Zum Inhalt der Seite

Highschool Love

Die Highschool Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bis sie sich traffen

Hay ♡ Erstmal eine Ankündigung. Ich bin ab Freitag den 21.07.2017 bei einer Freundin. Es könnte sein das nur wenige Kapitel kommen oder gar keine. Naja jetzt Viel Spaß beim Lesen ♡
 

Der Lehrer ging nach wohrne. "Ich denke mal ihr habt Sakura schon kennen gelernt. Dann beginnen wir mit dem Unterricht. Ich bin Kakashi." Ich zog eine Augenbraun hoch und schaute zu Sasuke. Dieser grinste mich an. "Tja,jetzt musst du wohl bei mir abschauen." Der Unterricht begann und nach 2 Stunden mathe klingelte es. Wir gingen raus auf denn Hof. Sai kam wieder zu mir. "Sakura meine Schönheit." Ich ballte meine Hand zur Faust und Schlug zu. Er nahm mein Arm weshalb ich ihn gegen das Schienbein tretete. Er ließ los und viel zurück. "Wage es nochmal mich anzumachen und du hast ein großes Problem!" Sai stand auf und ging weg. "Sakura woher kannst du das?" Sasuke und die anderen schauten mich gespannt an. "Hab damals nur scheiße gebaut und mich gegen die Polizei gewährt." Sasuke und die anderen zuckten mit den Schultern. Wir setzten uns hinn. "Sakura sag mal...warum hast du immer scheiße gebaut?" Ich schaute auf und schaute zu Ino. "Weil ich an die falschen Leute geraten bin. Hab Drogen genommen,geraucht und noch mehr." Sasuke öffnete seine Augen und zog mich zu sich. "Sasuke? Was soll das?" Sasuke schaute mir in die Augen. Mein Herz fing an zu Rasen und ich wurde etwas Rot. "Tuh das nie wieder Sakura..." Er umarmte mich nun. Die anderen schauten uns an. "Die beiden passen zusammen" Sasuke und ich lösten uns und schauten zu Kiba. "Und bei dir und Ino macht es bestimmt auch bald klick." Nummer schaute Sasuke mich wieder an. "Auch? Hat es bei uns etwa klick gemacht?" Ich schlug mir die Hand vor denn Mund und schüttelte mit dem Kopf. "Ach man Saku. Seid doch zusammen ihr liebt euch doch gegenseitig. Sasuke liebt dich und du liebst Sasuke." Sasuke und ich schauten zu Hinata die ihre ruhige Art nur nicht mehr hat Wenn Sie bei Naruto ist. "Genau! Ihr beide passt sich super Zusammen Teme und Cherry!" Ich ging von Sasuke runter und setzte mich neben ihn. "Mag sein aber...selbst wenn ist Sai und Karin uns im weg." Nun weiteten sich meine Augen. Hat das gerade wirklich Sasuke gesagt? "Ja und? Dann werden wir euch beide helfen!" Ist es das richtige wenn Sasuke mich fragt? Ich weiß es nicht. "Kommt schon. Sasuke,Sakura." Ich legte mein Kopf Aufeinmal auf Sasuke's Schulter und wurde rot. Alle schauten mich an und Sasuke legte sein Kopf auf mein Kopf und legte sein Arm um mich. "Geht doch!" Noch sind wir nicht zusammen. Naruto zog Hinata auf sein Schoß. Die beiden sind zusammen seid dem sie 12 sind. Sasuke gab mir Aufeinmal ein Kuss auf die Stirn und ging zu mein Ohr. "Ich liebe dich Cherry." Mein Herz raste und ich bekam gänsehaut. "Ich dich auch...Sasuke...." Wir lösten uns und er zog mich auf sein Schoß so das wir uns in die Augen sehen konnten. Das unsere Freunde uns anschauten war uns egal. Sasuke's und meine Lippen kamen sich immer näher bis sie sich traffen. Wir schlossen beide unsere Augen.
 

So das war es wieder von mir ♡ ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über Feedback freuen ♡
 

LG: Joghurt_Senpai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2017-07-21T17:23:26+00:00 21.07.2017 19:23
tolles kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
mach weiter so.
lg
Von:  Sakura2100
2017-07-19T19:27:10+00:00 19.07.2017 21:27
Super tolles kapitel *_*
Antwort von:  joghurt_senpai
19.07.2017 21:50
Freut mich das es dir gefällt ❤
Antwort von:  Sakura2100
19.07.2017 22:09
Wann kommt rin neues kapitel ?
Antwort von:  joghurt_senpai
19.07.2017 22:30
Es ist schon in Arbeit und wird in der Nacht veröffentlicht. Ja ich schreibe meistens abends oder nachts :)


Zurück