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The splintered truth of Ranger Guild


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
203675 Wörter, 70 Kapitel
Trigger-Warnungen: Tod, Gewalt
An einem sonnigen Morgens stürzten in kurzen Abständen drei kleine undefinierbare Objekte auf die kleine Sommelinsel. Die zuständige Gilde der Insel schickte sofort jemand los. Dieser fand dort eine ohnmächtige Person, die nach dem Erwachen an Amnesie litt und zudem schien diese Person etwas wertvolles zu besitzen. Dieses Ereignis brachte anschließend Steine ins Rollen, die einerseits eine kleine unbekannte Gilde wieder zu Ruhm und Reichtum verhalf, jedoch auch dunkle Geheimnisse aufdeckte, die hätten lieber verborgen bleiben sollen. Dazu verblieb ständig diese Frage: Wer bin ich eigentlich?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.06.2017
U: 05.02.2018
Kommentare (0 )
203675 Wörter
Prolog Die alternative Welt E: 07.06.2017
U: 03.07.2017
Kommentare (0)
994 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das Erwachen --- Der Aufschlag E: 07.06.2017
U: 03.07.2017
Kommentare (0)
985 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Erwachen II --- Der Krater E: 07.06.2017
U: 03.07.2017
Kommentare (0)
840 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Erwachen III --- Wer bin ich? E: 07.06.2017
U: 03.07.2017
Kommentare (0)
2472 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Entführung --- Die Botschaft E: 08.06.2017
U: 04.07.2017
Kommentare (0)
2280 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Entführung II --- Die Ruhe bewahren E: 08.06.2017
U: 04.07.2017
Kommentare (0)
1867 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Entführung III --- Das verlassende Gebäude E: 08.06.2017
U: 04.07.2017
Kommentare (0)
1076 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Die Entführung IV --- Gruselige Atmosphäre E: 08.06.2017
U: 04.07.2017
Kommentare (0)
1004 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Entführung V --- Alte Bekannte E: 10.06.2017
U: 08.07.2017
Kommentare (0)
2650 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Die Entführung VI --- Gemeinsam E: 10.06.2017
U: 08.07.2017
Kommentare (0)
1422 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Orange --- Willkommen in der Gilde E: 12.06.2017
U: 08.07.2017
Kommentare (0)
2487 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Orange II --- Sehr suspekt E: 12.06.2017
U: 08.07.2017
Kommentare (0)
3719 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Orange III --- Gejammer E: 12.06.2017
U: 09.07.2017
Kommentare (0)
1401 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Orange IV --- Der Fluch E: 13.06.2017
U: 10.07.2017
Kommentare (0)
2546 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Orange V --- Und bloß keine Dummheiten machen! E: 14.06.2017
U: 12.07.2017
Kommentare (0)
2088 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Orange VI --- Die Erlösung E: 15.06.2017
U: 15.07.2017
Kommentare (0)
3657 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Mr. S --- Im Gespräch E: 16.06.2017
U: 18.07.2017
Kommentare (0)
1456 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Mr. S II --- Durcheinander E: 17.06.2017
U: 20.07.2017
Kommentare (0)
2494 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 18 Mr. S III --- Geplänkel E: 18.06.2017
U: 22.07.2017
Kommentare (0)
1685 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 19 Mr. S IV --- Langeweile E: 18.06.2017
U: 22.07.2017
Kommentare (0)
2320 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 20 Mr. S V --- Die Wahrheit E: 19.06.2017
U: 22.07.2017
Kommentare (0)
1529 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 21 Mr. S VI --- Selbstsicherheit E: 29.06.2017
U: 30.07.2017
Kommentare (0)
1609 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 22 Mr. S VII --- Klischee E: 29.06.2017
U: 30.07.2017
Kommentare (0)
2059 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 23 Mr. S VIII --- Reue E: 03.07.2017
U: 05.08.2017
Kommentare (0)
2420 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 24 Mr. S IX --- Kein Plan E: 04.07.2017
U: 06.08.2017
Kommentare (0)
1971 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 25 Mr. S X --- Schonzeit E: 08.07.2017
U: 13.08.2017
Kommentare (0)
2676 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 26 Mr. S XI --- Mehr Glück als Verstand E: 09.07.2017
U: 16.08.2017
Kommentare (0)
2830 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 27 Mr. S XII --- Der gute Wille E: 11.07.2017
U: 18.08.2017
Kommentare (0)
2346 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 28 Mr. S XIII --- Die dämonische Seite E: 12.07.2017
U: 18.08.2017
Kommentare (0)
3270 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 29 Mr. S XIV --- Aufgeben E: 12.07.2017
U: 18.08.2017
Kommentare (0)
2998 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 30 Das Portal --- Der Steingarten E: 13.07.2017
U: 18.08.2017
Kommentare (0)
2840 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 31 Das Portal II --- Lichtspektakel E: 15.07.2017
U: 20.08.2017
Kommentare (0)
2068 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 32 Das Portal III --- Telepathie E: 17.07.2017
U: 22.08.2017
Kommentare (0)
2185 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 33 Das Portal IV --- Nie wieder zurück! E: 20.07.2017
U: 26.08.2017
Kommentare (0)
2490 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 34 Das Portal V --- Legendär und verflucht E: 24.07.2017
U: 27.08.2017
Kommentare (0)
2655 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 35 Das Portal VI --- Ein alter Bekannter E: 26.07.2017
U: 28.08.2017
Kommentare (0)
2637 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 36 Das Portal VII --- Vom Regen in die Traufe E: 27.07.2017
U: 02.09.2017
Kommentare (0)
3189 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 37 Verschwunden --- Der Abschiedsbrief E: 30.07.2017
U: 08.09.2017
Kommentare (0)
2495 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 38 Verschwunden II --- Freiheit E: 01.08.2017
U: 09.09.2017
Kommentare (0)
3691 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 39 Verschwunden III --- Geladene Stimmung E: 04.08.2017
U: 11.09.2017
Kommentare (0)
3515 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 40 Verschwunden IV --- Der Magier E: 04.08.2017
U: 11.09.2017
Kommentare (0)
3191 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 41 Verschwunden V --- Der Lichtblick E: 06.08.2017
U: 13.09.2017
Kommentare (0)
3043 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 42 Verschwunden VI --- Leichtsinn E: 08.08.2017
U: 13.09.2017
Kommentare (0)
2537 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 43 Verschwunden VII --- Unerwünschte Gäste E: 10.08.2017
U: 14.09.2017
Kommentare (0)
3035 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 44 Verschwunden VIII --- Böses Omen E: 11.08.2017
U: 15.09.2017
Kommentare (0)
3461 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 45 Verschwunden IX --- Ein heftiges Duell E: 13.08.2017
U: 17.09.2017
Kommentare (0)
4236 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 46 Verschwunden X --- Sich aussprechen E: 15.08.2017
U: 19.09.2017
Kommentare (0)
2528 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 47 Verschwunden XI --- Fatal E: 18.08.2017
U: 23.09.2017
Kommentare (0)
3552 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 48 Verschwunden XII --- Misstrauen E: 21.08.2017
U: 25.09.2017
Kommentare (0)
3150 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 49 Verschwunden XIII --- Der Waffenschmied von Zellerstein E: 24.08.2017
U: 01.10.2017
Kommentare (0)
4008 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 50 Verschwunden XIV --- Glück und Unglück E: 27.08.2017
U: 07.10.2017
Kommentare (0)
5602 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 51 Verschwunden XV --- Schuldgefühle E: 29.08.2017
U: 15.10.2017
Kommentare (0)
4414 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 52 Verschwunden XVI --- Eine geisterhafte Zugfahrt E: 02.09.2017
U: 23.10.2017
Kommentare (0)
3817 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 53 Verschwunden XVII --- Erkenntnis E: 10.09.2017
U: 31.10.2017
Kommentare (0)
3925 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 54 Verschwunden XVIII --- Das Geschenk E: 15.09.2017
U: 04.11.2017
Kommentare (0)
4927 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 55 Verschwunden XIX --- Knapp E: 16.09.2017
U: 10.11.2017
Kommentare (0)
3017 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 56 Verschwunden XX --- Hilflos E: 17.09.2017
U: 10.11.2017
Kommentare (0)
3944 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 57 Die Randmission --- Abgenommene Last E: 21.09.2017
U: 16.11.2017
Kommentare (0)
2829 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 58 Die Randmission II --- Lügen E: 23.09.2017
U: 18.11.2017
Kommentare (0)
2015 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 59 Die Randmission III --- Die Warnung E: 23.09.2017
U: 19.11.2017
Kommentare (0)
2699 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 60 Die Randmission IV --- Das Anwesen E: 22.10.2017
U: 09.01.2018
Kommentare (0)
1807 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 61 Die Randmission V --- Der Doppelgänger E: 28.10.2017
U: 11.01.2018
Kommentare (0)
3505 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 62 Die Randmission VI --- Unnötig E: 29.10.2017
U: 12.01.2018
Kommentare (0)
2920 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 63 Die Randmission VII --- In Freiheit! E: 30.10.2017
U: 12.01.2018
Kommentare (0)
2019 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 64 Die Randmission VIII --- Beat Up Magic E: 31.10.2017
U: 12.01.2018
Kommentare (0)
2962 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 65 Die Randmission IX --- Warum so anders? E: 03.11.2017
U: 13.01.2018
Kommentare (0)
3514 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 66 Die Randmission X --- Elegant durch den Park E: 04.11.2017
U: 14.01.2018
Kommentare (0)
2350 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 67 Die Randmission XI --- Schiefgehen E: 18.11.2017
U: 19.01.2018
Kommentare (0)
2582 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 68 Die Randmission XII --- Dem Tod ins Auge geblickt! E: 02.12.2017
U: 27.01.2018
Kommentare (0)
8479 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 69 Die Randmission XIII --- Vier Jahre E: 28.12.2017
U: 05.02.2018
Kommentare (0)
12691 Wörter
abgeschlossen
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  • Tina Break

