Highschool Love von joghurt_senpai (Die Highschool Liebe) ================================================================================ Kapitel 6: Natürlich darfst du ------------------------------ ey ♡ hier bin ich nun wieder mit einem neuen Kapitel ♡ Viel Spaß beim Lesen ♡ Sasuke und ich lösten uns. Unsere Freunde freuten sich für Sasuke und mich. Ich lächelte und küsste ihn nochmal. "Ich glaube es geht rein." Wir lösten uns wieder und schauten zu Neji. Ich stand auf und kurz danach auch Sasuke. Er nahm meine Hand und wir gingen alle gemeinsam in die Klasse wo auch gleich der Lärm zuhören war. Wir gingen rein und ich setzte mich mit Sasuke auf unseren Platz. Die Anderen taten das gleiche. Sasukes und meine Hand ist immer noch verkuppelt. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter. Er legte sein Kopf auf mein Kopf. Wir genossen es bis eine bestimmte Rothaarige ankam. "Pinki was machst du da mit meinen Sasuke?" Ich stand genervt auf. "Geh weg Karin ansonsten spürst du das gleiche wie Sai!" Karin ging an zulachen. "Erster Tag hier und schon Stress. Kann es sein das du eifersüchtig auf mich bist?" Ich zog eine Augenbrauen hoch. "Auf dich? Nein,immerhin bist du ja so eine Bitch die mit jeden Typ ins Bett springen würde." Karin hörte auf. "Du willst also wirklich Stress? " Ich grinste. "Ich an deiner Stelle würde das lieber lassen." Sie ging näher auf mich und schlug zu. Ich nahm ihr Arm und schlug mit dem Knie in ihren Bauch danach schubste ich sie weg. Die ganze Klasse wurde ruhig. Karin hielt sich denn Bauch und rannte raus. "Sakura! Das kannst du nicht immer machen! Du bekommst echt Streit mit Tsunade!" Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich zurück. Sasuke neben mir. "Oh man Cherry. Du bist echt zu einer wunderschönen jungen Frau geworden." Ich seufzte und entspannte mich etwas. Es verging eine Stunde und kein Lehrer in Sicht. Aus einer Stunde wurden 2 Stunden und es klingelte zur zweiten Pause. "Was war das denn?" Ich zuckte mit den Schultern und nahm mein Block raus. Wir setzten uns wieder unter denn Baum. Ich fing an zu zeichnen und Sasuke beobachtete mich. Sasuke schaute zu meinen Ausschnitt und ich wurde rot da ich obenrum eh nicht gerade sehr viel habe. Die Anderen plauderten miteinander während ich zeichnete und Sasuke mich beobachtet. "Ist das ein Himmel mit Regen und Gewitter?" Ich nickte auf seine Frage und zeichnete noch einen Hund dazu. "Du hast doch einen Hund stimmst?" Ich schaute nun auf. "Woher weißt du das?" Sasuke legte denn Arm um mich. "Hab ich gesehen meine Schönheit." Ich nickte. "Wann musst du mit ihm Gassi?" Ich lachte leise. "Was denn?" Ich schaute ihn an. "Das Wort Gassi aus deinen Mund zuhören ist echt komisch." Er zog nun eine Augenbrauen hoch. "Nach der Schule, warum?" Ich schaute ihn immer noch an. "Naja ich würde gerne mitkommen wenn ich darf." Ich lächelte. "Natürlich darfst du." So das war es wieder von mir. Es ist nicht besonders lang und es passiert auch kaum was aber Naja. Würde mich freuen wenn auch mal mehr als nur 2-3 die FF kommentieren :/ LG: Joghurt_Senpai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)