kleid stehen. Es hat keine Bügel und geht biss zum Knie. "Sakura! Nimm es! Jetzt nurnoch Schuhe!" Sakura nahm Inos Hand. "Ino dass Kleid kann ich mir nicht leisten....." Sie senkte denn Kopf. "Sakura,ich werde es dir Kaufen." Sakura schaute mich geschockt an. "Dass kannst....." "Kann ich und werde ich!"
 

So ich weiß es ist kurz aber naja XD ich hoffe es hat euch gefallen XD ich würde mich über Feedback freuen ♡
 

Lg: Joghurt_Senpai

Der erste Tag (Part 4)

Hey :) Ich weiß es ist spät, aber Naja wenn man nicht schlafen kann dann schreibt man FF. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡
 

__________________________________________________________
 

PoV von mir:
 

Es vergingen 2 Stunden. Letztendlich hatte Sasuke dann doch das Kleid für unsere liebe Sakura gekauft. Sie gingen zurück ins Hotel wo sie sich fertig machen um dann los zu gehen, was sie auch weniger Zeit später taten. "Ehm kommen wir da überhaupt rein? Das ist ab 18 !" Alle schauten Sayuri an. "Ja, ihr kommt rein mit einer Methode." Die Jungs nahmen die Mädels an die Hand und gingen. Sie kamen an wo sie auch schon misstrauische Blicke auf Sakura und die Mädels geworfen haben. "Keine sorge,dass sind unsere Freundinnen und da meine Freundin und ich geheiratet haben wollen wir es jetzt feiern." (Schon irgendwie süß von Sasuke XD) Sie wurden also reingelassen wo sie sich auch gleich hinsetzten und Sasuke an die Bar ging um etwas zum Trinken zu holen. Nach ungefähr 2 Minuten war er wieder da. "Lasst uns denn Abend genießen!" Sie stießen an und tranken. "Hinata?" Naruto nahm die Hand der Hyuga und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Alle anderen folgten bis auf Sasuke und Sakura. "Sakura wir haben ein Problem." Sakura schaute Sasuke etwas gelangweilt an. "Welches? " Sasuke drehte Sakuras Kopf in Richtung Bar und ihre Augen wurden dabei ganz groß! "Die Lehrer!" Sakura rannte auf die Tanzfläche und zog die Anderen mit. "Was sollen wir machen?" Neji zuckte mit den Schultern. "Am besten wir gehen raus." Alle nickten und sie gingen. Unterwegs kaufte Sasuke noch ein bisschen Alkohol, aber schaute nicht auf die Prozentzahl und so waren alle nach einer Weile nicht mehr nüchtern. Müde und K.O. schleppten sie sich nach Hause und legten sich schlafen.
 

So, dass war es wieder von mir XD ich hoffe es hat euch gefallen ♡ Ich weiß es ist kurz aber Naja XD ich würde mich auf jedenfall über Feedback freuen ♡
 

Lg: Joghurt_Senpai

Der zweite Tag (Part 1 )

Hey:) Hier bin ich jetzt wieder mit einem neuen kapitel ♡ Viel Spaß ♡
 

__________________________________________________________
 

Am nächsten Morgen bei den Mädels:
 

PoV Sakura:
 

Ich wurde wach und hielt mir denn Kopf . "Was ist gestern passiert" Ich schaute zu den Anderen die nun auch wach sind. "Sakura,was ist gestern passiert?" Ich stand auf. "Keine Ahnung,ich hab ein Kater lasst mich in Ruhe." Ich ging ins Bad wo ich mich meinen Sachen entkleidete und in die Dusche stieg. "Toll,der Tag fängt ja gut an." Ich hörte, dass es an unserer Tür klopft und man auch gleich die Stimmen der Jungs hörte. Ich verdrehte meine Augen. Als ich mir die Haare gewaschen und mich eingeseift hatte wusch ich alles ab und ging raus. Ich wickelte ein Handtuch um mein Körper und sah, dass ich meine Sachen vergessen hatte. "Scheiße,jetzt auch noch das. Hinata fragen kann ich nicht weil die Jungs da sind." Auf einmal ging die Tür auf und Sasuke kam rein. Er schloss die Tür wieder und ich wurde rot. "S....Sasuke....W. ....Was" Ich schaute zu Boden aber er kam zu mir. "Sakura,dass muss dir nicht peinlich sein. Wir sind zusammen." Er hob mein Kinn und legte seine Lippen auf meine. Es entstand ein Zungenspiel. Sasuke drückte mich gegen die Wand und fing an mein Hals zu küssen. Er bemerkte das es mir gefällt und ging weiter runter bis er an das Handtuch an kam. Mein Herz raste. Sasuke ging mit seiner Hand zum Handtuch und öffnete es. Er nahm es weg und ließ es zu Boden fallen. Ich schaute ihn an und bin extrem rot. Er zog sich sein T-Shirt aus und ich schaute über sein muskulösen Oberkörper. Er ging wieder zu mir und küsste mich. Meine Hände gingen zu seine Hose die sich auch gleich am Boden befand danach waren seine Boxershorts dran. Seine Hände geleiteten zu meine rechten Brust die er auch gleich knetete. Ich öffnete meine Mund zum stöhnen, aber küsste mich. Von meinen Mund geleitete sein Mund weiter zu meine linke Brust. Er fing an dran zu lutschen. Nach einiger Zeit drang er dann mit sein Glied in mich ein. Sasuke schaut mir ins Gesicht wo sich eine Träne ihren Weg raus fand und küsste diese gleich zärtlich weg. Nach kurzer Zeit ließen die Schmerzen nach und wir fanden unseren Rhythmus. Ein paar Minuten später entspannten wir uns wieder und ich war glücklich. Nach einer Weile traute ich mich wieder Sasuke anzuschauen und fragte:´"Könntest du mir ein paar Sachen bringen?" Sasuke nickt. "Auch ein BH? " "Nein, weißt du. Natürlich auch ein BH." Er zog sich an und ging raus. Nach kurzer Zeit kam er wieder und gab mir die Sachen. "Danke" Er küsst mich bevor er raus ging. Ich ging nochmal duschen und zog mich dann an danach ging ich raus. "Sakura,was habt ihr denn solange da drinnen gemacht? " Ich schaute zu Ino und wurde rot. "Ino,dass weißt du! Lass sie doch" Tenten schaute zu Ino diese zuckte mit den Schultern. "Also gut. Lasst uns denn Tag beginnen! Wir nickten alle und gingen raus.
 

So dass war es wieder von mir XD. Ich weiß dass ist Adult vorhanden. Tut mir leid ich kann so was nicht gut beschreiben :/ ich würde mich trotzdem über Feedback freuen :)

Der zweite Tag (Part 2 )

Hey ♡ ich freue mich das euch die ff sogut gefällt ♡ Danke für 14 Favoriten ♡ ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen ♡
 

__________________________________________________________
 

PoV Sasuke:
 

Bei den Jungs:
 

Nach dem Sex mit Sakura bin ich zu den Jungs gegangen die mich auch gleich ausgefragt haben. "Sasuke wie war es?" Meine bester Freund schaute mich an. "Das hat euch nicht zu interessieren. Ich kann ja auch mal fragen wie es zwischen euch und die Mädels läuft! Immerhin müsst ihr sie noch rum kriegen." Ich schaute zu Neji. "Die Mädels gehen gerade zu denn Lehrern." Ich schaute zu shikamaru. "Ja,dann kommt!" Wir zogen uns an und gingen zu die Klasse. "Also, sagt mir zuerst Wass ihr machen wollt." Die ganze Klasse sagte nichts. "Ok,dann entscheiden wir!" "Können wir nicht einfach machen Wass wir wollen? Immerhin ist dass eine Klassenfahrt! Egal Wass ihr vor habt! Wir kommen nicht mit!" Ich schaute zu Kakashi. "Also gut. Alle die hier bleiben wollen gehen jetzt!" Ich schaute zu sakura die orochimaru anschaut. "Also gut dann machen wir heute wieder Wass wir wollen!" Sie ging und die Mädels hinterher. "Hey Neji komm!" Naruto und die anderen gingen hinterher weshalb auch ich ging.
 

