Highschool internat! von joghurt_senpai (Sasuke und sakura) ================================================================================ Kapitel 8: 14 jährige Freundschaft ------------------------------------ Heeey :3 hier bin ich nun wieder mit einem neuen kapitel c: es freut mich, dass die ff sogut bei euch ankommt (^-^)/ dann legen wir mal los. Viel Spaß beim Lesen :D __________________________________________________________ PoV Ino: Ich schaute die beiden an. Umarmt unser Feind Sasuke gerade wirklich sakura? Wow! Die passen irgendwie gut zusammen. Sasuke löste die Umarmung. "Wie spät ist es? " Sasuke schaute zu Sai. "Es ist 21:30 Uhr." Ich zog eine Augenbraue hoch. Um 22 Uhr ist Nacht Ruhe. Zum Glück ist saku nichts passiert. Ich ging zu Sakura und umarmte sie. "Sakura geht es dir gut?" Ich strich über ihr Rücken. "Ja mir geht es gut dank Sasuke. Ich ließ sie los und schaute Sasuke an. "Auch von mir Danke das du sakura geholfen hast." Sasuke nickte nur. "Wir sollten auf unsere Zimmer." Wir nickten alle und gingen in unsere Zimmer. Morgen ist wieder Schule. Aber......dieser Sai.....Er ist echt Süß. Ich legte mich auf mein Bett weshalb mich alle anschauten. Aufeinmal klopfte es und Tenten öffnete die Tür. irgendwie bekamen sie vom Gespräch nichts mit. Nach ungefähr 5 Minuten kam Tenten zu uns. "Tenten? Ist alles ok?" Ich stämmte mich auf und schaute sie an. "Wir haben ein Problem für Sakura." Wir schauten uns alle an " Welches?" Alle schauten Tenten an. " Kaito wird in unsere Klasse gehen." Wir schauten alle geschockt voralem sakura. "W....Was....." Wir gingen zu ihr. "Wir passen auf dich auf sakura versprochen." Sie schaut uns an und umarmt uns. "Danke.....Danke das ich euch habe!" "GRUPPENUMARMUNG!" Wir fingen an zulachen. Nach einigerzeit haben wir uns beruhigt und gingen einzelnd ins Bad um uns fertig zumachen. Danach legten wir uns ins Bett "Gute Nacht Tenten. Gute Nacht sayuri. Gute Nacht sakura. Gute Nacht hinata. Gute Nacht Temari." "Gute Nacht Ino" Ich lächelte. Ja ich bin froh meine verrückten als Freunde zuhaben. Nach einiger Zeit schlief auch ich ein. Am nästen tag: PoV Hinata: Ich wurde diesmal durch den Wecker wach denn ich ausschaltete. Ich schaute mich um und sah das alle anderen schon Wach sind. Ich stand auch auf. "Wo sind die denn?" Aufeinmal ging die Bad Tür auf. "HINA HEUTE SIND WIR 14 JAHRE BEFREUNDET! " Ich erschrak mich und fing dann an zulachen. Daran habe ich gar nicht gedacht aber sie haben recht . "JA" Wir umarmten uns und lachten. "Ich bin gleich da mache mich nur fertig" Ich verschwand im Bad. Mir ging dieser Naruto der mich gestern die ganze Zeit angeschaut hat nicht aus dem Kopf. Nachdem ich fertig war ging ich raus. "Wir können los!" Das taten wir auch und nach 30 Minuten standen wir in der Klasse. Sasuke und die anderen schauten uns an. Wir setzten uns und gleich danach ging die Tür auf und Kaito stand mit Sensei Kakashi,Sensei kurenai und Sensei asuma auch ist Sensei orochimaru und sensei shizune dabei. Ich schaute zu Naruto. "Hinata wie geht es dir?" Ich wurde etwas rot. "G.....gut u....und d....dir?" Er grinste wie üblich. "Mir geht es prima weil du neben mir sitzt!" Ich errötete noch mehr, aber Ich sah das Neji naruto warnend ansieht. "RUHE!" Wir erschraken uns und schauten nach vorne. "Also wir machen in 3 Tagen eine Klassenfahrt mit der ganzen klasse nach London!" Überall brach Jubel aus. "RUHE!" Die klasse wurde still. "Und euer Mitschüler kaito ist da. Stell dich vor." Er grinste. "Ich bin kaito 18 Jahre alt und war mit Sakura Haruno zusammen." Ich sah zu Sakura die ziemlich sauer ist. "Also gut kaito du wirst auch bei der Klassenfahrt dabei sein. Setzt dich neben Karin." Karin hob die Hand und Kaito setzte sich zu ihr. "Also gut beginnen wir mit dem Unterricht." Orochimaru drehte sich zur Tafel. "Orochimaru sie haben vergessen zu erwähnen das die klasse ab morgen frei hat." Orochimaru legte die kreide hin. "Ab morgen habt ihr frei. Asuma gibt euch ein zettel denn ihr auszufüllen habt." "Alle Lehrer die hier stehen kommen mit. Viel Spaß! " Alle Lehrer bis auf Orochimaru gingen raus. Ich schaute zu Naruto. "Keine sorge! Wenn du Angst hast komm zu mir und ich beschütze dich!" Ich wurde knall rot da er das fast geschrien hat. "NARUTO UZUMAKI SOFORT KLAPPE HALTEN!" Naruto verdrehte seine blauen Augen und lächelt mich an. So das war's wieder von mir :3 Ich hoffe es hat euch gefallen :D Ich würde mich über Feedback freuen c: ♡ wie findet ihr eigentlich die Idee mit der Klassenfahrt und auch so an sich und auch das das kapitel hauptsächlich aus der Sicht von hinata ist? Oder auch das näher kommen von naruto und hinata? Schreibt es mir doch in den Kommentare :P schreibt doch auch Wie euch die ff gefallen hat oder welche stelle vom kapitel euch am meisten gefallen hat ♡ Lg: Joghurt_Senpai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)