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13
    Größe: 150cm
    Gewicht: ???
    Statur: Schlank
    Herkunft: Unbekannt
    Haare: Dunkelbraunes schulterlanges Haar
    Augen: Braune Pupillenfarbe
    Art: Schüchtern, ruhig, schwaches Selbstbewusstsein
    Klamottenstil: Normal, nicht auffallend
    Status: Single
    Mitgliedschaft: Keine
    Rang: Keiner
    Stärke: Unbekannt
    Besonderheit: Unbekannt

    Tina Break ist ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches sich nur sehr ungern in den Mittelpunkt stellt.
    Mit ihren 13 Jahren macht sie sich schon Gedanken darüber, was sie sagen und tun soll und wie dies sich auf andere auswirkt.
    Durch diese Überlegungen bekam Tina ein schwaches Selbstbewusstsein und das Mädchen schiebt deswegen gerne alle Fehler auf sich selbst, auch wenn sie eigentlich nichts damit zu tun hatte.
    Tina will niemanden verletzen und sie hat auch Angst, wenn Gefahr droht. Lieber würde das Mädchen sich vor allen Gefahren verstecken bzw. fliehen.
    Von starken Persönlichkeiten lässt sie sich gerne verleiten, aber das Mädchen ist dennoch nicht besonders naiv. Tina versucht stets vorsichtig und bedacht zu agieren, aber möglichst um niemanden zu schaden.
  • Rick Nerafal

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 13
    Größe: 156cm
    Gewicht: 60kg
    Statur: Sportlich
    Herkunft: Unbekannt
    Haare: Braunes kurzes Haar
    Augen: Dunkelgrüne Pupillenfarbe
    Art: Entschlossen, mutig, selbstbewusst, stur
    Klamottenstil: Sportlich, normal, nicht auffallend
    Status: Beziehung (Alina Mintal)
    Mitgliedschaft: Ranger Guild
    Rang: C-Rang
    Stärke: Einfaches Boxen
    Besonderheit: Unbekannt

    Der dreizehnjährige Junge namens Rick Nerafal wuchs während seiner Kindheit auf Ranger Island auf. Durch den nahen Wald und der allgemeinen kinderunfreundlichen Gegend, lernte er schnell sich selbst zu behaupten. Zwar lebt er unter der Führung der Gildenmeisterin Linda Westallya, dennoch setzt er gern oft seinen Kopf durch. Mutig und entschlossen geht er stets voran, dabei ignoriert er gerne Befehle und Verbote.
    Sollte Gefahr drohen, überlegt er kurz und geht dann brachial vor, auch wenn seine körperliche Stärke Grenzen hat, die ihn gerne vor Augen geführt werden.
    Rick gibt nicht auf und Niederlagen steckt er schnell zurück und schnell steht der Junge wieder auf.
    Hat er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt, kann man ihm das nur schwer ausreden. Es gibt nur eine Person in seinem Leben, die ihm sagen darf, was er tun darf, auch wenn er dies widerwillig entgegennimmt.
  • Alina Mintal

