Zum Inhalt der Seite

Highschool internat!

Sasuke und sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder in der Schule

Hey :) hier bin ich nun wieder mit einem neuen Kapitel und wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)
 

Wieder in der Schule
 

__________________________________________________________
 

PoV von Mir:
 

Die Klassenfahrt verging wie im Flug und keiner bis auf Sasuke hat es geschafft die Mädels rum zu kriegen. Das ist nun genau zwei Wochen her. Bei Sakura traten zurzeit Kreislaufprobleme auf und sie aß auch Spinat. Ihre Freunde machen sich Sorgen um Sakura. Hinata lockte Sakura raus während Ino und die anderen ein Schwangerschaftstest kauften.
 

Bei Sakura:
 

Sakura schaute ihre Freunde geschockt an. "Das ist nicht euer ernst? " "Oh doch Sakura,du hast Spinat und isst es nur noch!" Sie schaut zu Sasuke der, aber genauso geschockt ist. "Tu es Sakura......" Sie nickte und ging mit dem Test ins Bad. Nach einiger Zeit kam sie raus und zittert. "Sakura? " Sasuke ging zu ihr und nahm sie im Arm.

"Sasuke, schau du bitte....." Er löste die Umarmung und nahm den Test. " Er schaut es sich an und dann zu Sakura.

"Sakura.....Du bist es.....Du bist schwanger....."
 

So dass war es wieder von mir XD es ist kurz aber Naja. Ich hoffe es hat euch gefallen ♡



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2017-06-26T18:50:27+00:00 26.06.2017 20:50
Tolles Kapitel:)
Mach weiter so.
LG


Zurück