Zum Inhalt der Seite

Itachi in anderen Umständen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entlassung

HI,

hier gibt es das neue Kapitel! Hat dieses Mal auch nicht solange gedauert, ist allerdings ein typisches Übergangskapitel. (Finde ich)
 

Vielen Dank an meine Betaleserin cute-gaara! Biste die Beste!
 

Ebenso vielen Dank an alle Kommischreiber!

Ohne euch hätte ich wahrscheinlich längst die Lust verloren!
 

Das nächste Kapitel gibt es frühstens in 2 Wochen, da ich diesen Freitag in Urlaub fahre^^
 

lg SakuraSasuke92
 

_____________________________________________________________________________
 

Kapitel 12 - Entlassung
 

Kisame begrüßt Itachi mit einem Kuss. „Wie war die Stunde mit deinem Bruder?“, fragt er an den Schwangeren gewandt. „Mal was anderes. Wie war dein Spaziergang?“, erwidert Itachi. „Ganz angenehm. Dieser Shikamaru ist wirklich ein ruhiger Typ.“ Der Schwangere nickt. „Hast du was?“, fragt Kisame, als er das betrübte Gesicht seines Partner sieht. „Nein, schon gut. Ich bin einfach nur schon wieder müde. Legst du dich ein wenig zu mir?“, gibt der Uchiha zurück. Sofort kuschelt sich der Ältere zu seinem Geliebten. „Schlaf, ich werde mich keinen Zentimeter aus diesem Bett bewegen.“, haucht er seinem schwangeren Partner noch ins Ohr.
 

Erst zwei Stunden später erwacht der Jüngere wieder. „Gut geschlafen, Süßer?“, wird er auch umgehend begrüßt. Noch etwas verschlafen nuschelt er ein: „Ja, hab ich.“ Und kuschelt sich dann wieder an den Älteren. „Vorhin war Tsunade kurz da, sie meinte wenn deine Werte über Nacht so bleiben, darfst du auf jeden Fall morgen raus.“, versucht sein Teamkollege den Uchiha etwas aufzumuntern. „Hört sich gut an. Kisame?“, kommt es leise von dem Schwangeren. „Ja… Was ist? Brauchst du was?“, kommt es sofort besorgt von dem Älteren. „Nein, also doch, Dich. Aber das hab ich nicht gemeint!“, erwidert Itachi etwas lauter. „Okay, was dann?“, hackt Kisame nach. „Meinst du Tsunade hätte was dagegen, wenn ich …“, beginnt Itachi, bricht jedoch ab, als jemand das Zimmer betritt, Tsunade. „Was möchtest du Itachi?“, fragt sie auch sofort. „Ein paar Minuten raus, ich brauch frische Luft.“, gibt der Schwangere leise zurück. „Meinst du, das ist so eine gute Idee? Würde es nicht reichen das Fenster zu öffnen?“, meint die Hokage. „Nur ein paar Minuten, du kennst mich doch schon so lange. Ich war schon als Kind bei dir in Behandlung.“, bemerkt der Uchiha. „In Ordnung, ein paar Minuten. Zieh dir aber was Warmes an, die Sonne täuscht. Und das Letzte was du jetzt gebrauchen kannst, ist, dass du dir eine Erkältung holst. Shikamaru wird euch aufs Dach begleiten. In den Park kann ich euch leider nicht lassen.“, gibt die Hokage nach. „Danke!“, erwidert Itachi glücklich.
 

Wenige Minuten später ist Itachi in seinen Akatsukimantel gepackt, gerade zieht Kisame ihm die Schuhe an, als Shikamaru eintritt. „Seid ihr soweit?“, fragt dieser gelangweilt. „Eine Minute noch.“, antwortet Kisame ihm. Ohne ein weiteres Wort begleitet Shikamaru die zwei Akatsuki auf das Dach, dort setzt Kisame seinen Partner auf einer Bank ab. „Danke.“, flüstert der Uchiha. Mit einem Grinsen lässt Kisame sich neben ihm nieder. Man kann sehen wie Itachi die Sonnenstrahlen genießt. Ohne Worte genießen beide die Zeit außerhalb des Krankenzimmers, bis Shikamaru die zwei zurückbringt.
 