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Größe: 160cm
    Gewicht: ???
    Statur: Schlank
    Herkunft: Unbekannt
    Haare: Blondes hüftlanges Haar
    Augen: Smaragdgrüne Pupillenfarbe
    Art: Selbstbewusst, clever, arrogant, hochnäsig
    Klamottenstil: Modern, auffallend
    Status: Beziehung (Rick Nerafal)
    Mitgliedschaft: Ranger Guild
    Rang: C-Rang
    Stärke: Einfaches Judo
    Besonderheit: Unbekannt

    Alina Mintal hat ein schwierigen Charakter. Sie ist zwar selbstbewusst und standfest, dennoch gerät sie leicht in Rage. Vor allem wenn man ihren lieben Freund nur anschaut oder das Mädchen persönlich angreift.
    Sie ist sehr schnell eifersüchtig und ihr Neid lässt sie gerne an anderen aus. In der Regel an den Schwächeren.
    Dennoch besitzt das Mädchen ein klaren Verstand und in manchen Situationen weiß sie sich gut zu helfen.
    Allgemein nimmt Alina nur ungern Hilfe von anderen an. Lieber will sie sich selber durchkämpfen.
    Sollte man sie kritisieren, kontert sie schnell mit harschen Sätzen.
    Selbst körperlich ist nicht schwach. Mit ihren vierzehn Jahren übt sie schon Verteidigungskünste und das Mädchen ist gut darin.
    Alina hört gern Lob, wenn es um ihr Aussehen oder Können geht.
    Das Mädchen würde aber nie ihre eigenen Fehler zugeben, lieber würde sie diese verschweigen oder vertuschen.
    Kritik kann Alina gar nicht ab.
    Selbst ihr Freund hat nicht das Recht ihr zu sagen, was sie zu tun hat oder was sie falsch macht, dennoch würde Alina alles für ihren Freund tun. Sie würde vor nichts zurückschrecken, um ihn zu beschützen.
  • Linda Westallya

    Rasse: 90% Mensch & 10% ???
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 25
    Größe: 178cm
    Gewicht: ???
    Statur: Leicht durchtrainiert, schlank
    Herkunft: Chejar Island
    Haare: Schwarzes brustlanges Haar
    Augen: Schwarze Pupillenfarbe
    Art: Fürsorglich, beschützerisch, stolz, geizig, gierig
    Klamottenstil: Modisch, modern, auffallend
    Status: Single
    Mitgliedschaft: Ranger Guild
    Rang: Gildenmeisterin, S-Rang
    Stärke: Karate, Judo, Schwertkunst
    Besonderheit: Unbekannt

    Sie ist die Gildenmeisterin der relativ neuen Gilde 'Ranger Guild' auf Ranger Island.
    Diese Gilde ist auf der Insel auch die einzige, die zugelassen wurde.
    Linda war davor schon einmal eine Gildenmeisterin, jedoch verlief dies nicht besonders erfolgreich.
    Sie redet aber nicht gerne über ihre Vergangenheit oder über ihre Fehler.
    Linda hat nämlich ein sehr stolzen Charakter und ihr Stolz betrifft auch die komplette Gilde. Die Dame duldet niemanden, der sich über ihre Gilde lustig macht.
    Mit ihren 25 Jahren hat sie schon einen ausgeprägten Mutterinstinkt, auch wenn sie selber keine Kinder hat, so will sie alle beschützen, die jünger sind als sie. Linda sieht ihre Gilde als ihre Familie, welche ihr sehr wichtig ist.
    Ein anderes Ziel ist Ruhm und Reichtum. So will sie mit ihrer Gilde weltweit erfolgreich sein.
    Die schwarzhaarige Gildenmeisterin freut sich stets über neue Mitglieder bzw. über neue Aufträge, die viel Geld einbringen.
    Sie ist auch ein wenig knausrig, was unnötige Kosten angeht, jedoch würde sie alles für ihre Gildenmitglieder tun.
    Linda Westallya ist begabt in der Schwertkunst und auch ihre körperlichen Stärken sind besonders gut ausgeprägt. Kaum ein Krimineller, der ihren Namen kennt, traut sich in ihre Nähe.
    Wird sie jedoch einmal wütend, dann bricht die Hölle aus und kein Stein bleibt mehr auf dem anderen. Man sollte lieber das Weite suchen, wenn sie gereizt wirkt.
    Vor allem wenn man ihren Stolz verletzt oder einen ihrer Schützlinge wehtut, dann ist der eigene Untergang garantiert.
  • Max Maxxus

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Größe: 153cm
    Gewicht: 55kg
    Statur: Durchschnittlich
    Herkunft: Unbekannt
    Haare: Schwarzes schläfenlanges Haar
    Augen: Hellblaue&Blassgrüne Pupillenfarbe
    Art: Freundlich, clever, vorsichtig, nachdenklich, skeptisch, arrogant
    Klamottenstil: Ungewöhnlich, nicht auffallend
    Status: Single
    Mitgliedschaft: Keine
    Rang: Keiner
    Stärke: Unbekannt
    Besonderheit: Unbekannt

    Ein vierzehnjähriger Junge, der schon mehr über sein Leben nachdenkt, wie manch ein anderer in seinem Alter.
    Das kann zwar positiv sein, jedoch ist es auch mit vielen negativen Folgen verbunden.
    So kann es sein, dass seine ständigen Überlegungen und Skepsis, seine Arroganz zum Vorschein bringt und andere versehentlich abschreckt, zudem versucht er zwar stets freundlich zu agieren, dennoch ist er sehr schnell gereizt, wenn es Kritik gegen über ihn gibt oder wenn man ihm nicht zuhört.
    Der Junge hat ein stark ausgeprägtes Gewissen und er kämpft deswegen ständig mit der Angst der Einsamkeit.
    Max ist zwar ein vertrauenswürdiger Mensch und man kann sich auf ihn verlassen, aber durch seine ständige Beobachtungen bzw. versuchten Analysen, wirkt sein Charakter manchmal ein wenig misstrauisch auf Fremde.
    Wenn der Junge über etwas nachdenkt, dann kann man nicht wirklich sagen, über was er nachdenkt.
    Max ist zwar ein Gewohnheitstier, dennoch nimmt er neue Dinge stets interessiert auf.
  • Daniel Surnax

