Neue Welten und neue Träume von Sanda-San (Pokemon) ================================================================================ Kapitel 15: Objekt "Surfen" --------------------------- Was bislang passiert? So wie es aussah, war Misty und Julie letztens im Hauptquartier von Team Rocket. Ein Mannschaft die gerne Pokemon stehlen wollte. Mit einem großen Glück konnte Julie und Misty, die Mannschaft bezwingen. Als Govanni das Hauptquartier verließ, ließ Govanni ein Objekt zurück. „Surfen“ Julie hat ein neues Ziel vor Augen. Das Ziel ist Fuchsmania City. Dazu musste Julie erstmal ein Wasser Pokemon fangen. So geht´s weiter. Als Julie und Mist die Spiel Halle, das Casino, verlassen hatten ging sie zurück nach Safronia City. Nachdem die zwei in der Stadt von Safronia City waren, Julie und Misty das Meer auf. Es befand sich im Süden. Sie ging dahin. Am Strand angekommen musste erstmal ein Duell ausgeführt werden. Ein Bade Schwimmer wollte ein Duell mit Julie. „Oh Gott!“, Julie hielt sich eine Hand vor dem Gesicht. „Hey, du!“, sagte der Bade Schwimme. Er trug auf dem Kopf eine Badekappe. Eine schwarze Sonnenbrille. „Kannst du uns nicht durchlassen?“ „Nein…. Sicher nicht!“, erwiderte er. Aus dem Bade Schwimmer wurde ein Pokemon Trainer. Er rief Quapuzi in den Kampf. Die Julie schickte Pikachu rein. So schnelle wie das Duell begann, war es nach 3 Angriffen vorbei. „Mist! Ich habe verloren!“ „Ok … Ich lass euch vorbei.“ Endlich kam Misty und Julie ans Meer. Es lag im Süden der Stadt. Danach hielt Julie nach einem Wasser Pokemon ausschau. „Ah … Da schwimmt 1 … Pokemon.“ „WO?“, fragte Julie und hielt Ausschau. Julie lief zum Wasser, dann bemerkte sie es. 1 Meryl schwamm im Wasser. An dem Strand setzte Julie Pikachu ein. Wasser Pokemon waren schwach gegen Donner Pokemon. Aber es war nicht einfach ein Pokemon zu fangen. Julie musste es vorher schwächen. Nachdem fangen von Meryl, bringt Julie Meryl das Surfen bei. Endlich konnten sie über das Wasser schwimmen bis nach Fuchsmania City. Somit schwimmen sie über die Route 11 hinweg. Nach Einer Stunde gelangen die zwei an das nächste Ufer. Aber leider war Fuchsmania City noch nicht in Sichtweite. Also ging sie nach Osten. Richtung Fuchsmania City. „Guck mal!“, sagte Misty. „Misty… -“ „Ich sehe langsam Fuchsmania City. Wir sind gleich da!“ „Sicher?“, erwiderte Julie. Es dauerte nicht lange, bis sie endlich in Fuchsmania City angekommen waren. Die folgenden Minuten liefen Misty und Julie in 1 Pokemon Center. Ihr Plan war es, in Fuchsmania City den Ninja Meister Herauszufordern. Somit einen neuen Orden zu gewinnen für Pokemon Liga. Julie benötigte den Seelenorden. Darüber hinaus war der Ninja Meister gekannt für Physo Pokemon. Noch eine Weile standen sie im Pokemon Center rum. Ganz Überraschend bekam die zwei ihre Pokemon nach einer 30 Minuten wieder zurück. Top Fit! In Misty stieg eine pure Lust wieder in ein Hotel zu Übernachten an. „Komm! Lass uns mal ein Hotel aufsuchen! Ich fühle mich sehr müde an!“, meinte Misty. Wo war in Fuchsmania City ein Hotel? Langsam verließen sie das Pokemon Center. Misty erkannte die Arena von den Ninja Meister. Zum Glück lag es gleich neben den Pokemon Center. Auf der linken Seite. Im nächsten Moment machten die Beiden sich Gedanken über ein Hotel. Julie hatte Glück. Im Süden von Fuchsmania City war ein Hotel. Von außen sah es aus, wie ein Tower. Mit mehreren Stockwerken. Vorsichtig liefen die Beiden zum Hotel. Das Hotel befand sich am Strand. Eine Weile herrschte Stille und die Beiden gingen in das Hotel durch eine Vordertür. In dem Vordereingang stand eine Kassierer diesmal. „Hallo?