So dass war's wieder von mir ♡ dass war das letzte Kapitel zur klassenfahrt da es ansonsten zu lang wird. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ♡
 

Lg: Joghurt_Senpai

Wieder in der Schule

Hey :) hier bin ich nun wieder mit einem neuen Kapitel und wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)
 

Wieder in der Schule
 

__________________________________________________________
 

PoV von Mir:
 

Die Klassenfahrt verging wie im Flug und keiner bis auf Sasuke hat es geschafft die Mädels rum zu kriegen. Das ist nun genau zwei Wochen her. Bei Sakura traten zurzeit Kreislaufprobleme auf und sie aß auch Spinat. Ihre Freunde machen sich Sorgen um Sakura. Hinata lockte Sakura raus während Ino und die anderen ein Schwangerschaftstest kauften.
 

Bei Sakura:
 

Sakura schaute ihre Freunde geschockt an. "Das ist nicht euer ernst? " "Oh doch Sakura,du hast Spinat und isst es nur noch!" Sie schaut zu Sasuke der, aber genauso geschockt ist. "Tu es Sakura......" Sie nickte und ging mit dem Test ins Bad. Nach einiger Zeit kam sie raus und zittert. "Sakura? " Sasuke ging zu ihr und nahm sie im Arm.

"Sasuke, schau du bitte....." Er löste die Umarmung und nahm den Test. " Er schaut es sich an und dann zu Sakura.

"Sakura.....Du bist es.....Du bist schwanger....."
 

So dass war es wieder von mir XD es ist kurz aber Naja. Ich hoffe es hat euch gefallen ♡

4. Monat

Hey♡ ich weiß das vorherige kapitel war ziemlich kurz ♡ ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat :3 tja wie Sakura wohl damit um geht. Kleiner tipp: Es sind 4 Monate vergangen.
 

__________________________________________________________
 

PoV Sasuke:
 

Sakura ist nun im 4. Monat schwanger und die ganze Schule weiß es. Wir werden oft gefragt und viele glückwünschten uns. Karin ist ziemlich sauer und kommt sakura oft ziemlich nah. "Hey,Neji!" Ich schaute zu Tenten und Neji. Auch die beiden werden langsam zusammen kommen Das merkt man. Bei Naruto und Hinata dauert das noch. Temari und Shikamaru da könnte es schon bald klingeln. Bei Sayuri und Gaara dauert das wohl noch. Sai und Ino sind bereits zusammen. (Dazu kommt ein extra kapitel)

"Sasuke?" Ich drehte mich um und schaute zu Sakura die mich auch gleich umarmt. Meine Eltern wissen noch nicht das sie Schwanger ist. Ich drückte sie leicht an mich. "Hey,ihr süßen wir müssen los!" Wir lösten uns und schauten zu Ino. "Sasuke kannst du mir meine Jacke geben?" Ich schaute zu Sakura und nickte. Ich gab ihr die Jacke und half ihr sie anzuziehen danach gingen wir los. Wir kamen an und Karin kam zu uns. "Hey,du schlammpe!" Ich schaute zu Karin und nahm sofort Sakura und drückte sie an mich. "Lass sie in ruhe Karin!" Meine Blick wurde kalt. "Aber Sasuke-kun ich....." "Halt deine fresse! Er liebt Sakura und erwartet mit ihr ein Kind! Entweder du lässt sie in ruhe oder du bekommst Stress mit uns!" Wir schauten in die Richtung von wo die Stimme kam."Sakuja,Itachi und ihr anderen?" Wir schauten zu diese. "Wir gehen!" Karin und die anderen gingen. "Sakura geht es dir gut?" Sakuja schaut zu Sakura und umarmt sie. Ich lächelte etwas. "Ja,mir geht es gut dank Sasuke." Ich schaute zu sakura die mich umarmte. "Wir müssen dann mal wieder los." Wir nickten und sakuja und die anderen gingen.
 

So dass war's wieder von mir :3 ich hoffe es hat euch gefallen :3
 

Lg: Joghurt_Senpai

Neji und Tenten!

Hey :) Ich werde jetzt nach und nach dirgendwie Charaktere zueinander finden lassen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡
 

__________________________________________________________
 

PoV von mir:
 

Neji und Tenten gingen den Anderen hinterher bis sie in der Klasse ankamen. "Was haben wir jetzt eigentlich?" Naruto schaute Neji an der sich nur auf seinen Platz setzte. "Glaube Mathematik oder so." Tenten setzte sich zu Neji. "Neji, was ist denn los?" Neji schloss seine Augen. "Lass mich einfach in Ruhe." Tenten schaute zu Sasuke und Sakura die Arm im Arm da saßen. Ihr Blick wanderte zu Hinata und Naruto. Naruto kam Hinata nah und legte denn Arm um sie weshalb die Hyuga wieder rot wurde. Ihr Blick viel weiter zu Sayuri und Gaara. Gaara strich Sayuri eine Haarsträhne aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. (Nein,die sind nicht zusammen warum Gaara das tut wissen wir wohl alle XD) dann ging ihr Blick zu Sai und Ino die gerade knutschen. Sie lächelte leicht und sah dann zu Temari und Shikamaru. Shikamaru sitzt wie immer gelangweilt da und Temari wedelt vor sein Gesicht rum. "Ist das nicht komisch?" Tenten sah zu Neji und schaute ihn etwas planlos an. "Was meinst du Neji? " Er öffnete seine Augen. "Naja alle unsere Freunde sind auf dem Weg ihre Liebe zu finden und wir haben ja nur noch 6 Monate Schule." Tenten nickte etwas. "Aber guck mal. Sie alle sind glücklich und 6 Monate das vergeht wie im Flug. Sakura ist schwanger. Sai und Ino zusammen. Selbst wenn die Schule zu Ende ist. Wir bleiben alle für immer Freunde das weiß ich." Neji schaute Tenten an und lächelt. "Vielleicht hast du Recht." Auf einmal ging die Tür auf und es wurde leise in der Klasse. "Guten Morgen,wir werden jetzt mit dem Unterricht anfangen." Kakashi ging nach vorne und der langweilige Unterricht begann. Nach einiger Zeit klingelte es zur Pause. "Also gut ihr könnt gehen. Sensei Guy erwartet euch pünktlich an der Turnhalle. Alle! Sakura du sollst zuschauen." Kakashi ging und die Klasse verschwand auch in die Pause.

Sie fanden einen schönen Platz und setzten sich hin.

"Sakura hast du diese Aufgabe 6 verstanden? Ich hab nichts kapiert." Ino schaut hilfesuchend zu ihre Freundin. "Nein,ich habe bei Sasuke abgeschrieben." Ino nickte nur enttäuscht und setzte sich ins Gras.

Die Pause verging schnell und die Klasse machte sich auf dem weg zur Turnhalle wo sie ankamen und in die Umkleidekabinen gingen. "Hey,Sakura!" Karin kam auf Sakura und die Mädels zu. Tenten stand auf und stellte sich vor Ihre Freundin. "Lass sie in ruhe Karin!" Tenten schaute ernst. "Muss ich nicht! " Sie ging auf Tenten zu. "WENN ICH SAGE DAS DU SIE IN RUHE LASSEN SOLLST, HAST DU DAS ZU TUN!" Die Jungs hörten das Gebrülle und rannten rüber. "DU MIESE BITCH! LASS MICH DURCH! ICH WERDE SAKURA VERPRÜGELN!" Die anderen Mädels stellten sich zu Tenten. "Tenten was ist los?" Neji rannte zu Tenten und Sasuke zu Sakura. "Geht es dir gut Sakura?" Er schaute seine Freundin besorgt an. Sakura nickte und Sasuke stand auf. "HÖR ZU! WAGE ES NOCH EINMAL EINER MEINER FREUNDE ANZUFASSEN UND DU BIST HACKFLEISCH KARIN!" Karin schaute ihren Schwarm geschockt an. "Tenten seid ihr fertig? " Tenten nickte. "Sakura ist es ok wenn wir dir Handys und Schlüssel geben?" Sakura nickt. Ino und die anderen gaben Sakura das Zeug und auch die Jungs legten ihre Sachen dazu. "Sakura,wenn dir langweilig ist Spiel mit meinem Handy." Die Bande fing an zu lachen und gingen gemeinsam runter in die Sport Halle.

