Itachi in anderen Umständen von SakuraSasuke92 ================================================================================ Kapitel 41: Kapitel 40 ~ Wirklich überwunden? --------------------------------------------- Kapitel 40 ~ Wirklich überwunden? „Ich hab versucht mit Sakura zu reden, aber sie hat vollkommen zu gemacht. Sie blockt alles ab was die Fehlgeburt betrifft und auch den Vorfall am Winterfest“, erzählt Sasuke ein paar Tage später. „Das macht mir Sorgen, ich dachte wirklich sie hat er verarbeitet“, sagt sein Bruder dazu. „Davon war ich auch überzeugt. Nach der Shopping-Tour hat sie so begeistert davon geredet, mir alles ins kleinste Detail erzählt. Ich dachte wirklich an dem Punkt es wäre vorüber“, fügt der jüngere Uchiha-Bruder hinzu. „Sie hat es überspielt, vielleicht auch selbst dran geglaubt. Ich denke Ino sollte das übernehmen, sie kennt Sakura am besten“, schlägt der Schwangere vor. „Daran hab ich auch schon gedacht, aber Ino ist leider seit gestern auf einer Mission. Hinata auch, ich dachte vielleicht probierst du es?“, erwidert Sasuke. „Ich? Glaubst du wirklich ich bin der Richtige dafür? Falls du es vergessen hast, ich bin noch schwanger und das wird sie immer daran erinnern das sie ihres verloren hat“, erinnert er seinen Bruder. „Aber es war auch dein Kind und du hast es verarbeitet“, entgegnet er. „Das kann man so nicht sagen. Auch wenn es biologisch meins war, kam es mir immer eher so vor als wäre es deins gewesen. Und dadurch dass ich noch ein Kind bekomme, ist das eine ganz andere Situation“, erklärt Itachi. Niedergeschlagen lässt Sasuke den Kopf hängen, er weiß nicht weiter. „Vielleicht solltest du Tsunade Bescheid geben“, schlägt der ältere Uchiha-Bruder vor. „Das kann ich Sakura nicht antun, Tsunade erlaubt ihr endlich wieder zu arbeiten, wenn sie deine Vorsorge in ein paar Tagen normal hinter sich bringen kann“, erwidert er. „Das ist echt eine Zwickmühle“, bestätigt Itachi. „Ich denke ihr macht euch etwas zu viel Sorgen. Lasst sie in Ruhe, sie wird alleine auf jemanden zugehen wenn sie Hilfe braucht. So hab ich sie kennen gelernt“, mischt sich Kisame in das Gespräch ein. Etwas ungläubig schaut Sasuke ihn an. „Ist nur meine Meinung, aber sie zu zwingen über etwas zu reden was sie nicht will bringt meiner Meinung nach nichts“, fügt er hinzu. Einen Tag vor Itachis nächsten Vorsorgetermin taucht die Rosahaarige bei ihm auf. „Es tut mir Leid wenn ich euch am Winterfest erschreckt habe. Es hatte nicht wirklich was mit der Fehlgeburt zu tun sondern mit dem Unfall direkt. Das knallen hat mich an die Explosion erinnert und plötzlich konnte ich mich an alles erinnern was dort passiert ist. Wie es geknallt hat, das Gebäude einstürzte, wie das Feuer sich ausgebreitet hat… Ich war einfach überwältigt, das war alles. Mir geht es gut, versprochen“, erklärt sie ihr Verhalten. Ein wenig skeptisch sind die beiden trotzdem, aber sie wollen nicht in Wunden rumstochern wenn sie nicht bereit dazu ist. „Ich möchte morgen deine Untersuchung durchführen“, bittet sie den Schwangeren. „Sicher, ich verlass mich auf dich“, erwidert Itachi. Sie bedankt sich mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange. „Also auf mich wirkt sie so wie immer und das eben klang auch nicht nach einer Ausrede“, meint Kisame nachdem die Rosahaarige wieder gegangen ist. „Aber sie ist eine Shinobi, das passiert bei Mission die ganze Zeit. Wenn es wirklich nur um die Explosion ginge, müsste sie das längst verkraftet haben“, erwidert der Schwangere. „Stimmt auch wieder.