Highschool internat! von joghurt_senpai (Sasuke und sakura) ================================================================================ Kapitel 35: Hochzeit Nacht! ---------------------------- Hay ♡ hier bin ich nun wieder mit einem neuen kapitel ♡ ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen ♡ __________________________________________________________ Pov Sakuja Itachi und ich lagen auf dem Bett. Er über mir und ich unter ihm. Er schaute mich an und küsste mich. Ich küsste zurück und schloß meine Augen. Er wanderte zu meinen Hals und küsste diesen. Ab und zu biss er rein. Meine Hände gingen zu seinen Haaren. Ich strich durch seine Haare und hielt meine Augen immernoch fest geschlossen. Er küsste weiter bis zu meinen Ausschnitt, wo er dann das Kleid öffnete und es mir auszog. Er schaute zu meinen BH und musste grinsen. Ich öffnete meine Augen. "Pink mit Blümchen also, hm?", kam es belustigt von ihm. Ich wurde rot und schloß meine Augen wieder. "Was denn?", kam es von mir bedrückt. Er öffnete meinen BH und warf ihn in die nächstbeste Ecke. Er küsste meine rechte Brust, während er mit der anderen Hand meine andere Brust verwöhnte, indem er sie massierte. Ich stöhnte, als er anfing dran zu saugen. "Dir gefällt es, stimms?", kam es leise von ihm. Als Antwort stöhnte ich und zog sein T-Shirt aus. Er ging weiter zu meinem Slip und zog ihn mir aus. Ich lag nun komplett nackt unter ihm. Da ich es unfair fand, dass ich schon komplett ausgezogen war und er nicht, packte ich ihn an seinem Hosenbund und begann ihm seine Hose auszusiehen. Danach musste auch seine Boxershort dran glauben. Als wir beide nichts mehr an hatte, griff ich mit meiner Hand nach seinem Glied, packte dieses und kniff zu. Nun war er es, der stöhnte. Ich grinste und ging weiter runter um sein Glied in den Mund zunehmen, was ich auch fast geschafft hätte, wenn er nicht mein Arm genommen hätte und mich hoch gezogen hätte. Ich schaute ihn an und er ging zu meinen Ohr. Er begann zu flüstern: "Erstmal wird meine Schönheit verwöhnt!". Wie zur Bestätigung kniff näherte er mit seiner Hand meiner Vagina und drang mir 2 Fingern ein. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte mal wieder. Itachi ging zu meinen Hals und verteilte dort Küsse. Er merkte, dass es mir gefällt und zog seine Finger raus. Dann wanderte er mit seinen Mund zu meiner Vagina, wo er mich leckte und dann mit seiner Zunge eindrang. Seine Hände gingen zu meinen Brüsten und massierten sie. Ich legte meinen linken Arm über meine Augen. Itachi kam wieder hoch und nahm meinen Arm weg und legte meine Arme über mein Kopf. Er schaute mich ernst an. Ich nickte alls Bestätigung, dass er es tun kann. Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass wir es tun. Er drang mit seinem Glied in mir ein. Bevor er ein Rhythmus vorgab, wartete er, bis ich mich dran gewöhnt hatte. Ich nickte und wir fanden unseren Rhythmus. 2 Stunden später Itachi rollte außer Atem und erschöpft von mir runter. Wir beide atmeten gleichmäßig. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich setzte mich auf und nahm mein Handy, wo ich eine Naricht bekam. Ich las diese durch und brach in Tränen aus. Itachi setzte sich sofort auf und nahm mich in denn Arm. Er schaute mich an und fragte: "Was ist los?". Als Antwort kam nur ein Satz unter Tränen hervor: "Sakura liegt im Krankenhaus!" ********************************************** So das war es erstmal wieder von mir :) das kapitel wird bald kontrolliert :) was wohl mit Sakura ist? Sie liegt im Krankenhaus und ist im 6. Monat. Was glaubt ihr ? Schreibt es doch in die kommis ♡ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)