Nach kurzer Zeit waren die ganze Klasse unten. "Also,Sakura setz dich auf die Bank. Ihr anderen spielt jetzt Fußball." Die Klass nickte und es wurden Teams gegründet. "Sakura kannst du mir sagen warum du nicht mitmachen darfst?" Sakura schaute auf. "Ganz einfach,ich bin schwanger." Guy schaute misstrauisch. "Kannst du das beweisen?" Sakura verdrehte ihre Augen. Sie zeigte auf ihren Bauch und man sah schon was. Guy nickte. Auf einmal gab es ein Rumpf und jemand wurde gefault. "SPINNST DU! BIST DU KRANK ODER WAS!" Neji ging auf dem Jungen los der gerade Tenten gefault hat. "Hey Neji!" Sasuke nahm denn Arm seines Kumpels. "WAS! WAS WÜRDEST DU TUN WEN JEMAND SAKURA GEFAULT HÄTTE?" "Neji geh erst mal zu Tenten." Neji nickte und kniete sich zu Tenten. "Geht es dir gut?" Tenten verkniff sich die Tränen. "Mein Handgelenk tut weh." Neji nahm das Handgelenk und merkte das es ihr weh tat. "Dieser Arsch!" Er half Tenten auf. "Tenten ich möchte nachher mit dir reden." Sie nickte nur und schaute ihn dabei mir großen und noch roten Augen vom Weinen an. Nach einer weiteren Stunde zogen sich die Schüler wieder um.

"Neji,warum wolltest du mit mir reden? " Sie waren mittlerweile fertig mit dem Umziehen und gingen zurück zur Schule. "Tenten ich.....wollte dir sagen das ich vorhin bemerkt habe das ich dich.....Liebe...." Tenten weitere ihre Augen. "N....Neji....." Sie fing an zu weinen und umarmte ihn. "Neji, ich möchte es nochmal versuchen mit dir!" Neji lächelte uns drückte Tenten etwas weg um sie zu Küssen was er auch tat. Die Anderen lächelten.
 

So das war es wieder von mir XD welches soll als nächstes zusammen kommen? ♡ schreibt es mir doch in die Kommis ♡

Naruto und Hinata!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Sayuri und Gaara!

Hey ♡ ich weiß das es zurzeit zügig voran geht aber Naja :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡
 

Sayuri und Gaara
 

__________________________________________________________
 

PoV Sayuri:
 

Es vergingen nun 2 Monate und wir haben nur noch 5 Monate Schule. Meine Schwester ist nun seid 5 Monaten vom Uchiha Schwanger und auch bei Hinata und Naruto geht es schnell voran. Bei Ino und Sai gibt es noch keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft oder ähnliches. Temari und Shikamaru kommen sich in letzter Zeit ziemlich nahe. Gaara machte mich oft an. Und bevor ihr fragt wir sind gerade im Unterricht und ich denke über die Beziehung nach. "Sayuri Haruno was habe ich gerade gesagt?" Ich schaute auf. >Warum immer ich! Keine Ahnung was der labert! < ich seufzte. "Von Gott und die Welt?" Ich grinste. "Dafür wirst du mächtigen Ärger bekommen, Haruno!" Ich grinste und schaute zu Gaara. Er lächelte mich an und widmete sich denn Unterricht. Es klingelte zur Pause und stand auf. Ich drängelte mich durch die Massen und wurde auf einmal in ein Gang gezerrt. Ich öffnete meine Augen die ich geschlossen hatte und sah Kaito. "Kaito was willst du!? Lass mich gehen!" Er drückte mich auf einmal an die Wand und küsste meinen Hals entlang biss zu meinen Ausschnitt. "Kaito Nein! " Ich wollte ihn weg drücken jedoch war er zu Stark. Er ging mit seiner Hand unter mein Top und fing an meine Brüste zu massieren. "Du hast aber kleine Sayuri. Genauso wie deine Schwester!" Ich schaute ihn Hasserfüllt an. "Du hast meine Schwester betrogen, du Schwein!" Er ließ inne und nahm mein Arm und zog mich in irgendein Raum den er abschloss. Er ging auf mich zu ich aber wich zurück bis ich an der Wand ankam. >Gaara, bitte Hilf mir! < Kaito zog mich aus obwohl ich mich währte. Nach kurzer Zeit stand ich vor ihn Splitter nackt. "Dann wollen wir mal schauen ob die Ex von Kanji entjungfert ist." Er öffnete sich seine Hose und zog seine Boxershorts etwas runter so das sein Glied raus schaute. "Ich an deiner Stelle würde sie sofort in Ruhe lassen!" Kaito versteckte schnell sein Glied und ich setzte mich hin und zog meine Beine an um alles zu verstecken. Gaara verscheuchte Kaito und kam zu mir. "Sayuri, alles okay?" Ich fing an zu weinen und ward mich in seine Arme. Das ich nackt bin ignorierte ich einfach.

"Es ist alles gut Sayuri." Er strich mir beruhigend über mein nackten Rücken. "Gaara.....ohne dich hätte er mich......" Ich vergrub mein Kopf an seine Brust. "Du solltest dich anziehen." Ich nickte leicht und wurde rot als ich aufstand und er mich anschaute. "Das du mich nackt siehst.....bleibt unter uns okay?" Gaara nickte weshalb ich mich anzog. Ich wollte gerade gehen da drehte Gaara mich um und küsste mich. "Ich liebe dich.....Sayuri Haruno....."
 

So das war es wieder von mir XD ich hoffe es hat euch gefallen ♡ Als nächstes kommen Temari und Shikamaru und dann das extra Kapitel für Ino und Sai. Danach geht es mit der Hauptstory weiter ♡
 

LG: Joghurt_Senpai

Temari und Shikamaru

Hey ♡ es werden jetze weniger kapitels kommen weil ich zurzeit etwas anderes Zutun habe :/ aber keine Sorge ♡ kapitels werden trotzdem weiterhin kommen ♡ __________________________________________________________
 

PoV Temari: .
 

Wir sind gerade mitten im unterricht und ich schaute immer mal zu Shikamaru der wieder einmal schlief. Ich schaute zu sakura und Sasuke. Er hatte denn Arm um sakura gelegt und seine andere Hand auf ihren etwas gerundeten Bauch. "Sasuke uchiha ich kann ja verstehen das du dich freust Vater zuwerden aber könntest du bitte beim Unterricht aufpassen?" Sasuke schaute Orochimaru an. Aufeinmal ging die Tür auf. "Orochimaru,ich habe gesagt du sollst Sakura in ruhe lassen. Wenn Sasuke die leichten Bewegungen spüren möchte dann lass sie!" Alle schauten zu Tsunade. "Aber er muss auch aufpassen!" Er ging an die Tafel. "Es ist normal das er sich da nicht konzentrieren kann!" Shikamaru wurde dadurch wach. "Wie langweilig." Ich lächelte etwas und nahm seine Hand weshalb er mich etwas komisch anschaute. Ich lächelte ihn an und wurde etwas Rot.
 

Nach dem Unterricht:
 

Wir gingen gemeinsam ins internat. Aufeinmal blieb Sasuke stehen. Er ging Aufeinmal vor Sakura und nahm ihre Hand. Er kniete sich hinn und zog eine Schachtel raus. "Sakura.....Ich liebe dich und du bist die einzige die ich liebe. Ich möchte für immer mit dir zusammen bleiben. Deswegen Frage ich dich. .....möchtest du meine Frau werden?" Wir schauten geschockt zu die beiden. "Ja ich will!" Sie schmiss sich um Sasuke's Hals und weinte. >Ich wünschte Shikamaru wurde es erwidern. < ich lächelte leicht. "Temari? " Ich schaute zu shikamaru. "Ja?" "Ich möchte kurz mir dir reden. Allein!" Er nahm meine Hand und zog mich mit sich.
 

