Zum Inhalt der Seite

Kindergarten einmal anders

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halt doch bitte die Fresse, blöder Vogel, grummelte Deidara gedanklich, war nicht gewillt jetzt schon aufzustehen und fühlte sich zudem ziemlich überfahren.
 

Was war gestern überhaupt los?
 

Deidara versuchte darüber nachzudenken, aber ohne Kaffee war sein Hirn einfach Matsch und zu nichts zu gebrauchen.
 

Einzig, dass Kisame gestern Geburtstag und diesen auch ausgiebig gefeiert hatte, wusste Deidara noch.
 

Der Rest war schlicht weg und das hatte Deidara noch nie erlebt, dass er danach einen Filmriss hatte.
 

Leise gähnend rollte er sich auf die andere Seite, stieß dabei mit etwas, oder besser gesagt jemandem, zusammen und schlug nun doch die Augen auf.
 

Neben ihm schlief nicht wie erwartet der kleine Sasori, sondern ein schwarzhaariges etwas mit Namen Itachi.
 

Wie kam der bitte in sein Bett rein?
 

Deidara stand der Schrecken ins Gesicht geschrieben, er sah kurz unter die Decke und stieß einen quiekenden Laut aus, der nun auch den Uchiha weckte.
 

Langsam richtete der sich auf und sah verschlafen zu Deidara.
 

„Was schreist du so?", wollte er wissen, doch Deidara war nicht gewillt zu antworten, sah sich im Zimmer um und stellte fest, dass Sasori wohl schon aufgestanden war.
 

Doch Moment?
 

Wo waren seine Puppenteile?
 

Sonst lagen die doch auch herum, warum heute nicht?
 

„Wo ist Sasori no Danna?"
 

Ein Seufzen seitens Itachi, ehe Deidara dicht an diesen gezogen und auf den Kopf geküsst wurde.
 

„Hast du es vergessen, Deidara?"
 

Was denn vergessen?
 

Soweit er wusste, hatten sie doch gegen Temari gekämpft, gewonnen und Sasori mit nachhause genommen.
 

Oder etwa nicht?
 

Deidara sah sich erneut um, schluckte und stellte fest, dass auch der Giftschrank des Puppenspielers leer war.
 

Was war hier los und warum lag Itachi neben ihm und das so vertraut?
 

Deidara schwang sich langsam aus dem Bett, wickelte sich die Decke um und hörte ein leises Lachen.
 

Was lachte Itachi jetzt und überhaupt, seit wann konnte der überhaupt lachen?
 

Mehr als verwirrt sah Deidara den Uchiha an, schritt aber ansonsten schweigend durch sein Zimmer und stellte fest, dass alle Sachen seines Dannas verschwunden waren.
 

Okay, irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht.
 

„Wo ist Sasori?", fragte Deidara erneut nach.
 

Keine Antwort.
 

Dann aber legten sich zwei starke Arme um ihn, zogen ihn dicht an Itachis Körper heran und sein Kopf legte sich leise brummend auf seiner Schulter ab.
 

„Sasori ist tot und das seit mehr als zwei Jahren."
 

Tot?
 

Deidara versuchte sich umzudrehen, schluckte jedoch und da wurde ihm klar, dass er alles nur geträumt hatte und Sasori niemals ein Kleinkind war.
 

Jedenfalls nicht hier und nicht so, wie er es in Erinnerung hatte.
 

Verstehend nickte Deidara daher und lächelte schwach.
 

„Also gab es keinen Kampf gestern Abend?"
 

„Doch, aber eher einen zwischen Hidan und Kakuzu", erwiderte Itachi leise und küsste Deidara in den Nacken.
 

Leise lachte Deidara und sah nun doch zu Itachi.
 

„Schade, dass Sasori das nicht mehr miterlebt hat."
 

„Schade?" Verwundert zog Itachi die Augenbraue hoch und befühlte sich seine Stirn.
 

„Hast du vergessen, dass Sasori noch kälter und abweisender als ich war? Er hat dich fast umgebracht und das nur, weil du eines seiner Gifte hast fallen lassen und es wieder auffüllen wolltest."
 

„Nein, ich habe es nicht vergessen. Nur verdrängt und heute Nacht in einem Traum verarbeitet."
 

Itachi nickte schwach. „Na komm, lass uns frühstücken."
 

„Ich komme gleich nach", antwortete Deidara leise, zog sich an und in der Zeit war Itachi schon vorgegangen.
 