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Größe: 173cm
    Gewicht: 77kg
    Statur: Schlank
    Herkunft: Unbekannt
    Haare: Hellblondes schläfenlanges Haar
    Augen: Hellblaue Pupillenfarbe
    Art: Freundlich, zurückhaltend, nachdenklich, wissbegierig, gleichgültig
    Klamottenstil: Gewöhnlich, nicht auffallend
    Status: Single
    Mitgliedschaft: Keine
    Rang: Keiner
    Stärke: Unbekannt
    Besonderheit: Unbekannt

    Für sein Alter ist er schon besonders groß gewachsen, da er noch nicht damit aufgehört hat.
    Daniel besitzt eine freundliche Natur, dennoch geht er den meisten Problemen einfach aus dem Weg. Er will allgemein kein Ärger bekommen, deswegen versucht er stets alles zu machen was man ihm sagt.
    Er drängt sich nicht gern in den Vordergrund und daher befolgt er lieber Befehle.
    Daniel ist sehr wissbegierig und sehr technisch interessiert. Sollten Fragen in diesem Bereich aufkommen, versucht er sie zu beantworten. Er hakt auch gerne oft nach, wenn er etwas nicht verstanden hat.
    Am Liebsten würde er den ganzen Tag darüber nachdenken wie Dinge funktionieren, um sie später selbst konstruieren zu können.
    Er mag es nicht andere zu verletzen, daher hält er sich meistens aus Kämpfe raus. Ihn zu provozieren könnte sich als schwierig erweisen.
    Dem Jungen ist es auch egal, wenn man ihn übersieht.
  • Julius Mantax

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Größe: 173cm
    Gewicht: 79kg
    Statur: Schlank, sportlich
    Herkunft: Unbekannt
    Haare: Hellbraunes nackenlanges Haar
    Augen: Smaragdgrüne Pupillenfarbe
    Art: Freundlich, ehrgeizig, entschlossen, direkt, egoistisch, gleichgültig
    Klamottenstil: Gewöhnlich, bewusst, nicht auffallend
    Status: Single
    Mitgliedschaft: Keine
    Rang: Keiner
    Stärke: Unbekannt
    Besonderheit: Unbekannt

    Der große Vierzehnjährige wird öfters für viel älter gehalten und in den meisten Situationen verhält er sich auch so.
    Er besitzt zwar ein freundlichen Charakter, aber er denkt meistens zuerst an sich selbst.
    Seine Ziele geht er zielstrebig, ehrgeizig und fest entschlossen an. Nur schwer bringt ihn etwas von seinem Weg ab,
    dabei geht er aber nicht nur stur und blind vor. Julius macht sich meistens zuerst einen Plan, bevor der Junge weitermacht.
    Sollte er sich von seinem Ziel entfernen, reagiert der Junge rechtzeitig.
    Er lässt sich von niemanden beeinflussen und der Junge lässt sich auch nichts einreden. Seine Meinung bildet er sich selbst und den Jungen interessiert auch vieles nicht. Alle Dinge, welche uninteressant sind, werden ignoriert und gleichgültig behandelt.
    Hat Julius seine Meinung über jemand gebildet, dann sagt er das meistens demjenigen auch direkt ins Gesicht, ohne sich über die Konzequenzen zu sorgen, dabei schreckt er kaum vor etwas zurück. Er zeigt kaum eine Angst und Gefahren schüchtern ihn nicht ein. Nur schwer kann man ihm Respekt beibringen, aber schnell kann man seinen Respekt verlieren.
    Ihm wird schnell langweilig und dann beginnt er meistens spontan irgendetwas zu unternehmen, um diese Langeweilie loszuwerden. Er widmet sich dabei meistens seinen Zielen, die immer am Interessantesten für ihn sind.
  • ??? alias 'Engl'

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Größe: 187cm
    Gewicht: 93kg
    Statur: Sportlich, schlank, muskulös
    Herkunft: Von der Südhalbkugel
    Haare: Schwarzes ohrlanges Haar
    Augen: Hellblaue&Weiße Pupillenfarbe
    Art: Stolz, beschützerisch, egoistisch, selbstverliebt, arrogant
    Klamottenstil: Sommerlich, auffallend
    Status: Unbekannt
    Mitgliedschaft: Keine
    Rang: Keiner
    Stärke: Sämtliche Kampfsportarten, hauptsächlich Boxen
    Besonderheit: Hohe Durchschlagskraft mit den Fäusten

    Sein Verhalten ist mysteriös und bedeckt. Er gibt kaum etwas preis.
    Dennoch ist Engl (ausgesprochen wie Angel) ein freundlicher Mann, der das beschützt, was er mag.
    Er ist sehr stolz über seine Fähigkeiten und dies stellt er bei seinen Gegnern gern zur Schau.
    Engl ist ein Raucher und diese Sucht konnte er noch nicht besiegen.
    Er beherrscht sämtliche Kampfsportarten, aber ein Meister ist er nur im Boxen. Mit seinen Fäusten kann er problemlos Holzstämme zum zerbersten bringen.
    Er hat eine Vorliebe für schöne Frauen, dazu besitzt er auch eine Begabung diese schnell um den Finger zu wickeln.
    Engl gehörte einer Organisation an, aus welcher er austrat. Er war dort als Agent eingestellt und arbeitete undercover.
    Warum er ausgetreten war, ist unbekannt.
  • ??? alias 'Noju'

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 24
    Größe: 186cm
    Gewicht: 91kg
    Statur: Sportlich, schlank, muskulös
    Herkunft: Festa
    Haare: Hellbraunes ohrlanges Haar
    Augen: Smaragdgrüne Pupillenfarbe
    Art: Stolz, beschützerisch, skeptisch, misstrauisch, nachtragend
    Klamottenstil: Sommerlich, gewöhnlich
    Status: Unbekannt
    Mitgliedschaft: Keine
    Rang: Keiner
    Stärke: Sämtliche Kampfsportarten, hauptsächlich Kickboxen
    Besonderheit: Starke Beinarbeit, hohe Agilität