"Shikamaru! Was....." Shikamaru küsste mich Aufeinmal. Ich weitete meine Augen bevor ich es erwiderte. Nach kurzer Zeit lösten wir uns. "Temari.....Ich liebe dich!" Ich wurde rot küssten ihn aber wieder. "Ich dich auch! "
 

So dass war es wieder von mir :) Ich habe dafür eine Stunde gebraucht xD das nächste Kapitel wird Filter danach wird es wieder mit der Story weiter gehen ♡
 

LG: Joghurt_Senpai

Ino und Sai (Filler! )

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Vater und Tochter

Hey ♡ es geht jetzt mit der Hauptstory weiter :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡
 

Vater und Tochter
 

__________________________________________________________
 

PoV von mir:
 

Sakura wurde früh wach. Sie ist mittlerweile im 5. Monat Schwanger. Sie entschied sich zu denn Jungs zugehen um die Mädchen nicht zu wecken. Sie klopfte an wartete aber nicht auf eine Antwort da ihr die Übelkeit zu vor kam. Sie ging rein schloss die Tür und rannte ins Klo gefolgt von Sasuke. Er nahm ihre Haare und hielt sie zurück. Nach kurzer Zeit waren Sakura fertig und spülte. "Tut mir leid Sasuke." Sasuke half Sakura auf und schüttelte mit dem Kopf. "Sakura, alles ok?" Die Jungs gingen zu ihr. Sakura setzte sich auf Sasukes Bett und nickte. "Ach man,bin ich froh das Hinata nicht immer kotzen muss." Alle schauten den blonden Chaoten an. "Sie ist ja auch nicht Schwanger, Naruto!" Naruto kratzte sich am Hinterkopf. "Sakura? Du wirst immer runder." Sakura verdrehte die Augen über Sais Feststellung und ließ sich zurück fallen. "Hätte ich nicht gedacht. Sai ich bin ja auch Schwanger da ist es normal!" Sie schloss die Augen und seufzte einfach nur. "Du hast heute schlechte Laune oder?" Sie öffnete ihre Augen und schaute zu Gaara. "Ich tue nur so." Sasuke zuckte mit den Schultern. "
 

Am Nachmittag:
 

Sie gingen gerade aus dem Internat als Sayuri das Auto ihres Vaters sah. "Sakura ist das nicht Papas Auto? " Sakura schaute in die Richtung. "Ja" die Tür öffnete sich und Sayuri riss sich von Gaaras Hand und rannte auf ihren Vater zu denn sie auch gleich umarmte. "Papa!" Sakura ging hinterher. "Sayuri meine Kleine und Sakura!" Er umarmte auch kurz Sakura und bemerkte ihren Bauch. "Sakura Haruno! DAS IST NICHT DEIN ERNST ODER?" Er sah seine Tochter ziemlich sauer an. "Doch ist es!" Er ging auf sie zu. "SAKURA! DU KOMMST SOFORT MIT! UND DU SAYURI AUCH!" Sayuri weitete ihre Augen. "Ich werde nirgendwo hin gehen! Hier ist nun unser Zuhause! Hier haben wir Freunde! Entweder wir bleiben hier oder du hast gerade deine Töchter verloren!" Er sah seine Tochter sauer an. "WIE KANNST DU ES WAGEN SO MIT MIR ZUREDEN!" Sakura öffnete ihre Augen. "WIE KÖNNTEST DU EIGENTLICH NUR MAMA BETRÜGEN DIR GLEICH EINE NEUE SCHNAPPEN?! UND JETZT WILLST DU UNS VON HIER WEG HOLEN? VERGISS ES! MAL SCHAUEN WAS MAMA DAZU SAGT!" Sakura nahm ihr Handy und wählte die Nummer ihrer Mutter.

>Ja? <

>Hallo Mama hier ist Sakura. <

>Ah, Sakura mein Schatz was ist denn los? <

>Papa ist hier aufgekreuzt und will Sayuri und mich von hier weg holen. <

>Sag ihn er soll sofort her kommen mich abholen und wir fahren zur Schule. Keine Angst ihr bleibt da. Hab euch lieb. Sah Sakuja das ich sie auch lieb habe.<

>Mache ich. <

Ihre Mutter legte auf.

"Na dann bewegen dein Arsch mal zu Mama!" Sie drehte sich um nahm Sayuris Hand und ging mit ihr zu denn anderen. Sakuras Vater fuhr los.
 

So das war es wieder von mir :) Ich hoffe es hat euch gefallen ♡ ICH würde mich über Feedback freuen ♡
 

LG: Joghurt_Senpai

Das unglück!

Hey :) Hier bin ich nun wieder mit dem neuen Kapitel :) Viel spaß beim lesen :)
 

________________________________________________________________________________________________________________________________
 

PoV ich:
 

Bei sakura's Eltern:
 

"Das kannst du nicht machen! Die beiden bleiben auf dem Internat und fertig!" Sie öffnete die Tür und setzte sich in das Auto. Hizashi tat es Mebuki gleich. Er fuhr los. "Oh doch,Die beiden werden auf eine Uni gehen in London!" Hizashi sah auf die Fahrbein. "Werden sie nicht! Die beiden bleiben hier. Genauso wie Sakuja!" "Nein,Mebuki" DIE BEIDEN WERDEN AUF DIE UNI GEHEN!" Mebuki schreckte etwas auf. "WERDEN SIE NICHT! SIE WERDEN AUF DER HIGHSCHOOL BLEIBEN UND AUCH IM INERNAT! SAKURA IST SCHWANGER UND MIT SASUKE UCHIHA VERLOBT! SIE WERDEN DA BLEIBEN!"

Mebuki schlug ihren Mann gegen die Schulter. "HÖR AUF! WEGEN DIR BAUEN WIR NOCH EIN UNFALL!" Hizashi schaute von der fahrbahn. "NEIN! HÖR ZU! DIE BEIDEN BLEIBEN DA UND FERTIG!" Hizashi bemerkte nicht das die Ampel auf rot schielt. "OH NEIN! SIE GEHEN IN DIE UNI!" Mebuki schaute zur fahrbein. "PASS AUF!" Hizashi drehte sich sofort um und wollte ausweichen jedoch Fuhr ein anderes fahrzeug direkt in die beiden Rein. Das Auto überschlug sich mehr alls 5 mal. Die Leute waren alle geschockt und ruften denn rettungswagen.
 

Bei sakura:
 

Sakura und die anderen waren gerade in Unterricht biss die Tür aufging. "Sakura, Sayuri,Sakuja und die andern mitkommen!" Sasuke und die anderen standen auf und gingen mit Tsunade. "Tsunade was ist denn?" Sie gingen ins Büro und setzten sich. "Eure Eltern hatten einen Unfall Sakura,Sayuri und sakuja." Sakura weitete ihre Augen genauso wie die anderen beiden."Wass!" Sakura zitterte. "W....Wo sind sie....." Sakuja nahm ihre Schwestern im Arm.

"Sie sind.....beide sofort tot gewesen....." Sakura löst sich von Sakuja. "WAS! DAS KANN NICHT SEIN! DAS DARF NICHT SEIN!" Sie ging zu tsunade." BITTE SAGEN SIE MIR DASS DAS NICHT STIMMT! BITTE!" Sasuke ging zu seine Freundin. "Sakura,berhige dich! Das ist nicht gut für unser Kind." Sakura schmiss sich an Sasuke und Weinte. Er drückte sie an sich. Gaara tat das gleiche mit Sayuri und Itachi mit Sakuja. "Sasuke,Itachi eure Eltern sind auf dem Weg hierher." Sasuke nickte. Wenig später ging die Tür auf und Sasuke's Eltern standen drinnen. "Was ist passiert?" Sie schauten zu Tsunade. "Die Haruno Eltern sind soebend verrunglückt." Sakura löste sich etwas von Sasuke. "Das ist dann wohl Sakura Haruno die Tochter meiner ehmaligen besten Freundin?" Mikoto ging zu Sakura und reichte ihr die Hand. "Freut mich dich kennenzulernen Sakura." Sakura nahm die Hand an und nickte. "Vater,Mutter.....ich muss euch etwas sagen....." Seine Eltern schauten Sasuke an. "Sie ist meine Verlobte und sie ist im 5. Monat schwanger von mir." Sein Vater schaute sich die Haruno genau an. "Sie scheint ja nett zusein. Sakura,Sayuri und Sakuja,das mit euren Eltern tut mir echt leid." Sakuja ging mit Itachi zu die beiden. "Mutter,Vater.....ich werde Sakuja in genau 2 Wochen heiraten." Alle schauten zu Itachi und Sakuja. "Was?" Fugaku schaute sein ältesten Sohn an. "Ich werde Sakuja heiraten und wollte euch Fragen ob ihr uns mit denn Vorbereitungen hilft?" Mikoto schaute ihren Mann wahrnend an. Dieser seufzte. "Na schön. Sasuke wann wollt ihr Heiraten?" Sasuke hielt denn Arm um Sakura aus Angst sie würde gleich umfallen. "Wissen wir noch nicht. Ich werde sakura jetze erstmal mit den Unfall helfen." Sasuke drückte seine Verlobte an sich. "Und ich werde Sayuri helfen." Gaara ging zu Sayuri und drückte sie an sich. "Na schön, Ich erwarte das ihr euch gut um die Töchter meiner verstorbenen Freundin kümmert. Dich gaara kenne ich auch gut und weiß das du ein guter und Netter Junge bist." Gaara nickte.
 

