Highschool internat! von joghurt_senpai (Sasuke und sakura) ================================================================================ Kapitel 27: Der Tag der Hochzeit vorbereitungen (Teil 1) -------------------------------------------------------- Hey ♡ nach dem Verschluss der Haruno ältern ging es Sakura,Sayuri und sakuja überhaupt nicht gut. Voralem Sakura traff der Verschluss ihrer Mutter besonders. __________________________________________________________ PoV von mir : Sakura ist gerade auf dem Schulhof. Das Auto von Sasuke's Eltern parkte gerade. "Sakura du schlammpe!" Karin ging auf sakura zu und schubste sie so das sie auf dem Boden landete. "Spinnst du?!" Sakura stand auf. "WAS HAST DU GERADE GESAGT?" Fugaku und mikoto stiegen gerade aus. "JETZE SIND DEINE FREUNDE NICHT DA UM DICH ZUBESCHÜTZEN!" Karin ging wieder auf Sakura zu. "WAS HAST DU JETZE FÜR EIN PROBLEM? " Sakura ging etwas zurück. "Was ist denn da loss?" Sasuke's Eltern machten sich auf dem weg zu die beiden. "MEIN PROBLEM IST DAS DU MIT SASUKE VERLOBT BIST!" Sie ballte ihre Hände zur faust. "DAS IST WOHL NICHT MEIN PROBLEM! KOMM DAMIT KLAR!" Karin weitete ihre Augen. Mikoto und Fugaku kamen an. "Könntest du uns sagen was für ein Problem du mit der verlobten unseres Sohnes hast?" Mikoto schaute die rothaarige an. "Mein Problem ist das sie mit euren Sohn verlobt ist und dazu auch noch von ihmir Schwanger ist!" Fugaku stellte sich neben sakura. "Du kannst unseren Sohn nicht zwingen das er dich liebt. Er liebt sakura und wenn sie von ihn schwanger ist hat das schon gute Gründe." Karin schaute Sasuke's Vater an. "Aber....." "Kein aber! Du wirst sies absofort in ruhe lassen ansonsten könnte es mit dir im Gefängnis enden!" Mikoto nahm die Hand von sakura und ging in die schule rein. Fugaku folgte die beiden. "Wo ist unser Sohn?" Sakura zog eine Augenbraun hoch. "IN seinen Zimmer. Die anderen sind auch da." "Und warum bist du nicht bei Ihnen? " Mikoto schaute zu sakura. "Weil ich kurz bei Tsunade war." Mikoto nickte und ging mit sakura und ihr Mann zu sasuke. Sie ließ sakura los und klopfte. Danach trat sie ein. "Sakura? Was ist passiert? " Sasuke ging sofort zu sakura und küsste sie. Er ging mit ihr auf das Bett zu wo sie sich hinn setzten. "Es ist alles ok. Hatte nur Stress mit Karin es ist aber alles ok." Sasuke nickte und legte denn Arm um ihr. "Also,die Beerdigung von die Haruno Eltern ist morgen." Sakura,sayuri und sakuja schauten zu Boden. Gaara nahm sayuri im Arm. Itachi taz das gleiche mit sakuja. Sakura hielt ihre Hände auf ihr Herz während sasuke sie an sich drückte. "Ich möchte das die Mädels heute bei eich schlafen. Alle Mädels die hier anwesend sind! Itachi ich weiß du bist auf ein anderen Zimmer und auch dort wirst du sakuja mitnehmen." Itachi nickte seine Eltern zu. "Wegen der Hochzeit von Sasuke und Sakura. Wir werden alles organisieren sagt uns nur wo und wann." Sasuke und Sakura schauten sich am. "In eine Kirche!" Sakura zog eine Augenbraun hoch. "Nein,am Strand! " nun war es sasuke der eine Augenbraun hochzog. Die anderen seufzten. "Wie wäre es wenn ihr die Hochzeit einfach auf dem kleinen und schönen Berg am Strand macht?" Sasuke und Sakura schauten Ino an. "Na gut ok!" Mikoto nickte. "Wer soll kommen?" Sasuke schaute zu Sakura die keine Ahnung hatte. "Also alle hier anwesenden,Der Clan, Freunde des clans,der yamanaka,Hyuga und die anderen clans." Seine Eltern nickten wieder. "Na gut,dann verabschieden wir uns. Die Beerdigung ist um 15:00 uhr auf dem Friedhof. Wir sehen uns dort." Seine Eltern gingen. So dass war es wieder von mir :) Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über Feedback freuen ♡ LG: Joghurt_Senpai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)