Nochmals sah sich Deidara im Zimmer um, sah unter Sasoris altem Bett etwas liegen und holte es hervor.
 

Eine gelbe Badeente.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2017-08-06T22:27:29+00:00 07.08.2017 00:27
Oha. Das ist ja super traurig. T~T
Ich hätte das echt nicht gedacht, das deidara das alles nur träumt. Irgendwie tut er mir echt leid. Überhaut, das sein traum so lange angedauert hat und das er sich noch teilweise daran erinern kann ist für mich ja schon fast unglaublich. Ich bin zwar über glücklich das deidara itachi doch nicht hasst, wie er im traum erwähnt hatte, aber das sasori tot sein soll muss man schon noch verdauen. Ich hätte beinahe angefangen zu heulen wie ein schlosshund. Ich bin immernoch kurz davor mich in mein bett zu legen und mein kissen volzuweinen. An einer stelle der story hab ich das sogar. Ich musste eine pause machen, damit ich mich beruhigen und weiterlesen konnte.
Also ich finde diese Geschichte einfach herzzerreisend und schön, aber auch traurig. Gut geschrieben!

LG Mimichen_
Antwort von:  Pragoma
07.08.2017 18:06
Hallo ^^

Das Ende dieser FF musste ich mir leider selber überlegen, da mein damaliger Sasori mich mit dem Text einfach hängen ließ. Geplant war es eigentlich mal, dass Deidara und Sasori die Rollen tauschen, Deidara der Ältere ist. So aber musste ich jetzt umdenken und der Traum klang für mich am besten und immerhin kam ja noch einmal die gelbe Badeente vor.

LG Deidara
Antwort von:  Minzou_Sshi
07.08.2017 18:13
Ja. Die Badeente! Ich stell mir gerade Itachi in der Badewanne, wie er mit der Badeente spiel vor. *Sabber* Das bringt mich um den verstand, sorry... ^^'
Tja... aber eigendlich ist das ende ja schön. Außer der teil mit Sasori. Deidara und itachi in einem Bett. uiii... da brennen bei mir die sicherungen durch... Wie bei Sasori wo er deidara nackt gesehen hat. >o<
Antwort von:  Pragoma
07.08.2017 18:15
Ja, Itachi in der Badewanne *_* Geiler Anblick. Kann dich da durchaus verstehen, geht mir genauso xDDD
Antwort von:  Minzou_Sshi
07.08.2017 18:17
hihihi! >///< Super geil! >o<
Antwort von:  Pragoma
07.08.2017 18:18
Jap, besonders, wenn mein ein reallife Itachi daheim sitzen hat *-*
Antwort von:  Minzou_Sshi
07.08.2017 18:20
Tja... Ich hätte gerne einen Real life Madara! Das wäre so... hmmmm!!! *sabber*
Von:  Scorbion1984
2017-07-17T13:17:40+00:00 17.07.2017 15:17
Alles nur geträumt ,wie kommt dann die gelbe Ente unter das Bett ?!
Er ist also mit Itachi zusammen ! Schön geschrieben ,im nachhinein wenn ich so nachdenken, traurige Geschichte ,aber gut !
Antwort von:  Pragoma
17.07.2017 17:44
Die Ente ist von Itachi ;)
Der badet gerne damit und das nicht nur im Traum.

Von:  lula-chan
2017-07-17T13:01:57+00:00 17.07.2017 15:01
Also alles nur ein Traum? Das habe ich wirklich nicht erwartet. Ich frage mich aber trotzdem wie man zwei Jahre verdrängen kann, dass Sasori tot ist. Das war dann wahrscheinlich auch der Grund, warum Deidara geträumt hat, dass Klein-Sasori ihn allein gelassen hat.
Auch dass Deidara in der Zeit irgendwie mit Itachi zusammengekommen ist, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht wurde Itachi ja darum zum Onkel Ita?
Besonders schön finde ich am Ende die gelbe Badeente.

Alles in allem ist es ein schönes, wenn auch etwas trauriges Kapitel, das durchaus ein würdiger Abschluss einer so tollen Fanfiction ist.

LG
Antwort von:  Pragoma
17.07.2017 17:44
Hallo Lula :)

Ja, es war nur ein Traum und das Deidara so vergesslich ist, liegt wohl an Kisames Geburtstag. Da floss ordentlich der Alkohol ;)
Und ja, die Badeente musste sein, aber die ist von Itachi, auch, wenn man es nicht lesen kann.

LG Deidara und nochmals Dickes Danke :*


Zurück