So das war es wieder von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen :) Ich würde mich über feedback freuen :)
 

Lg:Joghurt_Senpai

Der Tag der Hochzeit vorbereitungen (Teil 1)

Hey ♡ nach dem Verschluss der Haruno ältern ging es Sakura,Sayuri und sakuja überhaupt nicht gut. Voralem Sakura traff der Verschluss ihrer Mutter besonders.
 

__________________________________________________________
 

PoV von mir :
 

Sakura ist gerade auf dem Schulhof. Das Auto von Sasuke's Eltern parkte gerade. "Sakura du schlammpe!" Karin ging auf sakura zu und schubste sie so das sie auf dem Boden landete. "Spinnst du?!" Sakura stand auf. "WAS HAST DU GERADE GESAGT?" Fugaku und mikoto stiegen gerade aus. "JETZE SIND DEINE FREUNDE NICHT DA UM DICH ZUBESCHÜTZEN!" Karin ging wieder auf Sakura zu. "WAS HAST DU JETZE FÜR EIN PROBLEM? " Sakura ging etwas zurück. "Was ist denn da loss?" Sasuke's Eltern machten sich auf dem weg zu die beiden. "MEIN PROBLEM IST DAS DU MIT SASUKE VERLOBT BIST!" Sie ballte ihre Hände zur faust. "DAS IST WOHL NICHT MEIN PROBLEM! KOMM DAMIT KLAR!" Karin weitete ihre Augen. Mikoto und Fugaku kamen an. "Könntest du uns sagen was für ein Problem du mit der verlobten unseres Sohnes hast?" Mikoto schaute die rothaarige an. "Mein Problem ist das sie mit euren Sohn verlobt ist und dazu auch noch von ihmir Schwanger ist!" Fugaku stellte sich neben sakura. "Du kannst unseren Sohn nicht zwingen das er dich liebt. Er liebt sakura und wenn sie von ihn schwanger ist hat das schon gute Gründe." Karin schaute Sasuke's Vater an. "Aber....." "Kein aber! Du wirst sies absofort in ruhe lassen ansonsten könnte es mit dir im Gefängnis enden!" Mikoto nahm die Hand von sakura und ging in die schule rein. Fugaku folgte die beiden. "Wo ist unser Sohn?" Sakura zog eine Augenbraun hoch. "IN seinen Zimmer. Die anderen sind auch da." "Und warum bist du nicht bei Ihnen? " Mikoto schaute zu sakura. "Weil ich kurz bei Tsunade war." Mikoto nickte und ging mit sakura und ihr Mann zu sasuke. Sie ließ sakura los und klopfte. Danach trat sie ein. "Sakura? Was ist passiert? " Sasuke ging sofort zu sakura und küsste sie. Er ging mit ihr auf das Bett zu wo sie sich hinn setzten. "Es ist alles ok. Hatte nur Stress mit Karin es ist aber alles ok." Sasuke nickte und legte denn Arm um ihr. "Also,die Beerdigung von die Haruno Eltern ist morgen." Sakura,sayuri und sakuja schauten zu Boden. Gaara nahm sayuri im Arm. Itachi taz das gleiche mit sakuja. Sakura hielt ihre Hände auf ihr Herz während sasuke sie an sich drückte. "Ich möchte das die Mädels heute bei eich schlafen. Alle Mädels die hier anwesend sind! Itachi ich weiß du bist auf ein anderen Zimmer und auch dort wirst du sakuja mitnehmen." Itachi nickte seine Eltern zu. "Wegen der Hochzeit von Sasuke und Sakura. Wir werden alles organisieren sagt uns nur wo und wann." Sasuke und Sakura schauten sich am. "In eine Kirche!" Sakura zog eine Augenbraun hoch. "Nein,am Strand! " nun war es sasuke der eine Augenbraun hochzog. Die anderen seufzten. "Wie wäre es wenn ihr die Hochzeit einfach auf dem kleinen und schönen Berg am Strand macht?" Sasuke und Sakura schauten Ino an. "Na gut ok!" Mikoto nickte. "Wer soll kommen?" Sasuke schaute zu Sakura die keine Ahnung hatte. "Also alle hier anwesenden,Der Clan, Freunde des clans,der yamanaka,Hyuga und die anderen clans." Seine Eltern nickten wieder. "Na gut,dann verabschieden wir uns. Die Beerdigung ist um 15:00 uhr auf dem Friedhof. Wir sehen uns dort." Seine Eltern gingen.
 

So dass war es wieder von mir :) Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über Feedback freuen ♡
 

LG: Joghurt_Senpai

Der tag der Hochzeit Vorbereitung (Teil 2 )

Hey ♡ hier bin ich nun wieder mit einem neuen Kapitel und hoffe dass es euch gefällt ♡
 

__________________________________________________________
 

PoV von mir:
 

Es verging einige Zeit und Sakura lief immer wieder im Raum rum. "Das kann doch nicht wahr sein!" Neji verdrehte seine Augen. "Sakura, beruhige dich!" Sasuke ging zu ihr und drehte sie zu sich um. "Ich verspreche dir, dass diese Hochzeit die Schönste deines Lebens wird. Leg dich jetzt einfach ein bisschen hin. Wir machen das schon. Du brauchst jetzt Ruhe." Er nahm sie hoch und legte sie in sein Bett. "Sasuke..." Sakura nahm seine Hand. Er aber deckte sie zu. "Sasuke ich..." Sasuke legte ein Finger auf ihren Mund. "Du brauchst Ruhe." Sakura seufzte und wollte sich aufsetzen. Sasuke drückte sie zurück ins Bett. "Sakura!" Sakura schaut in das Gesicht ihres Verlobten seufzte und legte sich auf die Seite. Sie schloss ihre Augen. "Also Ino und Hinata ihr kümmert euch um die Einrichtung und um die Gäste. Temari und Tenten ihr werdet euch um dass Kleid kümmern und die Schminke. Sayuri du wirst gemeinsam mit Gaara Kochen. Ihr anderen werdet euch darum kümmern, dass der Hochzeit nichts im Weg kommt und Karin und ihre Mädels nicht hier auftauchen!" Alle nickten. "Sasuke und was machen Itachi und ich?" Sasuke schaute zu Sakuja. "Naja, Itachi dich wollte ich fragen ob du mich raus bringen kannst.....?" Itachi schaute sein Bruder an. "Klaro!" Sasuke nickte. "Sakuja, Sakura muss dich alleine Fragen. Da kann ich nichts sagen.“ Sakuja nickte.
 

So das war es wieder von mir :) Ich hoffe es hat euch gefallen ♡
 

LG: Joghurt_Senpai

Der tag der Hochzeit Vorbereitung (Teil 3 )

Hey ♡ hier bin ich jetze wieder mit einem neuen kapitel♡ ich hoffe es gefällt euch ♡
 

__________________________________________________________
 

Normale sicht
 

Sakura schlief immernoch. Die anderen bis auf Sasuke machten sich auf dem weg um alles zu organisieren außer Hinata und Ino. Der Plan wurde geändert und die beiden übernehmen auch das Schminken. Nach kurzer Zeit wurde Sakura wieder Wach. Sie setzte sich auf. "Sasuke,können wir etwas rum laufen? " Sasuke stand auf und nahm die Hand seiner Verlobten. "Ja" Sie gingen aus das Zimmer. Alls sie draußen waren legte Sakura denn Kopf auf Sasuke's Brust und atmete schnell. "Sakura,ist alles ok?" Sakura nickte. "Geht schon" Sie löste sich etwas von Sasuke. "Hey,bist du dir sicher? " Er legte seine Hände auf ihre Schulter. "Ich habe nur etwas Schmerzen im Bauch....." sie sah zu Sasuke. "Sakura, wenn es wirklich nicht geht dann gehen wir zu....." Sakura ließ ihn nicht zuende Reden da sie ihn einfach küsste. Nach kurzer Zeit löstensie sich. "Es geht mir gut Sasuke." Er nickte und ging mit ihr wieder rein. "Sakura,möchtest du etwas Trinken? " Sakura setzte sich hinn und legte eine Hand auf ihren Bauch. "Ein Glas mit Wasser." Sasuke nickte und gab es sakura sofort. Sie Trank es aus und Sasuke setzte sich neben ihr. Er legte sein Kopf auf ihren Bauch. "Sakura...es wird ja ein Mädchen...Wie möchtest du sie nennen?" Sakura legte eine Hand in sein Haar. "Ich weiß es noch nicht. Es ist mir auch Egal...Hauptsache sie kommt gesund zur Welt." Sie strich liebevoll durch seine Haare. Er spürte Tritte gegen sein Kopf und lächelte. "Sakura....Ich liebe dich" Sakura lächelte auch.
 

