Highschool internat! von joghurt_senpai (Sasuke und sakura) ================================================================================ Kapitel 24: Ino und Sai (Filler! ) ----------------------------------- Hey ♡ ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡ Ino und Sai (Filer) __________________________________________________________ PoV von mir : Im Internat: Es ist 12 Uhr am Samstag. Ein blondes Mädchen streckte sich und schaute zu ihre Freunde die noch schliefen. Sie entschied sich erst Mal ins Bad zu gehen um zu duschen. Sie ging zum Schrank und holte dort frische Sachen wie auch Unterwäsche raus und verschwand im Bad. Sie streifte sich Ihr Top vom Körper und verschwand in der Dusche. Nach kurzer Zeit waren sie fertig und stieg raus. Sie Band sich das Handtuch um ihren Körper und stellte sich vor dem Spiegel wo sie sich schminkte. Danach kämmte sie dich ihre Haare und stylte sie etwas. Danach ging sie aus den Bad und ging zu denn Jungs. "Ino?" Ino ging rein und schloss die Tür hinter sich. "Was ist denn mit dir los das du so früh wach bist?" Sie setzte sich auf ein Stuhl und schloss ihre Augen. "Keine Ahnung, es geht mir nicht gut vielleicht liegt es daran." Sai ging zu Ino und legte seine Hand auf ihre Stirn. "Also Fieber hast du nicht. Du siehst aber blass aus." Ino öffnete ihre Augen. "Sasuke, Sakura geht es in letzter Zeit nicht besonders gut durch die Schwangerschaft." Sasuke schaute etwas zu Boden. "Hey Sasuke lass den Kopf nicht hängen! Freut dich auf euer gemeinsames Kind!" Sie schaute Sasuke ernst an. "Was wird es denn?" Neji setzte sich zu sein Kumpel genauso wie die anderen. "Die Ärzte vermuten ein Mädchen." Alle schauten zu Sasuke. "Ein Mädchen? Ich finde ja ein Junge ist besser!" Ino zog eine Augenbrauen hoch und schaute Sai an. "Ein Mädchen ist viel besser! Hey Sasuke hör nicht auf die Idioten! Ein Mädchen dann wird sie genauso schön wie Sakura!" Sie lächelte. "Ja, und bekommt diese rosa Haare!" Ino sprang auf und verschwand und auch Sasuke schaute sauer zu Sai."Hast du dich gerade über die Haare meiner Freundin lustig gemacht!? " Sasuke ging zu Sai. "Beleidige Sakura auch nur einmal und das war es für dich!" Er setzte sich wieder hin. "Habt ihr euch schon Namen überlegt?" Sasuke schaut zu Neji. "Ja,wir hatten die Namen Sara, Lara, Sarana und Shina." Alle schauten zu Sasuke. "Also ich finde ja denn Namen Shina am schönsten." Die Anderen nickten nur. "Ino, komm mal kurz mit!" Sai stand auf und alle waren verwundert über das Verhalten. Ino nickte nur und ging mit. Auf einem Gang wo kaum jemand ist blieb er stehen und drückte Ino an die Wand. Er umarmte sie und drückte sein Unterleib gegen das Ihre. "S......Sai...." Ino wurde rot erwiderte die Umarmung aber. "Ino, es tut mir leid wenn es plötzlich so schnell kommt aber....." seine Hand wanderte zu ihren Brüsten. "Ich liebe dich Ino." Er kniff kurz in ihren Brüsten danach küsste er sie. Erst war Ino geschockt erwiderte dann aber. Es entstand ein Zungenspiel und Sai ging unter Inos Top und massierte ihre Brüste. Er drückte sich noch mehr an Ino. Seine Hände wanderten von ihren Brüsten zu ihren Vagina. Er kniff etwas rein danach drang er mit seinen Fingern in ihr ein. Sie lösten denn Kuss kurz. "Ino, möchtest du das?" Ino küsste ihn als Antwort. Er machte weiter und zog sie dabei auf die Toilette. Er zog sie nun komplett aus und sie ihn. Er küsste sie von ihren Mund aus zum Hals immer weiter runter bis zu ihren Brüsten. Er fing an dran zu saugen. Ino stöhnte kurz auf. Er ging wieder weiter runter biss er an ihrer Vagina ankam. "Ino, bist du noch Jungfrau? " Ino wurde rot. "J....Ja" Sai nickte. Er drang nun mit seiner Zunge in ihre Vagina ein. Sie wurde feucht. Sai spürte dies und ging wieder weiter hoch zu ihren Mund. Er küsste sie wieder. Er drang wieder mit 2 Finger in ihre Vagina ein. Sie stöhnte auf was Sai gefiel. Er zog seine Finger zurück und ging wieder an ihren Brüsten. Dann drang er langsam mit sein Glied in ihr ein. "Ino, es tut nur kurz weh." Sie nickte und Sai stieß zu. Ino krallte sich in seine Schultern. Sie fanden ihren Rhythmus. Es gefiel beide. Nach kurzer Zeit waren sie Beide erschöpft. "Ino.....Ich liebe dich!" Er kam ihr Gesicht näher. "Ich dich auch!" Ihre Lippen trafen sich. Der Rest des Tages verging ruhig und sie erzählten es ihre Freunde die sie beglückwünschten. So das war es wieder von mir ♡ ich kann das mit dem adult immer noch nicht gut erklären xD ich hoffe das euch gefallen hat ♡ es wird jetzt mit der Hauptstory weiter gehen ♡ LG: Joghurt_Senpai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)