Highschool internat! von joghurt_senpai (Sasuke und sakura) ================================================================================ Kapitel 22: Sayuri und Gaara! ----------------------------- Hey ♡ ich weiß das es zurzeit zügig voran geht aber Naja :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡ Sayuri und Gaara __________________________________________________________ PoV Sayuri: Es vergingen nun 2 Monate und wir haben nur noch 5 Monate Schule. Meine Schwester ist nun seid 5 Monaten vom Uchiha Schwanger und auch bei Hinata und Naruto geht es schnell voran. Bei Ino und Sai gibt es noch keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft oder ähnliches. Temari und Shikamaru kommen sich in letzter Zeit ziemlich nahe. Gaara machte mich oft an. Und bevor ihr fragt wir sind gerade im Unterricht und ich denke über die Beziehung nach. "Sayuri Haruno was habe ich gerade gesagt?" Ich schaute auf. >Warum immer ich! Keine Ahnung was der labert! < ich seufzte. "Von Gott und die Welt?" Ich grinste. "Dafür wirst du mächtigen Ärger bekommen, Haruno!" Ich grinste und schaute zu Gaara. Er lächelte mich an und widmete sich denn Unterricht. Es klingelte zur Pause und stand auf. Ich drängelte mich durch die Massen und wurde auf einmal in ein Gang gezerrt. Ich öffnete meine Augen die ich geschlossen hatte und sah Kaito. "Kaito was willst du!? Lass mich gehen!" Er drückte mich auf einmal an die Wand und küsste meinen Hals entlang biss zu meinen Ausschnitt. "Kaito Nein! " Ich wollte ihn weg drücken jedoch war er zu Stark. Er ging mit seiner Hand unter mein Top und fing an meine Brüste zu massieren. "Du hast aber kleine Sayuri. Genauso wie deine Schwester!" Ich schaute ihn Hasserfüllt an. "Du hast meine Schwester betrogen, du Schwein!" Er ließ inne und nahm mein Arm und zog mich in irgendein Raum den er abschloss. Er ging auf mich zu ich aber wich zurück bis ich an der Wand ankam. >Gaara, bitte Hilf mir! < Kaito zog mich aus obwohl ich mich währte. Nach kurzer Zeit stand ich vor ihn Splitter nackt. "Dann wollen wir mal schauen ob die Ex von Kanji entjungfert ist." Er öffnete sich seine Hose und zog seine Boxershorts etwas runter so das sein Glied raus schaute. "Ich an deiner Stelle würde sie sofort in Ruhe lassen!" Kaito versteckte schnell sein Glied und ich setzte mich hin und zog meine Beine an um alles zu verstecken. Gaara verscheuchte Kaito und kam zu mir. "Sayuri, alles okay?" Ich fing an zu weinen und ward mich in seine Arme. Das ich nackt bin ignorierte ich einfach. "Es ist alles gut Sayuri." Er strich mir beruhigend über mein nackten Rücken. "Gaara.....ohne dich hätte er mich......" Ich vergrub mein Kopf an seine Brust. "Du solltest dich anziehen." Ich nickte leicht und wurde rot als ich aufstand und er mich anschaute. "Das du mich nackt siehst.....bleibt unter uns okay?" Gaara nickte weshalb ich mich anzog. Ich wollte gerade gehen da drehte Gaara mich um und küsste mich. "Ich liebe dich.....Sayuri Haruno....." So das war es wieder von mir XD ich hoffe es hat euch gefallen ♡ Als nächstes kommen Temari und Shikamaru und dann das extra Kapitel für Ino und Sai. Danach geht es mit der Hauptstory weiter ♡ LG: Joghurt_Senpai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)