So das war es wieder von mir :) im nächsten Kapitel wird das Kleid ausgesucht :)
 

LG: Joghurt_Senpai

Der Tag der Hochzeit Vorbereitung (Letzter Teil )

Hey ♡ das ist der letzte Teil der Hochzeitsvorbereitung ♡ Im nächsten Kapitel werden sie Heiraten ♡ danach werden die Hochzeitsvorbereitungen von Itachi und Sakuja stattfinden♡ Viel Spaß beim Lesen ♡
 

__________________________________________________________
 

Normale Sicht:
 

Die Beiden wurden gestört als die Tür aufging und die Mädels reinkamen. "Also! Sakura mitkommen!" Sasuke löste sich von seiner Verlobten. "Passt auf sie auf..." Sakuja nickte. Sakura zog sich ihre Schuhe an genauso wie die Jacke danach gingen sie.
 

Bei Sakura:
 

Sakura und die Mädels kamen in einem Laden mit Hochzeitskleider an. "So Saku! Jetzt werden wir mal dein Traumkleid finden!" Sakuja nahm ihre Schwester und zog sie mit. Ihre Freunde liefen hinterher. "Wie wäre es hiermit?" Alle schauten zu Hinata die ein schönes Kleid hochhielt. "Super, Saku probier es an!" Sie drückten Sakura das Kleid in die Hand. Sakura wusste nicht ganz was sie tun sollte also ging sie einfach in die Umkleidekabine und zog das Kleid an. Sakura öffnete die Kabine und wurde von ihre Freunde und ihre 2 Schwestern groß angeschaut. "Oh mein Gott! Saku du bist wunderschön!" Die anderen nickten auf Inos Feststellung. "Na dann nehme ich es!" Sakura ging zurück im die Umkleidekabine zog es sich aus zog ihre normalen Sachen an und ging raus. Sie gingen zur Kasse. "Moment mal! Sakuja wie teuer ist das Kleid?" Sakuja grinste. "Geld ist kein Problem." Sakura wollte was sagen da hatte ihre Schwester die Verkäuferin schon das Geld gegeben. Sie gingen also zurück ins Internat wo sich Sakura zu Sasuke setzte sich nach einiger Zeit aber hinlegte und den Kopf auf sein Schoß legte. "Und wies war es?" Alle schauten zu Sakuja. "Tja, Hinata hat das perfekte Kleid gefunden für Sakura." Alle schauten die Hyuga an die rot wurde. "Meine Hinata eben!" Naruto ging zu Hinata und nahm diese hoch. Er legte sie auf das Bett und setzte sich zu ihr. Hinata wurde knall rot. "Also gut! Dann kann der Tag ja kommen!" Alle nickten und machten sich noch ein schönen Tag.
 

1 Woche später:
 

So das war es wieder von mir XD ich hoffe es hat euch gefallen ♡ ich würde mich über Feedback freuen ♡
 

LG: Joghurt_Senpai

Der Tag der Hochzeit

Hay ♡ entschuldigt das es so lange gedauert hat :/ naja,dann viel Spaß beim Lesen ♡
 

__________________________________________________________
 

Normale sicht:
 

Es ist ein Wunderschöner Tag.Der Hochzeit Tag! Sakura stand vor dem Spiegel und betrachtete ihren Runden Bauch. Die Jungs haben Sasuke um 5 Uhr morgens aus dem Bett geholt was Sakura wohl garnicht gefiel. Naja,immerhin darf sie ihn nachher das Ja Wort geben. Ihre Freunde und ihre Schwestern kamen rein. Es ist 12 Uhr und um 15 Uhr beginnt die Feier. "So Saku,dann mal los!" Hinata kam zu ihr und schob sie in das Bad. Das Kleid gab sie gleich mit. "So,zieh dich erstmal um!" Hinata machte die Tür zu und alls ihreFreundin mit dem Kleid raus kam schob Sayuri sie zu einen Stuhl und setzte sie rein. Ino kümmerte sich um die Haare,Sayuri und Sakuja um die Nägel,Tenten und Hinata kümmerten sich um die Schminke während Temari denn Lippenstift auftrug. Nach 2 Stunden war es geschafft. Sie schauten sich das Werk an und sind ziemlich zufrieden. "Wow,Saku du bist wunderschön!" Sakura stand auf und ging wieder zum Spiegel wo sie ihren Runden Bauch wieder sah. Sie legte ihre Hände auf dem Bauch und drehte sich um. "Sakuja,könntest du meine Braut zeuging sein ?" (Heißt es so? Bin mir nicht mehr sicher war zuletzt auf eine Hochzeit mit 6 Jahren) sakuja grinste. "Na klar möchte ich!" Sakuja ging zu Sakura. "Hina wie spät ist es ?" Sakuja schaute ihre Freundin an die ihr Handy raus nahm. "Es ist 14:30 Uhr." Sakuja nickte. "Gut,dann machen wir uns auf dem Weg." Alle gingen. Sakura zog sich noch ihre Schuhe an und ging hinterher. Sie sah eine limusine. Neji stieg aus und staunte. "Na dann steigt ein!" Die Mädels stiegen ein und Neji fuhr los. Nach 20 Minutenkamen sie an. "Sakura du bleibst noch drinnen bis es soweit ist." Sakura zog eine Augenbraun hoch. Sie wollte jetzt einfach nur zu Sasuke.
 

10 Minuten später:
 

Die Tür wurde geöffnet und die Mädels stiegen aus und gingen zu ihre Freunde. Sakuja blieb bei ihrer Schwester und half ihr beim aussteigen. Die Musik ertönte und Sasuke Kam genauso wie Sakura. Sie blieben stehen alls sie beiiander ankamen. Sakuja und Itachi gingen zu ihre Freunde. DEr Priester fing an zureden: "Wir haben uns Heute hier versammelt um 2 Menschen in den Bund der Ehe einzuverleihen. Sasuke uchiha möchten Sie die hier anwesende Sakura Haruno zu ihrer Frau nehmen Sie Lieben und Ehren bis dass der Tot euch scheidet? Dann Antworte mit Ja ich will." Sasuke schaute entschlossen. "Ja,ich will!" Der Priester schaute zu Sakura. "Und sie Sakura Haruno,Wollen Sie denn hier anwesenden Sasuke Uchiha zu ihren Ehemann nehmen ihn Lieben und Ehren so das der tot euch scheidet? Dann antworte mit ja ich will." Sakura schaute zu Sasuke. "Ja,ich will!" Sasuke nahm die Hand seiner Frau. " hiermit ernenne ich euch zu Mann und Frau! Sie dürfen die Braut nun Küssen." Das ließ sich Sasuke nicht 2 mal sagen. Er nahm ihr Kinn und küsste sie.

Es wurde geklatscht und gejubelt. Die Feier ging bis abends um 23:00 Uhr. Sakura lag mit ihren Mann im Bett eines Hotelzimmer. Ja die beiden haben Morgen keine Schule.

Sasuke fing an Sakura zuküssen und ging von ihren Mund aus zu ihren Hals. Sasukes Hände wanderten zu daß lästige stück Stoff was er am Rücken öffnete und es Sakura immer weiter runter zog bis es ganz ausgezogen war. Nach 5 Minuten lagen die beiden Nackt aufeinander. Naja lassen wir die beiden mal ihre Hochzeits Nacht und beenden das Kapitel mal ♡
 

So das war es wieder von mir XD ich hoffe es hat euch gefallen ♡ ich würde mich über Feedback freuen ♡
 

LG: Joghurt_Senpai

Wer sind diese 2 Personen?