Zeitgleich mit Shizune kommen sie an. „Letzte Infusion, ich bring gleich euer Abendessen.“, erklärt die Frau. „Danke.“, gibt Itachi wieder. Nach dem Abendessen fühlt der Schwangere sich fitter als den ganzen Tag. „Anscheinend hat dir die frische Luft gut getan.“, meint Kisame dazu. „Sieht so aus.“, erwidert der Jüngere. Eine ganze Weile unterhält sich das Paar, bis Tsunade vorbeischaut und dann meint, Itachi solle versuchen zu schlafen, damit er morgen entlassen werden kann. Auch wenn er zu ersten Mal an diesem Tag nicht müde ist, ergibt er sich. „Schlaf gut!“, haucht der Ältere ihm ins Ohr. „Leg dich zu mir.“, bittet der Jüngere. „Später, ich gehe erst duschen.“ Mit einem Nicken nimmt der Schwangere das hin.
 

Am nächsten Morgen erscheint die Hokage früh im Zimmer der Beiden. „Guten Morgen und wie fühlst du dich?“, begrüßt sie Itachi. „Noch müde, ansonsten gut!“, entgegnet er mit einem Gähnen. „Du kannst dich ja im Gasthaus sofort wieder hinlegen. Frühstück gibt es erst da. Ich denke es ist besser. Ich werde dich persönlich mit einem Jutsu hinbringen. Shizune wird dann mit Kisame folgen.“, erklärt Tsunade. „In Ordnung. Nähe Bad wäre nett, falls mein Magen, dennoch was hergibt.“, meint Itachi. Die Hokage nickt und nimmt Itachi an die Hand. Eine Sekunde später sind sie im Gasthaus. Der Uchiha ist blass, weshalb Sakura sofort auf ihn zukommt und Tsunade beim stützen hilft. „Aufs Sofa mit ihm.“, befiehlt Sakura umgehend. Sasuke nimmt seinen Bruder und verfrachtet ihn auf das nahegelegene Sofa. „Geht es?“, fragt die Hokage, nachdem der ältere Uchiha wieder etwas Farbe im Gesicht hat. „Ich denke.“, antwortet der Gefragte. Eine Minute später erscheint auch Kisame im Zimmer, der sofort zu Itachi geht. „Es geht schon.“, flüstert der Schwangere. „Am besten geht ihr jetzt alle. Ino, du sorgst dafür das die Beiden frühstücken und dann sollte sich Itachi ausruhen. Raus!“, wirft die Hokage ein. Kisame nimmt neben seinem Partner Platz , eine Hand auf dessen Rück die andere hält Itachis Hand. „Einen besonderen Wunsch?“, fragt die blonde Medicnin. „Nein, ich will nur ins Bett!, antwortet der Uchiha. „Dann mach ich eine Kleinigkeit. Kisame bring ihn doch schon ins Bett!“, erwidert Ino.
 

Itachi wird von seinem Partner auf das große Doppelbett verfrachtet. „Ich schau, ob ich Ino helfen kann.“, meint Kisame. „Nein, bitte bleib.“, richtet sich der Schwangere an seinen Schatz. Sofort lässt Kisame sich auf dem Bettrand nieder und streichelt über den Babybauch seines Partners. „Noch sechs Wochen, dann hast du es geschafft.“, sagt der Ältere. „Ich hab Angst, so schlimm war es noch nie mit meinem Herz.“, erwidert der Jüngere. „Du wirst das schaffen, da bin ich mir sicher. Wir haben schon so viel zusammen durchgestanden und das hier werden wir auch gemeinsam durchstehen. Sakura und Tsunade werde etwas finden, da bin ich mir sicher. Alles was wir jetzt machen können ist abwarten. Du ruhst dich aus und ich werde bei dir bleiben die ganze Zeit. Entspannende Bänder, vielleicht in ein paar Tagen kurze Spaziergänge. Hab keine Angst, das wird alles!“, erklärt Kisame. Mit einem leichten Nicken schließt Itachi seine Augen und genießt die Streicheleinheiten.

Irgendwann bringt Ino das Frühstück. Erst nachdem sie dann alles abgewaschen hat, hängt sie Itachi eine Infusion an, die Tsunade ihr extra für den heutigen Tag gegeben hat. „Tsunade meinte, die Infusion wird dich zwar müde machen, aber wenn du danach aufwachst, wirst du dich um einiges besser fühlen.“, erklärt die junge Frau. „Okay, hoffen wir‘s.“, gibt der Uchiha darauf zurück.
 