“ „Wir müssen sie definitiv im Auge behalten, irgendwas ist noch“, meint Itachi. Bevor Sakura am Abend wieder nachhause kommt, erscheint der jüngere Uchiha bei ihnen und fragt nach was Sakura erzählt hat. „Sie überspielt es weiterhin, ich mach mir wirklich Sorgen“, verkündet er anschließend. „Lass uns die Untersuchung morgen noch abwarten, wenn sie es schafft und wieder arbeiten gehen darf erledigt sich das vielleicht von selbst. Es kann gut sein das ihr einfach der Alltag fehlt. Die Schichten im Krankenhaus wenn sie nicht auf Mission ist“, erklärt der Schwangere daraufhin. „Du könntest recht haben, warten wir das noch ab“, stimmt Sasuke zu. Der nächste Tag beginnt etwas früher als erwartet. Itachi wird von lästigen Rückenschmerzen geweckt, danach findet er einfach keine bequeme Position mehr, auch nicht als Kisame ihm dabei hilft. Schließlich gibt er den Kampf auf und läuft in der Wohnung hin und her. Das hilft seinen Rückenschmerzen zwar nicht, aber immerhin schläft das Baby wieder ein. Müde wie er ist versucht er sich nach dem Frühstück wieder hin zu legen, aber schon nach wenigen Minuten steht er wieder auf. „Du scheinst heute nicht zur Ruhe zu kommen“, kommentiert Kisame nach dem Abwasch. „Das Baby lässt mich nicht, es scheint ständig in Bewegung zu sein und dazu schmerzt mein Rücken heute mehr als sonst“, erklärt Itachi. „Kann ich dir irgendwie helfen?“, fragt der Ältere ihn. „Vielleicht ein Bad und anschließender Massage wenn wir von meinem Termin wieder kommen“, antwortet der Schwangere. Kisame hat schon einen Plan wie er seinen Liebhaber verwöhnen wird, aber zuerst die Vorsorgeuntersuchung. Der Spaziergang zur Praxis hilft dem Uchiha sich etwas zu entspannen. Sie sind etwas zu früh, aber Sakura wie auch Shizune sind schon vor Ort. Somit beginnen sie sofort. Shizune ist dabei nur Beobachterin, denn sie ist in Stellvertretung von Tsunade hier um Sakuras Arbeitsfähigkeit zu beurteilen und natürlich im Fall der Fälle ein zu springen. Bis zum Ultraschall läuft wieder alles problemfrei, erst dann beginnt die Sorge dass sie es tatsächlich schafft. Doch weder das Bild noch die Herztöne bringen sie außer Konzept, alle läuft professionell ab so wie es Sakura immer getan hat. „Alles in bester Ordnung“, verkündet sie, als sie Itachi die Tücher überreicht um seinen Bauch ab zu wischen. Lächelnd nickt der Uchiha und bedeckt seinen gerundeten Bauch. Bevor er gehen darf, bekommt er noch ein paar Dinge genannt die ab sofort passieren können. Zum Beispiel das sein Baby nun keine Frühgeburt sein würde oder das sein Baby nun tiefer in sein Becken rutschen würde. Und das es richtig liegen würde, sodass er wenn er immer noch möchte eine natürliche Geburt haben kann. Schon seit Wochen überlegt sich der Uchiha sich immer wieder ob er sich nicht doch lieber operieren lassen soll. Alles was er über Geburten gelesen hat klingt unglaublich schmerzhaft, aber seine früheren Krankenhausaufenthalte halten ihn davon ab. An Schmerzen ist er gewöhnt damit würde er schon klar kommen. Itachi und Kisame warten vor der Tür, sie sind neugierig ob Sakura nun ihren Wunsch erfüllt bekommt und wieder arbeiten darf. Da sie Freudestrahlend aus der Tür kommt wissen sie das sie die Erlaubnis bekommen hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)