Hay ♡ hier bin ich nun wieder mit einem neuen kapitel ♡ Viel Spaß beim Lesen ♡
 

__________________________________________________________
 

PoV Sakura:
 

Ich wurde Wach und lag mit meinen Kopf auf der Brust meines Mannes. Ich öffnete meine Augen und schaute ihn an. Ich merkte das wir beide nackt sind. Auch seine Augen öffneten sich. Er strich durch meine Haare. Ich nahm die decke und verdeckte meine Brust danach setzte ich mich auf und lächelte ihn an. "Morgen,schatz" Sasuke setzte sich auch auf. Mir wurde schlecht und ich warf die Decke zurseite und rannte in die Toilette. Sasuke Kam mir hinterher und nahm meine Haare. Nach kurzer Zeit war ich fertig und schaute Sasuke an. Er nahm mich im Arm und legte seine Hand auf mein runden Bauch. "Bald ist es vorbei Sakura." Ich nickte und drückte mich an ihn. Er strich über mein Rücken und half mir hoch. Wir gingen langsam zurück in das Zimmer wo wir uns an zogen. Der rest des Tages verging ruhig und um 20:30 Uhr kamen wir im Internat an.
 

Am nächsten Tag:
 

Wir waren gerade im Unterricht und die Tür ging auf und ein Mädchen mit Rosa haar kam rein genauso wie ein Junge mit schwarzen Haar. Sasuke nahm mich sofort und drückte mich an sich. "Wer sind die?" Die ganze Klasse wartete ruhig und sagte kein Wort. "So das ist also Sie Klasse hm?" Orochimaru drehte sich um. "Wer seid ihr? Ich weiß nichts von neuen Schülern." Orochimaru legte die Kreide weg. "Wir gehen ab nächstes Jahr auf die Schule!"
 

So das war es wieder von mir XD ich hoffe es hat euch gefallen ♡

Hochzeit Vorbereitung

Hey ♡ hier bin ich nun wieder mit einem neuen Kapitel und wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡
 

__________________________________________________________
 

Normale Sicht:
 

Die 2 Personen gingen aus die Klasse. Sakura stand auf. "Sensei Orochimaru wer waren diese Beiden? " Orochimaru schaute zu seine Schülerin. "Das weiß auch ich leider nicht, Sakura. Jetzt setze dich bitte wieder hin. Wir machen weiter mit dem Unterricht." Sakura setzte sich. Sasuke legte sein Arm auf Sakuras Bauch. Sie nahm den Stift und schrieb die Aufgaben ab. Sie rechnete die erste Aufgabe aus und zog dann eine Augenbrauen hoch. Sasuke nahm seiner Frau das Heft weg und auch den Stift. Danach rechnete er ihr das aus. Sakura seufzte. "Ich kann mich einfach nicht konzentrieren." Sie schaute zu Sasuke. "Sakura,du weißt das du jeder zeit oben bleiben kannst." Sakura nickte. "Ich muss aber bei dir sein." Sie senkte ihren Kopf. "Haruno! Sofort Ruhe!" Sakura hielt sich ihre Ohren zu weil Orochimaru genau neben ihr stand. "Spinnen sie! Meine Frau ist schwanger!" Sasuke nahm Sakura in seine Arme. "Na und sie hat nicht im Unterricht zureden!" Sakura ballte ihre Hände zur Faust. Orochimaru ging nach vorne.

Sakura machte ihre nun neuen Aufgaben wieder. Sasuke legte seine Hand unter Sakuras T-shirt auf ihren Bauch. Sie schaute kurz auf und lächelte. Danach machte sie ihre Aufgaben fertig.
 

Im Internat:
 

Sie saßen alle bei denn Jungs im Zimmer. "Also was macht ihr?" Sasuke schaute uns an. "Sayuri und ich kümmern uns um die Haare!" Sasuke schaute zu seine Frau und nickte. Itachi ist ebenfalls dabei, nur Sakuja nicht. Nach 2 Stunden war alles geklärt und organisiert. Nun kann der Hochzeitstag kommen!
 

So das war es wieder von mir ♡ ich hoffe es hat euch gefallen
 

LG: Joghurt_Senpai

Das geliebte Ja Wort

Hey ♡ hier bin ich nun wieder mit einem neuen Kapitel ♡ die FF wird bald vorbei sein :/ aber wenn ihr eine Fortsetzung wollt dann schreibt es in die Kommis♡ Viel Spaß beim Lesen ♡
 

__________________________________________________________
 

Normale Sicht:
 

Der Tag der Hochzeit ist nun gekommen. Sakuja Haruno sitzt mit ihren Freunden und ihre 2 Schwestern in einen Raum. "Ok,Sakuja Sayuri und ich werden deine Haare machen. Ino und Hinata kümmern sich um deine Nägel. Tenten und Temari schminken dich." Sakuja nickte nur und ließ sich zu einer wunderschönen Frau umkleiden. Als sie fertig waren schaute sie in denn Spiegel und staunte. "WOW!" Sakura nahm die Hand von Sakuja. "Es ist Zeit. Temari und die Anderen geht zu denn Gästen." Temari und die anderen gingen nur Sakura blieb bei Sakuja. "Sakura...Danke" Sie umarmte ihre Schwester kurz danach gingen sie raus. Sakura brachte sie nach wohrne und ging danach zu denn Gästen. Als Sasuke mit Itachi kam ging Sasuke zu Sakura. Itachi schaute Sakuja an und lächelte.

"Itachi Uchiha,möchten Sie die hier anwesende Sakuja Haruno zu ihre Frau nehmen sie Lieben und Ehren bis das der Tod euch scheidet? Dann antworte mit ja ich will" alle Blicke gingen zu Itachi. "Ja, ich will!" Er schaute zu Sakuja. "Und sie Sakuja Haruno wollen sie denn hier anwesenden Itachi Uchiha zu ihren Mann nehmen ihn Lieben und Ehren so bis der Tod euch scheidet? Dann antworte mit ja ich will." Sakuja schaute zu Itachi. "Ja, ich will!" Itachi nahm die Hand von Sakuja. "Hiermit erkläre ich sie nun Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun Küssen!" Itachi küsste Sakuja sofort. Es wurde geklatscht und gejubelt.
 

So das war es erst Mal wieder von mir. Es ist kurz aber naja. Ich hoffe es hat euch gefallen ♡
 

LG: Joghurt_Senpai

Hochzeit Nacht!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Ein wunder dieser Welt

Hay ♡ hier bin ich nun wieder mit einem neuen kapitel ♡ dann sehen wir mal was Saku hat !
 

__________________________________________________________
 

Pov Sakuja

Itachi schaute mich geschockt an und nahm sein Handy, um seine Eltern anzurufen. Wir zogen uns an und fuhren sofort los. Als wir ankamen, hörten wir auch gleich Schreie. "Wo ist meine Schwester?", kam es von mir. Tränen liefen über mein Gesicht. Sayuri kam zu mir und ich umarmte sie. "Die Wehen haben eingesetzt, weil Karin Sakura geschubst hat und somit es ist eine Früh Geburt!… Es ist noch nicht klar, ob das Kind überlebt!", kam die Erklärung. Ich schlug mir die Hand vor den Mund und fragte: "Wo ist Sasuke?". Sayuri zeigte in die Ecke wo, Sasuke steht. "Ich bringe Karin um!", entkam es ihr. Sasuke's Hand ballte sich zur Faust. Sasuke's Eltern kamen gerade und wir erschreckten uns alle, weil Sasuke gegen die Wand geschlagen hat. Ino stand auf und ging zu Sasuke. Mit Betonung meinte sie zu ihm:"JETZT REISS DICH ZUSAMMEN UND SEI EIN MANN!… DENKST DU, ES IST UNS EGAL, DASS SAKURA HIER GERADE LIEGT UND WIR NICHTS MACHEN KÖNNEN?". Wir hielten uns alle die Ohren zu. Auf Einmal hörte man Baby- Geschreie und kurz darauf wurde auch schon das Bett aus dem Kreissaal geschoben. Das Bett wrde direkt zurück in das Zimmer gerollt mit Sakura darin und dem kleinen Baby, welches sie bei sich liegen hatte. Aufgeregt lief Sasukedem rollenden Bett nach und kam erst im besagten Zimmer zu stehen.
 

