Zum Inhalt der Seite

Highschool Love

Die Highschool Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Einblick

Hay meine lieben ♡ hier bin ich nun wieder mit einem neuen kapitel ♡ ich hoffe sehr Das es euch gefällt ♡ Viel Spaß beim Lesen ♡
 

Wir kamen an der Schule an ich staunte. "Die ist scheiße groß. Da verlaufe ich mich!" Ich schaute zu Sasuke. "Keine sorge du wirst erstmal bei uns bleiben Cherry!" Ich verdrehte meine Augen. Wir gingen weiter und ein Mädchen mit Roten Haaren kam auf uns zu gerannt. "Ohoh Brüderchen Fan girl Alarm." Mein Blick senkte sich alls ich sah wie dieses Mädchen an ihn klebte. Er scheint wohl sehr beliebt zusein...da habe ich doch keine Chance. "Sasulein wer ist dieses hässliche Mädchen?" Sasuke's Blick wurde eiskalt. Er schubste Dieses mädchen von sich. "Wage es noch einmal Sakura hässlich zunennen Karin! Du und ihr anderen könnt euch verpissen!" Die Mädels fingen alle an zu weinen und rannten weg. "Was war das?" Ich schaute traurig zu Sasuke. Er sah mein Traurigen Blick und kam zu mir. Er hob mein Kinn und schaute in meine Augen. Mein Herz fing an schnell zu schlagen. Mir wurde Warm und ich vergass Alles um mich herum. Schaute nur auf ihn und seine wunderschönen Schwarzen Augen. "Sakura...sei nicht traurig. Ich hasse jede einzelne davon. Aber dich mag ich. Sogar sehr. Du bist meine beste Freundin." Er umarmte mich und meine grünen Augen weiteten sich. Sumi lächelte. Sasuke ließ mich loss. "OH MEIN GOTT SAKU!" ICH drehte mich und wurde sofort umarmt. Das sehr viele zu uns schauten war mir egal. Entlich,entlich kann ich meine Freunde wieder im Arm halten! Wir lösten uns und alle schauten mich an. "Warum bist du wieder in Japan?" Sie schaute mich an. "Klingt nicht sehr erfreut Ino." Wir fingen an zulachen. "Man Saku du bist groß geworden!" Tenten lächelte mich an. "Ja ihr auch" Wir lachten wieder. "Lasst uns gemeinsam zur Direktorin gehen. Da musst du doch hinn oder Saku?" Ich nickte Neji zu und wir gingen zur Direktorin.
 

So das war es wieder von mir XD ich hoffe es hat euch gefallen ♡
 

LG: Joghurt_Senpai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura2100
2017-07-16T11:51:35+00:00 16.07.2017 13:51
Cooles kapitel :)
Bis zum nächsten mal 🙋
Antwort von:  joghurt_senpai
16.07.2017 17:15
Dankeschön :)


Zurück