Zum Inhalt der Seite

Highschool internat!

Sasuke und sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag (Part 4)

Hey :) Ich weiß es ist spät, aber Naja wenn man nicht schlafen kann dann schreibt man FF. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡
 

__________________________________________________________
 

PoV von mir:
 

Es vergingen 2 Stunden. Letztendlich hatte Sasuke dann doch das Kleid für unsere liebe Sakura gekauft. Sie gingen zurück ins Hotel wo sie sich fertig machen um dann los zu gehen, was sie auch weniger Zeit später taten. "Ehm kommen wir da überhaupt rein? Das ist ab 18 !" Alle schauten Sayuri an. "Ja, ihr kommt rein mit einer Methode." Die Jungs nahmen die Mädels an die Hand und gingen. Sie kamen an wo sie auch schon misstrauische Blicke auf Sakura und die Mädels geworfen haben. "Keine sorge,dass sind unsere Freundinnen und da meine Freundin und ich geheiratet haben wollen wir es jetzt feiern." (Schon irgendwie süß von Sasuke XD) Sie wurden also reingelassen wo sie sich auch gleich hinsetzten und Sasuke an die Bar ging um etwas zum Trinken zu holen. Nach ungefähr 2 Minuten war er wieder da. "Lasst uns denn Abend genießen!" Sie stießen an und tranken. "Hinata?" Naruto nahm die Hand der Hyuga und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Alle anderen folgten bis auf Sasuke und Sakura. "Sakura wir haben ein Problem." Sakura schaute Sasuke etwas gelangweilt an. "Welches? " Sasuke drehte Sakuras Kopf in Richtung Bar und ihre Augen wurden dabei ganz groß! "Die Lehrer!" Sakura rannte auf die Tanzfläche und zog die Anderen mit. "Was sollen wir machen?" Neji zuckte mit den Schultern. "Am besten wir gehen raus." Alle nickten und sie gingen. Unterwegs kaufte Sasuke noch ein bisschen Alkohol, aber schaute nicht auf die Prozentzahl und so waren alle nach einer Weile nicht mehr nüchtern. Müde und K.O. schleppten sie sich nach Hause und legten sich schlafen.
 

So, dass war es wieder von mir XD ich hoffe es hat euch gefallen ♡ Ich weiß es ist kurz aber Naja XD ich würde mich auf jedenfall über Feedback freuen ♡
 

Lg: Joghurt_Senpai



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2017-06-21T19:32:27+00:00 21.06.2017 21:32
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
LG
Antwort von:  joghurt_senpai
21.06.2017 23:29
HEY, danke für dein Kommentar :)

LG


Zurück