    Er gibt nie etwas von sich preis und daraufhin hält er sich meistens bedeckt.
    Dennoch ist er ein freundlicher Mann, der das beschützt was er mag.
    Allem Fremden gegenüber ist Noju (ausgesprochen wie Noschu) skeptisch und misstrauisch.
    Er vertraut eher nur sich selbst, aber auch seinen guten Freunden.
    Kleinigkeiten interessieren den Mann nicht, aber schwerwiegende Fehler vergisst er nicht. Noju kann das sehr nachtragend werden.
    Er beherrscht sämtliche Kampfsportarten, aber ein Meister ist er nur im Kickboxen. Zwar besitzt er starke Schläge, aber seine stärksten Angriffe sind die Tritte, zudem ist er sehr agil. Schnelle Reflexe und rechtzeitiges Handeln machen Noju zu einem gefährlichen Gegner.
    Bei Frauen ist er nicht so erfolgreich, wie er es gerne hätte. Er besitzt kein so großen Charme, wie er glaubt.
    Noju gehörte einer Organisation an, aus welcher er austrat. Er war dort als Agent eingestellt und arbeitete undercover.
    Warum er ausgetreten war, ist unbekannt.
  • ??? alias 'Dr. Drogan'

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 26
    Größe: 188cm
    Gewicht: 95kg
    Statur: Sportlich, durchschnittlich, muskulös
    Herkunft: Festa
    Haare: Wasserstoffblondes kurzes Haar
    Augen: Blaue Pupillenfarbe
    Art: Stolz, beschützerisch, clever, ernst, misstrauisch, gleichgültig
    Klamottenstil: Durchschnittlich, nicht auffallend
    Status: Unbekannt
    Mitgliedschaft: Keine
    Rang: Keiner
    Stärke: Sämtliche Kampfsportarten, hautptsächlich Jiu Jitsu
    Besonderheit: Hohes medizinisches Verständnis, hohe Wurfgenauigkeit, extrem ruhige Hände

    Er schweigt über seine Vergangenheit, außer es geht um seine Karriere als Arzt. Immerhin hatte er sogar ein Doktortitel geschafft.
    Dr. Drogan (ausgesprochen wie Dr. Trokaan) ist ein sehr ernster Mann und Lachen tut er nicht wirklich. Er geht alles ernsthaft und gewissenvoll an, dabei reduziert der Mann alle unnötigen Dinge auf ein Minimum. Dr. Drokan ist sehr objektiv und er lässt sich nicht von Gefühlen leiten.
    In zwei Wegen geht auf neue Dinge zu. Alles was eine Gefahr darstellen könnte, wird misstrauisch behandelt und genau studiert. Alles was unwichtig ist und keine Gefahr darstellt, wird ignoriert und gleichgültig behandelt.
    Er hat kaum Mitgefühl und als Arzt ist er zu allen Patienten gleich.
    Dennoch beschützt er alle Personen und Dinge, die in seine Obhut gebracht werden.
    Wenn es um ein Doktortitel geht, kann er besonders stolz werden, aber er würde das nie zugeben.
    Dr. Drogan beherrscht sämtliche Kampfsportarten, aber er ist nur wirklich begabt in Jiu Jitsu. Er kennt sich so gut mit dem Körper des Menschen aus, dass er aus einer gewissen Entfernung zielgenau Metallspitzen in die entsprechenden Körperregionen werfen kann, um Gegner mühelos auszuschalten.
    Für Frauen interessiert er sich momentan gar nicht.
    Dr. Drogan gehörte einer Organisation an, aus welcher er austrat. Er war dort als Agent eingestellt und arbeitete undercover.
    Warum er ausgetreten war, ist unbekannt.
  • Rossalla Roxy alias 'Rossya'

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 22
    Größe: 180cm
    Gewicht: ???
    Statur: Schlank
    Herkunft: Cherar Island
    Haare: Weißes brustlanges Haar
    Augen: Rote Pupillenfarbe
    Art: Fürsorglich, bestimmerisch, stolz, arrogant, streng, humorlos
    Klamottenstil: Schick, hochnäßig, auffallend
    Status: Single
    Mitgliedschaft: Keine
    Rang: Keiner
    Stärke: Judo, Alchemiemagie, Magnetismusmagie
    Besonderheit: Hohes wissenschaftliches und technisches Verständnis, psychologische manipulative Fähigkeiten

    Sie ist eine sehr gute Freundin von Linda Westallya.
    Rossya war Mitglied der alten Gilde, welche Lindas Vater gehörte. Sie trat aus, als Rossya die weltgrößte Bibliothek aufsuchen wollte.
    In jungen Jahren schloss sie schon ihre Schule ab und sie setzte darauf sofort ein Studium.
    Rossya schloss zwar aus bestimmten Gründen ihr Studium nicht ab, jedoch bewies sie ein erstaunliches Spektrum an Wissen in Bereichen der Technik, der Wissenschaft und dem psychologischen Verständnis.
    Ihre Mutter hatte sich nie für ihr eigenes Kind interessiert und deswegen wollte Rossya ständig der Welt beweisen was sie
    auf den Kasten hatte, deswegen wurde Rossya mit der Zeit sehr arrogant und humorlos. Dazu wurde sie sehr stolz, wenn es um ihre Fertigkeiten ging.
    Dennoch kann sie sehr fürsorglich sein, wenn es um ihre Liebsten geht.
    Hat sie sich einer Sache angenommen, dann ist sie fest entschlossen diese Aufgabe zu absolvieren, außer es ist nicht mehr nötig.
    Sie lässt sich auch kaum etwas befehlen, denn meistens will sie selber entscheiden was das Beste ist, solange ihr Gegenüber keine höher gestellte Person ist.
    Durch ihr gutes Verständnis mit wissenschaftlichen Dingen zeigt Rossya auch eine Begabung, wenn es um Finanzen geht.
  • Illan Serfay

    Rasse: 75% Mensch & 25% Vampir
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 36 (inoffiziell), 18 (offiziell)
    Größe: 180cm
    Gewicht: 75kg
    Statur: Leicht durchtrainiert, schlank
    Herkunft: Von der Osthalbkugel
    Haare: Blasses Purpurfarbenes, mit leichtem Weißton, nackenlanges Haar
    Augen: Purpurfarbene Pupillen
    Art: Freundlich, still, verschlossen, clever, gleichgültig
    Klamottenstil: Normal, nicht auffallend
    Status: Single
    Mitgliedschaft: Angestellter von Mr. S
    Rang: Leibgardist
    Stärke: Nahkampf, übermenschliche Stärke
    Besonderheit: Vampirismus (Grundstufe), übermenschliche Sinne, menschlicher Lügendetektor

