This is Life von Mayachan_ (Früher: Das neue Leben in Tokio) ================================================================================ Epilog: Epilog Part 4: This is Life ----------------------------------- 10 Jahre später Im hause der Kudos war es ziemlich ruhig. Gut, es war ja auch gerade mal halb acht am morgen. Und es war Sonntag. Shinichi drehte sich mit einem seufzten auf die andere Seite und tastete nach seiner Frau. Diese murrte und kuschelte sich weiter in ihr Kissen. „Hmm, morgen Schatz“, flüsterte er und küsste ihren Nacken. Ran seufzte und drängte sich an seine Brust. Seine Hände strichen über ihre Arme und verursachten eine leichte Gänsehaut. Noch immer nach all den Jahren. Es war ein schönes Gefühl. „Es ist zu früh. Warte bis wir die Kinder hören“, murmelte sie und gähnte. Die Kinder schliefen scheinbar noch und so hatten die beiden noch etwas Zeit für sich. Und deshalb ließ er seine Hand zu ihrer Schlafhose runter gleiten. Schnell schob er sich unter den Stoff und fing an sie zu streicheln. Die attraktive Kudo seufzte und öffnete sich ihm. Eine größere Einladung brauchte er nicht und so fing er kann ihren Hals zu küssen und biss einmal sanft hinein. Ein kleines keuchen war zu hören, als sie sich zu ihm umdrehte und sich an ihm presste. Ihre Hände gingen ebenfalls auf Wanderschaft und fanden schnell das gesuchte Ziel. Ihre Hand zog seine Shorts runter und umschloss sofort sein bereits erregtes Glied. Sie bewegte sich rhythmisch und brachte ihn in kürzester zeit zum stöhnen. Als sie sich dann komplett auszog und sich auf ihn setzte, begann er schwerer zu atmen. Er drang ohne zu zögern in sie ein und stieß in sie. Ran warf den Kopf nach hinten und glich sich seinem Tempo an. Nach ein paar Minuten drehte er sich mit ihr, sodass sie unten lag und stieß härter zu, was sie leise aufschreien ließ. Sie biss sich auf die Lippen und schloss die Augen. Er stieß schneller zu und hielt ihre Hüfte fest. Und es dauerte nicht lange bis beide ihren Höhepunkt erreichten. Eine halbe Stunde später waren sie wieder fast eingeschlafen, als sie zwei Stimmen über den Flur hörten. Shinichi seufzte. „Tja sieht so aus als wären unsere Krümel wach.“ „Ja,“ Ran gähnte nochmal. „Sie haben lange geschlafen. Wir sollten jetzt auch aufstehen.“ Gerade als Shinichi seiner Frau einen Kuss geben wollte, öffnete sich die Schlafzimmer Tür und zwei kleine Kinder rannten herein. „Yumi! Yasu! Ihr sollt doch anklopfen, bevor ihr ein Zimmer betretet“, mahnte ihr Vater sie. „Wir haben hunger, Paps“, sagte Yumi und hüpfte auf und ab. Ihr Zwillingsbruder nickte bestätigend. Beide waren vier Jahre alt und das größte Glück ihrer Eltern. Als Ran erfuhr, dass sie schwanger war und sogar Zwillinge erwartete, war sie ganz aus dem Häuschen. Und Yukiko erst. Die hat sich gar nicht mehr ein gekriegt. „Dann lasst uns frühstücken“, sagte Ran und schwang sich aus dem Bett. Zum Glück hatten sie sich nach ihren Liebesspiel wieder angezogen, den sie wussten das ihre Kinder bald aufwachen würden. Sie ging mit den Kindern runter in die Küche während Shinichi erst mal duschen ging. Er war sehr glücklich. Er hatte eine wunderschöne Frau, zwei bezaubernde Kinder und ein schönes Zuhause. Was wollte ein Mann mehr? Und auch Ran war vollkommen zufrieden. Ihr Leben hatte eine komplette Wendung genommen und sie war froh ihren Mann und ihre Kinder zu haben. Ihre Familie. Bei den Hattoris lief es etwas anders ab. Kazuha war bereits in der Küche und machte das Frühstück während ihre sechsjährige Tochter den Tisch deckte. Sie sah aus, wie ihre Mutter und trug wie diese Schleifen im Haar. „Mami, soll ich Papi wecken?