Itachi in anderen Umständen von SakuraSasuke92 ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo, freut mich, das ihr zu meiner neuen ff gefunden habt. Ist meine erste Shonan-ai, also seit bitte nicht zu hart beim beurteilen, zudem ich mich auch direkt noch an das Thema Mpreg traue. Auf die Idee bin ich im Deutschunterricht gekommen, keine Ahnung was wir da gerade behandelt haben, muss auf jeden Fall langweilig gewesen sein. Weiter geschrieben habe ich erst ein halbes Jahr später, da konnt ich gar nicht mehr aufhören. Jetzt habe ich die ff endlich fertig gestellt und bin beim abtippen. Ich dachte mir ich fange jetzt an on zu stellen. Ich werde versuchen im wöchentlichen Rhytmus on zu stellen, kann aber nichts versprechen. Habe mir jetzt doch noch überlegt einen Prolog zu schreiben^^. Umgehe wahrscheinlich so einige Fragen^^ Bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.xD Prolog[/u Nach einen Jahr, der Forschung hat Kisame ein Jutsu gefunden, dass seine blaue Hautfarbe verschwinden lässt. Nun hat er ein sehr blasse Haut. Zusammen ist er mit Itachi auf Mission geschickt wurden. Erfolgreich erfüllt machen sie sich auf den Weg zurück ins Quartier. Doch wie es kommen musste, treffen sie auf Naruto und dessen Freunde, allerdings dieses Mal in Begleitung von Tsunade. Doch etwas verwundert halten sie. „Was treibt die Hokage außerhalb von Konoha. Orochimaru ist doch untergetaucht?“, richtet sich der Uchiha an die blonde Frau. „Wüsste nicht was dich das angeht, Itachi!“, gibt sie ruhig zurück. Eigentlich will sie gerade weiter gehen, als Naruto ohne Erlaubnis auf die Akatsuki stürzt. „Naruto, Nein!“, schreit sie, doch zu spät. Naruto hat schon sein Rasengan und springt auf Itachi zu. Dieser aktiviert sein Mangekyou Sharingan. Vor Schmerzen bricht der Chaosninja zusammen. „Das war nun wirklich nicht nötig, Itachi!“, richtet sich die Hokage sauer an den schwarz haarigen. „Dann solltest du deine Ninja besser unter Kontrolle haben.“, gibt dieser zurück. „Kisame lass uns gehen, der Leader wartet auf unseren Bericht.“ Gerade als sich die zwei wegdrehen wollen, ergreift Tsuande erneut das Wirt. „Nicht so schnell. Ihr habt einen meiner Ninjas verletzt und dann seit ihr auch noch gesuchte Ninjas. Ich lasse euch doch nicht einfach gehen.“ „Dann tut etwas dagegen.“, antwortet der Uchiha unbeeindruckt. Tsunade greift mit einem einfachen Ninjutsu an, dieses wehrt Kisame ab. „Halt dich gefälligst daraus, Kisame. Dieser Kampf gehört Itachi und mir!“, kommt es wütend von Tsunade. „Schon gut, Kisame sie hat Recht.“, sagt der Uchiha an seinen Partner gewand und kommt aus seinem Schutz hervor. „Ich bin fähig mich alleine zu schützen.“, setzt er fort. Ohne Worte tritt der Ältere zurück. Der Kampf weiter, fast abwechselnd greifen sie an und wehren ab. Viel Sinn hat dieser Kampf nicht. Tsunade kann sich wohl soweit gegen das Mangekyou Sharingan schützen, aber schon alleine das normale Sharingan, zeigt ihm, was sie vor hat. Also muss sie etwas machen, wogegen er sich nicht wehren kann. Heiljutsus! Sie macht schnelle Fingerzeichen und auf einmal geht Itachi auf die Knie. Ihm wid unglaublich warm und dann ist es vorbei. „Was war das?“, spricht er zu sich selbst. „Das hat ja nichts gebracht. Chakra Verschwendung!“, ruft er ihr zu. „Nein, aber die Auswirkungen, wirst du noch bekommen. Ich beende unseren Kampf, wir werden erwartet. Auf ein nächstes Mal.“, mit diesen Worten verabschieden sie sich. Die zwei Akatsuki gehen zurück ins Quartier, dort geben sie ihren Bericht ab und verziehen sich dann in ihr Zimmer. Der Uchiha überlegt, was die Hokage mit den Worten gemeint haben könnte. Verwirft aber irgendwann jeden Gedanken daran. Circa zehn Wochen später muss er sich ständig übergeben und isst merkwürdige Essenszusammenstellungen. „Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du bist schwanger, Itachi!“, wirft Konan in den Raum. „Das ist nicht möglich. Das hört schon wieder auf.“, gibt der Uchiha zurück. Hat allerdings nicht damit gerecht, das Pain gerade in den Raum kommt. „Dennoch bestehe ich darauf, dass du dich jetzt von Kakuzu untersuchen lässt.“ Itachi gibt keine Widerrede sondern macht sich direkt zu den besagte Nukenin auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)