    Mit achtzehn Jahren wurde er gebissen, seitdem trägt er den Körper eines Jungen in diesem Alter.
    Er altert zwar noch körperlich, aber nur sehr langsam.
    Illan war Mitglied der Gilde des Vaters von Linda Westallya und daher kennt er die Gildenmeisterin der Ranger Guild.
    Zwar ist er ein Vampir, dennoch lebt der junge Mann nach einem gewissen Kodex.
    Er tötet keine Unschuldigen und Illan würde nie Blut trinken.
    So würde er zwar für immer in der Grundstufe bleiben und nie sein volles Potenzial erreichen können, dennoch lebte er damit schon achtzehn Jahre sehr glücklich. Er war kein schwacher Kämpfer.
    Illan war für die Bewachung des Gründstückes zuständig, somit muss es häufig Besucher abfangen.
    Er hat ein sehr freundlichen Charakter, deswegen sorgte der Vampir stets dafür, dass seine Fänge lebendig und unbeschadet zurück zur Stadt kamen, meistens mit nur einem großen Schrecken, sodass sie nicht wiederkamen.
    Durch die lange Zeit auf dem stillen Grundstück fing er an nachzudenken.
    Er erkannte, dass sein altes Ich, ein verlogenes Arschloch gewesen war, welchen allen stets etwas vorgespielt hatte, deswegen beschloss er nie wieder eine Lüge zu erzählen und nie wieder in Büchern und Traumwelten zu versinken.
    Seit diesem Entschluss versucht er Menschenmengen zu meiden und er will sich auch in kein tieferes Gespräch verwickeln lassen. Illan hat Angst in einem emotionalen Ausbruch zu enden. Zudem versuchte er seine Identität zu wahren.
    Er gewöhnte es sich auch an, auf viele Dinge sehr gleichgültig zu reagieren und lieber still und verschlossen zu bleiben, dennoch änderte dies nichts an seiner Freundlichkeit bzw. Höflichkeit.
Die Elementkreatur: Ark
Der Name der Kreatur aus dem hellblauen Elementkristall. [Besitzer: Max Maxxus] [Element: Eis]
Die Elementkreatur: Lav
Der Name der Kreatur aus dem dunkelroten Elementkristall. [Besitzer: Julius Mantax] [Element: Feuer]
Die Elementkreatur: Sasons
Der Name der Kreatur aus dem orangefarbenen Elementkristall. [Besitzer: Tina Break] [Element: ???]
Die legendäre und verfluchte Waffe: Feuermesser
Es gehört zu den legendären Artefakten des verfluchten Schmieds. Die Klinge ist scharf und zugleich extrem heiß. Der Träger verbrennt sich nicht, aber dafür alles, was es schneidet. Angeblich lässt sich sogar Feuer mit der Klinge erzeugen. Der Schmied schmiedete es für seine Frau, damit diese weniger Probleme in der Küche hatte. [Besitzer: Daniel Surnax] [Element: Feuer]
Gilde: Gold Guild
Die ehemalige Gilde auf Ranger Island. Gegründet vom Vater von Linda Westallya. Übergeben zuerst an ihre Cousine und am Ende für eine sehr kurze Zeit ihr. Warum die Gilde schließlich aufgelöst wurde, wurde nie richtig geklärt.
Gilde: Magic Guild
Die Gilde mit dem pragmatischen Namen ist die größte Magiergilde von Festa und fast die Größte der Welt. Sie ist aufgebaut wie ein gigantisches Schulsystem. Es sind aber mehr Abschlüsse, als nur in dem Fach Magie, möglich, zudem wird auch Allgemeinwissen vermittelt und als Schüler erhält eine Wohnung nahe der Schule gestellt.
Gilde: Ranger Guild
Die einzige Gilde auf Ranger Island. Sie ist für allerlei zuständig. Bewohner können mit verschiedenen Aufträgen zur Gilde kommen. Meistens liegen die Aufträge im einfachen Tätigkeitsbereich, jedoch können auch mehrtägige Aufträge aufgegeben werden.
Gruppierung: Der Rat der Weisen
Ein Zusammenschluss aus achtzehn Magiern weltweit, die das absolute Recht in der magischen Welt besitzen. Werden von den Regierungen Gesetze verabschiedet, die die Magiewelt beeinflussen, hat dieser Rat das letzte Wort. Zwei Unterkategorien des Rates sind die Zusammenkunft der alten Rose und die Vereinigung der magischen Scharfrichter.
Gruppierung: Die DSO
Die DSO ist eine unbekannte Organisation, die angeblich gar nicht exisitert. Ihr Name sorgt im Untergrund jedoch für ein großen Schrecken. Anscheinend scheinen viele große Kriminelle mit dieser Organisation verbunden zu sein.
Gruppierung: Die Erwachten oder die Kinder der Amnesie
So werden die Kinder selten bezeichnet, die in den Kratern unbeschadet aufgewacht sind und die an Amnesie leiden.
Gruppierung: Die Gesellschaft
Eine offzielle Geheimorganisation, die von der Regierung eingestellt wurde, ohne Angabe von Begründungen. Offiziell wird bestritten, dass es diese Organisation namens die Gesellschaft jemals gegeben hat. Alle Mitglieder wurden verpflichtet keine Auskunft jemals zu geben. Die meisten Mitglieder sind verschwunden oder sind unter einem anderen Namen untergetaucht.
Gruppierung: Die Zusammenkunft der Ordnung
Eine illegale Untergrundorganisation, die sich das Ziel gemacht hat, alle Verbrecher den Gar auszumachen und das mit Methoden, die in der Öffentlichkeit nicht vertretbar sind. So attackieren und töten sie auch Politiker, die von der Justiz nicht ergriffen werden können, aber dennoch schwere Straftaten begangen haben. Die Zusammenkunft setzt immer wieder Kopfgelder aus, die Kopfgeldjäger als Anlass nutzen, um diejenigen zu jagen. Offiziell wird jeder verhaftet, der auch nur im Entferntesten mit der Zusammenkunft zu tun hat, so werden Synonyme genutzt, wenn man über die Zusammenkunft redet.
Hinweis: Die Elementkristalle