“, sagte der Mann. „Hallo“, antworteten die Beiden. „Wollen sie ein Doppelzimmer?“, fragte der Mann mit leichtem Bart. „Wollen wir?“, fragte Julie. „Äh ja … -“ Und schon Checken sie ein. Der Mann mit den braunen kurzen Haaren, nahm das Geld von Julie an. Langsam Tippte er seine Anmeldung in den Computer ein. Danach zeigte der Kassierer ihnen das Zimmer. Ein Blick des Mannes auf den Fahrstuhl. Auf der anderen Seite, fuhr sie mit dem Fahrstuhl in die 4 Etage. Im Zimmer 300 liefen sie in ein kleines Zimmer rein. Nach der kurzen Besichtigung verließen sie das Hotel. Es war noch ein bisschen Zeit. Um den Arena Leiter zu besuchen. Misty und Julie gingen in Arena. Auch hier hielten sich wieder einige Pokemon Trainer auf. Bevor Julie gegen den Ninja Meister antreten konnte. In Moment hatte Julie viel zu Kämpfen mit einem Pokemon Trainer, der einen lila Umhang trug. Schnell beendete Julie den Letzten Kampf. Sie ging zu dem Meister des Physo. Der Meister stand schon bereit. Doch da war eine Unruhe in der Arena. Als der Ninja Meister sich in die Haare strich kam Julie heran. Der Meister und Julie betreten das Kampffeld. „DUELL!“ Julie setzte Pikachu ein. Eine ziemlich einfache Wahl zu sein. Nach 2 Minuten rief der Meister….Bluzuk in den Kampf. „Ok … Dann Los!“ „Ok … Ninja Meister!“, guckte Julie ernsthaft. „Ich setzte Superschall ein!“ „Pikachu … schnell, Doppelteam?“, rief Julie. „Oh….“, er wich zurück. Langsam holt der Ninja Meister zum Gegenschlag aus. „Los Bluzuk…. Setzte Physo genese ein!“ Nachdem Angriff ist Pickachu zurückgestoßen wurden. Er schlief ein. So griff der Ninja Meister weiter Pikachu an. Julie konnte nichts tun. „Misty?“, war Julie ärgerlich. „Spielst du mit mir?“, grinste der Ninja. „Neee! Aber ich kann leider nichts tun im Kampf.“ Kurz darauf wachte Pikachu wieder auf. Aber Pikachu war mittel angeschlagen. Um den Kampf zu beendet setzte Pikachu Donner Blitz ein. Bluzuk war bewusstlos. „So! Runde 1 geht an Julie!“, rief ein Ring Richter. Für die 2 Runde schickte der Ninja Meister Kadabra in den Ring. „Ah … Kadabra, noch ein Physo Pokemon“, kam es von Julie. Danach ging normal die Runde weiter. Wie frisch eingewechselt, machte Kadabra die Runde klar. Pikachu war zu schwach gegen Kadabra. Pikachu fiel nach 3 Angriffen zu Boden. So beschloss Julie Meryl in den Kampf zu schicken. Letzte Runde beginnt. Julie musste sich geschickt anstellen. Der Ninja Meister fing an. „Ja … ich setzte Physo Strahl ein.“ Als Meryl wurde leicht getroffen. Meryl stand noch im Ring Doch Julie musste einen Schlag ausführen. „Bist du bereit, Meryl?“ Darauf blickte Meryl sie an. Meryl nickte kurz. „Los! Setze Blubb Strahl ein!“ Mit dem Angriff wurde Kadabra schwer getroffen. Julie hielt den Sieg in der Hand. „Hä hä hä ...?“ „Das ist Teamwork. Los! Nochmal Blubb Strahl!“ Nach einem weiteren Blubber fiel Kadabra zu Boden. „Aus! Julie hat gewonnen!“ Rief der Ring Richter. Da erhob er eine Fahne. Somit übergab der Ninja Meister Julie den Seelen Orden. Julie war … Nun im Besitzt von 6 Orden. Julie benötigte nur noch 2. Das Ziel ist fast erreicht. Müde verabschieden sich Julie und Misty von dem Arena Leiter. Schnell liefen sie los und zurück zum Hotel. Nachdem sie angekommen waren meldeten sie sich an und gingen auf ihr Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)