“, fragte die Kleine. „Ja, geh und sag ihm dass, das Frühstück fertig ist.“ Kazuha machte gerade Pfannkuchen und konnte ihren Mann schlecht selbst wecken. Das kleine Mädchen flitzte raus und kam etwas später mit einem verschlafenden Heiji in die Küche. „Morgen Liebling. Das riecht lecker“, sagte er und küsste sie auf die Wange. Seine Frau lächelte und wies ihn an sich zu setzten. Das tat er und schon schwang sich seine Tochter auf seinen Schoss. Seine kleine Prinzessin. „Wo ist dein Bruder?“ „James, ist in seinem Zimmer und spielt mit dem Nintendo“, antwortete sie und kuschelte sich an ihren Vater. „Würdest du ihn holen? Sonst wird das Essen kalt“, bat Kazuha ihre Kleine und diese kam dem Wunsch ihrer Mutter sofort nach. Riona sprang vom Schoss ihres Vaters und rannte nach oben. Sie wurde nach Heijis Großmutter benannt. Das hatte Kazuha so gewollt. Heiji stand wieder auf und umarmte seine Frau. „Wie geht es euch beiden?“ „Uns geht es gut. Ich hoffe, dass er bald kommt. Ich bin es leid schwanger zu sein“, meinte sie und warf einen Blick auf ihren runden Bauch. Ihr Mann lachte und küsste ihren Nacken. „Du siehst wunderschön aus. Ich kann es kaum erwarten dich wieder in sämtlichen Stellungen zu nehmen.“ Sie wurde rot und stieß ihn an. „Wenn dich die Kinder hören!“ Lachend entfernte er sich von ihr und setzte sich wieder. Kurz darauf kamen James und Riona in die Küche. Ihr Sohn war nun dreizehn und in der Pubertät. Ein schwieriges alter. Sie setzten sich und ihre Mutter legte ihnen die Pfannkuchen auf die Teller. Sofort stürzten sie sich darauf und verlangen bald nach Nachschub. Heiji legte ihnen einen weiteren auf, damit Kazuha in ruhe Essen konnte. Man hatte es nicht leicht als dreifacher Vater und Ehemann. Aber er würde sein Leben niemals gegen ein anderes eintauschen. Kazuha lächelte ihre Kinder an. Sie waren ihr ganzer Stolz. Und bald würde ein weiterer Hattori hier mit am Tisch sitzen. Einfach Wunderbar. Bei den anderen Kudos. Kaito las gerade seine Sonntagszeitung als Aoko in die Stube kam. Sie nahm ihn die Zeitung aus der Hand und sah ihn an. „Was ist?“, fragte er. „Bevor du hier irgendwas tust, bringst du bitte den Müll und die gelben Säcke raus.“ Seufzend stand er auf. „Ja, ich gehe.“ Aoko grinste ihn an. Dann legte sie ihre Hand auf ihre leichte Wölbung. „Ich hab deinen Vater gut im griff. Merk dir das, denn mit Männern hat man es nicht leicht.“ Aoko war im fünften Monat schwanger. Es war das erste Kind. Kaito hatte nie über Kinder nachgedacht und es lange hinausziehen können. Aber dann wurde Ran Schwanger und irgendwann hatte Aoko ihn so bittend angesehen das er weich wurde und es passierte. Nun erwarteten sie in vier Monaten eine Tochter. Und Kaito war jetzt schon dabei sich sämtliche Waffen zu besorgen. Wenn irgendwer seinem Mädchen zu nahe kam, würde er ihn über den Haufen schießen. Das hatte er zumindest zu seinem älteren Bruder gesagt, als sie das Geschlecht erfuhren. Dieser hatte gelacht und wusste wie Kaito sich fühlte. Genauso ging es ihm mit Yumi. Trotzdem war Kaito glücklich und freute sich auf seine kleine Lady. Und auch Aoko war selig und froh das ihre Familie bald zu dritt war. Egal in welcher Situation man sich befindet. Ob man acht, fünf, drei oder nur ein Kind hat. Familie bleibt immer gleich. Denn so war das Leben. This is Life Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)