Unbekannte Artefakte, dessen Herkunft nicht wirklich geklärt ist. Es exisiteren mehr Gerüchte als Artefakte dieser Art. Auf dem Schwarzmarkt werden sie für Unsummen verkauft.
Hinweis: Die legendären Waffen des verfluchten Schmieds
Es existiert das Gerücht, dass ein erfolgloser und kranker Schmied mit einem Teufel ein Pakt abgeschlossen hatte. Dieser Schmied konnte vor seiner Reise in die Hölle eine bestimmte Anzahl an Gegenstände schmieden, egal was, selbst Dinge, die nicht schmiedbar waren, die dadurch alle eine ungeheuerliche Macht besitzen. Er schenkte diese Artefakte seiner Familie.
Hinweis: Mana
Die Energie, die ein Mensch besitzen und beherrschen muss, wenn dieser magische Fähigkeiten oder Fertigkeiten nutzen will.
Hinweis: Ränge
Es existieren die Ränge C, B, A und S. Diese Ränge gelten weltweit gleich und sind für jede Gilde bedeutend. So ändert ein Wechsel zwischen den Gilden nicht den Rang. Fast alle Ränge können auf zwei Hauptwegen erworben werden Durch eine teure Prüfung an einer entsprechenden Prüfstelle oder durch wiederkehrende Weltturniere.
Hinweis: Runen
Artefakte, die mit Mana genährt wurden. Nur wenige Menschen wissen, wie man Runen herstellt, daher werden sie teuer verkauft.
Hinweis: Sya
Die Währung: [5 Sya = 1 Euro]
Ort: Astera
Die große Hafenstadt von Festa. Es ist die Metropole für die Schifffahrt, denn von dort aus kann man fast jede Insel anfahren. Die Fähren fahren schließlich von dort auch nach Ranger Island. Die Stadt selber hat aber nicht allzu viel zu bieten, aber sie besitzt eine wunderschöne Altstadt.
Ort: Balstatt
Ein Dorf, welches zum Wüstentrio gehört. Es liegt südlich in der Wüste von Festa. Viele Reisende wanderen an diesem Dorf vorbei.
Ort: Chejar Island
Die Insel liegt nordwestlich von Ranger Island. Es ist die Heimatinsel von Linda Westallya. Diese Insel bietet jedoch nur eine kleinere Hafenstadt und ein paar einzelne Häuser, die Vieh halten.
Ort: Das Lila Gebirge oder Das Purpur Gebirge
Das Gebirge liegt zwischen Jillwa und Markezei. Einmal Jahr findet im Winter eine Lichtspiegelung im Gebirge statt, die das ganze Gebirge in einem hellen purpurfarbenen Lichtschein bedeckt.
Ort: Der heiße Fleck
Die Mitte der Wüstenregion von Festa. Es ist eine schmale Wüste, die wie ein waagrechter Strich auf der Weltkarte das Land in Nord und Süd teilt.
Ort: Die Sommerinseln
Die Sommerinseln zusammen sind ein Inselreich, welches westlich von Festa liegt. Das Inselreich lebt ein Paradoxon, denn im Norden liegen die eisigen Kontinente. Trotz des dortigen kalten Klimas, herrschen auf den Sommerinseln überwiegend die warmen Tage. Im Süden liegen die Winterinseln.
Ort: Die Winterinseln
Die Winterinseln zusammen sind ein Inselreich, welches westlich von Festa liegt. Das Inselreich lebt ein Paradoxon, denn im Süden liegt der Wüstenkontinent. Trotz des dortigen heißen Klimas, herrschen auf den Winterinseln überwiegend die kalten Tage. Im Norden liegen die Sommerinseln.
Ort: Dorna oder Dornenreich
Ein Land, welches sich östlich von Festa befindet. Es ist zu 80 Prozent von einer gigantischen Dornenhecke umschlungen, die das Land schützen soll. Dort herrscht ein gewählter Präsident. Viele Konzerte von berühmten Leute finden in diesem Land statt.
Ort: Festa
Der Mittelpunkt schlecht hin. Das Land liegt östlich der Sommerinseln und ist fast das reichste Land der Erde. Dort lebt die größte Bevölkerungsdichte. Die meisten Festivals und Weltereignisse finden dort statt. Die erfolgreichsten Gilden haben dort ihre Grundbasis. Der Verband der Gilden hat ebenfalls dort ihr Standort.
Ort: Hafenstadt
Die namenlose kleine Stadt, welche südöstlich von Orange liegt. Sie besitzt den einzigen öffentlichen Hafen von Ranger Island.
Ort: Hemlog
Die östlichste Stadt von Festa. Es ist eine Kleinstadt, die nicht viel bietet, aber dafür bekannt ist die süßeste Honigernte des ganzen Kontinents zu haben. Die Stadt liegt östlich vom lila Gebirge.
Ort: Jillwa
Ein beliebter Touristenort, der in Festa liegt und sich nördlich vom Lila Gebirge befindet. Das größte Einkaufszentrum von Festa befindet sich dort. Ebenso einwandfreie Schwimmbäder und ein weitere Anzahl von Attraktionen, die viele Leute anziehen.
Ort: Lerrom
Eine Großstadt von Festa. Sie liegt östlich von Zellerstein und westlich von Markezei. Man könnte diesen Ort als Mittelpunkt von Festa betrachten, auch wenn der Ort nicht genau in der Mitte des Landes liegt.
Ort: Markezei
Ein normalgroße Stadt von Festa. Sie liegt östlich von Lerrom. Diese Stadt betreibt öfters mal Handel mit Dorna und sie ist bekannt für die vielen großen Lagerhallen, die zum Teil aber nicht mehr genutzt werden. Früher war sie eine Vorstadt für sämtliche Minenarbeiter in der Region.
Ort: Orange
Die Hauptstadt von Ranger Island. Östlich der Stadt liegt die Ranger Guild und weiter östlich beginnt der Privatbesitz von Mr. S. Orange ist ebenfalls der Nachname der verstorbenen Familie, bei welcher die Mutter die Stadt für ihre Untaten vor ihrem Tod verfluchte.
Ort: Ranger Island
Eine Insel, welche in der Region der Sommerinseln liegt. Sie liegt westlich vom Land Festa und ist mit diesem Land durch Fähren ständig verbunden.
Ort: Weißregion