normale Sicht

Sasuke sah seine Frau mot dem Baby im Bett liegen. Sakura schaute sich das Wesen in ihren Armen an. Sasuke ging zu ihr und setzte sich zu ihr. Er schaute auf seine Familie und fragte interessiert: "Was haben sie gesagt?". Dabei legte er seinen Arm um Sakura. "Sie ist zu klein, aber sie wird es ohne Schaden überleben!… Sie wird ein ganz normales Mädchen sein können!", kam es leise von Sakura. Sasuke lächelte und schaute auf seine Tochter und fragte: "Wie soll sie heißen?". Die Kleine öffnete ihre Augen und schaute ihre Eltern an. "Shina Uchiha!", flüsterte Sakura und lächelte dabei lächelte. Das Baby hatte rosane Haare und smaradgrüne Augen. "Sasuke…", kam es wieder leise von Sakura. Sasuke schaute zu Sakura. "Halt sie doch auch mal!…", flüsterte sie weiter. Sasuke nickte und nahm sie ihr ab. Er befürchtete, das Shina zu heueln anfängt, was sie aber nicht tat. Shina lag da und schaute ihren Vater an. Sie fing an zu lachen. Nach kurzer Zeit gab Sasuke, Sakura die Kleine wieder und dann kamen die anderen durch die Tür.
 

Sakuja ging sofort zu Sakura und umarmte sie. Dabei fragte sie:" Wie heißt euer Kind?". Sakura lächelte und meinte: "Shina!". Sasuke's Eltern kamen zu die beiden und riefen: "Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!". Mikoto lächelte. Fugaku kam stellte sich neben Sasuke und meitne zu diesem: "Ich bin stolz auf dich, mein Sohn!" und umarmte Sasuke kurz. "Das ist also eure Tochter, Shina?", fragte Mikoto und schaute dabei auf das Baby. "Ja,das ist sie!", meinten die frisch gebackenen Eltern. Fugaku schaute auch auch zu dem kleinen Baby und fragte sfort: "Ist sie nicht etwas zu klein?". Dabei fiel sein Blick zu Sakura. Diese wiederum begann lesie zu erklären: "Es ist eine Früh- Geburt gewesen!… Die Ärzte sagten, dass sie etwas zu klein ist!… Es werden aber keine Schäden bleiben!". Mikoto und Fugaku nickten.

***********************************
 

♡ So das war es wieder von mir XD ich hoffe es hat euch gefallen ♡

Wir werden für immer zusammen bleiben!

Hay meine lieben ♡ heute ist ein trauriger Tag denn die ff wird heute ihr Ende finden...Ich Danke euch allen ganz doll! Ich werde die Fortsetzung auch bald anfangen. Naja ich hoffe das die ff euch gefallen hat und nun Viel Spaß beim Lesen ♡
 

__________________________________________________________
 

PoV Sakura:
 

Die restlichen Monate vergingen schnell. Ich saß im Klassenraum denn heute ist der letzte schultag für uns. Sasuke fütterte Shina während ich auf das Blatt Papier schaute. "Sakura Uchiha,Ino yamanaka,Tenten Ama,Temari Sabakuno,Sayuri Haruno,Sasuke Uchiha,Sai,Neji hyuga, Shikamaru nara und Gaara sabakuno. Wir hoffen das wir euch bald wieder sehen werden. Und das gesund und Munter. Genießt euren letzten Tag hier auf der Highschool. Ihr dürft nun das tuhen was ihr wohlt." Wir standen auf und Sasuke gab mir Shina. Wir gingen in daß Zimmer der Jungs. "Sakura ich glaube sie hat in den Hosen gemacht." Ich schaute zu Sasuke und nickte. Ich legte sie auf das Bett und wechselte ihre Windel. "Sasuke alls Vater kannst du die Windel jetzt weg werfen!" Ich gab Sasuke die Windel und er warf sie weg. Ich machte ihr eine neue Windel ran und zog dann ihre Kurze Hose hoch. Ja Sie ist ein echt ruhiges Kind. Wir saßen nun hier und schauten uns an. "Was wohlt ihr machen in Denn Ferien?" Alle schauten zu Neji. "Sakura und ich gehen mit Sakuja,Itachi, Sayuri und Gaara zu meinen Eltern." Alle nickten. "Tenten und ich fahren mit hinata und Naruto zu Hinatas Eltern. " wieder nickten alle. "Und was macht ihr Sai und Ino?" Wir schauten zu die 2. "Wir werden zu Inos Eltern fahren." Ich setzte mich auf Sasuke's schoß. "Ihr alle...verspricht mir eines..." Wir schauten zu Hinata. "Bitte lasst uns für immer zusammen bleiben" Wir lächelten und meinten alle zusammen: "Wir werden für immer zusammen bleiben!"
 

So das war es nun.....die Fortsetzung ist schon in Arbeit also freut euch drauf ♡ ich hoffe sie hat euch gefallen und damit verabschiede ich mich.
 

LG: Joghurt_Senpai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (42)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2017-07-15T10:17:52+00:00 15.07.2017 12:17
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Mach weiter so.
LG
Antwort von:  joghurt_senpai
15.07.2017 12:18
Dankeschön :)
Von:  Cosplay-Girl91
2017-07-15T10:16:26+00:00 15.07.2017 12:16
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
LG
Von:  Cosplay-Girl91
2017-07-15T10:15:02+00:00 15.07.2017 12:15
Tolles Kapitel :)
Genau am Montag kontrolliere ich es dann!
LG
Von:  Cosplay-Girl91
2017-07-14T17:26:57+00:00 14.07.2017 19:26
Tolles Kapitel ;)
Mach weiter so.
LG
Bitte nicht mehr auf Sammel ENS antworten!
Antwort von:  joghurt_senpai
14.07.2017 19:59
Hay,Dankeschön für dein Kommentar ❤
Von:  Cosplay-Girl91
2017-07-13T21:31:12+00:00 13.07.2017 23:31
Tolles Kapitel:)
Mach weiter so.
LG
Antwort von:  joghurt_senpai
14.07.2017 00:07
Dankeschön ♡
Von:  Cosplay-Girl91
2017-07-11T17:22:33+00:00 11.07.2017 19:22
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
Und es wäre schön, wenn du bekannt geben würdest, dass du nun einen Beta-Leser für alle FF´s hast :)
LG
Antwort von:  joghurt_senpai
11.07.2017 19:41
Hatte eher daran gedacht das ich für jede FF einen Beta-Leser habe.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
14.07.2017 19:29
Ne man hat immer nur einen Leser für alle FF. Lg
Antwort von: Rizumu
18.08.2017 09:10
Nein hat man nicht. Ich hab auch immer unterschiedliche :'D
Von:  Cosplay-Girl91
2017-07-10T20:06:01+00:00 10.07.2017 22:06
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Mach weiter so.
LG
Antwort von:  joghurt_senpai
10.07.2017 22:50
Dankeschön :) es wäre nett wenn du kontrollieren würdest wenn ich dir etwas schicke :/
Antwort von:  Cosplay-Girl91
14.07.2017 19:30
Ich kontrolliere immer alles, aber ich bin manchmal auch unterwegs oder habe zu tun!! Besonders am WE habe ich keine Zeit, weil ich dort meistens bei meinen Eltern bin. Lg
Von:  Cosplay-Girl91
2017-07-08T19:52:16+00:00 08.07.2017 21:52
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
LG
Antwort von:  joghurt_senpai
09.07.2017 04:10
Freut mich das es dir gefallen hat ♡
Von:  Scorbion1984
2017-07-08T15:52:45+00:00 08.07.2017 17:52
Schade war etwas kurz ,kaum angefangen zu lesen war es schon zu Ende!
Geschrieben war es aber gut ,freu mich wenn es weiter geht !
Antwort von:  joghurt_senpai
08.07.2017 18:20
Hay :) das nächten kapitel kommt auch noch heute und wird auch hochgeladen ♡
Von:  Cosplay-Girl91
2017-07-06T23:33:04+00:00 07.07.2017 01:33
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
LG


Zurück