Tatsächlich hat Itachi danach um einiges mehr Farbe. Vier Stunden später erwacht der Uchiha wieder. Kisame begrüßt ihn mit einem Kuss. „Wie fühlst du dich?“, fragt der Ältere auch sofort. „Besser. Aber das hält nur an, wenn du mir noch ein paar Küsse gibst.“, antwortet der Schwanger frech. „Da lass ich mich nicht zweimal bitten.“, grinst sein Teamkollege daraufhin. Nach einigen leidenschaftlichen Küssen kommt jedoch Ino ins Zimmer. „Ich störe nur ungern, aber Tsunade verlangt, das ich dich jetzt untersuche. Danach sollten Sasuke und Sakura zum Mittagessen kommen. Ich dachte mir, das ginge in Ordnung.“ „Ja geht es. Wird es lange dauern?“, fragt Itachi. „Nein, nur ein paar kleine Untersuchungen, abhören, Ultraschall und Blutdruck.“, erwidert Ino. „Damit kann ich leben.“, meint der Uchiha daraufhin.
 

Eine viertel Stunde später klopft jemand an die Tür, gerade als Ino die Untersuchung abschließt. „Das werden die beiden sein.“, lächelt sie. Tatsächlich treten die Zwei eine Minute später ein. Sakura lässt sich sofort neben Itachi nieder und streichelt dessen Babybauch. Sasuke dagegen begrüßt ihn mit einem einfachen „Hi.“ Eine Weile später taucht Ino wieder im Zimmer auf und verkündet, dass das Mittagessen fertig ist. „Fühlst du dich stark genug um mit uns allen in der Küche zu essen?“, fragt die rosa haarige. „Ich denke schon.“, antwortet der ältere Uchiha. „Geh schon mal vor Sakura, ich helf meinem Bruder.“,, fügt Sasuke hinzu.

Ohne ein weiteres Wort verlässt Sakura das Zimmer in Richtung Küche. In der Zeit hat Kisame seinem Liebsten schon geholfen sich zu setzen und an den Bettrand zu rutschen. Nun packt jeder einen Arm von Itachi und zieht ihn hoch. „Und?“, fragt der Älteste. „Geht. Fühlt sich aber auf jeden Fall besser an als gestern.“, antwortet Itachi. Langsam gehen sie Richtung Küche. Einmal müssen sie einen kurzen Stopp einlegen, ansonsten hält der Schwangere durch.
 

Itachi genießt das gemeinsame Mittagessen und vergisst in der Zeit, dass er krank ist.

Sakura lächelt zu Ino, die sofort versteht. Die Blonde zwinkert und macht sich dann daran den Tisch abzudecken. „Ich helfe dir. Geht ihr doch schon mal ins Wohnzimmer oder willst du dich lieber wieder hinlegen, Itachi?“, wirft Sakura ein. „Wohnzimmer klingt gut.“, antwortet der Gefragte.

Auch den Weg bis dahin schafft er ohne große Probleme. „Shizune hatte also Recht, dir geht es schon viel besser.“, bemerkt Kisame. „Stimmt, das hätte ich selbst nicht geglaubt.“, erwidert der Schwangere daraufhin. „Aber langsam musst du auf jeden Fall machen! Ich will nicht, dass doch noch etwas passiert.“, erwidert der Ältere. „Mach dir keine Sorgen, das werde ich.“, gibt Itachi zurück.

Auch die Mädels gesellen sich dazu. Sie verbringen einen lustigen Nachmittag, bis Itachi meint es würde ihm reichen. Daraufhin bringt Kisame ihn zurück ins Bett. Zuvor jedoch verabschieden sich Sakura und Sasuke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leetah86
2011-08-05T13:25:17+00:00 05.08.2011 15:25
hab jetzt noch mal alles am stück gelesen^^
und ich sag nur eins: Hammer!!
Freu mich schon wenn es weiter geht^^

LG Leetah
Von:  Jaychan
2011-06-28T21:04:26+00:00 28.06.2011 23:04
Super Kapitel. Hoffe es geht bald weiter^^

LG
Von:  Cherrysony
2011-06-28T19:26:32+00:00 28.06.2011 21:26
Hi,

wie immer super geschrieben freu mich schon auf das nächste wird immer spannender kanns kaum erwarten, hoff das nächste Kapitel kommt bald.

LG Cherry
Von: Jolina
2011-06-28T08:43:19+00:00 28.06.2011 10:43
Tolles Kapitel. Und wie sich alle so rührend um Itachi kümmern. Das finde ich auch süß.


Zurück