Ein eher stilles Land, welches von einem Fürsten namens Mr. White regiert wird. Der Names Landes stammt aber nicht von ihm, denn es kommt aus dem Handel, welches das Land seit Jahren mit der Welt führt. Das Land ist bekannt für den weißen Schiefer, der teuer für Markenprodukte verkauft wird. Fast jeder VIP besitzt ein Arbeitstisch aus puren weißen Schiefer. Der Fürst nannte sich deswegen sogar in Mr. White um, das war besser für das Marketing.
Ort: Willsdorf
Ein Dorf, welches zum Wüstentrio gehört. Es liegt fast in der Mitte der Wüste von Festa. Viele Reisende wanderen an diesem Dorf vorbei.
Ort: Zellerstein
Eine mittelgroße Stadt von Festa. Es ist ein Knotenpunkt nördlich der Wüste und südlich der Magic Guild.
Ort: Zunkbrunnen
Ein Dorf, welches zum Wüstentrio gehört. Es liegt nördlich in der Wüste von Festa. Viele Reisende wanderen an diesem Dorf vorbei.
Wesen: Dämon
Wesen, die angeblich aus der Unterwelt kommen. In der Regel tragen sie die Form eines Menschen, jedoch können sie ewig alt werden. Ihre Fähigkeiten übersteigen fast alles, was existiert, jedoch weiß niemand was sie eigentlich für ein Zweck verfolgen. Die Kinder aus Dämonen und Menschen heißen Halbdämonen und die Kinder aus Halbdämonen und Menschen heißen Mischlinge.
Wesen: Geist
Sind Erscheinungen, die gutmütig oder bösartig sein können, aber in der Regel sind Geister gutmütig. Warum sie erscheinen oder auf der Erde wandeln, hat unterschiedliche Gründe und manchmal verschwinden sie auch einfach wieder, ohne einen Hinweis zu hinterlassen.
Wesen: Gemini
Magische Glühwürmchen, die von positiver Energie angezogen werden. Verfallen sie einem Menschen, der extrem viel positive Energie ausstrahlt, können sie seine Seele retten, egal was mit dem Mensch passiert, aber sollte die Seele gerettet werden, verwandeln sich die Gemini nach dessen Ableben in das Spiegelbild des Verstorbenen.
Wesen: Mensch
Auf der Welt existiert die Magie und der Fortschritt der Technologie gleichermaßen. So gibt es Fahrzeuge, wie Autos, Schiffe oder Flugzeuge und auch die Fähigkeit zu teleportieren, was aber nur den besten Magiern überhaupt möglich ist.
Wesen: Schatten
Das sind Geister, die keine Ruhe gefunden haben. Man könnte sie als rachsüchtige Geister bezeichnen, die aber die Fähigkeit besitzen schwache Menschen zu manipulieren und anderen zu schaden. Ein Schatten kann man nur beruhigen, indem man sein Rachedurst stillt oder ihn überzeugt, was aber besonders schwer sein kann.
Wesen: Vampir
Man weiß nicht woher der erste seiner Art stammte, aber sie verbreiten sich durch den Biss eines Altvampirs. Neuvampire werden nur prozentual angegeben. Ein Vampir kann seine Fähigkeiten steigern, indem er Blut trinkt. Vermeidet er diese Sache, so kann er auch nie einer Raserei verfallen.
Zauberart: Beat Up Magic
Eine sehr komplexe Zauberkunst, die auf Partikelmagie beruht. Man kann durch Rhythmen im Gedankenfluss bestimmte unsichtbare Schallenwellen kurzzeitig verändern, um diesen somit eine kurzweilige neue Eigenschaft zu verleihen. So können zum Beispiel andere Zauber verstärkt oder sogar annulliert werden.
Zauberart: Die Macht der Worte
Eine starke Zauberkunst. Mithilfe von exakt gesprochenen Reihenfolgen von Worten kann man Zauber verstärken. Man kann dazu noch einzelne Worte als Schriftzug an seinem Körper tragen. Als Tattoo oder als Band. In beiden Fällen verstärkt es die Wirkung des Zaubers enorm.
Zauberart: Edelsteine
Einer der schwächsten Formen Zauber zu wirken. Jeder Anfänger kann mithilfe von Edelsteinen einen Zauber wirken. Je nach Edelstein lassen sich andere Zauber ausführen. Ein wahrer Profi kann mit jedem Edelstein jeden Zauber ausführen. Es gibt auch eine Reihenfolge der Edelsteine, wie sie gewisse Zauber enorm verstärken können. Der Rubin gehört zu der schwächsten Sorte und der Smaragd gehört zu der stärksten Sorte.
Zauberart: Ortungsmagie
Eine hohe Zauberkunst, die nur wenige beherrschen. Diese Art der Magie braucht viel Übung und man muss viele Stunden investieren. Mithilfe dieser Magie kann man Leute durch persönliche Objekte aufspüren und orten, solange diese sich in einem gewissen Radius um das persönliche Objekt befinden.
Zauberart: Partikelmagie
Eine spezielle Magievariante, die sich mit Atomen und ähnlichem beschäftigt. Diese Magie geht eine starke in Kooperation mit der Alchemie ein. Man kann durch hartes Training Zauber erlernen, die sogar Silber und Gold zum Auflösen bringen können. Stahl rosten zu lassen, gehört zu den Grundzaubern.
Zauberart: Portalmagie
Eine sehr spezielle Zauberkunst, die stark in die Alchemie geht. Diese Zauber benötigen eingie Vorbereitungen und eine große Menge an Mana und Runen.
Zauberart: Schicksalskarten
Gehört zu den komplexeren Magiearten der Welt. Es gibt nur dreizehn Arten und es ist besonders schwer diese zu beherrschen. Nur Kinder, die früh mit dieser Art vertraut werden, können diese beherrschen. Jede Karte übt einen anderen Zauber aus und braucht nur wenig Mana, aber einen starken Willen.
Zauberart: Zauberbücher
Eine einfache Zauberkunst ist das Vorlesen von Zaubersprüchen. Wenn man gelernt hat, wie man sein Mana dabei nutzt, kann man auch nur mithilfe eines Zauberbuches starke Zauber beschwören. Nur ein wahrer Profi kann mit einem Zauberbuch auch wirklich starke Zauber wirken.
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